Affäre auffliegen lassen und jetzt?

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallöchen Susan75,
ich habe deine Geschichte gelesen und muss sagen Respekt das du dich getraut und seiner Ehefrau reinen Wein eingeschenkt hast. Mit diesem Gedanken hatte ich auch schon öfters gespielt, oder meinen Affärenmann heimlich beobachten ob da wirklich nichts mehr ist zwischen den beiden. Er hat immer zu mir gesagt das er nur alles aufrecht erhalten will wegen den Kindern. Ja und welche Geliebte möchte schon Kinder unglücklich machen?
Irgendwie ist unser Leben dadurch immer leer und wir warten oft vergeblich. Unsere Lebensqualität sinkt dadurch sehr.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich habe deine Geschichte gelesen und muss sagen Respekt das du dich getraut und seiner Ehefrau reinen Wein eingeschenkt hast. Mit diesem Gedanken hatte ich auch schon öfters gespielt,

Hallo LadyJane,

hier möchte ich gerne etwas zu sagen.
Du bist natürlich auch in einer bescheidenen Situation und natürlich möchte man klare Verhältnisse...
ABER "Respekt" ist wohl das falsche Wort für so eine Aktion.

Zu sowas kann man einfach nicht raten, da das wirklich äüßerst übergriffig ist und man sich so in das Leben fremder Menschen einmischt.

Es liegt in dem Fall einzig und allein an den Männern, nicht an deren Ehefrauen.

Er hat immer zu mir gesagt das er nur alles aufrecht erhalten will wegen den Kindern. Ja und welche Geliebte möchte schon Kinder unglücklich machen?

Das musst du aber mit ihm klären, Lady. Nicht mit der Ehefrau.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
ABER "Respekt" ist wohl das falsche Wort für so eine Aktion.

Zu sowas kann man einfach nicht raten, da das wirklich äüßerst übergriffig ist und man sich so in das Leben fremder Menschen einmischt.

Es liegt in dem Fall einzig und allein an den Männern, nicht an deren Ehefrauen.

Das musst du aber mit ihm klären, Lady. Nicht mit der Ehefrau.

Das sehe ich ganz genauso!!!! Es ist schon fahrlässig, solche Aktionen auch noch mit Respekt zu belohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Daher mein letzter Satz: Welche Geliebte möchte schon Kinder unglücklich machen.
Also ich meinte das sie sich das getraut hat, denn ich würde es mir nicht trauen. Der Druck der auf ihr lastete war bestimmt sehr groß und sie wusste sich in dem Moment nicht anders zu helfen. Ich kann sie einfach ganz gut verstehen und es nach vollziehen. Daher mein letzter Satz: Welche Geliebte möchte schon Kinder unglücklich machen.
Ja stimmt, Respekt ist das falsche Wort, viel Mut aufgebracht trifft es eher.
Klar muss es der Mann mit seiner Ehefrau selber klären, ist halt schön wenn er zig Menschen die er angibt zu lieben, Jahrelang aufs Abstellgleis schiebt und hin hält. Das ist weder für Frau und Kinder noch der Geliebten schön und eigentlich auch irgendwie nicht nach vollziehbar. Da kommt man natürlich in Gefühlswelten die jenseits von Gut und Böse sind. :zwinkern:
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Das ist weder für Frau und Kinder noch der Geliebten schön und eigentlich auch irgendwie nicht nach vollziehbar. Da kommt man natürlich in Gefühlswelten die jenseits von Gut und Böse sind. :zwinkern:
Naja, aber wenn mir die Situation als Geliebte nicht gefällt, dann muss ich aussteigen, und zwar ohne die EF da mit reinzuziehen. Ganz einfach :coolwink:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo, ich frag mal hier ob vlt jemand einen Rat für mich hat....

Gesehn haben wir uns letzten Freitag und verabschiedet hat er sich mit den Worten: ich meld mich nächste Woche bei dir.

Nur kam nix und gestern am Donnerstag dacht ich mir, na ok, jetzt hat er sich eh immer brav gemeldet kannst ja auch mal schreiben und schrieb ihm eine sms wies geht und ob er Zeit hat die Tage.
Bekam ich zurueck dass er beruflich im Ausland ist bis nächsten Mittwoch.

Hm, ok, hab dann abends noch mal angesimst weil ich dachte jetzt wo er unbeaufsichtigt ist kann man ja ein bisschen schreiben. Kam nix retour.
Erst heute früh dann eine email von seinem geheimen account, dass eine sms von dort 3,60 kostet und er wenn es geht keine sms schreibt.Er hofft ich versteh das. Aber ich koenne ihm gerne email schreiben und schönes Wochenende.

So. Erstens aergert mich dass er erst sagt er meldet sich und dann einfach ohne eine Wort beruflich ins Ausland abtaucht. Zweites hasse ich diesen geheimen account, wir schreiben jormal auf seinem offiziellen! Drittes: wenn er mir schreibt: schönes Wochenende heisst das für mich dass er gar keinen Kontakt will sondern seine Ruhe.

Was soll ich jetzt antworten?
Ich bin leider zml geladen und würde jetzt nur bockiges schreiben....

Vlt ist es das beste gar nix zu schreiben. Wozu auch?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Susan,
du verfällst schon wieder in die Rolle der Bedürftigen und beginnst schon wieder ihm hinterherzulaufen. Wieso tust du das? Wenn er sagt, er meldet sich, und tut es nicht, dann hat er Pech gehabt. Hör auf ihm zu schreiben. Wenn er sich meldet, dann freue dich, und wenn nicht, dann ist auch gut.

Du hast soooooooo ein Glück gehabt, dass er überhaupt wieder mit dir Kontakt will, willst du es dir jetzt komplett bei ihm versauen? Der hat doch 0 Respekt vor dir.

Wenn er sich meldet bleib freundlich, fröhlich und tu so, als würde es dir nichts ausmachen, dass er sich lange nicht gemeldet hat.

Mensch Susan....:cry
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke Pinu, aber was mach ich jetzt mit der mail in der steht dass ich gerne email schreiben kann mir aber gleichzeitig ein schönes Wochenende wünscht?
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Soll ich schreiben: ja danke versteh ich. (Dass die sms so teuer sind) schönen Aufenthalt noch?

Oder einfach stehn lassen?
Ich stell mal seine mail rein wenn ich das hinkriege...
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Es gibt ja nichts zu schreiben. Er hat geschrieben, du KANNST GERNE schreiben, aber du willst ja nicht. Lass´ es einfach so stehen. Sollte er fragen, warum du dich nicht gemeldet hast, dann sagst du, dass du das ganze Wochenende über so beschäftigt und unterwegs warst.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo...schön das dir die Arbeit gefällt.


Danke für dein SMSs...schau ich bin zur Zeit in xxx ...du wenn es geht schreib ich keine SMS - eine SMS nach Öst kostet 3,60€.


Ich hoffe du verstehst das.


Email jederzeit...


Danke


Schönes WE


LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Soll ich schreiben: ja danke versteh ich. (Dass die sms so teuer sind) schönen Aufenthalt noch?
Nein! Er meldet sich 100% wieder bei dir, aber du musst es schaffen dich zurückzuhalten und nicht so verfügbar zu sein, sonst gehst du ihm schneller auf die Nerven, als dir lieb ist.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja das klingt gut Pinu!
So mach ich es. Er wird wschl denken ich bin eingeschnappt aber ich hab auch keine Lust auf gnädigerweise email schreiben zu dürfen.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Er wird wschl denken ich bin eingeschnappt aber ich hab auch keine Lust auf gnädigerweise email schreiben zu dürfen.
So gefällst du mir schon besser :thumbsup:
Du kannst ihm immernoch glaubhaft zeigen, dass du nicht eingeschnappt warst, wenn er sich meldet, und du ihm gut gelaunt schreibst, "ne ne...alles gut, ich war nur am Wochenende so beschäftigt und soviel unterwegs :smile: bla bla bla und smiley.
Verstehst du, was ich meine? Freundliche Gleichgültigkeit:PP
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja eh, wenn er denn wirklich schreibt ;-)

Der wird wschl jetzt warten dass nervige mails kommen um mir dann sagen zu können: schau susan du fängst schon wieder an usw blabla....

Aber ich will das ja selbst nicht. Ich möcht einen Freund der sich aus freien Stücken bei mir meldet und zwar gerne und von Herzen. Einen der Sehnsucht nach mir hat wenn ich nicht da bin und sich Gedanken macht was ich wohl so mache....diese Gleichgültigkeit und diese Kühle mag ich nicht
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
....und eigentlich macht es mir auch nichts wenn er denkt dass ich eingeschnappt bin. Ist ja auch so. Ich erwarte mir ein gewisses Mass an Kontakt und Aufmerksamkeit sonst vergeht mir irgendwann dann auch die Lust. Ich denke würde er mich wirklich ein bisschen mögen hätte er mich informiert dass er verreisen muss. Aber es ist ihm gleichgültig und somit bekommt er auch kein schmachtenden mails. Denn wonach soll ich schmachten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Ja eh, wenn er denn wirklich schreibt ;-)
Wird er, wenn er sich nicht "verpflichtet" fühlt. Jetzt kannst du noch Unverfänglichkeit und Lockerheit in eure Affäre bringen. Mach dich rar, sein ein Star :PP

Ich erwarte mir ein gewisses Mass an Kontakt und Aufmerksamkeit
Du hast aber leider nichts zu erwarten :shakehead: Entweder du nimmst, was du bekommst, oder du lässt es. Ihr habt eine 6-Affäre, nicht mehr und nicht weniger. Und du hast keine Ansprüche an ihn zu stellen. Wenn dir seine Art nicht gefällt, dann beende es, ansonsten musst du die Affäre erwartungsfrei leben.

Ich denke würde er mich wirklich ein bisschen mögen hätte er mich informiert dass er verreisen muss.
Das hat doch überhaupt nichts miteinander zu tun. Er wird dich schon etwas mögen, aber du bist für ihn eine 6-Affäre. Da wird er einen :stocksauer:tun, und dich über irgendetwas informieren.

Susan, du hast unheimlich hohe Ansprüche und eine recht kindliche Einstellung. Denke und fühle doch mal wie eine stolze Frau und lass dich erobern!
:Prinzessin:
Ein Mann muss doch das Gefühl haben, dass es ein Geschenk ist, dich "haben" zu dürfen. Er muss sich dich doch verdienen! Aber du vermittelst ihm, dass du ihn brauchst. Da törnt den ganz schön ab und geht ihm bald auf die Nerven:nanu:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo allerseits, melde mich mal kurz wieder, weil ich etwas verwirrt bin....

AM benimmt sich so merkwürdig. Er meldet sich sehr oft, manchmal sogar gleich nach dem aufstehen oder am Wochnende und nutzt jede Gelegenheit um mich zu treffen. Ich muss gar nichts machen und um nichts bitten. Das ist mal das eine was mich irritiert.

Das zweite ist etwas intimer....
Er konnte bzw wollte/kam nie in mir, obwohl ich es mir so sehr wünschte u oft Thema war, weil er Angst hatte ich könnte ihm ein Kind unterjubeln.
Heute fragte er danach ob ich das immer noch möchte und tat es tatsächlich :::

Das Dritte waere, dass er zu Beginn unserer Affäre sagte er würde sich von seiner Lebensgefährtin trennen, das Haus verkaufen und bei mir einziehen. Er würde sich auch ein Lager mieten für seine vielen Sachen. Das einzige was er jedoch getan hat war das Lager zu mieten welches immer noch leer steht. Als er heute bei mir war sagte er dass er am Wochenende seinen Keller ausräumt und die Sachen ins Lager bringt. Hab ihn gefragt obs nicht egal ist bzw praktischer wenn die sachen im Keller sind als im Lager ein paar Ortschaften weiter weg. Er meinte es sei egal.
Ich will halt nicht fragen was das zu bedeuten hat aus Angst ihn zu bedrängen bzw durch die Fragerei zu verscheuchen.

Achja und neuerdings darf ich ihm zu jeder Tages und Nachtzeit schreiben, obwohl sie anwesend ist....tu ich aber nicht weil ich mich von selbst sehr selten bis gar nicht bei ihm melde.

Irgendwie bereitet mir das alles eine Riesennachdenkerei.

Ich hab irgendwie Angst dass er sich vlt von ihr trennt aber trotzdem danach nicht mit mir zusamnenleben möchte sondern sich mal umschaut und sich eine andere nimmt....

Eigentlich läuft eh alles gut und ich bin sehr glücklich mit ihm und trotzdem mach ich mir halt so Gedanken. Frage mich warum hat er mir all das verziehen? Liegt ihm doch mehr an mir als er zugibt oder bin ich schon Gewohnheit oder einfach nur praktisch weil immer verfügbar?::::::
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.912
Mitglieder
10.736
Neuestes Mitglied
Conny
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben