Abrupte Trennung ohne Worte

Sweatheart

Mitglied
Registriert
20 Mai 2021
Beiträge
9
Das ist zwar komisch, da gebe ich Dir recht, aber wahrscheinlich nur aus Frauensicht :lach:
Nein, nicht nur aus Frauensicht, auch aus der Sicht eines Mannes. Erst gibt er Anzeichen, dann reagierst Du ziemlich gelassen…da würde ich, wenn mir was daran liegen würde, schon nachhaken:S

Versteht einer die Männer:schuettel:

Ansonsten würde ich auch abwarten und er wird bestimmt wieder kristallisieren und sich melden, ganz bestimmt:brav:
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Naja, es waren ja mehr sehr deutliche Worte...ich hatte gehofft, da wir uns ja hier schon etwas kennen, das Du sie richtig verstehst
Sie waren sehr deutlich aber das hat mir weitergeholfen. Auch dass du geschrieben hast, dass du hinter mir stehst :herz:

Auch ich habe nochmals über Deine Geschichte nachgedacht.
Es ist nur so ein Gedanke, der mir gekommen ist, und der auch nicht richtig sein muss...aber es war doch so, das Du Dein Leben in jeder Hinsicht ja ganz gut im Griff hast und er eher schlecht aufgestellt ist/war, oder? (Thema Finanzen, Kinder, Job etc)
Bei mir ist auch die Frage aufgetaucht, ob er nicht einfach nur zurück ins warme Nestchen möchte und das am besten ohne viel Mühe, weil die liebe Lucy wartet sicher auf mich.
Ich hoffe ich täusche mich.

Ansonsten kann ich hier Deine Gedanken auch voll teilen und finde es super, das Du Dich wieder gefangen hast :ritter:
Das wäre für mich der schmerzhafteste Gedanke überhaupt. Denn dann hätte er mir 3 Jahre was vorgespielt. :cry
Das ist zwar komisch, da gebe ich Dir recht, aber wahrscheinlich nur aus Frauensicht :lach:

Er merkt nun hoffentlich, das er nicht einfach da anknüpfen kann, wo Ihr aufgehört habt...und das am besten noch ohne großen Stress für ihn.
Habe eben mit meiner Schwägerin gesprochen. Sie meinte, dass er eben bisschen anders ist und man Dinge, die man von anderen erwarten könnte, von ihm nicht erwarten kann. Ich weiß wie sie das meint. Er kann nur schwer selbst reflektieren bzw. Denkt manchmal nicht über das nach was jetzt besser wäre zu tun oder nicht zu tun. In den 3 Jahren bin ich weitestgehend damit klar gekommen. Nur in dieser jetzigen Situation ist das problematisch, da man bei ihm jetzt nicht von einem Menschen wie wir es hier sind ausgehen kann.

Ich hoffe ja eindringlichst, das Du diese Nachricht nicht noch hinterhergeschickt hast, oder doch?
Diese Nachricht habe ich nicht abgeschickt. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Nein, nicht nur aus Frauensicht, auch aus der Sicht eines Mannes. Erst gibt er Anzeichen, dann reagierst Du ziemlich gelassen…da würde ich, wenn mir was daran liegen würde, schon nachhaken:S

Versteht einer die Männer:schuettel:

Ansonsten würde ich auch abwarten und er wird bestimmt wieder kristallisieren und sich melden, ganz bestimmt:brav:
Vielen lieben Dank Sweetheart für deine lieben Zeilen. Ich hoffe es, dass er kristallisiert und sich meldet.
 

