abhängig von meinem Therapeuten

Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
6
Hallo! Ich lese schon länger die Beiträge anderer hier mit, aber habe mich selber nicht getraut meine Geschichte aufzuschreiben. Nun ist aber der Wunsch mich mit anderen auszutauschen so groß geworden, dass ich mich zu Wort melde und auf ein bisschen Beistand hoffe.

Es ist soviel vorgefallen, dass ich gar nicht auf alles eingehen kann. Letztes Jahr wurde ich krank und keiner wusste genau was ich habe oder wie man es heilen kann. Ich bin von einem Arzt zum nächsten bis ich durch einen nahen Verwandten im Herbst 2013 auf diesen einen Therapeuten gestoßen bin, der mir das gegeben hat, was mir zu der Zeit eigentlich keiner zu geben vermochte: Lebensfreude.

Er war so mitreißend, hat mich aufgebaut, alles mit Humor gesehen und mich fest gedrückt, wenn es mir schlecht ging. In diesem Ausmaß hab ich das von keinem bekommen, leider auch nicht von meinem Mann. Sexuell läuft zwischen meinem Mann und mir auch schon seit Jahren fast nichts mehr. Sex hat mir nicht einmal großartig gefehlt bis mein AM in mein Leben trat. Nachdem ich zwei Monate bei ihm in Behandlung war, entwickelte sich unsere Affäre, obwohl ein Altersunterschied von 25 Jahren besteht und er nicht gerade ein Adonis ist. Eigentlich wollte ich mit ihm „nur Spaß“ haben, doch er bemühte sich richtig um mich und dies schmeichelte mir, so dass ich mich schließlich verknallt habe. Er rief mehrmals täglich an, schrieb mir immer von früh bis spät die schönsten Dinge, wollte mich am liebsten täglich sehen, in seiner Praxis. Er ist auch verheiratet, hat volljährige Kinder und macht keinen Hehl daraus, dass er die Frauen liebt und ein bewegtes Leben hatte. Dennoch bildete ich mir mit der Zeit ein, dass ich besonders für ihn bin und nicht wie alle anderen… Bis er allein im Urlaub war und sich seltener meldete.