Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo,

kurz zu meiner Geschichte:

Ich habe seit neun Monaten eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Ich selbst bin single, geschieden, zwei Kinder.
Es war von Anfang an nicht als Affäre geplant. Er wollte sich von seiner Freundin trennen um mit mir zusammen zu sein. Im Laufe der Zeit ruderte er aber immer wieder zurück. Ich habe es mehrmals beendet weil ich diesen Schwebezustand und die Tatsache dass er nach jedem Treffen wieder zu ihr nach Hause geht nicht ertragen habe.
Habs aber im selben Moment schon bereut und ihn zurueckgeholt.
Dieses Mal habe ich es aber so drnke ich, endgültig verbockt.
Ich wollte mich letzte Woche freitags abends mit ihm treffen, was nicht zustande kam da er angeblich mit Freunden unterwegs wäre.
Mir kam das sehr merkwürdig vor, da er nie etwas von Freunden erzählte bzw einfach so mal wegging.
Um mich selbst zu beruhigen bzw mich zu vergewissern dass er wirklich unterwegs ist fuhr ich am Abend bei ihm Zuhause vorbei.

Siehe da: er war nicht unterwegs. Er und seine Freundin waren Zuhause und ich fühlte mich veräppelt, weil ich mir dachte warum er nicht sagen kann dass er Zuhause ist...mich stattdessen anlügt...tja und was soll ich sagen...ich war neben der Spur...habe dann angeläutet und ihn auffliegen lassen :blush:
Ich weiss nicht was mir da eingefallen ist...fakt ist dass er alles abgestritten hat, mich verleugnet und keinen Kontakt mehr mit mir möchte...

Ich bereue es zutiefst und frage mich ob ihr da irgendeine Möglichkeit seht wie ich wieder Kontakt herstellen kann...
Er reagiert auf nichts...seit vier Tagen halte ich nun schon still aber es kommt nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo,

kurz zu meiner Geschichte:

Ich habe seit neun Monaten eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Ich selbst bin single, geschieden, zwei Kinder.
Es war von Anfang an nicht als Affäre geplant. Er wollte sich von seiner Freundin trennen um mit mir zusammen zu sein. Im Laufe der Zeit ruderte er aber immer wieder zurück. Ich habe es mehrmals beendet weil ich diesen Schwebezustand und die Tatsache dass er nach jedem Treffen wieder zu ihr nach Hause geht nicht ertragen habe.
Habs aber im selben Moment schon bereut und ihn zurueckgeholt.
Dieses Mal habe ich es aber so drnke ich, endgültig verbockt.
Ich wollte mich letzte Woche freitags abends mit ihm treffen, was nicht zustande kam da er angeblich mit Freunden unterwegs wäre.
Mir kam das sehr merkwürdig vor, da er nie etwas von Freunden erzählte bzw einfach so mal wegging.
Um mich selbst zu beruhigen bzw mich zu vergewissern dass er wirklich unterwegs ist fuhr ich am Abend bei ihm Zuhause vorbei.

Siehe da: er war nicht unterwegs. Er und seine Freundin waren Zuhause und ich fühlte mich veräppelt, weil ich mir dachte warum er nicht sagen kann dass er Zuhause ist...mich stattdessen anlügt...tja und was soll ich sagen...ich war neben der Spur...habe dann angeläutet und ihn auffliegen lassen :blush:
Ich weiss nicht was mir da eingefallen ist...fakt ist dass er alles abgestritten hat, mich verleugnet und keinen Kontakt mehr mit mir möchte...

Ich bereue es zutiefst und frage mich ob ihr da irgendeine Möglichkeit seht wie ich wieder Kontakt herstellen kann...
Er reagiert auf nichts...seit vier Tagen halte ich nun schon still aber es kommt nix...



Oha. Das sieht nicht gut aus. Ich glaube das muss ich dir nicht sagen das es ungeschickt war und deine Karten schlecht liegen jetzt.

Ich würde mich entschuldigen und auf Abstand gehen bis sich alles beruhigt hat.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke, das habe ich bereits gemacht...per mail und telefonisch, doch er hat mich nur angeschrien und gesagt dass er mich die nächsten drei vier Jahre nicht sehn will und aufgelegt.

Auf mein mail in welchem ich ein Treffen für kommende Woche vorschlug um zu reden hat er nicht reagiert
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Hallo Susan,


das einzige was du tun kannst, ist nichts tun. Wenn du jetzt auch nur ansatzweise Kontakt zu ihm aufnimmst oder dich in seinem Dunstkreis bewegst, dann hast du ihn 100% ganz verloren. Es gibt zwischen euch nichts mehr zu reden. Du hast es leider auffliegen lassen, er hat es mit dir beendet, du hast dich entschuldigt, und das war es...zumindest muss es das aus deiner Sicht gewesen sein.

Nimm die Situation so an wie sie ist, und schließe ab. Mehr kann man dir hier nicht raten.

Auf gar keinen Fall mehr Kontakt zu ihm aufnehmen. Wenn er das Bedürfnis hat, dich zu sehen oder mit dir zu reden, dann wird er sich melden. Wenn nicht, dann kannst du daran leider nichts ändern.

Er hat jetzt ziemlich Ärger mit seiner Freundin und ist in großer Erklärungsnot zuhause. Da hat er für alles einen Kopf, nur nicht für dich. Lass Zeit vergehen, dann wirst du sehen, was passiert.

Alles Liebe
:brav:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.132
Hallo Susan und willkommen hier, :smile:

leider hast du dir mit deiner Aktion ziemlich ins Knie geschossen:

ch war neben der Spur...habe dann angeläutet und ihn auffliegen lassen :blush:

Danke, das habe ich bereits gemacht...per mail und telefonisch, doch er hat mich nur angeschrien und gesagt dass er mich die nächsten drei vier Jahre nicht sehn will und aufgelegt.

Auf mein mail in welchem ich ein Treffen für kommende Woche vorschlug um zu reden hat er nicht reagiert

Ich bereue es zutiefst und frage mich ob ihr da irgendeine Möglichkeit seht wie ich wieder Kontakt herstellen kann...
Er reagiert auf nichts...seit vier Tagen halte ich nun schon still aber es kommt nix...

Nein, ich sehe da absolut keine Möglichkeit, einen Kontakt von dir aus herzustellen. :shakehead:

Das Allereinzige, was du tun kannst ist, dass du dich konsequent zurückziehst, abtauchst und keinerlei Kontaktversuche mehr zu ihm herzustellen versuchst.

Lass das gut sein und wenn du Glück hast, meldet er sich irgendwann wieder bei dir. In nächster Zeit -wenn überhaupt- würde ich damit aber nicht rechnen.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ohje, liebe Susan,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Fühl Dich mal gedrückt.
Ich gebe Madrepora vollkommen recht.

Das sieht verdammt schlecht aus. Es scheint ja eher so zu sein, dass er diese Beziehung nicht verlassen wollte und nun ernsthafte Probleme zu Hause hat.

Entschuldigt hast Du Dich bereits, dann tauch jetzt wirklich ab. Die Sache muss erstmal zur Ruhe kommen. Wenn er wieder Land sieht und genug Gefühle für Dich da gewesen sind, wird er sich wieder melden. Momentan ist er einfach nicht gut auf Dich zu sprechen. Hoffentlich ist er nicht so ein Kopfmensch wie Meiner und bei dem ist noch nicht mal etwas aufgeflogen.

Aber aus meiner Sicht heraus. Würde sich mein ExAM das geleistet haben, ich wäre zuerst auch stocksauer und würde nicht auf ihn reagieren. Wenn sich die Gemüter beruhigt hätten und ich gefühlsmäßig noch an ihm hinge nach der Zeit, dann würde ich mich wohl wieder melden. Aber das Vertrauen wäre erstmal weg und so schnell ginge ich da auch keine Affäre mehr ein.

Ich drücke Dir die Daumen, aber halt Deine Finger still. Mindestens ein paar Wochen.

LG TE

Überschnitten mit Schneewittchen. Und wenn sie glaubt, dass er sich eher nicht mehr meldet, dann wird das auch so sein.
Versuche nach vorne zu schauen und lass den Kopf nicht hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Danke, das habe ich bereits gemacht...per mail und telefonisch, doch er hat mich nur angeschrien und gesagt dass er mich die nächsten drei vier Jahre nicht sehn will und aufgelegt.

Auf mein mail in welchem ich ein Treffen für kommende Woche vorschlug um zu reden hat er nicht reagiert


Per Mail hätte gereicht. Du versuchst da mit dem brecheisen ran zu gehen und machst es kaputt.

Auch ich muss dir sagen. Null Kontakt mehr.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
....auweia...das klingt nicht gut....verdammt...ich vermisse ihn so....

Er ist sehr stur, ich denke von selbst kommt da nix.....

Kann nur hoffen dass ihn irgendwas wieder zu mir hinzieht....
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Er meinte vor kurzem er sei süchtig nach Sex mit mir....da könnte ich drauf hoffen dass er vlt über seinen Schatten springt....andererseits ist er stinksauer
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Er meinte vor kurzem er sei süchtig nach Sex mit mir....da könnte ich drauf hoffen dass er vlt über seinen Schatten springt....andererseits ist er stinksauer


Ich glaube das ist ihm jetzt erstmal gehörig vergangen ist. So geil kann kein Mann sein das er auf so einen Stress steht und du ihm die Entscheidung per druck abnimmst.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja wahrscheinlich hast du Recht und ich muss mich abfinden.
Schrecklich ist das alles. Es tut so weh und man fühlt sich furchtbar. Das Gefühl dass man gar nichts tun kann ist sehr schlimm für mich.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ja wahrscheinlich hast du Recht und ich muss mich abfinden.
Schrecklich ist das alles. Es tut so weh und man fühlt sich furchtbar. Das Gefühl dass man gar nichts tun kann ist sehr schlimm für mich.


Mensch Susanne. Das hättest du dir vorher überlegen sollen. Wieso fährst du überhaupt dahin?
Warum war es so wichtig ob er nun mit Freunden unterwegs ist oder nicht?
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Dann wirds wohl nix werden...denn als Mensch mochte er mich wohl nicht genug sonst wär ich ja am Ende nicht als Affäre gelandet :-(

Ich will das gar nicht glauben aber wschl habt ihr alle Recht und er ist futsch ...für immer....

Was mich da für ein Teufel geritten hat....
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Warum fuhr ich da hin...gute Frage...ich kämpfe halt schon lange mit mir....
Ist ja nicht so dass ich nur die Affäre sein wollte....
Ich hätte ihm das auch nie zugetraut, dachte anfangs er ist single und hatte den Eindruck dass er einer von der anständigen Sorte ist....mir fehlte da logischerweise das Vertrauen. Ich wollte mich einfach glaub ich vergewissern ob er gelogen hat.

Er hätte ja auch sagen können dass er nicht kann weil seine Freundin daheim ist und gut wärs gewesen.....

Freitag abend ist kein guter Tag für mich...da sind meine Kinder bei ihrem Papa und es ist meine einzigst kinderfreie Zeit.
Ich weiss es auch nicht...ich war schlecht drauf, einfach sauer weil das schon so lang hin und hergeht und ich das Gefühl habe ihm liegt nichts an mir....

Wird wohl auch so sein sonst hätte er ja trotzdem anders reagiert....

Aber ihr habt Recht....nichts tun ist das einzigste was ich tun kann
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Susan,
was hast du denn erwartet was passiert, wenn du ihn auffliegen lässt?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Wie alt bist du und wie alt ist dein Am? Wieso dachtest du das er Single ist. Hat er das gesagt? Und wieso kommst du mit ner Freundin zurecht aber nicht mit der Tatsache das er nicht mit Freunden unterwegs sein könnte?
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
...und ja das waren auch seine Worte:
das hättest du dir vorher überlegen müssen :-(

Andererseits ist er auch ein impulsiver Mensch und ich hab da irgendwie auf sein Verstãndnis gehofft....besser gesagt gebetet...aber dem ist nicht so
 

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Liebe Susan.

Ich kenne das, welcher Teufel dich da geritten hat.
So eine Aktion habe ich auch schon fertig gebracht und ihn eigentlich wieder zurück in EF Arme getrieben... Zumindest nähren sie sich wieder an!

Das war wie bei mir taktisch unklug.
Du hast jetzt genau das Gegenteil erreicht von dem was du erreichen wolltest.

Kann dir nur raten, zieh dich Konsequent zurück und sitze es aus.
Vielleicht hast du Glück und er verzeiht dir, so wie meiner es getan hatte.


Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Das hat er auch gesagt, dass ich mir das vorher hätte überlegen müssen :-(

Er ist ebenso impulsiv wie ich und so hab ich halt auf sein Verständnis gehofft....schön doof, ich weiss
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben