Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Aber lieber Klatschmohn ist das nicht kindisch wenn ich erst auf ein Gespräch poche und dann nicht abhebe? Jetzt wo er sich nach tagelangem schweigen meldet und sagt dass er anrufen wird?
Ist er dann nicht für immer futsch?

Ja und ???
Susan. Ich habe gerade etwas Angst das Du Dich wieder hineinsteigerst.
Er tut Dir weh und verletzt Dich. Nun sollte Dein Selbsterhaltungtrieb andpringen.
Du weisst ja selber das du dazu neigst Dich hineinzusteigern, da solltest Du Dir selbst sagen " Halt, bis hierhin und nicht weiter"

Daher mein Vorschlag einmal komplett auf Rückzug gehen und zu Dir selbst zu finden.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Vermutlich habt ihr Recht.
Aber denkt er nicht, falls er das nicht ohnehin schon denkt, ich hab einen an der Klatsche???
Erst will ich reden, dann heb ich aber nicht ab?

Ich bin mir auch nicht sicher ob das nicht alles ein Machtspielchen ist. Solange ich lieb und nett bin ist alles gut, wehe ich teile meinen Unmut mit wenn mir mal was nicht passt, gehts los mit diesem Schmarren
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich habe auch Angst wieder abzurutschen :cry und ja wschl würde ich betteln oder auf unglaubwürdig locker machen ...
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Mein Gedanke war halt dass ich ihn irgendwie dazu bringe befreundet zu bleiben und wir dann irgendwann wieder die Affäre beginnen
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Dann schreib all deine Gedanken hierher.
Verurteilen wird dich dafür niemand.
Vielleicht findest Du dadurch für Dich etwas Klarheit und siehst in welch einer emotionalen Schieflage dich dieses ganze Hickhack bringt.
Mir hilft es immer alles zu schreiben und damit mich selber wieder zu sortieren
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Mein Gedanke war halt dass ich ihn irgendwie dazu bringe befreundet zu bleiben und wir dann irgendwann wieder die Affäre beginnen

Und dann, Susan?

Dann wirst du ihn wieder fragen, was das mit euch werden soll..... dann wirst du ihn wieder bedrängen, wie jetzt schon die ganze Zeit....
Ihm ist das völlig egal, ob er zu dir kommt oder nicht.
Alles, was du tust, ihm sein Ego zu pinseln.

Du aber wirst so in dieser Abhängigkeit gefangen bleiben, dich weiter an diesen Mann klammern...
Und es verstreicht wertvolle Lebenszeit.... deine Lebenszeit, die du damit verbringst, einem Mann hinterher zu laufen, mit dem du nie eine Zukunft haben wirst.

Entschuldige die harten Worte... aber bis jetzt konntest du leider nicht einen Rat umsetzen, nicht mal, dir etwas helfen zu lassen.
Immer wieder bist du eingenickt, wie jetzt auch wieder. Blendest völlig aus, dass er nichts mehr von und mit dir will.

Ich weiss nicht, ob es nicht besser wäre, deinen Strang zeitweise zu schließen.
So lange du hier schreibst, beschäftigst du dich ja immer weiter mit diesem Mann und überlegst, was du noch tun könntest, damit er wieder kommt...

Dann schreib all deine Gedanken hierher.
Verurteilen wird dich dafür niemand.
Vielleicht findest Du dadurch für Dich etwas Klarheit und siehst in welch einer emotionalen Schieflage dich dieses ganze Hickhack bringt.

Dann versuchen wir das mal, was Klatschmohn vorgeschlagen hat und du kannst das Forum nutzen, um dich langsam von ihm zu lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Herz das klingt ja furchtbar.....hast du denn mittlerweile einen neuen lieben Partner?

Nein, ich habe keinen neuen Partner und ich will auch keinen mehr. :headshake:

Vermutlich habt ihr Recht.
Aber denkt er nicht, falls er das nicht ohnehin schon denkt, ich hab einen an der Klatsche???

Was er denkt, kann uns doch egal sein. :coolwink: Wichtig ist, wie es DIR geht! Und dir geht es mit ihm nicht gut.
Er knallt dir eine Abfuhr nach der anderen vor den Latz, sagt sogar, dass er dich nicht liebt. Der Typ hat null Respekt dir gegenüber. :shakehead:

Ich bin eine der schlimmsten KS-Versagerinnen hier im Forum :blush: und ich weiß genau, wie schwer das ist, aber mit den Mädels im Rücken schaffst du es, dich nicht mehr vor seine Füße zu werfen.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich bin mir auch nicht sicher ob das nicht alles ein Machtspielchen ist. Solange ich lieb und nett bin ist alles gut, wehe ich teile meinen Unmut mit wenn mir mal was nicht passt, gehts los mit diesem Schmarren

Ganz ehrlich Susan, ich glaube nicht, dass das ein Machtspielchen ist. Ich denke du steigerst dich da in etwas wirklich ungesundes immer weiter rein. Wenn ich mir den Anfang deiner Geschichte ansehe (Stichwort Stalking und auffliegen lassen), gruselt es mich :::. Ich möchte mich da dem Rat von Admina Schneewittchen anschließen: lass die Sache sein. Er will dich nicht als Partnerin und wird das aller Voraussicht nach auch nie wollen. Wenn du den Beratern hier vertrauen würdest, hättest du zumindest dein Gesicht wahren und deine Würde behalten können. Je mehr du aber bettelst und mit Nachrichten bombardierst, desto mehr zerstörst du auch das. :cry

Ich rate dir, das Telefonat nicht zu führen. Versuch das ganze auf die schriftliche Ebene zu lotsen, dann helfen wir dir, mit erhobenem Haupt zu agieren. :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Er findet schreiben Kindergarten....deshalb Telefonat

Naja, wenn er das doof findet, dann schreiben wir erst recht :PP

Also, wenn er anruft gehst nicht ran, dann wird er dir ja sicher eine Nachricht schicken oder hinterlassen. Darauf können wir dann reagieren
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Susan, hat er gestern abend noch angerufen und konntest du durchhalten, das Telefon nicht abheben?
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo,

nein hat sich noch nicht gemeldet, er sagte dass er in den nächsten zwei Tagen anrufen wird. Also heute oder morgen.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich geh davon aus dass er sich erst morgen melden wird.
Er schrieb ja dass er mich in den nächsten zwei Tagen anrufen wird und bis dahin nichts von mir hören möchte.
So wie ich ihn kenne schaut er ob ich mich daran halte.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Oder es ist ihm schlicht und ergreifend egal...vlt lässt ers ja ganz ausfallen oder hängt noch einen Tag dran weil er vergessen hat oder schaun will ob ich nervös werd...
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Oder es ist ihm schlicht und ergreifend egal...vlt lässt ers ja ganz ausfallen oder hängt noch einen Tag dran weil er vergessen hat oder schaun will ob ich nervös werd...

Wie es auch ist, geh bitte nicht ran. Wir klären das alles lieber per Nachricht :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.901
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben