ABBRUCH DES KENNENLERNENS SINNVOLL? Was bin ich für Sie

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Hallo lieb Mitglieder*innen.

Ich versuche, mich kurz zu halten. Vorweg, eure letzten Tipps mit rar machen etc . habe ich dieses mal versucht zu berücksichtigen.

Seit nun März habe ich Kontakt zu einer netten, jungen Damen die mich anschrieb. Wir schrieben telefonierten, dann kam es zu einem ersten Treffen, alles ganz locker... jedoch hatte sie sich das anders vorgestellt, wollte mich. Dann aber dennoch weiter kennenlernen und war z.T so euphorisch dass ich sie mal sanft "bremsen musste" ... Wir trafen uns von fortan häufiger so dass ich ihre Familie und engsten Freunde schon kenne und äußerst gut angenommen wurde:) Ja jedenfalls wollte sie sich häufig treffen, öfter taten wir das, sie machte Andeutungen wie "Mein Bett ist soo leer" , fragte mich, ob ich sie auf ihren Abschluss begleiten sollte... ergo tat ich das auch (Strauß Rosen und Karte als Aufmerksamkeit meinerseits kamen wohl gut an)... bis jedoch die letzten Tage abends eine Nachricht kam, in der sie meinte, der EX Freund hätte ihr zu viel angetan , weshalb sie bekanntlich Zeit braucht....daher kamen wir uns auch nur wenige male näher, da sie meinte sie habe Angst, sich am Anfang alleine zu treffen und möchte daher alles langsam angehen. Ich versicherte ihr, dass sie diese bekomme. Außerdem sagte sie, vllt auch nur um den möglichen Korb zu schmücken, dass ihr Herz evtl. bereit wäre, ihr Kopf aber nicht...aber folglich gab es keinen Streit, sie wollte das nur los werden und fragte vermehrt nach, ob ich sauer sei. NEIN! aber hinhalten lasse ich mich auch nicht ewig. Kurz danach kam die Eiladung zu ihrem Geburtstag(diesen Freitag) für welchen ich zusagte! und die frage, ob ich ihr helfen könnte, Dinge vorzubereiten. Also war ich gestern wieder bei ihr , Freundinnen und Familie waren auch da und half....der Oberhammer jedoch war, dass sie mich gefühlt nur ignorierte, generell schlecht gelaunt war. Als ich dann spät Abends zu Hause ankam, kam von ihr "Danke für deine Hilfe:)" worauf ich meinte "Gerne"..... das wars, jedoch frage ich mich ob ich überhaupt zu ihrem Geburtstag gehen soll oder mich bei ihr melden soll... falls ich gehe, was für eine Geschenk wäre angebracht... denn ich habe keine Lust nachher wieder wie Heinblöd da zu stehen und sich behandeln zu lassen als wäre man plötzlich ein entfremdeter Mensch.


Soo jetzt bin ich auch fertig und völlig Ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Hinzufügen muss ich noch, dass wir schon offen über sexuelle, intime Interessen und Erfahrungen redeten und uns anvertrauten
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lulu, es ist ist nur ein Strang pro Unterforum erlaubt. da dein alter Strang noch nicht so lang und auch nicht so alt ist, hättest du dort weiterschreiben können.

ich werde den jetzt aber schließen, und du kannst hier schreiben.

Ich möchte dich noch bitten, das Großgedruckte wieder zu verkleinern, damit wir ein einheitliches Schriftblid hier haben , Danke
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo lulu,

willkommen zurück. :smile:

Deine neue Geschichte klingt leider ähnlich wie die vorherigen...

Hier z.B.

Seit nun März habe ich Kontakt zu einer netten, jungen Damen die mich anschrieb. Wir schrieben telefonierten, dann kam es zu einem ersten Treffen, alles ganz locker... jedoch hatte sie sich das anders vorgestellt, wollte mich. Dann aber dennoch weiter kennenlernen und war z.T so euphorisch dass ich sie mal sanft "bremsen musste"

Das klingt schon sehr euphorisch von ihrer Seite, zu euphorisch.

Wenn jemand so auf mich zu sprintet und mich gleich am Anfang schon so in Beschlag nehmen will, dann gehen bei mir alle Alarmglocken an.
"Es kann was nicht stimmen".
Zum großen Teil stecken hinter so viel Euphorie frische Trennungen, die zum Ablenken und Auffangen dienen...

Du bist nun auch ganz schnell wieder in deinem Muster "gelandet".... deine ständige Verfügbarkeit

... Wir trafen uns von fortan häufiger so dass ich ihre Familie und engsten Freunde schon kenne

Wir hatten dir schon geraten, lulu, mal darauf zu achten und nicht zu verfügbar zu sein.
Sicher ist es nicht leicht, wenn man quasi von der Dame förmlich mitgerissen wird, sich da wieder Luft zu verschaffen...
Aber so landest du am Ende leider auch schnell in der Friendzone.

Nun kommt schon das erste "Alarmsignal" ihrerseits...
Eben, wie ich oben schrieb, wenn es viel zu schnell geht in der ganzen Euphorie

. bis jedoch die letzten Tage abends eine Nachricht kam, in der sie meinte, der EX Freund hätte ihr zu viel angetan , weshalb sie bekanntlich Zeit braucht..
Außerdem sagte sie, vllt auch nur um den möglichen Korb zu schmücken, dass ihr Herz evtl. bereit wäre, ihr Kopf aber nicht...

Spätestens hier wäre es gut gewesen, dich mehr raus zu nehmen.

Kurz danach kam die Eiladung zu ihrem Geburtstag(diesen Freitag) für welchen ich zusagte! und die frage, ob ich ihr helfen könnte, Dinge vorzubereiten. Also war ich gestern wieder bei ihr , Freundinnen und Familie waren auch da und half..

Natürlich hilft man gerne und ich verstehe auch gut, dass du ihr das nicht absagen wolltest.

.der Oberhammer jedoch war, dass sie mich gefühlt nur ignorierte, generell schlecht gelaunt war. Als ich dann spät Abends zu Hause ankam, kam von ihr "Danke für deine Hilfe:)" worauf ich meinte "Gerne"..... das wars, jedoch frage ich mich ob ich überhaupt zu ihrem Geburtstag gehen soll oder mich bei ihr melden soll..

Ich würde jetzt mal nichts in ihre Richtung tun. halte dich einfach mal zurück und vor allem, lulu, kümmere dich wieder mehr um DEIN Leben.
Du bist da auch immer sehr schnell auf "die Eine" fokussiert.

Sollte sie sich nochmal melden und du gehst auch zu ihrem Geburtstag, dann reicht ein schöner Strauß Blumen völlig aus.
Große Geschenke würde ich jetzt nicht machen.

Nach dem Geb. können wir ja dann mal weiter schauen....
Wie gesagt, lulu, nehme dich mal mehr raus und sei nicht so sehr verfügbar für die Dame(n). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
  1. Ja aber das habe ich ja eben dieses mal nicht gemacht. Habe mich häufig mit anderen Mädchen /Freundinnen getroffen, hatte nicht immer für sie Zeit oder habe nicht sofort hurra gerufen, nicht direkt geantwortet... nur wenn ich das Gefühl hatte, das was war, habe ich eben nachgebracht und ich muss sagen dass es mich persönlich Ehrt und einfach nur Haltung zeigt, wenn man fragt ob und was los sei. Gestern hatten wir noch kurz über Freitag gesprochen und in dem Zug wollte ich wissen, was das vorgstern war, also ob sie nur einen schlechten Tag hatte...da fing sie an und schob es auf ihre Kopfschmerzen und meinte sie müsste mich total bremsen:"Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht so fühle wie du.. du bist mega nett und ich mag dich aber mehr ist da nicht... bis jetzt" worauf ich meinte woher sie wissen mag, was ich fühle und dass ich sie nur gerne hätte aber c'est ca! Sie weiss auch noch nicht, ob wir denn mal was alleine machen könnten, weil ich sie das einfach nur mal am Rande fragte. SO also zu verlieren habe ich eh nix, deshalb werde ich mich morgen einfach schick machen, wie immer sein, ihr einen Strauß Blumen mit nh Karte schenken und spaß auf ihrem Geburtstag haben. Entweder kommt danach was ihrerseits oder eben nicht. Ich habe mich nicht verstellt, wenn es drauf an kam, dennoch nicht immer, war ich für sie da, als sie mir ihre Sorgen und Ängste schilderte, war höflich gegenüber ihr, ihren Eltern etc. und mehr kann ich da eben auch nicht machen. Eins weiß ich definitv: dass ich ihr nicht ewig hinterherlaufen werde, weil dann isses auf gut deutsch eh für nh Arsch.
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
PS: bzgl der Verfügbarkeit _ ich habe sie schon hin und wieder zappeln lassen, dann kam aber direkt von ihr "Was ist los?"..."Du meldest dich ja garnicht mehr"... also vielleicht auch nicht das ideale, pauschale Muster
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
wollte ich wissen, was das vorgstern war, also ob sie nur einen schlechten Tag hatte...da fing sie an und schob es auf ihre Kopfschmerzen und meinte sie müsste mich total bremsen:"Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht so fühle wie du.. du bist mega nett und ich mag dich aber mehr ist da nicht...

Na ja, lulu, sie schiebt dich gerade in die Friendzone...

Ich weiss nicht, sie sagt "mehr ist da nicht".
Du willst dann noch wirklich nach diesem Spruch auf ihrem Geburtstag auftauchen, als ob nichts wäre? :cry

Ich würde ja fast sagen, lege ihr die Blumen vor die Tür mit der Karte und mache dir einen guten Abend mit Kumpels.

PS: bzgl der Verfügbarkeit _ ich habe sie schon hin und wieder zappeln lassen, dann kam aber direkt von ihr "Was ist los?"..."Du meldest dich ja garnicht mehr"... also vielleicht auch nicht das ideale, pauschale Muster

Ja und sobald sie nur fragt, was los wäre, bist du sofort wieder da - anstatt zu sagen, dass du auch noch ein Leben hast und dich auch gerne darum kümmerst.

Sie hat so viel Aufmerksamkeit von deiner Seite und klar, wenn diese weniger wird, fragt sie gleich nach. Sie hat aber eben nicht das gleiche Interesse, wie du, lulu.

Schau, durch deine ständige Verfügbarkeit - wie jetzt z.B. dass sie dich in die Friendzone schiebt und du trotzdem weiter den Kontakt hältst, als ob nichts wäre - kann sie ja überhaupt nicht kristallisieren.
Sie braucht sich ja quasi nie Gedanken um dich machen, wo du bist, was du tust...
Verstehst du?
 

Blumenmädchen

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2018
Beiträge
509
Ich sehe das genauso wie Venusstern. Du wirkst zu verfügbar, und das wirkt sich negativ auf deine Anziehung aus. Nimm´ dich mal ein bisschen zurück, kümmere dich mehr um Hobbys, Freunde usw. Die Frau soll ruhig mal spüren, dass sie nicht dein Lebensmittelpunkt ist :zwinkern:.
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Ich kann euch ein Stück weit verstehen, dennoch hat sie mir gegenüber, jedenfalls fühlte es sich so an bis vor einigen Tagen auch Interesse geäußert sei es durch Verhalten oder Worte oder Nachrichten... weshalb ich meine Zeit gerne auch mal für sie aufgebracht habe- und für mich, gerade am Anfang, sollte man ehrlich sein, sich nicht verstellen und nach Gefühlen handeln. Wenn mir danach war ihr zu schreiben oder ihr zu antworten dann habe ich das eben auch getan, mal habe ich mir aber auch Zeit gelassen.. ich kann mich da nicht einfach verstellen... jedes mal das Gleiche , wenn ich Interesse habe und spüre sie mglw auch, freue ich mich doch über ihre Nachrichten oder auf Treffen mit ihr... und dementsprechend verhalte mich. Und wie gesagt ich war in letzter Zeit oft beim Sport oder mit Freunden und Freundinnen unterwegs, wovon sie natürlich auch irgendwie mitbekommen hat... daher war ich also nicht immer direkt parat für sie und wenn mir was nicht gepasst hat, habe ich das auch sachlich geäußert, denn ich lasse mir nicht alles gefallen:). Ich vermute einfach dass sie weiß, dass daraus nix wird, aber weil sie mich mag und mglw. befreundet bleiben möchte, jetzt einen "Abschied auf Raten" in die Wege geleitet hat mit ihrem"Bei mir ist da nix.. bis jetzt" also ein freundlicher Korb:). Mag ich zwar garnicht, bevorzuge lieber direkte Worte, das macht's um einiges einfacher und verschafft Gewissheit.


Sie hat's jetzt natürlich einfach... kommt ein anderer Mann ins Spiel verweist sie mich auf ihre Worte, möchte sie dennoch mehr verweist sie mich ebenfalls drauf. Das war der Weg, den ich gehen wollte, sie jedoch jetzt für mich eingeschlagen hat.
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Ich sehe das genauso wie Venusstern. Du wirkst zu verfügbar, und das wirkt sich negativ auf deine Anziehung aus. Nimm´ dich mal ein bisschen zurück, kümmere dich mehr um Hobbys, Freunde usw. Die Frau soll ruhig mal spüren, dass sie nicht dein Lebensmittelpunkt ist :zwinkern:.


Vielleicht bin ich altmodisch oder sonderbar. Klar habe ich meine eigenes Leben und das habe ich ihr auch deutlich gemacht, dass ich für keine/n andere/n sofort alles aufgebe oder stehen und liegen lassen... nur ist ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit für mich eine Art Kompliment, d.h der Mensch beschäftigt sich mit der Zwischenmenschlichen Beziehung, ergo ist ihm nicht alles egal. Das alles hätte ich ja auch nicht getan, wenn sie mir nicht zwischendurch so Impulse gegeben hätte, die einen zu sowas veranlassen... vielleicht hat sie schneller gesprochen als Gedacht wobei sie meinte, dass trotz all dem alles Ernst gemeint war, was sie jemals äußerte. Das widerum passt für mich nicht zusammen... ich kann nicht(und ich mache es nicht!) wenn ich weiss dass der andere mglw. etwas fühlt, Dinge sagen wie (Ich vermisse dich/ Du bist perfekt/ Ich möchte dich neben mir / Du bist Gold wert ...etc.) obwohl ich nicht weiß, was ich selber will, oder eben ganz genau weiß, das ich nicht von ihm/ihr will. Denn sowas macht dem, der fühlt doch natürlich Hoffnung(en)- oder sehe ich das falsch.. genau aus diesem Grund bin ich mit solchen Äußerungen vorsichtig und sage sie nur, wenn ich sie auch wirklich so meine und fühle
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Na ja, lulu, sie schiebt dich gerade in die Friendzone...

Ich weiss nicht, sie sagt "mehr ist da nicht".
Du willst dann noch wirklich nach diesem Spruch auf ihrem Geburtstag auftauchen, als ob nichts wäre? :cry

Was soll ich denn machen? Jetzt nach nhm möglichen Korb nicht gehen würde für mich auf einen schwachen, kindischen Charakter zurückführen. Lieber gehe ich erhobenen Hauptes hin, als mich runterziehen zu lassen. Wenn sie merkt, dass sie nicht (mehr Nummer eins) ist und ich ein Stück weit eine Egal Haltung an den Tag lege, wird sie sich in ihrer jetzigen Entscheidung noch sicherer oder sie merkt eben dass da doch was fehlt, wenn ich nicht mehr da bin so wie sonst... Also : null oder hundert
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Klar habe ich meine eigenes Leben und das habe ich ihr auch deutlich gemacht, dass ich für keine/n andere/n sofort alles aufgebe oder stehen und liegen lassen...

Nicht deutlich machen, lulu, sondern einfach deinem Leben nachgehen.
Ein Kennenlernen ist ein Kennenlernen und keine Beziehung.
Da muss man nicht alles mitteilen, was man tut und man muss auch nicht deutlich mitteilen, dass man ja auch ein eigenes Leben hat - was soll das bezwecken?
Das hört sich einfach unentspannt an.
Wohin das Ganze letztendlich führt ist doch noch offen.

wenn sie mir nicht zwischendurch so Impulse gegeben hätte, die einen zu sowas veranlassen... vielleicht hat sie schneller gesprochen als Gedacht wobei sie meinte, dass trotz all dem alles Ernst gemeint war, was sie jemals äußerte. Das widerum passt für mich nicht zusammen... ich kann nicht(und ich mache es nicht!) wenn ich weiss dass der andere mglw. etwas fühlt, Dinge sagen wie (Ich vermisse dich/ Du bist perfekt/ Ich möchte dich neben mir / Du bist Gold wert ...etc.)

Ich sagte es schon, lulu:
Wenn jemand gleich am Anfang so sehr euphorisch an die Sache her an geht und einen mit Gefühlsausbrüchen
Du bist perfekt/ Ich möchte dich neben mir / Du bist Gold wert
überhäuft, so ist das einfach ein zu viel.

Niemand kann nach so einer kurzen Zeit wissen, ob der andere wirklich so perfekt ist oder jemandem schon so früh zu sagen "ich will dich neben mir"
Meistens gibt es für diese Überschwänglichkeit einen Grund, wie eine frische Ex-Beziehung, die noch nicht verarbeitet ist und man einfach diese Lücke, die der Ex hinterlassen hat, schnellstmöglich füllen möchte.
Wie nun eben auch hier passiert.

Denn sowas macht dem, der fühlt doch natürlich Hoffnung(en)- oder sehe ich das falsch.. genau aus diesem Grund bin ich mit solchen Äußerungen vorsichtig und sage sie nur, wenn ich sie auch wirklich so meine und fühle

Jeder Mensch ist anders, lulu. Du kannst leider nicht davon ausgehen, dass sich alle so verhalten, wie du es tun würdest.

Zitat lulu:
Was soll ich denn machen? Jetzt nach nhm möglichen Korb nicht gehen würde für mich auf einen schwachen, kindischen Charakter zurückführen. Lieber gehe ich erhobenen Hauptes hin, als mich runterziehen zu lassen. Wenn sie merkt, dass sie nicht (mehr Nummer eins) ist und ich ein Stück weit eine Egal Haltung an den Tag lege, wird sie sich in ihrer jetzigen Entscheidung noch sicherer oder sie merkt eben dass da doch was fehlt, wenn ich nicht mehr da bin so wie sonst... Also : null oder hundert

lulu, gerade, wenn du nun zu ihrem Geb, gehst, wirst du doch den Eindruck vermitteln, weiterhin ihre Nr. 1 zu sein und natürlich ist sie dir nicht egal.

Zitat lulu:
wird sie sich in ihrer jetzigen Entscheidung noch sicherer oder sie merkt eben dass da doch was fehlt, wenn ich nicht mehr da bin so wie sonst..

Sie wird nichts merken, denn du bist fröhlich auf ihrem Geb. erschienen, mit Blumen...
Ich denke, in dem Fall gehst du nun selbst noch einen Schritt weiter in die Friendzone.

Wir haben dir schon empfohlen, mal alles zur Kristallisation zu lesen.
Hast du das schon gemacht?
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Nein, habe ich noch nicht.

Ich mag es ja wenn es locker ist, wann zu viel oder zu wenig ist, ist ja auch immer sehr subjektiv.


Also würdest du an meiner Stelle nicht hingehen? Mit welcher Begründung?
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Nicht deutlich machen, lulu, sondern einfach deinem Leben nachgehen.
Ein Kennenlernen ist ein Kennenlernen und keine Beziehung.
Da muss man nicht alles mitteilen, was man tut und man muss auch nicht deutlich mitteilen, dass man ja auch ein eigenes Leben hat - was soll das bezwecken?
Das hört sich einfach unentspannt an.
Wohin das Ganze letztendlich führt ist doch noch offen.



Ich sagte es schon, lulu:
Wenn jemand gleich am Anfang so sehr euphorisch an die Sache her an geht und einen mit Gefühlsausbrüchen

überhäuft, so ist das einfach ein zu viel.

Niemand kann nach so einer kurzen Zeit wissen, ob der andere wirklich so perfekt ist oder jemandem schon so früh zu sagen "ich will dich neben mir"
Meistens gibt es für diese Überschwänglichkeit einen Grund, wie eine frische Ex-Beziehung, die noch nicht verarbeitet ist und man einfach diese Lücke, die der Ex hinterlassen hat, schnellstmöglich füllen möchte.
Wie nun eben auch hier passiert.



Jeder Mensch ist anders, lulu. Du kannst leider nicht davon ausgehen, dass sich alle so verhalten, wie du es tun würdest.

Zitat lulu:
Was soll ich denn machen? Jetzt nach nhm möglichen Korb nicht gehen würde für mich auf einen schwachen, kindischen Charakter zurückführen. Lieber gehe ich erhobenen Hauptes hin, als mich runterziehen zu lassen. Wenn sie merkt, dass sie nicht (mehr Nummer eins) ist und ich ein Stück weit eine Egal Haltung an den Tag lege, wird sie sich in ihrer jetzigen Entscheidung noch sicherer oder sie merkt eben dass da doch was fehlt, wenn ich nicht mehr da bin so wie sonst... Also : null oder hundert

lulu, gerade, wenn du nun zu ihrem Geb, gehst, wirst du doch den Eindruck vermitteln, weiterhin ihre Nr. 1 zu sein und natürlich ist sie dir nicht egal.

Zitat lulu:
wird sie sich in ihrer jetzigen Entscheidung noch sicherer oder sie merkt eben dass da doch was fehlt, wenn ich nicht mehr da bin so wie sonst..

Sie wird nichts merken, denn du bist fröhlich auf ihrem Geb. erschienen, mit Blumen...
Ich denke, in dem Fall gehst du nun selbst noch einen Schritt weiter in die Friendzone.

Wir haben dir schon empfohlen, mal alles zur Kristallisation zu lesen.
Hast du das schon gemacht?


Genau, jeder ist anders, dennoch nehme ich hier nicht alles auf meine Kappe. Das Blatt hat sich eben gewendet, sie war am Anfang zu euphorisch, ich jetzt... möglicherweise, wobei wir uns ja jetzt auch persönlich kennen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also würdest du an meiner Stelle nicht hingehen?

Nein.

, jetzt einen "Abschied auf Raten" in die Wege geleitet hat mit ihrem"Bei mir ist da nix.. bis jetzt" also ein freundlicher Korb

Der Korb ihrerseits ist schon bei dir angekommen. Aus euch beiden kann nichts werden.
Und wir alle kennen den Spruch "lass uns Freunde bleiben"...
Das sagt man so, damit diese ganze Absage nicht ganz so hart rüber kommt.

Und wenn ich einen Korb bekomme, dann gehe ich sicher nicht noch zu dessen Geburtstag. Da hätte ich aber auch meinen Stolz.
Das wäre ja quasi ein "hinterher laufen"... nö. :PP
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Sagen wir es so: ich habe es als Korb interpretiert:) aber fange jetzt nicht an ihr hinterherzulaufen oder zu heulen ... mache jetzt was mit meinen Freunden und mal sehen , vielleicht läuft mir ja die ein oder andere über den Weg
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Wobei sie ua
Nein.



Der Korb ihrerseits ist schon bei dir angekommen. Aus euch beiden kann nichts werden.
Und wir alle kennen den Spruch "lass uns Freunde bleiben"...
Das sagt man so, damit diese ganze Absage nicht ganz so hart rüber kommt.

Und wenn ich einen Korb bekomme, dann gehe ich sicher nicht noch zu dessen Geburtstag. Da hätte ich aber auch meinen Stolz.
Das wäre ja quasi ein "hinterher laufen"... nö. :PP

Wobei sie ja nicht gesagt hat aus uns wird nie was , sie hat aber auch nicht gesagt aus uns wird was... vllt bin ich zu voreilig mit meiner Interpretation nur „ Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende“
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wobei sie ja nicht gesagt hat aus uns wird nie was , sie hat aber auch nicht gesagt aus uns wird was..

Sie hat sich doch bereits klar geäußert:

und meinte sie müsste mich total bremsen:"Ich habe dir schonmal gesagt, dass ich nicht so fühle wie du.. du bist mega nett und ich mag dich aber mehr ist da nicht... bis jetzt"

Das "bis jetzt" ist nur etwas abgeschwächt, um diesen Korb nicht ganz so hart klingen zu lassen.
Aber es ist ein Korb.

Ich denke, wenn du jetzt weiter den Kontakt hältst, wie bisher, wirst du nur noch weiter in die Friendzone rutschen, lulu.
Bis dieser Kontakt dann mal ausschleichen wird...
 

lulu2309

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov. 2019
Beiträge
48
Ich gehe morgen zum Geburtstag und das war’s :) dann ist die Sache ad Acta gelegt
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.347
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben