Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke es geht so...nix neues leider. Hab heute den ersten Tag einer Ausbildung und hoffte dass er mir vlt alles Gute wünscht, weil er mal im Spass meinte er würde mir eine Schultüte schenken...aber nix kam....

KS Tag 10
 
L

Lola*

Gelöschter User
Danke es geht so...nix neues leider. Hab heute den ersten Tag einer Ausbildung und hoffte dass er mir vlt alles Gute wünscht, weil er mal im Spass meinte er würde mir eine Schultüte schenken...aber nix kam....

KS Tag 10
Liebe Susan,

Viel Glück und Spaß bei deinem ersten Tag!

:Kuss:
Kriegst von mir ein Kusssmily! Ist viel besser als ne Schultüte!:brav:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke Lola, das ist aber sehr lieb von dir :herz:

Schön langsam denk ich es war alles nur Lug und Trug von seiner Seite. Wäre was wahres dran an seinen Worten hätte er in dem Moment die Gelegenheit zur Trennung von ihr nutzen könben und hätte mich niemals als eine hingestellt die ihn belästigt.

Soviel dazu, dass er sich trennt nur noch ein bisschen Zeit braucht, mich so gerne mag, er kein A.... sei und ich zu schade bin mich hinzuhalten.

Haha...alles nur gelogen um eine nette Abwechskung und einen Egopusher zu haben.

Würde er mich wirklich so sehr mögen, ich ihm etwas bedeuten würde er zeitnah das Gespräch mit mir suchen.

Wschl mag er seine Freundin mehr als er zugab und mich weit weniger als er vorgab. Diese Erkenntnis schmerzt mich leider sehr.
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallol Susan,
ich wünsch Dir auch alles Gute für deine Ausbildung und auch von mri ein Kusssmiley.

:Kuss:

Süsse, hör auf alles negativ zu sehen. Das weißt du im Moment alles überhaupt nicht. Fakt ist, das 10 KS in deiner Situation wirklich nicht viel sind. Was sich für dich total lange anfühlt, ist für ihn noch total frisch. 1. weil er den Stress zuhause schlichten muss und 2. ist er immer noch total sauer auf dich.

Ich will jetzt nicht hier anfangen mit beispielen, wie lange mein AM brauch etwas zu verdauen, dass ansatzweise nicht halb so wild ist.

Ich will dir jetzt auch nicht unnötig hoffnung machen oder auch umgekehrt unnötig die ganze Hoffnung nehmen. Aber ich denke du machst es gerade richtig. Du lässt ihn in Ruhe (egal was in dein Kopf für ein Kino abläuft) und lebst dein leben. Mach weiter so. Wenn es eine Chance gibt, dass er wieder auftaucht nur so, dass er 1. sich denkt "war nur eine Kurzschlussreakton" und 2. er dich tatsächlcih vermisst.

Fühl dich gedrückt

:schweindrueck:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Danke Lola, das ist aber sehr lieb von dir :herz:

Schön langsam denk ich es war alles nur Lug und Trug von seiner Seite. Wäre was wahres dran an seinen Worten hätte er in dem Moment die Gelegenheit zur Trennung von ihr nutzen könben und hätte mich niemals als eine hingestellt die ihn belästigt.

Soviel dazu, dass er sich trennt nur noch ein bisschen Zeit braucht, mich so gerne mag, er kein A.... sei und ich zu schade bin mich hinzuhalten.

Haha...alles nur gelogen um eine nette Abwechskung und einen Egopusher zu haben.

Würde er mich wirklich so sehr mögen, ich ihm etwas bedeuten würde er zeitnah das Gespräch mit mir suchen.

Wschl mag er seine Freundin mehr als er zugab und mich weit weniger als er vorgab. Diese Erkenntnis schmerzt mich leider sehr.



Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg von der klobürste...

Sei nicht so hart zu dir. Du kannst stolz sein ein Mensch mit aufrichtigen Gefühlen zu sein und keiner ist davor geschützt etwas falschem aufzusitzen.
Er muss sich schämen. Er hat dir und seiner Freundin was vorgemacht und am meisten sich selbst.
So wird er auch nie glücklich.

Sei froh das er weg ist!
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Am 5. Jänner ist es aufgeflogen. Am 26.1. hab ich mich das letzte mal gemeldet, null reaktion seinerseits.

Das ganze ist also schon 5 Wochen her und er meldet sich nicht mehr.

Ich frag mich was in ihm vorgeht...verabscheut er mich jetzt so sehr oder bin ich ihm total egal oder warum kommt nichts mehr? Gar nichts
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Hi Susan...wie gehts dir denn gerade mit der Situation? 5 Wochen sind echt nix...hab Geduld geb ihm einfach die Zeit und dir selbst am meisten...hast du denn trotzdem mal was in der Zwischenzeit gehört über ihn wie es ihm geht, also über dritte meine ich?
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Nein liebe Schnecke, gar nichts weiss ich....er fehlt mir so sehr und ich frage mich wie es ihm geht oder ob es sinnlos ist sich darüber Gedanken zu machen weil man ihm nichts bedeutet hat oder für ihn sogar gestorben ist
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Susan,

Du musst unbedingt weg von diesen Gedanken . Am besten mal ein Therapeuten aufsuchen. Die geben einem Schritte an die Hand wie man loskommt davon.
Süße, das macht krank wenn du immer so traurig bist...
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
und ich frage mich wie es ihm geht oder ob es sinnlos ist sich darüber Gedanken zu mache
Susan, wie es ihm geht sollte dir im Moment genau so egal sein, wie es ihm es ist wie es dir geht. Wie soll es ihm denn gehen, er spielt zuhause den tollen Mann, der bereut was er getan hat.
 
T

tree

Gelöschter User
hallo susan,
habe deinen strang gelesen und finde auch - wie die anderen : denke jetzt nicht ( mehr) an ihn sondern komme mit dir ins reine. ich weiß wie lange dies dauern kann - weiß aber auch erst seit kurzem: sage niemals nie und denke nicht für ihn mit ! du kannst nicht wissen oder ergrübeln, was in ihm vorgeht - dies wirst du auch in tausend grübel attacken nicht erfahrn. ich hatte auch geglaubt nie mehr was von ihm zu hören - und als es dann nach 6 monaten so war .. hatte gar nicht mehr daran gedacht . meistens wenigstens . Als es dann so unerwartet zu einem wiedersehn kam fühlte ich mich stabiler und aufgeräumter - so wünsche ich es auch dir. mach dich nicht selber klein und fertig - ich habe damals auch für mich nach etwas zeit zu meinem " ausbruch " gestanden und vielleicht hat er ja auch was davon gelernt. kirschen essen ist mit ihr nicht gut :))
bleib / oder werd für dich positiv - auch wenn´s ein wenig dauert und auch weh tut auf dem weg dahin !
sei lieb gegrüßt
tree
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Update!!!


Habe vorhin mit ihm telefoniert :-)

Nach über zwei Wochen Funkstille hab ich ihm heute früh ein mail geschickt, mittags dacht ich mir dann, dass ich so nicht weiterkommen und habe einfach angerufen!

Erst hat er mich weggedrückt.

Danach hab ich ihn mit unterdrückter Nummer angerufen und er ging ran. Hörte meine Stimme und zack hat er aufgelegt. Bekanntlich sind alle guten Dinge drei und ich klingelte gleich nochmal und siehe da: monsieur redet mit mir() erst war er eher unterkühlt. Ich fragte ihn ob wir mal über alles reden können bei einem Kaffee, worauf er erst meinte was das bringen soll, dann aber vorschlug dass ich mich Ende Maerz melden soll. Bis dahin ist er beruflich eingespannt, was ich auch vorher schon wusste. Projektarbeit. Danach fragte er noch wg meiner Weiterbildung und hat sich für mich gefreut dass es gut läuft und eine Jobaussicht gegeben ist und mir alles Gute gewünscht.

Für viele ists vlt kein Erfolg, aber ich hab mich total gefreut dass er erstens abhob und zweites einem Treffen nicht abgeneigt ist. Und das nachdem er nach dem Auffliegen ins Telefon schrie (und zwar richtig!) dass er mich die nächsten drei, vier Jahre nicht mehr sehn möchte und schon gar nicht mehr ans Telefon gehn würde:grins:

Noch ist nicht aller Tage abend aber trotzdem bin ich total aus dem Häuschen :wolke:
 

MissParker

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2017
Beiträge
113
Ach Susan,

Ich habe bei dir lange still mitgelesen .. aber jetzt muss ich wirklich schreiben .. warum machst du denn sowas ? ::::::::::::

Denn ich muss dir leider sagen, dass es wirklich kein Erfolg war.
Du hast ihn wieder in eine Situation genötigt, aus der er keinerlei Ausweg hatte und erst recht keine Wahl!

Weshalb bist du denn so übergriffig??

Mir ist klar, dass dir die Situation auf der Seele brennt ... aber so geht das doch nicht ..
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das freut mich jetzt ehrlich für Dich.
So schlecht klingt das ja jetzt gar nicht ...

Nun aber nicht mehr melden. Gib ihm Ruhe, vielleicht meldet er sich vorher schon wieder bei Dir...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Susan,

ich habe deine Geschichte mitverfolgt und möchte mich kurz einklinken.

Ich weiß, du hast dir nun eine Erleichterung verschafft, in dem du ihn gehört hast...
ABER das war gar nicht gut.
Schau, erst machst du ihm diesen großen Stress... lässt alles auffliegen.
Sein Vertrauen dürfte damit tiefe Risse bekommen haben und seine Wut auf dich dürfte nicht klein sein.
Auch wirst du gemerkt haben, dass ihm sein Leben, eben bei sich zu hause, doch viel wichtiger ist, als er dich glauben lassen wollte.

Ich verstehe dich. Ich verstehe, wie das ist, wenn man jemanden so sehr liebt...
Was du nun aber leider tust, ihn quasi anbetteln und dich zu seinen Füssen legen (bildlich gesehen)
Susan, das will kein Mann! Du zeigst dich so sehr bedürftig... bist immer noch hinter ihm her, obwohl er sich wohl doch für sein Leben entschieden hat.

Schau, wie soll er noch Achtung und Respekt vor dir haben, wenn du dich ihm so präsentierst? Schau, wie soll er das verstehen, dass du ihn mit Anrufen bombadierst, wieder hinter ihm her bist? Das ist schon übergriffig, Susan.
Damit wirst du ihn wohl nur noch weiter weg treiben... ganz weit weg.

Du müsstest eigentlich jetzt genau das Gegenteil tun...
nämlich aufstehen und dich mal ganz gerade machen.
"Ein Mann, der mich nicht wirklich will, den will ich auch nicht"!
Stelle dich auf deine Beine und kümmere dich um dein eigenes Leben. Lasse es dir gut gehen, lerne andere Männer kennen, zeige ihm eben auch, dass du ihn nicht brauchst!

Ich glaube, das wäre noch die klitze kleine Chance, um überhaupt wieder ein Stück interessant zu werden.

und mir alles Gute gewünscht.

Das ist eine klare Aussage von ihm.
Ich kann dir wirklich nur den Rat geben, ihn jetzt komplett in Ruhe zu lassen und ihn NICHT wieder zu kontaktieren.
Wenn überhaupt, müsste er auf dich zukommen. Tut er das nicht, will er auch nicht mehr.
Das solltest du dann aber auch akzeptieren.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Das Alles Gute bezog sich auf mein Jobangebot welches sich noch entscheiden wird bevor wir uns zum reden zusammensetzen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.639
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben