Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Alles Gute bezog sich auf mein Jobangebot welches sich noch entscheiden wird bevor wir uns zum reden zusammensetzen.

Ich würde jetzt wirklich abwarten, ob er auf dich zu kommt und evtl von sich aus das Gespräch sucht.
Du solltest dich jetzt wirklich mit allem zurück halten.

Er war gegen Ende sogar sehr freundlich.

Vielleicht um weiteren Stress zu verhindern?
Alleine deine mehrfachen Anrufe heute haben ihm doch gezeigt, dass du wieder nicht halt machst. So könnte er das tatsächlich sehen.
Susan, sei dir doch bitte mehr wert!

Denke mal in Ruhe darüber nach, was deine Aktionen bei ihm bewirken...
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Liebe susan,
Was machst Du denn nur :shakehead:

Verhallen den alle Tips und Ratschläge ungehört ???

Er hat ab genohmen weil Du mit unterdrückter Nummer angerufen hast, weil Du keine Ruhe gibst und er hat Dich vertröstet auf Ende März. .. Um endlich Seine Ruhe zu haben.

Es tut mir sooo unendlich leid, Dir das zu sagen, mir tut es richtig weh :cry

Wenn Du vorher noch etwas durch stillhalten reparieren konntest..... Himmel Kleines wie konntest Du ihn nur so in die Enge treiben? Ich verstehe Deinen Schmerz, wirklich das tue ich und auch kenne das Bedürfnis unbedingt eine Reaktion, eine Antwort zu bekommen.

Du hast ihn tatsächlich in die Enge getrieben und nur deswegen hat er dir einen Termin vorgeschlagen. Nicht weil er möchte sondern weil er Angst hat das Du den Schaden noch vergrößerst.

Bitte bitte bitte, halte Dich zurück Dir zu liebe. Du machst Dich ja selbst kaputt und ich habe da Sorge um Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hi Susan,

Ich kann dich verstehen das du den innerlichen Wunsch hast mit ihm zu reden.
Sicherlich wäre es besser gewesen nichts zu machen aber du bist anscheinend kein Mensch der das kann...
Jeder ist anders,und das ist auch gut so.

Du solltest aber nicht all zu viel Hoffnung in dieses Gespräch legen und jetzt wirklich warten ob er sich nochmal meldet Ende März .
Aktion bedeutet Reaktion. Das muss aber nicht heissen das man freiwillig reagiert... Und er hat nicht freiwillig reagiert sondern sich deinem druck gebeugt.
Er hätte sicherlich auch sagen können. ..Ruf mich nie wieder an...Aber auch Männer haben etwas Feingefühl und er wollte dir nicht zusätzlich weh tun. Ihm wird klar sein das es nicht richtig war was er getan hat was nicht heisst das er dich deswegen will.

Lass ihn doch mal alles verarbeiten. Er weiss doch nun das du an ihm hängst und nun lass ihn entscheiden was er will.
Liebe ist freiwillig und kann nicht erzwungen werden.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke Madrepora! Ich weiss dass ich mir keine Hoffnung machen brauche. Auch sonst stimme ich dir voll und ganz zu.

Mir war wichtig einfach mal mit ihm zu sprechen. Mir gehts nun wesentlich besser, unabhängig davon was noch kommen wird oder auch nicht.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür dass er sich die paar Minuten Zeit genommen hat. Dadurch fühle ich mich nicht mehr so weggeworfen und das tut mir gut.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Danke Madrepora! Ich weiss dass ich mir keine Hoffnung machen brauche. Auch sonst stimme ich dir voll und ganz zu.

Mir war wichtig einfach mal mit ihm zu sprechen. Mir gehts nun wesentlich besser, unabhängig davon was noch kommen wird oder auch nicht.
Ich bin ihm sehr dankbar dafür dass er sich die paar Minuten Zeit genommen hat. Dadurch fühle ich mich nicht mehr so weggeworfen und das tut mir gut.


Ich verstehe dich da voll und ganz. Es gehört auch normal dazu das man miteinander redet... So kann man alles besser und leichter verarbeiten.
Ich bin auch so. . Es gibt fast nichts was ich nicht verstehe und akzeptieren kann aber mich zu ignorieren vertrage ich auch nicht. Das hat dann auch nichts damit zu tun das Mann jemanden hinterher läuft sondern dient einzig und allein dazu mit sich selbst wieder ins reine zu kommen ..
Ich bin mir sicher du wirst es eines Tages überwunden haben und dich fragen.. Oh mann ,wie konnte ich nur:lach:
Alles ist dazu da um zu lernen und zu Reifen und sich selbst kennen zu lernen ...

Ich bin ja auch eher so eine die Dinge gegen die Norm gerne ausprobiert nur um zu wissen wie ich mich fühle was es mit mir macht und zu erkennen was ich für mich will und was nicht. Das nennt man Reifen...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich bin ihm sehr dankbar dafür dass er sich die paar Minuten Zeit genommen hat.

Hatte er eine andere Wahl, Susan?

Es ist wirklich wichtig zu verstehen, was du mit deinen Aktionen auslöst.
Du wirst nämlich unberechenbar für ihn und somit wird er sich wahrscheinlich nie wieder auf dich einlassen.
Was folgt im März?
 
Zuletzt bearbeitet:

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Was im März sein wird weiss weder er noch ich. Das wird sich zeigen wenn es soweit ist.

Vlt kommt es zu einem Gespräch vlt auch nicht.

Mir ist wichtig dass man wieder einen normalen Zugang zueinander hat. Man sich grüßt wenn man sich begegnet, eine gewisse Neutralität besteht.

Ob er irgendwann noch mal was von mir will oder nicht darum gehts mir nicht. Ich hab schon verstanden wo er sein will.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Was im März sein wird weiss weder er noch ich. Das wird sich zeigen wenn es soweit ist.

Vlt kommt es zu einem Gespräch vlt auch nicht.

Mir ist wichtig dass man wieder einen normalen Zugang zueinander hat. Man sich grüßt wenn man sich begegnet, eine gewisse Neutralität besteht.

Ob er irgendwann noch mal was von mir will oder nicht darum gehts mir nicht. Ich hab schon verstanden wo er sein will.

Liebe Susan,
Ich habe das Gefühl Du siehst nur das was Du sehen möchtest. Er hat mit Dir gesprochen weil Du ihn dazu genötigt hast Er hatte keine Wahl.
Du hast ihn in die Enge getrieben wie Wild.

Auch wenn mich jetzt einige nicht verstehen. Aber ich zieh jetzt die Samthandschuhe aus .

Susan Du stalkst ihn ... Und das extrem

Wenn man versucht Dir das sanft zu sagen gehst darüber hinweg.

Das ist nicht gesund weder für Dich noch für ihn.

Du hast Null Respekt für ihn.

So ich habe fertig .

Sorry
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Zur Not kannst du ja ein Gespräch erzwingen. :nanu:

E hat einfach Angst, dass du ihm wieder auf die Huette rueckst und dich deswegen auf Ende Maerz vertroestet. Ich finde es verfehlt, dich in deinen Aktioenen zu unterstuetzen, damit du dich besser fuehlst. Bei allem Verstaendnis fuer deinen Redebedarf. Das dann noch als Erfolg zu verkaufen ist echt schraeg. Jedem Stalkingopfer wuerde man raten, sich so zu verhalten, wie er es macht, damit es nicht weiter eskaliert. Das dient nur seinem Schutz und keinem normalen Umgang mit dir. Man kann sich durchaus gegen die Norm verhalten, aber es hat Grenzen, wenn es andere beeintraechtigt. Ich wundere mich, wie wenig es dich interessiert, wie es ihm damit geht, wo du ihn so liebst.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Grüß dich, Susan! :smile:

Ich habe dein Update gelesen und verfolge deinen Strang auch sonst.

Susan, ich habe eine Frage an dich: wie genau können wir dir hier im Forum eigentlich helfen?

Ich würde das gerne wissen, weil ich mich gerade gefragt habe, was unser aller Auftrag hier ist für dich? :smile:

Ich sehe nicht, dass du reflektierst darüber, was hier geschrieben wird (kann das natürlich aber nicht wissen, es kommt lediglich so bei mir an durch das, was und wie du hier berichtest).

Gleichsam machst du fragwürdige und übergriffige Dinge, die du dann im Nachgang hier einstellst.

Nun geben dir die User hier ihr Feedback für deine Aktion und ich wüsste gerne, ob es dir hilft und was du daraus machst für dich? :smile:
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Susan Du stalkst ihn ... Und das extrem
Susan, ich sehe das genauso.
Wenn ich jemanden anrufe, er nicht rangeht weil er weiss ich bin es, dann beim anonymen Anruf auflegt, wenn wer die Stimme hört, was veranlasst dich dann weiter anzurufen? Das ist Stalking , das ist ein Übergriff.
Ganz ehrlich, ich würde versuchen dir durch die Polizei Einhalt zu gebieten .

Das ist keine Liebe , was dich so handeln lässt .
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Susan

Als erstes möchte ich dir erst einmal viel Kraft wünschen ab heute für die kommenden Tage, Wochen und Monate!:smile:

Das was heute passiert ist bin ich mit den Vorrednerinnen einer Meinung:

Susan Du stalkst ihn ... Und das extrem

Bitte versuche jetzt DEINEN Stolz, DEINEN Selbstwert und DEINE Eigenliebe in den absoluten Fokus zu stellen.

Du hast mit der Aktion auch nur DICH gesehen und dich nicht auch nur eine Sekunde in ihn versetzt. Das ist sehr egoistisch meiner Meinung nach und hat definitiv nichts mit Liebe zu tun.

Dieser Mann ist ab sofort für dich ad acta gelegt, kein Telefon, keine Briefe, E-Mail, SMS, keine herbeigeführten zufälligen Begegnungen, etc.
Dieses würde für dich nicht gut enden und du würdest den letzten Funken Respekt (falls du den bei deinem Ex-AM noch hast) bei ihm verlieren.

Bitte schaue jetzt nur auf dich und irgendwo da draussen wartet ein toller Mann auf dich, der dich zu schätzen weiss!:brav:

Bitte vergiss ihn und streiche ihn aus deinem Leben!:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Ich möchte noch etwas sagen

Es lag nicht in meiner Absicht hier eine Lawine loszutretten, mir ist kurzfristig der Kragen geplatzt. Und es tut mir leid, auch wenn ich genau das meine was ich geschrieben habe.

Ich möchte nicht das hier weiter in die Kerbe gehauen wird.
Susan macht auf mich nicht den Eindruck als wäre sie emotional stabil genug, mehr zu ertragen.

Liebe Susan.

Du leidest unermesslich und wünschst Dir so sehr Antworten. Nur bitte akzeptiere das wegdrücken und auflegen als Antwort.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffentlich etwas Rückhalt im Freundeskreis.
Hast Du jemanden zum reden?

Wir meinen es nicht böse haben aber Angst das Du Dich in etwas verrennst.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich habe bereits Wolfgang und Admina Schneewittchen darum gebeten den Strang zu schliessen und hoffe, dass dem bald so ist.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ich habe bereits Wolfgang und Admina Schneewittchen darum gebeten den Strang zu schliessen und hoffe, dass dem bald so ist.


Ach Susan, ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft . Viel Kraft und irgendwann wieder Sonnenschein in deinem Altag.

Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
Alles liebe und gute für dich.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke Madrepora, dir auch alles erdenklich Gute und vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte und einfühlsamen Beiträge bei mir.

Alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich habe bereits Wolfgang und Admina Schneewittchen darum gebeten den Strang zu schliessen und hoffe, dass dem bald so ist.

Liebe Susan

Es wäre doch jetzt kein Grund den Strang schliessen zu lassen.

Hier kannst du doch dein Herz ausschütten und wir helfen dir ja alle bei dem Abschliessen.

Falls es trotzdem so sein sollte, alles Gute und Liebe für dich.

Passe auf dich auf und blicke positiv in deine Zukunft.

Nach dem Regen folgt die Sonne!:brav:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Liebe Susan,

Ich habe bereits Wolfgang und Admina Schneewittchen darum gebeten den Strang zu schliessen und hoffe, dass dem bald so ist.

ich habe gerade deine PN gelesen und schließe den Strang auf deinen Wunsch hin.

Solltest du ihn wieder öffnen wollen irgendwann, schick einfach wieder eine PN.

Admina Schneewittchen
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Vielleicht noch kurz zum Nachdenken, Susan:

es war dir verständlicherweise zu viel jetzt hier, wahrscheinlich hast du dich auch bedrängt gefühlt. Ich weiß es nicht. Ich wollte nur sensibilisieren, dass wir (also in dem Fall ich jetzt, weil ich es zuerst gelesen habe), deinem Wunsch dich abzugrenzen, sofort Folge geleistet haben (Strangschließung).

Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne allzu belehrend zu klingen, weil das gar nicht meine Absicht ist, aber, vielleicht kannst du den Gedanken und das Gefühl, dass man dich ernst nimmt in deinem Wunsch dich abzugrenzen, auf deine Situation mit deinem Ex-AM übertragen. :smile:

Ist mir gerade noch dazu eingefallen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, Susan.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.149
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben