Abstrakte Zweifel (LSE)

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Hallo Bob,

Endlich kam ich dazu, bei dir nachzulesen.

Ich finde auch, dass das Treffen sehr gut lief und vllt doch ein weiterer kleiner Schritt in deine Richtung war :thumbsup:
Sie wirkt auf mich sehr unsicher, als ob sie nichts falsch machen will und bloß nicht aus der Deckung will, um nichts preiszugeben.
Meiner Meinung nach solltest du aber trotzdem nicht zu offensiv werden, da die Gedanken zur Trennung von ihr ausgingen und noch nicht so richtig klar wird, wo sie steht, aber das machst du intuitiv schon ganz richtig alles :)
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Hey, schön wie viel Leben hier reinkommt :)

Denke das es sehr förderlich wäre wenn du mal auf Tuchfühlung gehst.
Aber nicht so übertrieben, immer wieder mal schön dezent eingesetzt.
Und schauen wie sie darauf reagiert und ob von ihrer Seite was kommt.
Ja, hier und da hab ich das ja schon gemacht. Mal so ein Stacheln in die Hüfte, sie etwas schubsen.. Das Tragen beim vorletzten Date war wohl noch das engste. Wenn, dann würde es nun wohl mal wirklich um Dinge wie ein Heranziehen oder Hand nehmen gehen. Dafür hätte sich theoretisch das letzte Treffen super geeignet, da wir eben liegen konnten und Ruhe hatten.

Wie fühlt es sich denn für dich an? Spürst du, dass da eine Spannung auf beiden Seiten besteht, wenn ihr euch seht?
Ja, diese Spannung ist eindeutig da. Sind die Treffen wieder vorbei bin ich allerdings die Ruhe selbst und sehe mich da in keiner Abhängigkeit. Ich hab sie vor einem guten Jahr verloren, mich vollkommen neu ausgerichtet und lass jetzt eben passieren, was passieren wird. Wenn wir uns nie wieder sehen, mag das auch ok sein. An für sich sind die Treffen aber wirklich schön. Aufregender für mich wird es wohl, wenn es tatsächlich mal körperlich eskalieren sollte. Bislang hab ich ja keinerlei Verpflichtungen. Für mich ist es nun auch wichtig, dass jetzt nichts zu schnell geht, denn große Gefühle sind auch von meiner Seite nicht da. Wird die jetzt zu aufdringlich, mache wohl ich die große Rolle rückwärts und konzentriere mich lieber auf andere Frauen.

Hallo Bob,

Endlich kam ich dazu, bei dir nachzulesen.

Ich finde auch, dass das Treffen sehr gut lief und vllt doch ein weiterer kleiner Schritt in deine Richtung war :thumbsup:
Sie wirkt auf mich sehr unsicher, als ob sie nichts falsch machen will und bloß nicht aus der Deckung will, um nichts preiszugeben.
Meiner Meinung nach solltest du aber trotzdem nicht zu offensiv werden, da die Gedanken zur Trennung von ihr ausgingen und noch nicht so richtig klar wird, wo sie steht, aber das machst du intuitiv schon ganz richtig alles :)
Hey KF :) Ja, die Einschätzung ist 100% richtig..
Sieht man auch schon ganz gut daran, dass sie von den allermeisten meiner Kurzurlaube und Tagesausflüge weiß und nie gefragt hat, mit wem ich unterwegs bin. Auch die Reaktion meiner Familie nach dem Bekanntwerden unserer Treffen hat sie nie abgefragt. Ich sehe da nur zwei Optionen: entweder die spricht nie Klartext und es entwickelt sich trotzdem irgendwas oder sie platzt eines Tages wie ein Vulkan.

____
Im Übrigen: ich habe Exi heute Morgen geantwortet. Ich glaube wegen gestern ist sie stinkig :grins: Ich habe immer noch keine Antwort, obwohl sie heute frei hat und normalerweise binnen minuten oder einer Stunde schreibt... und ratet mal wer nach über 2,5 Jahren das erste mal den "Zuletzt online" Status unterdrückt hat? Vielleicht hat sie im selben Zug ja auch schon die blauen Häkchen ausgeschaltet. Mal schauen wann die Antwort von ihr kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:

siebzehner

Aktives Mitglied
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
1.221
Also ist das bei euch alles etwas abgeflacht. Wenn ich du wäre würde ich beim nächsten Treffen tatsächlich nochmal ein wenig mehr den Kontakt suchen - und zwar so, dass man kaum sagen kann ob das noch als freundschaftlicher Kontakt bewertet werden kann oder mehr ist. Das machste dann immer wieder und brichst ihn dann aber relativ schnell wieder ab. Danach wird sie sich Gedanken machen...
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Also ist das bei euch alles etwas abgeflacht. Wenn ich du wäre würde ich beim nächsten Treffen tatsächlich nochmal ein wenig mehr den Kontakt suchen - und zwar so, dass man kaum sagen kann ob das noch als freundschaftlicher Kontakt bewertet werden kann oder mehr ist. Das machste dann immer wieder und brichst ihn dann aber relativ schnell wieder ab. Danach wird sie sich Gedanken machen...
Abgeflacht klingt jetzt so böse. Madame hat wohl nur mal kurz meine Taktik übernommen und das schmeckt mir nicht :grins:

Das mit freundschaftlich oder nicht ist bei uns eh so eine spezielle Sache. Durch das Training sind wir viel Körperkontakt gewohnt und Exi weiß auch, dass ich auch mit anderen Damen häufiger spielerischen Körperkontakt wie ein in die Hüfte pieksen habe. Sie wird sich schwer tun das zu bewerten, was ja sehr gut für mich ist.

Ich werde wohl echt situativ entscheiden, ob ich mal vorsichtig die Hand nehme oder sie z.b. in den Arm nehme. Wenn, dann würde ich das im Verlauf des Treffens aufbauen. Alles weitere muss dann aber mit absoluter Sicherheit von ihr kommen.

Gegen halb drei hat Exi übrigens doch geantwortet. Da ich noch nicht offiziell gelesen habe, kann ich nicht sagen, ob sie die Lesebenachrichtigung mittlerweile aus hat.

Geschrieben habe ich ihr übrigens den Vorschlag von Mod Maus, allerdings mit :PP statt :zwinkern:".

" Das ist schön *RoteWangenAugenZuKneifSmiley* Mir geht es auch gut. Also spontan hätte ich an *Naherholungsgebiet in dem wir während der Beziehung andauernd waren, weil es vor meiner Haustüre liegt* oder an einen See in der Umgebung gedacht *AffeAugenZuhaltSmiley*"

Das liest sich erst mal so, als ob sie nicht sonderlich viel Zeit mitbringt. Das wäre etwas, das ich gerne abklären würde, mitunter auch weil es dann so wirkt als wäre ich dann dem Treffen eher abgeneigt.

Das Naherholungsgebiet wäre eine Option, wenn sie wirklich nicht viel Zeit haben sollte. Von da aus sind es mit dem Auto weniger als zehn Minuten bis zu mir. Wenn ihr das Recht wäre, wäre das auch eine Chance um es weiter eskalieren zu lassen, indem man die Ruhe bei mir genießt...

Das mit dem See entspräche dann dem Ausflug, den ich eh noch mit ihr vorgehabt hätte. Wir haben hier eine wunderschöne Stadt in etwa 30 Fahrminuten Entfernung, die eine tollen Kern mit Cafés und co. bietet und in ihrer Gehreichweite liegt ein wirklich schöner See mit ruhigen Buchten zum Verweilen. Das würde an das letzte Wochenende anknüpfen und auch da würde sich das Liegen auf der Decke für mehr anbieten.

Mir wäre es also zunächst wichtig wie viel Zeit sie mitbringt und würde in der zweiten Nachricht dann weiterplanen. Ich denke an

"Das klingt grundsätzlich beides ganz gut. Das klingt allerdings als würdest du nicht allzu viel Zeit mitbringen, oder?"
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Huhu... Ich würde das stillschweigend so hinnehmen und erstmal davon ausgehen. Sollte sie nach diesem Treffen ein erneutes wollen, dann mal kurzfristig absagen.
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Huhu... Ich würde das stillschweigend so hinnehmen und erstmal davon ausgehen. Sollte sie nach diesem Treffen ein erneutes wollen, dann mal kurzfristig absagen.

Auch das ist noch eine gute Möglichkeit. Vielleicht versuchen wir jetzt mal tatsächlich sie entscheiden zu lassen, auch wenn das sonst nicht ihre Art ist. Eventuell hat Madame ja auch einen Plan im Kopf, auch wenn ich es eigentlich nicht erwarte.

"Das klingt grundsätzlich beides ganz gut. Worauf hast du denn mehr Lust?"

Was denkt ihr?
 
M

Monika

Gelöschter User
Das ist super Bob! Und schließlich hat Madame sich den ganzen Tag zu blockieren wenn sie mit unserem heißen Bob was unternehmen will. :grins::coolwink:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Die Nachricht ist so raus. Übrigens hat Madame die Häkchen noch an.

Edit: //
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Jetzt hat sich das etwas überschlagen und ich habe die Nachricht nicht gänzlich angezeigt bekommen als ich hier vor der Editierung gepostet habe. Ich wollte ihr nun antworten und habe entdeckt, dass die Nachricht wesentlich länger war als ursprünglich gedacht. Glücklicherweise hatten wir beide dasselbe Ziel im Kopf.

"Ich dachte du entscheidest spontan?:PP

Ich kann das gerade wohl nicht wirklich objektiv beurteilen. [..Zwei Zeilen Wut über ein Gruppenprojekt, die fehlende Mitarbeit der Kommilitonen und Menschen im Allgemeinen; Ein Gespräch das wir Sonntag schon kurz hatten..] Also bin ich gerade eher für *Naherholungsgebiet*, denn da sind weniger Menschen *TränenLachSmiley*
"


"Glaub mir, das war in meiner Laufbahn nie anders :lach:

Sei gewarnt, sonntags ist es dort auch nicht gerade menschenleer :lach:
Also treffen wir uns direkt dort?"


"Schrecklich.
Wir können uns auch Fr. oder Sa. Abend treffen, wenn du Lust hast *AffeAugenZuHaltSmiley*

Ja, können wir. Ich schau nur mal eben wo die Haltestelle ist :smile:"

_____


Das mit Freitag oder Samstag Abend überrascht mich jetzt sehr.

Ich frage mich wirklich, was sie abends noch unternehmen möchte, vor allem wo..Denn sie muss, insofern sie nicht gerade ihre Eltern kutschieren, dank der Krücken den Bus nehmen. Je nachdem wo man ist, fährt abends vielleicht nicht mal mehr ein Bus..

Also theeeeeoretisch hätte ich zumindest Freitagabend wirklich Zeit. Strategisch erscheint mir das aber ungünstig..

Vielleicht ist es auch so, dass Exi den Abend anpeilt um bei mir zuhause zu landen. Dafür können wir aber lieber den Sonntag nutzen, da hab ich nämlich wirklich die Wohnung für mich :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Ich hab ihr dann gerade mal geantwortet:

"Es ist sehr unwahrscheinlich, aber wenn überhaupt, dann könnte es nur Freitag klappen. Würdest du dann auch nach *Naherholungsgebiet* wollen?

[Kurze Erklärung wo die Bushaltestelle liegt, damit sie das für Sonntag weiß]"

Antwort: "War so eine Idee. Ich bin aber für alles offen, wenn du andere Vorschläge hast :)"
-----

Freitag und Sonntag ist m.M.n. zu viel des Guten, deshalb würde ich das ausschließen.

Wir wollen wir antworten? Irgendwas humorvolles, um das mit den "anderen Vorschlägen" aufs Korn zu nehmen?

Ansonsten würde ich ihr Sonntag in Aussicht stellen und ihr mitteilen, dass ich mich melden würde, wenn es Freitag doch klappen würde. Dann ist sie noch was mit mir beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Vorschlag

Laut meiner Sekretärin, die meinen Kalender immer im Griff hat.
Könnte ich Sonntag mir mehr Zeit frei schaufeln. Wegen Freitag müsste ich mich nochmal melden.
Damit ist sie nicht so einverstanden :lach:




Man könnte es einbisschen mit Galgenhumor schreiben :zwinkern:
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Wow complicated...
Bob, kannst du vlt ihre Nachrichten farblich machen, deine geschriebenen dick und ggf. mit "ich: ..." und "sie: ..." versehen?

Ich weiß sonst nicht auf dem ersten Blick sicher, wer was schrieb ^^
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Sers Bob! Coole Entwicklung bei dir, es nimmt langsam Form an... Ich hebe mal paar Dinge raus die mir aufgefallen sind

Wir können uns auch Fr. oder Sa. Abend treffen
Ich bin aber für alles offen

Ich würde sie einfach Abends treffen, zur dir mitnehmen, den besten Sex haben den ihr je hattet und sie dann kristallisieren lassen, was meinst? :smile:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Uh, ob Madame bei "Sekretärin" etwa kurz an eine andere dachte? :grins:

"Was versteht ihre Planung denn unter >mehr Zeit<? Vielleicht lässt du mir ihre Kontaktinfo zukommen, dann kann ich mir vielleicht auf direkterem Wege ein paar Termine blocken und muss nicht immer so umständlich mit dir kommunizieren :PP"

Ich persönlich würde die erste Frage leicht umgehen, vielleicht mit einem Zwinkern darauf verweisen, dass ich wieder ab x Uhr Zeit habe, oder? Lieber wäre mir jemanden fällt da noch was kreativeres ein. Eigentlich hab ich ja den Tag über nichts anderes geplant, aber das brauche ich ihr ja nicht zu offensichtlich auf die Nase binden.

Die Sache mit der Sekretärin würde ich ausbauen. "Jetzt gleich mehrere Audienzen in einem buchen wollen? Du wirst aber ganz schön fordernd. Außerdem möchte ich doch nicht dein Studium gefährden, wenn du dich nur noch ablenken lässt."

@Study: fett ist sie, kursiv bin ich.
@Aqua: ich hab die Wohnung nur am Wochenende für mich und der Samstag ist diese Woche leider schon verplant. Da kam Exi wenige Stunden zu spät mit dem Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Mein Vorschlag vom Handy: Meine Sekretärin hat sehr viel zu tun und ist telefonisch nicht erreichbar. Wenn du gleich mehrere Termine blockieren magst, dann sollte dies auf postalischem Wege mit Hilfe eines formlosen Antrags geschehen. :PP
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Mein Vorschlag wäre

Hm...ich umständlich?
Was willst du mir jetzt damit unterstellen?
Eigentlich bin ich doch ziemlich pflegeleicht.:PP

Sekretärin führt nun mal ein strenges Regiment.
Nicht das du, die Liebe mit deinen vielen terminwünschen noch überforderst.:grins:

Nach meinen ganzen wohltätigkeitsauftritten, könnte ich Freitag eventuell um x Uhr.
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Ihr Lieben, ihr seid großartig:Liebe::lach:


Ich habe nun die Vorschläge von uns dreien kombiniert; ich sei doch pflegeleicht, mehrere Termine gibt es nur auf Antrag, nach einem Wohltätigkeitstermin biete ich ihr x Uhr am Sonntag an.

"Guten Morgen :)
Das aber nicht im Vergleich zu Frauen :zwinkern:

:PP

Lob an Ihre Sekretärin. Diese Arbeitsweise macht bei komplexen Terminfindungen durchaus Sinn. Bitte teilen Sie ihr mit, sie möge mir alle notwendigen Anträge zukommen lassen.

Da sie augenscheinlich über ein deutlich schnelleres Privatflugzeug verfügen, muss ich leider auf [x+30 Minuten] verweisen. Ich bitte Sie diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen."
---


Wollen wir das mit den Frauen als Vorlage nutzen? Dass sie ja lesbisch werden könnte, das würde dann sicherlich einiges vereinfachen o.ä. Erscheint mir ganz gut, um zu suggerieren, dass ich ihr Interesse schon irgendwo wahrnehme.

Ich würde hier jetzt langsam aussteigen:

"Dann solltest du vielleicht lesbisch werden, das vereinfacht dann sicher einiges :PP

Die neue Zeit für unser Treffen hat meine Sekretärin soeben notiert. Bis dann :smile:"


 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
"Dann solltest du vielleicht lesbisch werden, das vereinfacht dann sicher einiges :PP

Die neue Zeit für unser Treffen hat meine Sekretärin soeben notiert. Bis dann :smile:"

Vorschlag


Dann solltes du ihr mal schöne Augen machen, dass vereinfacht dann sicher einiges:PP

Die neue Zeit wurde mit einen grimmigen Blick notiert. :lach:
Bis dahin :smile:
 

Mod Maus

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2016
Beiträge
5.488
Ich finde es schön, das sie voll darauf eingestiegen ist. Es lockerte die Kommunikation auf. Wie man sieht hatten die anderen auch ihren Spaß gehabt.

Und du hast dein Treffen, wie gewünscht. Das war nicht mal anstrengend :lach:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Ihr Lieben, ihr seid großartig:Liebe::lach:

Hoffe der knutscher galt Monika ::::grins:
Immer wieder gern finde es aber gut das du daraus deinen eigenen Stil bastelst.

Finde es auch toll das sie darauf voll eingestiegen ist.

Mein Vorschlag
Also nach heißen Diskussion haben wir dich in meinen voll gepackten Terminkalender untergebracht
Somit kann ich noch vorher in aller Ruhe meine Mails checken und danach die Welt retten gehen:zwinkern:

Würdest du meiner Sekretärin schöne Augen machen würde dies in Zukunft wohl vieles vereinfachen:PP

Bis dann (Batman):smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben