Ab jetzt brauche ich eine gute Strategie!

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
danke @sophie123 ,

finde aber dafür, dass es um nichts wichtiges geht, besteht sie schon ziemlich auf das Treffen und lässt nicht locker.

Ganz komisch
 

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Habe ihr vorhin geschrieben, dass es heute nicht passt sondern morgen nach der arbeit. Habe noch dazu gesagt, dass sie schon ordentlich Druck macht dafür, dass es um "nichts" wichtiges und "dies und das" geht. sie soll mal sagen um welche themen es geht und nicht so auf geheimnisvoll machen. Sie meinte darauf, dass sie verschieden Sachen besprechen möchte und es auch nicht lange dauern wird. (ohne smiles in einem strengen "Ton"- habe es natürlich auch gespiegelt.

Also neugierig hat sie mich schon gemacht (bin ich von natur aus auch schon, aber ist auch wahrschenlich das was sie wollte).

Naja...werde wohl bis morgen warten müssen.

PDM#ON
Wohnung denke ich ist es nicht, weil vom Datum her passt es nicht (die Kündigung hätte sie vorher oder nachher angesprochen, und nicht am 10. des Monats, bzw. kurz nachdem wir uns in der Wohnung von den Freunden gesehen haben). Also hat mein Verhalten was ausgelöst, also eine Gegenreaktion. Aber sie ist nicht Heim nachdem sie in der Wohnung war. Daher denke ich, dass neuer Freund am wahrschenlichsten ist, wobei mein bestie meinte (unaufgefordert) das sie keinen hat (er weiß es von seiner Freundid). Aber das wäre am wahrscheinlichsten. Würde mich schon bisschen runterziehen, aber wäre jetzt auch nicht der Weltuntergang.
PDM#OFF

So gesehen, haben Frauen echt das Spiel von Natur her drauf. Sie hat mich mit diesen Aufforderungen zum Treffen schon zum grübeln gebracht. Ich weiß nicht ob es an ihr liegt, oder an dem Treffen Allgemein (weil ich so Neugierig bin), aber gespannt bin ich schon. War kurz davor spontan heute abend zu schreiben, dass ich kurz zeit hätte. Aber ich lasse es.

@Mod Corle danke für deine Nachricht :-) wie meinst du in die Ecke drängen?
 
Zuletzt bearbeitet:

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Hat jetzt nochmal nachgelegt:

Sie: Ich will noch paar sachen klären. Über WA ist blöd, da vieles falsch verstanden wird. Du wirst doch wohl 10min finden können!

Ich nach ca. 1Std: Fräulein nicht in diesem Ton! Zeit ist mangelndes Gut und ich habe dir geschrieben, dass ich morgen nach der Arbeit vorbeikomme. Wir arbeitest du?

Sie(gleich): Brauchst mir jetzt auch nicht so zu kommen. Bin spätestens um XY zu Hause.

Also ist die Dame sichtlich beledigt wegen Freez Out und p&p :lach:
habe ich vorher schon bemerkt, aber jetzt ist es eindeutig. :lach:
Dann wenn sie sauer ist, kommt immer wieder das materielle hoch und sie versucht micht zu provozieren.
So stehen lassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

BazZeR

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2017
Beiträge
2.476
würde es so stehen lassen
Na sieht doch mitunter ganz gut aus bei dir
 

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
"gut" wäre übertrieben, aber "das Spiel wird halt gespielt"

Sehe das Drama schon kommen und ehrlich gesagt, habe ich echt keine Lust darauf.

Bin am überlegen ob ich einen sehr sexuellen und dreisten Frame morgen rüberbringe und ihr Drama im LdS-Style versuche umzudrehen. Da ist schon Drama (auf das ich kein Bock habe) vorprogrammiert(so viele sachen, und ich alleine....und du redest nichtmal mit mir...keine ahnung wo ich bei dir stehe..blablabla). So das sie mich garnicht mehr einschätzen kann. Ist ein hohes Risiko vorhanden, dass weiß ich schon, aber das würde mich von der Friendzonefalle distanzieren und wenn sie blockt würde ich es halt auf ihr Drama schieben und sie (also ihr Drama) nicht Ernst nehmen und auf ne coole und lustige art es auslaufen lassen.
Problem sehe ich dabei, dass es ein schmaler grat zur bedürftigkeit ist. Aber wenn man es genug cool und dreist (selbstverständlich) rüberbringt und falls da ein block kommt cool runterspielt, kann es eigentlich nur ne win-win situation für mich sein.

Oder sieht ihr das anders?
 
Zuletzt bearbeitet:

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Hey @Mod Corle danke dir für die Antwort :-)

Ja ich versuche es weiter so.
Was hältst du von meinem Plan in meiner letzten Nachricht? Oder meinst du es wäre 2much?
Bin da noch bisschen unschlüssig :-/
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Eigentlich habt ihr ja den Termin jetzt festgelegt, deswegen seh ich da keinen Drang noch was nachzuschicken
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ich finde das eine gute Idee und denke auch, dass du den Frame packst...du bist ja doch sehr abgeklärt und das wirst du bestimmt auch beim Treffen hinkriegen!
 

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Danke für die Antwort.

hätte nie gedacht das es soweit kommt, dass ich keine Lust auf ein Treffen mit ihr habe.
Aber mit der gewissen Distanz und dem Reflektieren der Beziehung, habe ich zum jetzigen Zeitpunkt echt kein Lust mehr auf ihr Drama. Verbinde in letzter Zeit immer mehr die negative Seiten der Beziehung mit ihr, was denke ich mal durch die Verarbeitung der Trennung kommt.

Denke mal, dass mir auch diese Distanz (gewisse Gleichgütligkeit) hilft beim Frame halten und natürlich das Spaßhaben am Provozieren und Ärgern :lach:
 

Creeper22

Aktives Mitglied
Registriert
26 Feb. 2012
Beiträge
578
Hey ;-) ja das ist die richtige Einstellung die du dafür brauchst wenn man da ist wo du grad stehst und das Treffen als nicht mehr so wichtig siehst läuft es aufjedenfall gut für dich und du kommst locker rüber ;) wäre froh wenn ich auch schon soweit wäre ich will sie grad auch net sehen aber nur aus Angst das ich kein Wort rausbekomme oder das falsche :smile: diese lockere Art wird sie bestimmt umhauen und nicht so schnell vergessen.
 

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Danke @Creeper22 für deine Nachricht :-)

Update zum Treffen:

Kurz beschrieben "eine Achterbahn der Ereignisse"

Bin meinen Frame im Kopf durchgegangen bevor es losging (LdS lässt grüßen)
Ich kam an mit dem Spruch "na drehen da wieder Rädchen im Kopf komplett durch Sonntags". Sie hat dann angefangen über die Sachen zu sprechen, dass Sie mir GEZ nur zur Hälfte (weil ich ja ein Auto Radio habe- also Korinthenkacken bis zum geht nicht mehr) und Strom (hat sie umgemeldet- nicht schlau von ihr gewesen, aber unwichtig) garnicht mehr überweist. Habe das alles ins lächerliche gezogen und mich darüber lustig gemacht. Gesagt, dass ihr Reaktor ein Leck hat und es ins lustige gezogen. Da hat sie angefangen mich auf die Schulter zu boxen und so zu tun wie ob sie mich schlagen möchte. Also maximale Zeichen gegeben, das sie ON ist. Hat mich versucht in den Schwitzkasten zu nehmen auf was ich gekontert habe und sie an beiden Händen festgehalten habe und auf die Couch gedrückt. Perfekter Zeitpunkt zum küssen gewesen. Alles ausm LdS trifft zu. Psychologie ist schon was faszinierendes.
Habe aber mit Absicht nicht bis zum Kuss gemacht, weil ich dachte "das muss noch gestiegen werden"-im Nachhinein evtl ein Fehler.
Sie war dann mit ihrem Bein zwischen meinen und hat so getan wie ob sie mich tretten wollen würde.habe darauf gesagt "darfst auch mit der Hand dran". Hat dann mit nem Shittest drauf reagiert und ich gekontert. Daraufhin ist sie aufs klo und die Spannung sank.

Dann folgten noch ernste Gespräche bezüglich der Sachen wieder (TV, GEZ usw) das sie nicht möchte auf allem sitzen zu bleiben. Auf was ich sagte, dass ich kein Drama und kein Stress haben möchte.

Moment ab dem mein Frame bröckelt:

Ich habe wegen dem Stress auf alles verzichtet und bin ausgezogen aus der Wohnung. Habe ihr gesagt, dass sie mittlerweile alt genug ist und wissen muss was alles auf sie zukommt durch ihre Entscheidungen, bzw. die Konsequenz daraus ziehen muss. Danach hat sie wieder angefangen mit den Sachen, wurde lauter und ich habe ihr gesagt, dass wenn sie nicht aufhört mit dem lächerlichen Thema, sie gleich mit der Wand weiter diskutieren kann(Moment ab dem ich wieder den Frame versuche aufzurichten). Daraufhin meinte sie, ja mir sei das egal weil es mir so gut geht. Ich meinte "haha ja, finanziell geht es mir gut. Das stimmt".

Arschloch Frame: Ich habe ihr gesagt, dass wir getrennt sind und das ich keine Lust habe ihr Ventil zu sein, wenn sie schlechte Laune hat und unzufrieden ist, dass sie das an mir auslässt. Davon hatte ich mehr als genug in letzter Zeit in der Beziehung(Frame bröckelt). Daraufhin meinte sie "du hattest es ja so schlecht mit mir" (sie hat ihrer Freundin erzählt, dass sie weiß das sie scheisse zu mir war). Ich meinte "das hast du gesagt, aber wir wissen beide wie du zu mir warst". Dann hat sie mir vorwurfsvoll gesagt "dann ist es ja super für dich, dass es so kam(die Trennung)". Ich meinte "mehr oder weniger..".

Dann wollte ich gehen und stand an der Tür, sie meint nur "dein Ernst?". Habe sie gefragt ob es noch was zu klären gibt und ihr den Finger in das ohr gemacht und mich über ihre beleidigte Art lustig gemacht. Wo ich gesehen habe, dass sie währenddessen beleidigt das Handy zuckte bin ich los.

Bei den ersten Diskussionsphasen hat mein Frame schon gebröckelt. Teils weil sie sich von ihren Freundinnen was einreden lassen hat (wegen GEZ usw), so kleinlich sind wir beide nicht und teils weil es echt ein Machtspiel war.
Spannung war da, hätte vielleicht noch bis zum Ende gehen sollen, aber so wird es denke ich mal auch in ihr arbeiten.
Habe mich immer über die Diskussionen und den Stress gestellt, weil ich es für kindisch hielt.
Naja jetzt erstmal ein gewaltiger freez out und ich bin ja der, der lachend rausgegangen ist. Evtl habe ich eine kleinere Machtverschiebung erreicht.
Attraction habe ich auch auf jeden Fall zurückgewonnen, hat man in der ersten Phase gemerkt. Ist halt alles ein langwieriges Spiel (im Schatten) :smile:

Was sagst du @Mod Corle?
 
Zuletzt bearbeitet:

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Jetzt hat sie nachgelegt und mich angerufen:

sie: geht es dir gut?
Ich: hä..? Geht es dir gut?
Sie: beantworte meine Frage nicht mit einer Gegenfrage.
Ich: nicht in diesem Ton! Ja mir geht es gut. Was soll das jetzt?
Sie: als ich gesagt habe, dass es dir gut geht nach der Trennung. Hast du so hysterisch gelacht und ich dachte, dass du es nicht so meintest.
Ich: ich habe so gelacht weil du da versucht hast den Spieß umzudrehen und dich als Arme darstellst. Ach du bist ja süß wie du an mich denkst. Kannst mich aber auch einfach zu dir einladen wenn du mich schon vermisst hast und mich sehen möchtest.
Sie: ach so, also dir geht es gut. Ja ok. Ich weiß auch nicht wieso ich da so zu dir bin(anm. "so süß und an mich denkt. Obwohl ich so böse bin"). Schönen Abend noch.
Ich: hey. Fräulein beantworte mir meine Frage. (Ob es ihr gut geht)
Sie: hhmm Ja (nur mit einen "aham" beantwortet) "pause" nochmal "aham"
Ich: klingt sehr überzeugend.
Sie: warst dann das?
Ich: lachend "schönen Abend noch du beleidigte zicke"

Schon erstaunlich wie mein Frame (evtl. doch besser als gedacht. Vielleicht kam da mehr ein Alpha-Frame durch als gedacht) ankam , dass sie so auf mich zugeht. Es arbeitet wohl gewaltig in ihr.
Oder sehe ich das was falsch?
Was soll das denn? Sucht sie Mitleid oder Zuneigung? :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Alles in allem war das gut.

Du hast vllt. einen ticken zuviel LdS versucht einzubringen.
Also vllt. was sachlicher an das Thema gehen.
Insbesondere am Ende...

Aber ansonsten ganz gut.

Was ich aber immer noch nicht verstehe...was will sie denn jetzt von dir?
Das du ihren Strom und GEZ zahlst?
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
oh, das Telefonat kam mit Sicherheit zustande, dass du Alpha warst und sie jetzt so stehen lassen hast.
Diese "Spielchen" aus dem LdS hätte ich aber zum Ende des Treffens trotzdem raus gelassen.
Auch mit Sachlichkeit und Bestimmtheit kann man Alpha sein.

Also bitte immer nur dosiert die LdS Sachen einbringen.

Das Telefonat war mir jetzt ein Tick zu "prollig".
Aber, dass ist nur mein persönliches Gefühl.

Auf jedenfall arbeitet es in ihr...also amch du einen Freeze Out!
Ich denke, da kommt noch was :smile:
 

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Vielen lieben Dank @Mod Corle :)

Am Ende habe ich nicht so schlagartig den frame gewechselt, wie es sich lesen lässt. Das klingt beim lesen schon bisschen creepy und nicht natürlich. Muss ich selber zugeben. Aber war bisschen mehr kalibriert als es da steht. Trotzdem ein bisschen 2much- ich weiß.

Ja den Strom hat sie nun auf sich angemeldet. Strom lief auf mich und sie überweißte mir das Geld. GEZ auch, aber nur die Hälfte ab nächsten Quartal, da ich auch "ein Autoradio habe.."- total lächerlich. Und der tv war ein sehr großes Thema.

Was sagst du zu ihrem Anruf? Ihr geht es nicht gut und sie erwartet, dass ich jetzt zu ihr fahre oder was? :::
Hat sich überschnitten mit deinem Post.
 
Zuletzt bearbeitet:

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Ich kann dir sagen was kommen wird, sie wird in paar Tagen wieder mit dem gleichen Themen ankommen.
Wenn sich die Traurigkeit legt und die Wut hochkommt.

Ich muss sagen, dass es teilweise echt nicht so einfach war sie nicht einfach in den Arm zu nehmen. Sie sah am Ende echt traurig aus. Aber naja...
 

chicko22

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2017
Beiträge
94
Also nach einmal Schlafen und rückblickend betrachtet kommen mir paar Frage auf.

Habe vorhin auch den Post bei @BazZeR gelesen, wo er ein Gespräch mit Wolfgang hatte. Er meinte dann, dass man sowas wie "abschließen usw" nicht erwähnen sollte, da man kristale damit abtötet.

Meine Frage wäre jetzt @Mod Corle:

Habe ich das gestern nicht gemacht? mit meinen Äußerungen in dem Teil:

Ich habe ihr gesagt, dass wir getrennt sind und das ich keine Lust habe ihr Ventil zu sein, wenn sie schlechte Laune hat und unzufrieden ist, dass sie das an mir auslässt. Davon hatte ich mehr als genug in letzter Zeit in der Beziehung(Frame bröckelt). Daraufhin meinte sie "du hattest es ja so schlecht mit mir" (sie hat ihrer Freundin erzählt, dass sie weiß das sie scheisse zu mir war). Ich meinte "das hast du gesagt, aber wir wissen beide wie du zu mir warst". Dann hat sie mir vorwurfsvoll gesagt "dann ist es ja super für dich, dass es so kam(die Trennung)". Ich meinte "mehr oder weniger.."

habe ich damit evtl. kristale vernichtet? Ihr anruf darauf deutet das nicht an. Eher das gegenteil.

Oder sehe ich das zu Streng. Das war meine Reation auf ihr Verhalten. Und am Ende meine reaktion auf ihren Shittest "du hattest es ja so schlecht mit mir" und " dann ist es ja super für dich, dass es so kam".

Bin dann heute doch bisschen verunsichert.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.922
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben