6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo, bin neu hier. Hätte gerne ein paar Tips. Also erst einmal meine Situation von Anfang an. Ich war 13 Jahre mit einem Mann zusammen und verheiratet. Dann lernte ich jemanden kennen in den ich mich Hals über Kopf verliebte und wegen ihm auch meinen Mann verlassen habe. Noch nie hatte ich solche Gefühle und noch nie hat mich jemand so behandelt wie er. Wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen und hatten öfter Streit. Dann kam ein heftiger Streit und er trennte sich. Nach mehrmaligen Treffen bat ich ihn darum sich zu entscheiden ob wir es wieder versuchen. Er willigte ein. Doch dann nach 2,5 Wochen sagte er plötzlich dass er mir keine Liebe mehr geben kann. Das war ein Schock. Trotzdem habe ich immer noch Hoffnung. Jetzt sind 6 Wochen Kontaktsperre vorbei. Vor ein paar Tagen postete er ein Lied von dem er weiß dass ich es mag. Von mir kam keine Reaktion. Einen Tag später kam der Spruch „bleibe ruhig, nicht alles verdient eine Reaktion“. Das verbinde ich jetzt beides mit mir. Wie soll ich jetzt vorgehen? Melden oder nicht?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lynnie,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Wolf aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hallo, bin neu hier. Hätte gerne ein paar Tips. Also erst einmal meine Situation von Anfang an. Ich war 13 Jahre mit einem Mann zusammen und verheiratet. Dann lernte ich jemanden kennen in den ich mich Hals über Kopf verliebte und wegen ihm auch meinen Mann verlassen habe. Noch nie hatte ich solche Gefühle und noch nie hat mich jemand so behandelt wie er. Wir waren ca. 1,5 Jahre zusammen und hatten öfter Streit. Dann kam ein heftiger Streit und er trennte sich. Nach mehrmaligen Treffen bat ich ihn darum sich zu entscheiden ob wir es wieder versuchen. Er willigte ein. Doch dann nach 2,5 Wochen sagte er plötzlich dass er mir keine Liebe mehr geben kann. Das war ein Schock. Trotzdem habe ich immer noch Hoffnung. Jetzt sind 6 Wochen Kontaktsperre vorbei. Vor ein paar Tagen postete er ein Lied von dem er weiß dass ich es mag. Von mir kam keine Reaktion. Einen Tag später kam der Spruch „bleibe ruhig, nicht alles verdient eine Reaktion“. Das verbinde ich jetzt beides mit mir. Wie soll ich jetzt vorgehen? Melden oder nicht?

Hallo Lynnie und willkommen hier!

Die Kontaktsperre dient ja in erster Linie dazu, dir bei der Verarbeitung der Situation zu helfen. Insofern sollte es da keine Zeitlimitierung von x Tagen/Wochen geben.

Dem Text entnehme ich, dass ihr während der anderthalb Jahre eine sehr intensive Beziehung geführt habt und du scheinbar auch noch starke Gefühle für ihn hast.

Ich sehe zwei Schwierigkeiten:

1. Die Interpretation des social-media Verhaltens des Ex-Partners ist eben immer nur eine Interpretation. Ich habe nach meiner Trennung auch über social media eines meiner Lieblingslieder gepostet, das im Hinblick auf die Beziehung auch einen zweideutigen Titel hat. Ich fand aber lediglich das Lied gut und wollte damit gar nichts bezwecken. Du solltest also nicht zuviel in seine Beiträge interpretieren. Ihr wart zusammen, werdet wohl auch gemeinsame Interessen gehabt haben und dort findet sich dann schnell ein Trugschluss in der Interpretation.

Außerdem: er hat sich getrennt. Will er dich zurück, ist er am Zug. Nehmen wir mal an, die Beiträge haben sich auf dich bezogen oder sollten eine Reaktion hervorrufen, dann ist das dennoch sehr wenig. Will er dich zurück, meldet er sich bei dir und nicht über Beiträge in den Medien.

2. Ihr hattet schon ein Comeback. Nachdem, was ich hier gelesen habe, sind auch die erfolgreichen Ex-Backs noch lange keine Garantie dafür, dass daraus wieder eine harmonische Partnerschaft entsteht. Im Gegenteil. Oftmals kehren die Verhaltensmuster, die zur Trennung geführt haben, zurück und alles ist beim alten.

Wenn du sehr große Sehnsucht hast, kannst du dich natürlich mal bei ihm melden. Allerdings musst du dann damit rechnen, dass in dir vielleicht Hoffnungen aufflammen, die dann enttäuscht werden.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie und willkommen hier!

Die Kontaktsperre dient ja in erster Linie dazu, dir bei der Verarbeitung der Situation zu helfen. Insofern sollte es da keine Zeitlimitierung von x Tagen/Wochen geben.

Dem Text entnehme ich, dass ihr während der anderthalb Jahre eine sehr intensive Beziehung geführt habt und du scheinbar auch noch starke Gefühle für ihn hast.

Ich sehe zwei Schwierigkeiten:

1. Die Interpretation des social-media Verhaltens des Ex-Partners ist eben immer nur eine Interpretation. Ich habe nach meiner Trennung auch über social media eines meiner Lieblingslieder gepostet, das im Hinblick auf die Beziehung auch einen zweideutigen Titel hat. Ich fand aber lediglich das Lied gut und wollte damit gar nichts bezwecken. Du solltest also nicht zuviel in seine Beiträge interpretieren. Ihr wart zusammen, werdet wohl auch gemeinsame Interessen gehabt haben und dort findet sich dann schnell ein Trugschluss in der Interpretation.

Außerdem: er hat sich getrennt. Will er dich zurück, ist er am Zug. Nehmen wir mal an, die Beiträge haben sich auf dich bezogen oder sollten eine Reaktion hervorrufen, dann ist das dennoch sehr wenig. Will er dich zurück, meldet er sich bei dir und nicht über Beiträge in den Medien.

2. Ihr hattet schon ein Comeback. Nachdem, was ich hier gelesen habe, sind auch die erfolgreichen Ex-Backs noch lange keine Garantie dafür, dass daraus wieder eine harmonische Partnerschaft entsteht. Im Gegenteil. Oftmals kehren die Verhaltensmuster, die zur Trennung geführt haben, zurück und alles ist beim alten.

Wenn du sehr große Sehnsucht hast, kannst du dich natürlich mal bei ihm melden. Allerdings musst du dann damit rechnen, dass in dir vielleicht Hoffnungen aufflammen, die dann enttäuscht werden.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hey,

ja du hast recht, die Beziehung war sehr intensiv und meine Gefühle sind noch sehr groß. Ich kann nichts anderes tun, als zu hoffen.

Also denkst du ich soll mich lieber gar nicht mehr melden?

Natürlich habe ich Angst davor nochmal enttäuscht zu werden! Aber ich würde sehr viel dafür geben dass wir wieder glücklich werden.

Meiner Meinung nach hätten wir das schaffen können, weil wir erkannt haben welche Fehler wir gemacht haben. Wir waren uns sogar kurz vor seinem Entschluss ein Haus anschauen in das wir einziehen wollten.

Warum sind seine Gefühle so plötzlich weg?
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Hallo,

du sagst , es gab öfter Streit . Wie lief der dann ? Hat es oft richtig geknallt?

ich würde an deiner Stelle noch warten, fühlst du dich wirklich in der Lage ihm schon gefestigt entgegen zu treten?

was hast du in den Wochen für dich getan ? Oder hast du nur gewartet ?

lg
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo,

du sagst , es gab öfter Streit . Wie lief der dann ? Hat es oft richtig geknallt?

ich würde an deiner Stelle noch warten, fühlst du dich wirklich in der Lage ihm schon gefestigt entgegen zu treten?

was hast du in den Wochen für dich getan ? Oder hast du nur gewartet ?

lg
Der Streit war meistens nur wegen Kleinigkeiten oder mangelnder Zeit bzw. Aufmerksamkeit. Richtig geknallt hat es 2x. Wir sind beide sehr impulsiv und haben uns gegenseitig hoch geschaukelt. Das würde ich jetzt anders machen. Wir haben uns immer wieder direkt vertragen bis zuletzt.

Danke für den Tip, ich werde noch warten. Aber keine Ahnung wie ich mich dann melden soll??

In den letzten 6 Wochen habe ich so viel wie möglich unternommen und viele Leute kontaktiert um mich best möglich abzulenken. Aber irgendwann ist man an einem Punkt angelangt an dem man keine Kraft mehr hat. Aber ich weiß, ich darf nicht aufgeben. Versuche auch so um ihn zu kämpfen, aber ob es einen Sinn macht ist fraglich
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Wir sind beide sehr impulsiv und haben uns gegenseitig hoch geschaukelt. Das würde ich jetzt anders machen.
Genauso wie bei uns :lach:, und auch ich würde es anders machen wenn ich die Chance bekommen würde

Nur reicht es auch nicht nur wenn wir uns reflektieren , dies muss auch auf der anderen seite passieren, damit es noch eine Chance hat.

Daher bleibt uns erstmal nicht viel mehr als Geduld zu haben.

Ob es Sinn macht wissen wir natürlich nicht, aber alles hat mehr Sinn als ihn zu früh zu kontaktieren und ihn vielleicht noch ein bisschen weiter von uns weg zu drücken.

Die exen müssen uns aus ihrem Orbit wissen , Kontrolle verlieren und so im besten Fall wieder auf uns zu gehen
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Hey,

ja du hast recht, die Beziehung war sehr intensiv und meine Gefühle sind noch sehr groß. Ich kann nichts anderes tun, als zu hoffen.

Also denkst du ich soll mich lieber gar nicht mehr melden?

Natürlich habe ich Angst davor nochmal enttäuscht zu werden! Aber ich würde sehr viel dafür geben dass wir wieder glücklich werden.

Meiner Meinung nach hätten wir das schaffen können, weil wir erkannt haben welche Fehler wir gemacht haben. Wir waren uns sogar kurz vor seinem Entschluss ein Haus anschauen in das wir einziehen wollten.

Warum sind seine Gefühle so plötzlich weg?

Du sagst selbst, deine Gefühle sind noch sehr groß. Da würde ich noch ein bisschen warten und auf @icke2 Rat hören: erst melden, wenn du sicher bist, dass du mit der Situation souverän umgehen kannst. Den Zeitpunkt kannst aber nur du selbst finden.
Bei mir ist es z.B. gerade mal 3,5 Wochen her und ich fühle mich dazu noch nicht bereit. Zumindest nicht für ein Treffen, das sich möglicherweise wieder auf Beziehung oder Trennung bezieht und dann nochmal alles hoch holt.

Wenn du bereit bist, an der Beziehung zu arbeiten, ist das schon sehr gut. Sieht er es denn auch so?

Warum Männer plötzlich das Interesse verlieren, kann ich dir nur schwer beantworten. An mir ist mir dieses Verhalten bisher nie aufgefallen. Liebe verändert sich und wandelt sich irgendwann von der Verliebtheit in eine tiefe Verbundenheit, aber ich kann nicht sagen, dass ich schon mal und vor allem plötzlich keine Gefühle mehr für eine Frau hatte.

Generell gibts da vieles: zu viel investiert, zu wenig investiert, durch irgendwelche Faktoren die Anziehungskraft verloren, der Blick auf die Datingapp zu 10 Millionen anderen Partnern, die potenziell alle besser sein könnten... Man wird es wahrscheinlich nie erfahren. Egal wie intensiv eine Beziehung war, die tatsächlichen Gründe für verlorene Gefühle zu nennen ist für viele eine unüberwindbare Hürde. Ich wurde da auch mit einem "ich weiß es nicht" abgespeist. Jede Nachfrage würde in dem Moment aber wohl die Trennungsentscheidung bestärken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ja er war auch bereit an sich zu arbeiten.Wir haben uns ausgiebig über alles unterhalten und jeder hat seine Fehler eingesehen. Aber er sagte auch „ich bin halt so“. Ich wollte ja nicht ihn ändern (schließlich hab ich mich in dieses ich verliebt) sondern nur gewisse Einstellungen.
Keine Ahnung warum er plötzlich nicht mehr wollte. Er sagte es fühlt sich nicht richtig an.

Dazu muss ich noch sagen dass wir einen großen Altersunterschied haben, vielleicht hat er Bindungsangst ‍♀️.

Bin auf eine Party von „seinen“ Freunden eingeladen worden, auf der er evtl. später auch aufkreuzen könnte. Bin am überlegen überhaupt hin zu gehen?! Ist aber erst im September.

Danke für eure Ratschläge!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Hallo Lynnie,
Dazu muss ich noch sagen dass wir einen großen Altersunterschied haben, vielleicht hat er Bindungsangst ‍♀️.
Wie alt seid ihr beide denn?
"Bindungsangst" ist hier im Forum i.d.R. das, was am meisten "diagnostiziert" wird von den Betroffenen - dabei gibt es Bindungsangst zumindest nicht als eigenständige Diagnose in der klinischen Psychologie. Wenn, dann ist damit gemeint, dass es Menschen gibt, die sich aus verschiedenen Gründen ungerne in eine tiefe Bindung begeben (diese Menschen verlieben sich häufig z.B. in verheiratete Partner, brechen von jetzt auf gleich einen Streit vom Zaun, wenn es zu nah wird oder verschwinden von heute auf morgen). Wenn das so ist, dass dein Ex Bindungsangst hat, dann wirst du da sicherlich nicht viel daran ändern können - das könnte er dann nur mit professioneller Hilfe und wenn die Veränderungsmotivation und das Problembewusstsein von ihm selbst ausgehen.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass es einfach nicht gepasst hat bei ihm/zwischen euch. Und viele Menschen, die sich trennen, erleben sehr wohl einen inneren Konflikt dabei, d.h. sie machen es sich nicht leicht, wenn sie sich zu einer Trennung entscheiden. Diesen inneren Konflikt will man sich hier zu nutze machen, indem man paradox reagiert - also, nicht hinterher läuft und sich sozusagen abfindet mit der Trennung und sich neu orientiert. Der, der sich getrennt hat, müsste dann kämpfen. Immerhin ist eine Trennung für den anderen auch ein großer Vertrauensbruch und intuitiv senkt es den Wert des Verlassenen, wenn er sofort auf ein Bröckchen anspringt. Gesunderweise ist es ja so, dass man sich selbst entfernt, wenn jemand einen nicht mehr will.

Ich würde an deiner Stelle gar nicht reagieren auf diesen Status und mir dafür überlegen, im Sept. auf diese Feier zu gehen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo Lynnie,

Wie alt seid ihr beide denn?
"Bindungsangst" ist hier im Forum i.d.R. das, was am meisten "diagnostiziert" wird von den Betroffenen - dabei gibt es Bindungsangst zumindest nicht als eigenständige Diagnose in der klinischen Psychologie. Wenn, dann ist damit gemeint, dass es Menschen gibt, die sich aus verschiedenen Gründen ungerne in eine tiefe Bindung begeben (diese Menschen verlieben sich häufig z.B. in verheiratete Partner, brechen von jetzt auf gleich einen Streit vom Zaun, wenn es zu nah wird oder verschwinden von heute auf morgen). Wenn das so ist, dass dein Ex Bindungsangst hat, dann wirst du da sicherlich nicht viel daran ändern können - das könnte er dann nur mit professioneller Hilfe und wenn die Veränderungsmotivation und das Problembewusstsein von ihm selbst ausgehen.
Viel wahrscheinlicher ist es, dass es einfach nicht gepasst hat bei ihm/zwischen euch. Und viele Menschen, die sich trennen, erleben sehr wohl einen inneren Konflikt dabei, d.h. sie machen es sich nicht leicht, wenn sie sich zu einer Trennung entscheiden. Diesen inneren Konflikt will man sich hier zu nutze machen, indem man paradox reagiert - also, nicht hinterher läuft und sich sozusagen abfindet mit der Trennung und sich neu orientiert. Der, der sich getrennt hat, müsste dann kämpfen. Immerhin ist eine Trennung für den anderen auch ein großer Vertrauensbruch und intuitiv senkt es den Wert des Verlassenen, wenn er sofort auf ein Bröckchen anspringt. Gesunderweise ist es ja so, dass man sich selbst entfernt, wenn jemand einen nicht mehr will.

Ich würde an deiner Stelle gar nicht reagieren auf diesen Status und mir dafür überlegen, im Sept. auf diese Feier zu gehen.
Er ist 25 und ich 36. Uns war das Alter am Anfang egal, wir wollten uns beide, aber jetzt zweifelt er daran.

Keine Ahnung was in ihm vor geht, ist für mich nur schwer zu verstehen dass er einfach aufgehört hat mich zu lieben


Habe Angst wenn ich ihm wieder begegne dass ich wieder ganz tief abrutsche. Mir geht es so verdammt schlecht, immer noch und eigentlich glaube ich nicht mehr daran dass er sich jemals wieder melden wird
 

Mewchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2020
Beiträge
504
Hallo Lynnie,

Erstmal Hut ab, dass du die KS so tapfer durchziehst. :thumbsup:

Besonders kurze und intensive Beziehungen können ja auch schnell anstrengend werden, da es die ganze Zeit nur Drama gibt.

Bei meinem Ex und mir war es ähnlich. Es war anfangs wie ein Drogenrausch, Heiß Kalt, On Off. Das verbraucht viel mehr Energie als eine harmonische Beziehung. :grins:
Andererseits klebt man auch so sehr dran, weil man so viel investiert hat. Dann ist es egal, ob man zusammenpasst oder nicht. Hauptsache, man bekommt gleich den nächsten Kick. :Auspeitschen:

Es kann schon sein, dass dein Ex versucht, etwas bei dir durch seine Posts zu provozieren. Jedoch ist das wieder: Drama! :schuettel:

Wenn du auf dieses Spiel einsteigst, kommt sicherlich eine Reaktion von ihm. Er will denke ich auch, dass das Drama in irgendeiner Art und Weise weitergeht.

Aber dann kommt ihr schnell wieder zu dem Punkt.

Es kann gut sein, dass er bindungsängstlich ist. Er wird also in gewisser Weise immer fliehen. Vor dir, seinen eigenen Gefühlen, der Beziehung, der Verantwortung.

Da ich Ähnliches durchmache, kann ich dir raten: versuche ruhig zu werden. Lass dich nicht auf so komische Köder wie traurige Posts von ihm ein.
Das wäre unverhältnismäßig und würde ihn sehr stark aufwerten. Da er aber derjenige ist, der sich getrennt hat, geht es darum, DICH aufzuwerten.

Und das schaffst du mit Konsequenz und Ruhe. :namaste:


Alles Gute

Mewchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo, gerade kam der nächste Post. Ein Video mit meinem Lieblingslied das ich selbst vor ein paar Tagen postete. Darum geht es um ein glückliches Paar.
Jetzt glaube ich wieder dass da doch noch was ist. 2 Lieder, das kann doch kein Zufall sein...
Zwischendurch kam noch eins, dass man auch auf uns beziehen könnte.
Soll ich reagieren?????
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Liebe Lynnie,

nein, nicht reagieren. Sonst würdest du ja verraten, dass du ihn auf Social Media stalkst. Diese Form der Kontaktaufnahme ist unterirdisch. Wenn er wirklich mit dir kommunizieren möchte, soll er dich anrufen oder eine Nachricht schreiben.

ich würde diesen geposteten Songs nicht so viel Bedeutung beimessen. Vermutlich ist es ein Test um herauszufinden ob du noch in seinem Orbit kreist, ob er noch Macht über dich hat. Wenn du reagierst darauf, gibst du ihm Sicherheit.

Lies dir das von Schneewittchen nochmal durch:
viele Menschen, die sich trennen, erleben sehr wohl einen inneren Konflikt dabei, d.h. sie machen es sich nicht leicht, wenn sie sich zu einer Trennung entscheiden. Diesen inneren Konflikt will man sich hier zu nutze machen, indem man paradox reagiert - also, nicht hinterher läuft und sich sozusagen abfindet mit der Trennung und sich neu orientiert. Der, der sich getrennt hat, müsste dann kämpfen.

Verstehst du, weshalb es sinnvoll ist, nicht auf diese Posts zu reagieren?

Tichonne
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Hey Lynnie,

Tut mir Leid für dich, dass du auch hier her gefunden hast. Aber ein großes Lob, dass du so stark bist und schon so lange die KS gehalten hast.
Vllt hast du recht und er versucht über diesen Weg Kontakt zu dir aufzunehmen, heißt ja, dass es bei ihm angefangen hat zu arbeiten.

Aber wie Tichonne richtig sagt, das reicht nicht. Er muss scheinbar noch etwas mehr in seinem "Leid" baden, um den Druck zu verspüren dich direkt zu kontaktieren.
Was auch einen positiven Effekt haben wird. Sollte es wirklich so sein, das er dich vermisst, wachsen seine Kristalle für dich, in dem du nicht auf seine Post reagierst.
Was seine Gefühle für dich pusht:smile:

Also bleib weiter stark :brav: Drücke dir die Daumen
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Vielen lieben dank für eure Worte und Tips!

Er sieht ja dass ich seinen Status gesehen habe. Werde auf keinen Fall reagieren.

Dennoch macht das wieder Hoffnung. Habe überlegt ihn zu blockieren, dann tut es vielleicht nicht mehr ganz so weh.

Was meint ihr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben