6 Wochen Kontaktsperre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie, ich glaube, Ray hat sich im Strang geirrt, das meinte er damit. :)

Wie geht es dir heute?
Hallo Mewchen,

mir geht es nicht besonders.
Dieses blockieren zieht einen wirklich dermaßen runter. Hätte er einfach nicht geantwortet bzw. es so stehen lassen, wäre ok gewesen.
Habe das Gefühl, es fängt alles wieder von vorne an :cry.

Habe mich gestern den ganzen Tag mit dem neuen Job beschäftigt. Puh, das war ne Menge Input und alles gar nicht so einfach.
Dabei war wieder immer er im Hinterkopf.
Kann ihn bitte einer mal da weg scheuchen?
:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Vielen Dank dafür :smile:

Ich muss direkt lächeln, also zeigt es schon Wirkung :smile:
Wegen mir können wir das jetzt öfter so machen. Du schreibst hier, sollte er es wieder geschafft haben aufzutauchen über mehrere Minuten (zehn Minuten könntest ihm ja vielleicht Aufmerksamkeit geben, oder?). Ich scheuch ihn dir dann wieder weg! Mit einem Besen, einer Geheimwaffe oder einem Staubsauger? Müsstest mir vielleicht noch sagen, was da am meisten Wirkung hätte, ihn wegzuhalten! :smile:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das ist wirklich eine super Idee :lach:
Wenn das funktionieren würde wäre großartig.

Aber ihr müsst vorsichtig sein, er ist ein Flirtmeister und Herzensbrecher, fallt nicht auf ihn rein wie ich!
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Die Nachricht wurde nun zugestellt aber nicht gelesen
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ach Lynne ich wünschte ehrlich ich könnte dir all das sagen was ich denke.
Das wäre zu verletztend...
Aber schau du bist so schön... Und so liebenswert.

Das was du da gerade machst habe ich echt Jahrelang mitgemacht...
Mit dem Unterschied, dass meiner nicht stark genug war wirklich und endgültig nen Riegel davor zu schieben.

Fakt ist Liebe Lynnie...
Er wird nicht wieder kommen. Und ganz ehrlich so einen wundervollen, wunderschönen und loyalen Menschen wie dich hat er sich nicht verdient.

Aber es wird Zeit die Augen auf zu machen Mausi. Es wird Zeit zu sehen, dass du ein wunderbarer und wertvoller Mensch bist. Und es wird Zeit zu sehen, dass nur du in der Lage bist dich selbst glücklich zu machen. Und kein Mann auf dieser Welt wird dir dieses Gefühl geben können.
Du fragst was bei dir nicht stimmt... Frag dich lieber was bei allen anderen nicht stimmt! Wer hat vergessen dir zu sagen wie toll du bist?
Das ist das was zählt du liebe Maus! Dafür brauchst du ihn nicht! Nur dich ganz allein.
Lynnie ich wünsche dir wirklich, dass du lernst deinen eigenen Wert zu sehen und dich als das zu sehen was du bist. Ein wirklich wunderschönes Wesen.
Dafür brauchst du niemanden. Auch ihn nicht.

Fühl dich lieb umarmt :herz:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Welche Nachricht? :::
Hatte einen Tag später den Nachrichtenvorschlag von Dexter mit einem „bis dann“ hinterher geschickt.


Ach Lynne ich wünschte ehrlich ich könnte dir all das sagen was ich denke.
Das wäre zu verletztend...
Aber schau du bist so schön... Und so liebenswert.

Das was du da gerade machst habe ich echt Jahrelang mitgemacht...
Mit dem Unterschied, dass meiner nicht stark genug war wirklich und endgültig nen Riegel davor zu schieben.

Fakt ist Liebe Lynnie...
Er wird nicht wieder kommen. Und ganz ehrlich so einen wundervollen, wunderschönen und loyalen Menschen wie dich hat er sich nicht verdient.

Aber es wird Zeit die Augen auf zu machen Mausi. Es wird Zeit zu sehen, dass du ein wunderbarer und wertvoller Mensch bist. Und es wird Zeit zu sehen, dass nur du in der Lage bist dich selbst glücklich zu machen. Und kein Mann auf dieser Welt wird dir dieses Gefühl geben können.
Du fragst was bei dir nicht stimmt... Frag dich lieber was bei allen anderen nicht stimmt! Wer hat vergessen dir zu sagen wie toll du bist?
Das ist das was zählt du liebe Maus! Dafür brauchst du ihn nicht! Nur dich ganz allein.
Lynnie ich wünsche dir wirklich, dass du lernst deinen eigenen Wert zu sehen und dich als das zu sehen was du bist. Ein wirklich wunderschönes Wesen.
Dafür brauchst du niemanden. Auch ihn nicht.

Fühl dich lieb umarmt :herz:
Das sind sehr sehr liebe Worte, danke dafür.

Mein Kopf weiß, dass es vorbei ist!
Irgendwas in mir hat immer noch den Funken Hoffnung in ein paar Jahren.

Wäre froh wenn auch diese verschwindet.

Kein Plan, wie ich zu mir selbst finde.
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das zu lernen.
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Ja, fokussiere dich erstmal auf deinen neuen Job und - wie schon öfter gesagt - am besten auf ein neues Umfeld. Vielleicht ergibt sich das ja sogar über die Arbeit, denn die Pandemie macht es schwer.

Wichtig ist, dass du für dich rational feststellen musst, dass jedes Lebenszeichen des Ex vielleicht Hoffnungen auslöst, aber es trotzdem enorm unwahrscheinlich ist, dass ihr nochmal zusammenfindet. Enorm unwahrscheinlich in Zahlen ausgedrückt: > 99%.

Mit jeder aussichtslosen Nachricht handelst du eigentlich gegen dein eigenes Interesse, die Sache hinter sich zu lassen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Hallo liebes Forum,

wenn ich mich recht erinnere wird morgen mein Strang geschlossen, deshalb wollte ich nochmal etwas zum Abschluss schreiben.

Seitdem ich weiß, dass ich ihm sch... egal bin, geht es mir irgendwie ein wenig besser :smile:.
Trotzdem hätte ich ihn immer noch gern zurück. Aber die Gedanken fangen an zu zweifeln, das deute ich einfach mal als gut.

Am meisten ärgert es mich, dass er immer noch ständig in meinem Kopf kreist und das einfach nicht vorbei geht.
Es ist immer noch so, dass bei allem was ich mache, er eine Rolle spielt, als wenn er es sehen bzw. mitbekommen würde. Schlecht zu erklären.

Bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich hier bekommen habe, auch wenn es nichts gebracht hat mit dem EB.
Für mich war es dennoch ein Fehler nichts unternommen zu haben. Keine Reaktion auf seine Posts oder einfach mal hin zu fahren.
Denke aber, das war die Entscheidung für „MICH“ und gegen ihn. Das macht mich auch ein wenig stolz.
Sagte ja zu ihm damals, als er gesagt hat „wir reden nächste Woche nochmal“ „NEIN - was soll das bringen nochmal zu reden wenn du mich nicht mehr liebst.“ Und habe ihn gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren. Ob ich mir damit ins eigene Fleisch geschnitten habe...?

Aber wie gesagt, bin stolz darauf, dass ich ihn abgewiesen habe.

Euch allen wünsche ich viel Glück beim weiteren strategieren! Und all den anderen viel Mut und Kraft für sich selbst!
 

JohnDorian

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2020
Beiträge
334
Sagte ja zu ihm damals, als er gesagt hat „wir reden nächste Woche nochmal“ „NEIN - was soll das bringen nochmal zu reden wenn du mich nicht mehr liebst.“ Und habe ihn gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren. Ob ich mir damit ins eigene Fleisch geschnitten habe...?


Das glaube ich nicht, das war eine konsequente Reaktion. Liebe lässt sich nicht durch Reden wieder entfachen, wenn sie vorher weg war.
Wirst du Teil des Forums bleiben? Falls nicht, dann alles Gute für dich und danke für die Beiträge.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das glaube ich nicht, das war eine konsequente Reaktion. Liebe lässt sich nicht durch Reden wieder entfachen, wenn sie vorher weg war.
Wirst du Teil des Forums bleiben? Falls nicht, dann alles Gute für dich und danke für die Beiträge.
Danke JD

Dann war meine Reaktion also richtig :smile:

Ja, denke ich werde mich noch ein wenig hier rum treiben und wer weiß, vielleicht ließt man sich nochmal im Kennenlernforum :zwinkern:

Ärgere mich gerade aber ganz doll, dass ich „nichts“ getan habe :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich kann den Ärger darüber, dass du in deinen Augen nichts getan hast, nachvollziehen bzw kenne ich das von mir, aber ich mag Dir mal unterstellen, dass genau das, sich bald oder langfristig genau richtig anfühlt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.790
Beiträge
2.162.817
Mitglieder
10.733
Neuestes Mitglied
Ivana
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben