9 Monate - zwischen Liebe und Verzweiflung

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"Ich denke so viel an dich, gerade auch besonders wenn wir uns gesehen haben, dann denk ich jedesmal, jetzt trenn i h mich von meiner Frau, weil ich bei dir sein will.
Dann komm ich heim und meine Kinder laufen zu mir und dann denk ich mir, nein, ich kann nicht ohne meine Kinder, ich bin so hin- und hergerissen... , mit meiner Frau läufts richtig schlecht..."

Ich denke, er wird sich nicht trennen, Sunshine. Die Kinder sind sein Hintertürchen, welches er sich eben offen lässt bzw. schon andeutet, dass er nicht gehen kann.
Für ihn ist diese Affaire toll.... zudem ein Ausgleich zu seiner Ehe.

Vielleicht setzt du dir auch selbst eine Deadline.
Du probierst es nochmal mit einer Strategie.... aber behalte da auch ein Datum (also einen gewissen Zeitraum) im Auge, wie lange du ihm Zeit geben würdest.
Alleine, um auch an dich selbst zu denken.
Dein Ziel ist doch eine Partnerschaft, oder?
 

Sunshine28

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2020
Beiträge
18
Naja, wir hatten uns ja schon 14 Tage nicht gesehen, und das Problem ist, er hat eine Landwirtschaft , die er früh und abends macht, und dazwischen arbeitet er 9-10 Std.
Am Sonntag ist er meist von früh bis spät im Wald, Samstags arbeitet seine EF, da hat er die Ki der den ganzen Tag. Es ist schon auch ein Zeitproblem. Von daher freu ich mich schon, wenn wir ein Zeitfenster finden.
In 3 Wochen arbeite ich wieder Vollzeit, das weiss er auch. Da wirds dann fast unmöglich...

Ich komm hier vielleicht bedürftig rüber, er sagt aber er findet es so schön, dass ich ihn eben nicht gleich festnageln will, so wie alle vor mir (Partnerinnen) und mein eigenes Leben habe.Er weiss dass ich viel Berg gehe, viel laufe mit Freunden, mit meinen Ponys viel zu tun hab, sehr selbständig bin.
Also er weiss kaum, was ich wann mit wem mache, hat aber auch schon mal sehr eifersüchtig reagiert, als ich mit Lauffreunden unterwegs war.

Ich seh mich eigentlich gar nicht als Klammeraffen...aber wenn ich ihn sehen will, muss ich einfach mal auch spontan zusagen, weil halt wirklich eigentlich gar keine Zeit ist...

Ich melde mich auch selten, viel viel öfter meldet er sich bei mir - und er weiss nicht, dass ich ihn unbedingt will, ich will ihn als Affäre, ja, aber nicht dass er bei mir einzieht.
Ich genieße unsere tollen Treffen, die immer besonders sind, und ich liebe ihn, trotzdem muss ich nicht mit ihm zusammen leben, ich hab 13 Jahre Beziehung hinter mir.
Ich will nur, dass er sich so bemüht wie die letzten Tage, das ist das kurzfristige Ziel.
Vielleicht auch mal eine feste Beziehung, aber nicht sofort, obwohl er schon der ist, den ich mir immer vorgestellt habe.Aber ich will nicht sofort wieder in eine Beziehung, ich find die exklusiven Treffen wunderschön.

...

Das mit der Frage, die denk ich hat er mir nur gestellt, damit er mit seinen Gedanken rausrücken kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
und er weiss nicht, dass ich ihn unbedingt will

Ich denke, er weiss das schon...

Haben uns dann nach einiger Zeit getroffen, ganz nett unterhalten...beim Heimfahren schrieb er mir schon, er hätte Schmetterlinge im Bauch...aber er dürfe doch nicht...
Wir spürten aber beide, da ist mehr...ich bin dann die Tage drauf öfter mit ihm mitgefahren (LKW), wir wollten einfach etwas Zeit zusammen, haben soo viel geredet, es war wunderschön...irgendwann kam es dann auch zum Sex, der eher von mir ausging, und es war so wunderschön, romantisch, traumhaft...beide schwer verliebt...

...er bedeutet mir so viel...

Deine Verliebtheit wirst du ausstrahlen und er spüren....
Und so hat er dich eben auch sicher.
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Hallo sunshine,
Ich klinke mich auch nochmal kurz ein.
Der weiß, dass du ihn willst. Er macht dir ein treffensvorschlag und du bist gleich zur Stelle. Du gibst ihm unterbewusst das Gefühl zur Sicherheit.
Ich weiß es ist schwierig wenn man sich lange nicht gesehen hat. Aber mir kommt es so vor, als müsste er nur mit den Flingern schnippsen und du bist da.

Das ist auf Dauer nicht gut. Er hat zu viel oberwasser. Du sagst ja selbst, seit Sonntag kommt nichts mehr.
Der weiß was er tun muss in paar Tagen, damit sunshine wieder da ist.

Lg Lorella
 

Sunshine28

Mitglied
Registriert
30 Apr. 2020
Beiträge
18
Ich versteh schon was ihr meint, aber dann sagt mir doch,,was ich anders machen soll, wenn sonst einfach keine Zeit für ein Treffen ist, weil sämtliche Zeit ausgefüllt ist und eigentlich wirklich nur mal eine Mittagspause in Frage kommt, und auch die nur, wenn er zufallig irgendwo in der Nähe fährt?

Das das stimmt, weiss ich, ich kenn seinen Hof, seine Arbeit, seinen Tagesablauf...der geht halt nicht um 8 zur Arbeit und um 5 heim und hat sonst nix...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen,


also, du möchtest weiter die Affäre, die einzelnen Treffen reichen dir, nur sollten sie wieder bemühter sein von seiner Seite, romantischer usw. ?

das ist realistisch, denn mehr wird nicht zu erwarten sein, wenn er eine Landwirtschaft betreibt und Familie hat.
Trotzdem solltest du jetzt, da er schon davon redete die Affäre zu beenden und insgesamt nicht mehr so bemüht ist, nicht mehr sofort zur Stelle sein, wenn er sich meldet. - denn es geht es ja gerade darum, dass er dich vermisst, Sehnsucht nach euren Treffen aufbauen muss.

Du hast dann also einfach mal keine Zeit. dann kann er auch grübeln, ob du einen anderen Mann kennen gelernt hast. Das wäre sehr gut.

er muss dranbleiben und nochmals fragen, sich bemühen, dich wieder treffen zu können. Tut er das nicht, dann wäre deine Affäre sowieso bald zuende, auch wenn du jetzt ihm zuliebe immer gleich Zeit hast. denn es sind dann bei ihm keine großen Gefühle mehr dahinter.

Bleibt er dran, dann hast du dann demnächst mal wieder Zeit, wenn es für dich reinpasst. Und dann bist du besonders leidenschaftlich usw, so dass er noch lange danach an das Treffen denken wird.

Und so geht es weiter. Du stehst nicht immer zur Verfügung, er ist sich nicht sicher, aber wenn du ihn triffst, dann mit aller Leidenschaft. im Idealfall, gibt ihm das wieder einen Kristallisationsschub.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn du dich in die anderen Stränge hier einliest und dich mehr und mehr beteiligst, dann wirst du das sicher bald besser durchschauen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.911
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben