Hallo, ein Update von mir.
Wer spannende Krimis und Dramen liebt darf hier gerne lesen.
Das 20.15 Uhr Programm wird dann vermutlich nicht mehr benötigt
Mein AM ist ja gestern Mittag wie angekündigt ausgezogen und hat im Hotel eingecheckt.
Er hat sich dann auch gemeldet und wir haben uns sehr nett auf einer Bank in der Natur getroffen. 3 Stunden geredet, was leckeres getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und uns viel geküsst.
Als wir wieder auf dem Parkplatz waren um uns zu verabschieden, kam, oh Wunder, die EF angefahren.
Sie hat ihn nicht mal 5 Stunden nach seinem Auszug schon geortet und aufgespürt.
Ich bin dann gefahren und er ist bei ihr eingestiegen, wo sie dann gestritten haben.
Eine halbe Stunde später hat er sich dann telefonisch bei mir gemeldet.
Ich habe ihn gefragt was das soll. Er hätte es doch klar kommuniziert.
Er hat dann unter Tränen gestanden dass er ihr sagte, es wäre ein Auszug auf Zeit. Dass sie ein paar Wochen schauen und es dann eventuell nochmal versuchen. Dass er mit mir ja keinen Kontakt mehr habe (was ja auch stimmt, bis auf die letzten zwei Wochen und da auch nur im Geschäft. Das war auf den Tag genau, seit einem halben Jahr, unser erstes Treffen).
Ich war stinkesauer. Er sagte für ihn sei es aber immer ganz klar, dass es eine Trennung für immer ist. Er wolle das. Aber er habe es nicht geschafft den kompletten Cut zu machen, aus Angst vor dem großen Drama und ihren Aktionen und weil es ihr so wahnsinnig schlecht ging.
Er wollte sich scheibchenweise von ihr trennen.
Ich glaube ihm dass auch dass er es ganz will und mir gegenüber nicht eine Trennung auf Zeit im Kopf hatte.
Aber er hat damit nichts gemacht, außer ihr Hoffnung und wieder ein Hinhalten und belügen.
Er fahre jetzt zu ihr und bringe ihr den Hausschlüssel, den wolle sie. Er würde sich wieder melden.
Er meldete sich dann eine knappe Stunde später und erzählte dass zuhause seine ganzen Klamotten zum Haus raus flogen. Sie hat Bilder zertrümmert. Die Kinder haben alles mitgekriegt. Sie hat rum geschrien und mich aufs übelste vor den Kindern beleidigt.
Er ist dann dort wieder gegangen, ins Hotel.
Er sagte ihr, dass mit uns sei ein halbes Jahr beendet gewesen und dass wir uns seit 3 Wochen wieder angenähert hatten. Aber es so ganz von den Gefühlen her nie beendet gewesen sei. So wie es auch alles war.
Sie hat wieder alle eingeschaltet und ihnen erzählt, er hätte sie wieder betrogen und hätte sich immer weiter mit mir getroffen. Das wäre nie aus gewesen.
Die Mutter und Schwester haben angerufen, sie seien enttäuscht.
Die Schwägerin schickte Nachricht sehr unterhalb der Gürtellinie.
Wir haben dann noch lange telefoniert als er im Hotel war.
Er wollte damit ein Drama verhindern und jetzt sei das absolute Drama da. Aber jetzt sei die Position klar und er ziehe es weiter durch.
Die EF schickte dann noch zig Nachrichten. Er solle doch mit mir glücklich werden.
Den Kindern würde es schlecht gehen, sie würden weinen weil er ihnen das antut (mit denen konnte er aber noch schreiben).
Die EF schrieb dass sie keine Luft bekommen würde. Dieses und dieses Medikament zum schlafen nehmen würde jetzt, also absolute Katastrophe.
Wir haben jetzt heute morgen viel geschrieben.
Er hat mit den Kindern telefoniert.
Die wollen ihn sehen, da ist er jetzt hingefahren und möchte sich später melden.
Ich bin gespannt. Und sehr angespannt und sehr traurig und habe auch Angst.
Ich verstehe dass er jetzt zu den Kindern geht wenn die unsicher sind und ihn sehen wollen. Und er hat ihnen auch versprochen dass sie sich immer melden können und ihn sehen können wenn sie wollen.
Aber der EF gegenüber grenzt er sich null ab. Es ist kaum zum aushalten und ich weiß nicht wie es gehen soll.
Wir wollten uns heute eigentlich nochmal treffen und ich bin gespannt wie lange er „zuhause“ ist.
Ich muss sehr meine Wut zurückhalten, ihm nicht böse zu antworten.
Und möchte jetzt auch nichts falsch machen. Mein Gefühl sagt mir er meldet sich heute nicht so schnell.
Ich habe ihm darauf hin nur geschrieben.
Ok, dann geh ich schon mal allein los. (Dahin wo wir heute wollten, auch ein Ort in der Natur).
Er:
Ich melde mich wenn ich zurück bin (Kusssmiley)
Ich: Daumen hoch, Kusssmiley.
Wolfgang, wie gehe ich damit um? Mit ihm? Ich will ihm nicht den kleinen Finger hin strecken und er reißt mir jetzt den ganzen Arm raus.
Anderseits will ich Verständnis zeigen und wie versprochen, dass ich da bin wenn es schwer wird.
Liebe Grüße