LittleMissy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2021
Beiträge
96
Liebe Lucy,

ich versteh dich vollkommen das dass jetztige Warten auf eine Reaktion sicher schwer an deinen Nerven knabbert, aber halte durch! Wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt und verinnerlicht hab ist es, dass Emotionen gut sind wenn sie gleich hervorkommen aber man zum Handeln einen kühlen Kopf benötigt. Genauso kanns hier sein das er deshalb nicht instant reagiert. Ich drück dich ganz fest und steh dir beim Warten bei :)
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Liebe Lucy,

ich bin mir auch sehr sicher, dass er sich melden wird. Lass ihm noch ein wenig Zeit. Seine Hoffnung wird vermutlich gewesen sein, dass du sofort auf ein Treffen anspringst und die Uhren einfach um ein paar Wochen zurück gedreht werden. Aber das geht natürlich nicht, sonst steht ihr in kurzer Zeit wieder an diesem Punkt.
Wir machen es uns hier einfach alles zusammen gemütlich und sitzen die Zeit aus, bis die Exen sich von alleine melden und kämpfen :ritter:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Moin:moin:
... & Respekt! Du hast super die KS durchgehalten.

Nur in dieser jetzigen Situation ist das problematisch, da man bei ihm jetzt nicht von einem Menschen wie wir es hier sind ausgehen kann.

Liebe Lucy, ... so ähnliche Worte findet man oft im Forum. Alles gilt bei allen, nur beim eigenen EX bedarf es einer Extrawurst. :schuettel: Du bist lediglich zu sehr emotional involviert.
Die Macken sind unterschiedlicher Art, das liegt in der Individualität des Menschen. Nur darfst Du nicht davon ausgehen, dass sie irreparabel sind und Fehler der Vergangenheit nicht reflektiert werden können.

Dein EX weiß sehr genau, was er an Dir hat. Du darfst ihm die "Arbeit" auf Dich zuzugehen & um Dich zu kämpfen nicht abnehmen.
Seine vorsichtigen Bemühungen reichen nicht aus, da muss mehr kommen.....denn erst dann erkennt er DEINEN WERT und beendete nicht aus einer Laune heraus wieder die Beziehung.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Leg die Latte höher... :coolwink:

Sonnige Grüße :sonnensschein:
Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Lucy,
ich finde @Meta 's Worte wirklich treffend.
Die Macken sind unterschiedlicher Art, das liegt in der Individualität des Menschen. Nur darfst Du nicht davon ausgehen, dass sie irreparabel sind und Fehler der Vergangenheit nicht reflektiert werden können.
Sehe ich 1:1 genau so. Vor allem in Lebenslagen, wie Krisen- und Ausnahmesituationen aber auch, wenn man etwas unbedingt erreichen will, ist man bereit zur Reflexion und auch zur Veränderung.. Und Dein Ex hat da ja schon super Ansätze gezeigt, indem er mit seinen letzten messages weit über seinen Schatten gesprungen ist..
Dein EX weiß sehr genau, was er an Dir hat. Du darfst ihm die "Arbeit" auf Dich zuzugehen & um Dich zu kämpfen nicht abnehmen.
Seine vorsichtigen Bemühungen reichen nicht aus, da muss mehr kommen.....denn erst dann erkennt er DEINEN WERT und beendete nicht aus einer Laune heraus wieder die Beziehung.
Auch das ist wohl wahr! Dinge, die man überall ohne sich darum bemühen zu müssen, bekommt sind einem schon oft nach sehr, sehr kurzer Zeit nichts wert ... Und exakt das soll bei unserem Bemühen ja nicht rauskommen!

Drücke Dir weiter ganz fest die Daumen, dass da bald was ihm kommt.
Umarmung Hank
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Lucy,

Wie die anderen schon schrieben, ist es halt schwer den eigenen Ex objektiv zu sehen. Aber du hast doch gesehen dass der Abstand auch bei ihm etwas bewirkt hat, auch wenn er vielleicht eigen ist.

Ich Reihe mich ein und drücke auch alle vorhandenen Daumen, dass er weiter für dich kristallisiert und du es schaffst emotional unabhängiger zu werden, damit dich seine Nachrichten nicht so aus der Bahn werfen. :trost:

Liebe Grüße
Kaffee
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Liebe Lucy,

ich versteh dich vollkommen das dass jetztige Warten auf eine Reaktion sicher schwer an deinen Nerven knabbert, aber halte durch! Wenn ich eins in den letzten Wochen gelernt und verinnerlicht hab ist es, dass Emotionen gut sind wenn sie gleich hervorkommen aber man zum Handeln einen kühlen Kopf benötigt. Genauso kanns hier sein das er deshalb nicht instant reagiert. Ich drück dich ganz fest und steh dir beim Warten bei
Das ist sehr lieb von dir LittleMissy :herz: Dankeschön :herz:
ich bin mir auch sehr sicher, dass er sich melden wird. Lass ihm noch ein wenig Zeit. Seine Hoffnung wird vermutlich gewesen sein, dass du sofort auf ein Treffen anspringst und die Uhren einfach um ein paar Wochen zurück gedreht werden. Aber das geht natürlich nicht, sonst steht ihr in kurzer Zeit wieder an diesem Punkt.
Wir machen es uns hier einfach alles zusammen gemütlich und sitzen die Zeit aus, bis die Exen sich von alleine melden und kämpfen
Auch dir lieben Dank Miriam :herz:

Moin:moin:
... & Respekt! Du hast super die KS durchgehalten.

Liebe Lucy, ... so ähnliche Worte findet man oft im Forum. Alles gilt bei allen, nur beim eigenen EX bedarf es einer Extrawurst. :schuettel: Du bist lediglich zu sehr emotional involviert.
Die Macken sind unterschiedlicher Art, das liegt in der Individualität des Menschen. Nur darfst Du nicht davon ausgehen, dass sie irreparabel sind und Fehler der Vergangenheit nicht reflektiert werden können.

Dein EX weiß sehr genau, was er an Dir hat. Du darfst ihm die "Arbeit" auf Dich zuzugehen & um Dich zu kämpfen nicht abnehmen.
Seine vorsichtigen Bemühungen reichen nicht aus, da muss mehr kommen.....denn erst dann erkennt er DEINEN WERT und beendete nicht aus einer Laune heraus wieder die Beziehung.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Leg die Latte höher... :coolwink:
Dankeschön liebe Meta für dein Einbringen in meinen Strang :herz: Auch wenn es sich komisch anhört. Aber er ist wirklich nicht wie Menschen wie wir hier. Hat mir bis jetzt jeder der ihn kennt bestätigt. Er vom seiner Denkweise sagen wir es mal so eher einfacher strukturiert. Oh man hört sich das komisch an, das so zu schreiben und zu lesen. Meine Freundin sagt auch dass sie gar nicht verstehen kann, wie ich, wo so hochempathisch ist und alles bis ins Detail analysiert, mit ihm klar komme.

Sehe ich 1:1 genau so. Vor allem in Lebenslagen, wie Krisen- und Ausnahmesituationen aber auch, wenn man etwas unbedingt erreichen will, ist man bereit zur Reflexion und auch zur Veränderung.. Und Dein Ex hat da ja schon super Ansätze gezeigt, indem er mit seinen letzten messages weit über seinen Schatten gesprungen ist..
Lieber Hank,
Auch dir lieben Dank für deine Worte:herz:
Ich gehe fest davon aus, dass ich mehr als diese 2 Nachrichten nicht von ihm erwarten kann :cry
Wie die anderen schon schrieben, ist es halt schwer den eigenen Ex objektiv zu sehen. Aber du hast doch gesehen dass der Abstand auch bei ihm etwas bewirkt hat, auch wenn er vielleicht eigen ist.

Ich Reihe mich ein und drücke auch alle vorhandenen Daumen, dass er weiter für dich kristallisiert und du es schaffst emotional unabhängiger zu werden, damit dich seine Nachrichten nicht so aus der Bahn werfen. :trost:
Dankeschön liebe Kaffee für deinen Zuspruch :herz:

Bei mir hat sich heute eine enorme Wut entwickelt, wieso er das alles so stehen lässt wenn ich doch die tollste Frau bin angeblich!
Ich würde ihm am liebsten schreiben.... dafür, dass ich in deinen Augen die tollste Frau bin bemühst du dich aber viel zu wenig. Du hast so viel wieder aufzubauen und stellst dich einfach wieder tot! Taten sind das was zählt und nicht ein paar Worte ins Handy getippt! Wenn du mich ständig vermissen und an mich denken würdest und noch eine Chance wollen würdest, musst du dir bei einer Frau wie mir mehr Mühe geben!!!

Ich schicke das natürlich nicht weg:schuettel:
Musste das loswerden :::
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich gehe fest davon aus, dass ich mehr als diese 2 Nachrichten nicht von ihm erwarten kann :cry

Hallo Lucy,

da spricht sicher gerade die emotionale Abhängigkeit in dir:smile:. Wenn er diese Nachrichten wirklich ernst gemeint hat, wird er etwas verwertbares nachlegen. Du schreibst doch selbst:
afür, dass ich in deinen Augen die tollste Frau bin bemühst du dich aber viel zu wenig. Du hast so viel wieder aufzubauen und stellst dich einfach wieder tot! Taten sind das was zählt und nicht ein paar Worte ins Handy getippt!
Und damit hast du völlig Recht. Jetzt musst du das nur noch verinnerlichen. Du bist mehr wert und er hat bei der Art in der er dich verlassen hat Einiges an Wiedergutmachung zu leisten.
Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Leg die Latte höher... :coolwink:

Genau damit hat Meta vollkommen Recht :)

liebe Grüße

Kaffee
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Liebe Lucy,
gibt es bei Dir eigentlich etwas Neues zu berichten?
Hoffe, es geht Dir gut und Du bist ordentlich beschäftigt...
Hank
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
Lieber Hank.
Bei mit gibt es nichts neues. Lieb dass du fragst.
Ich kann auch davon ausgehen dass nichts mehr kommen wird. Er wird auf eine Nachricht von mir warten, bis ich es hab sacken lassen. Heute ist leider kein so guter Tag.
Jetzt ist die Frage, wie lange ich noch abwarten soll. Und was ich dann tun kann, um ihn wieder zurück zu holen.
@Wolfgang Was kannst du mir da raten?
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Ich kann auch davon ausgehen dass nichts mehr kommen wird. Er wird auf eine Nachricht von mir warten, bis ich es hab sacken lassen. Heute ist leider kein so guter Tag.

Hallo Lucy,

ich würde eher davon ausgehen, dass noch etwas kommt. Normalerweise würde man ja erwarten, dass er etwas nachlegt. Es tut mir leid dass es dir da heute deswegen nicht so gut geht.:trost: Kannst du dir nichts vornehmen für heute was dich ein wenig ablenkt?

Jetzt ist die Frage, wie lange ich noch abwarten soll. Und was ich dann tun kann, um ihn wieder zurück zu holen.
Normalerweise solltest du warten, bis er es nicht mehr aushält und wieder schreibt. Aber Aktiv etwas tun kannst du nur für dich. Vor allem nicht den ganzen Tag warten; sondern Dinge unternehmen die dir gut tun und dich wieder aufbauen.

Viele liebe Grüße
Kaffee
 

Becki

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2021
Beiträge
1.221
@Lucymel

Ich will dich auch dazu ermutigen noch geduldig zu sein. Ich bin auch in einer Situation, in der ich mit einer weiteren Meldung vom Ex ausgegangen bin und es kam jetzt auch noch nichts. Bei mir ist das bisher aber viel viel weniger vielversprechend gewesen als bei dir.

Natürlich hat dein Ex mit einer anderen Reaktion von dir gerechnet, aber das ist doch genau das positive daran. Er hat diesen Rückschlag jetzt erstmal zu verdauen und wird, wie du es selber sagst, auf etwas von dir warten. Sieh es als KS in der nächsten Runde. Irgendwann wird er merken, dass du dich eben nicht rührst und wird sich erneut melden müssen und evtl. sogar noch mehr bemüht sein. Es ist nicht deine Aufgabe, ihn zum kämpfen zu bewegen.

Sag dir immer selbst, dass wenn er noch wirkliches Interesse an dir hat, definitiv einen Zahn zulegen wird. Er ist derjenige, der gegangen ist und ihm ist ganz klar, was zu tun ist, um es wieder gut zu machen. Das wissen sie doch alle, wenn wir mal ehrlich zu uns sind.

Viele liebe Grüße :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hi Lucy,
Ich will dich auch dazu ermutigen noch geduldig zu sein.
Ich schließe mich den anderen an! Warte auf jeden Fall die kommende Woche ab.
Natürlich hat dein Ex mit einer anderen Reaktion von dir gerechnet, aber das ist doch genau das positive daran. Er hat diesen Rückschlag jetzt erstmal zu verdauen und wird, wie du es selber sagst, auf etwas von dir warten.
Ich kann @Becki 's Feststellug nur unterstreichen .. er hat mit Deiner Antwort nicht gerechnet. Idealerweise ist das der Trigger, damit er sich mehr ins Zeug legt! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

Hast Du Dich eigentlich mit @Wolfgang ausgetauscht? Was meint er? Wann solltest wieder ein Pling senden?

Alles Liebe
Hank
 

Lucymel

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2021
Beiträge
171
ich würde eher davon ausgehen, dass noch etwas kommt. Normalerweise würde man ja erwarten, dass er etwas nachlegt. Es tut mir leid dass es dir da heute deswegen nicht so gut geht.:trost: Kannst du dir nichts vornehmen für heute was dich ein wenig ablenkt?
Normalerweise solltest du warten, bis er es nicht mehr aushält und wieder schreibt. Aber Aktiv etwas tun kannst du nur für dich. Vor allem nicht den ganzen Tag warten; sondern Dinge unternehmen die dir gut tun und dich wieder aufbauen.
War das ganze Wochenende unterwegs und hatte somit ausreichend Ablenkung :herz: Im Hintergrund schwingt diese Sache immer mit. Ist bei mir immer so. Hab mich jetzt auch mal um meinen Sommerurlaub gekümmert, in den wir ja eigentlich zusammen fliegen wollten Mitte juli. Fliege auf jeden Fall allein. War schon 3 mal allein dort. Muss jetzt nur noch abwarten dass mein hotel aufmacht rechtzeitig damit ich buchen kann. Da freue ich mich schon sehr drauf. Einfach am Meer liegen und abschalten.

Ich will dich auch dazu ermutigen noch geduldig zu sein. Ich bin auch in einer Situation, in der ich mit einer weiteren Meldung vom Ex ausgegangen bin und es kam jetzt auch noch nichts. Bei mir ist das bisher aber viel viel weniger vielversprechend gewesen als bei dir.

Natürlich hat dein Ex mit einer anderen Reaktion von dir gerechnet, aber das ist doch genau das positive daran. Er hat diesen Rückschlag jetzt erstmal zu verdauen und wird, wie du es selber sagst, auf etwas von dir warten. Sieh es als KS in der nächsten Runde. Irgendwann wird er merken, dass du dich eben nicht rührst und wird sich erneut melden müssen und evtl. sogar noch mehr bemüht sein. Es ist nicht deine Aufgabe, ihn zum kämpfen zu bewegen.

Sag dir immer selbst, dass wenn er noch wirkliches Interesse an dir hat, definitiv einen Zahn zulegen wird. Er ist derjenige, der gegangen ist und ihm ist ganz klar, was zu tun ist, um es wieder gut zu machen. Das wissen sie doch alle, wenn wir mal ehrlich zu uns sind.
Hab mich diesbezüglich gestern Mal mit einem sehr guten Freund unterhalten und hab ihn gefragt, wie er das sehen würde, wenn er in seiner Position wäre. Er meinte aus seiner Sicht, dass er mich auch in Ruhe lassen würde, weil ich das ja sacken lassen muss. Hab ihn dann gefragt, ob er noch mal nachhaken würde. Er meinte dann... Nein... Nach 3 Wochen würde er da nen haken dran setzen. Jetzt bin ich irritiert.:nanu: wollte mal die meinung von nem mann wissen und dann sowas.

Ich schließe mich den anderen an! Warte auf jeden Fall die kommende Woche ab.
Die kommende Woche werde ich noch abwarten. Mir sitzt da so ein Datum im Rücken. Hätten am 27.06. Jahrestag. :cry

Ich kann @Becki 's Feststellug nur unterstreichen .. er hat mit Deiner Antwort nicht gerechnet. Idealerweise ist das der Trigger, damit er sich mehr ins Zeug legt! Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.

Hast Du Dich eigentlich mit @Wolfgang ausgetauscht? Was meint er? Wann solltest wieder ein Pling senden?
Ich glaube tatsächlich nicht mehr daran, dass noch was kommt. Sagt mein Gefühl. So wie in der 1. KS. Werde Wolfgang nochmal kontaktieren wie es jetzt weitergehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Nun hat er mich wieder aus den Kontakten gelöscht!
Hi Lucy, das heißt es muss ein Pling her ..Du hast es ja schon mal geschafft, mit einer Message wieder auf sein Radar zu kommen.. Hast Du mit Wolfgang gesprochen..?
Tut mir sehr leid, heißt aber nicht das alles verloren ist!
Umarme Dich
Hank
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
liege auf jeden Fall allein. War schon 3 mal allein dort. Muss jetzt nur noch abwarten dass mein hotel aufmacht rechtzeitig damit ich buchen kann. Da freue ich mich schon sehr drauf. Einfach am Meer liegen und abschalten.
Hallo Lucy,
das klingt doch nach einem sehr schönen Plan. Ich drück die Daumen dass das mit dem Reisen alles so klappt.
Hab mich diesbezüglich gestern Mal mit einem sehr guten Freund unterhalten und hab ihn gefragt, wie er das sehen würde, wenn er in seiner Position wäre. Er meinte aus seiner Sicht, dass er mich auch in Ruhe lassen würde, weil ich das ja sacken lassen muss. Hab ihn dann gefragt, ob er noch mal nachhaken würde. Er meinte dann... Nein... Nach 3 Wochen würde er da nen haken dran setzen. Jetzt bin ich irritiert.:nanu: wollte mal die meinung von nem mann wissen und dann sowas.
Ja da wäre ich vorsichtig. Solange man emotional nicht involviert ist kann man so was immer behaupten. Aber es ist ein Unterschied, wenn man wirklich Sehnsucht hat und egal was dein Kumpel da sagt, wenn man Gefühle hat setzt man da nicht einfach einen Haken dran. Lass dich davon nicht verunsichern.
Nun hat er mich wieder aus den Kontakten gelöscht!
Warte das mal ab. Wenn du ihm egal wärst, würde er das nicht machen. Das kann verschiedene Ursachen haben. Entweder, es tut ihm zu sehr weh dich in den Kontakten zu sehen oder er will eine Reaktion provozieren oder etwas völlig anderes. Darauf würde ich auf gar keinen Fall sofort reagieren. Hier im Forum gibt es massig Mitglieder, bei denen der Ex den Kontakt löscht und wieder einspeichert. Lass dich nicht aus der Ruhe bringen, auch wenn das schwer fällt:brav:

Liebe Grüße
Kaffee
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.323
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben