Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Guten morgen,

nachdem AM sich weiterhin verschliesst und sich noch einen Fauxpass geleistet hat waren sozusagen über Nacht alle Gefühle für ihn futsch. Ich habe alle mails von ihm gelöscht, wobei ich kurz davor war ihm eine besonders schöne von ihm an mich weiterzuleiten. In welcher er schrieb dass er sich von ihr trennt weil er bei mir sein will. Habs aber gelassen...wehmütig wars mir schon bei löschen. Aber ich denke dass es gut war. Ab dem Moment war ich frei.

Witzigerweise wurde ich an dem Tag auf einer SB von jemanden angeschrieben der mir sehr symphatisch war und heute haben wir unser erstes Date. Wir gehn frühstücken und werden den Tag in der Natur verbringen.

Das Schönste daran: er ist single, wünscht sich eine Beziehung, meldet sich jeden Tag von ganz allein und ich kann ihm schreiben wann immer ich will. Das ist ein ganz neues "Freiheitsgefühl" . Ich mag seine Art und geniesse es wenn er per wa nachlegt wenn ich noch nicht geantwortet habe. Wie oft hab ich mir diese banalen und doch für mich wichtigen Dinge von AM gewünscht....

Darum geniesse ich das jetzt umso mehr :-)

Egal wie es ausgeht. Ich muss nicht mehr mit einer vorhandenen Freundin konkurrieren und das macht einen ganz anderen Menschen aus mir.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich bedanke mich bei allen die sich meinem Strang angenommen haben. Vielen lieben Dank!
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Guten morgen,

nachdem AM sich weiterhin verschliesst und sich noch einen Fauxpass geleistet hat waren sozusagen über Nacht alle Gefühle für ihn futsch. Ich habe alle mails von ihm gelöscht, wobei ich kurz davor war ihm eine besonders schöne von ihm an mich weiterzuleiten. In welcher er schrieb dass er sich von ihr trennt weil er bei mir sein will. Habs aber gelassen...wehmütig wars mir schon bei löschen. Aber ich denke dass es gut war. Ab dem Moment war ich frei.

Witzigerweise wurde ich an dem Tag auf einer SB von jemanden angeschrieben der mir sehr symphatisch war und heute haben wir unser erstes Date. Wir gehn frühstücken und werden den Tag in der Natur verbringen.

Das Schönste daran: er ist single, wünscht sich eine Beziehung, meldet sich jeden Tag von ganz allein und ich kann ihm schreiben wann immer ich will. Das ist ein ganz neues "Freiheitsgefühl" . Ich mag seine Art und geniesse es wenn er per wa nachlegt wenn ich noch nicht geantwortet habe. Wie oft hab ich mir diese banalen und doch für mich wichtigen Dinge von AM gewünscht....

Darum geniesse ich das jetzt umso mehr :-)

Egal wie es ausgeht. Ich muss nicht mehr mit einer vorhandenen Freundin konkurrieren und das macht einen ganz anderen Menschen aus mir.

Das klingt so schön :herz:!

Ich wünsche dir alles alles Gute und dass du dieses Gefühl richtig auskosten kannst :smile:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Danke!
Eine Stunde noch....ich hab alle Zustände vor Aufregung inkl zittriger Knie :lach:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Hey Susan,
Das hört sich total gut an. :herz:

Ich wünsche dir viel Spaß!:thumbsup:

Genieße einfach dieses Gefühl von Freiheit, auch wenn dein Date vielleicht nicht deine neue große Liebe ist.

Lola
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
nachdem AM sich weiterhin verschliesst und sich noch einen Fauxpass geleistet hat waren sozusagen über Nacht alle Gefühle für ihn futsch. Ich habe alle mails von ihm gelöscht, wobei ich kurz davor war ihm eine besonders schöne von ihm an mich weiterzuleiten. In welcher er schrieb dass er sich von ihr trennt weil er bei mir sein will. Habs aber gelassen...wehmütig wars mir schon bei löschen. Aber ich denke dass es gut war. Ab dem Moment war ich frei.

Das hört sich wirklich mehr als gut an, liebe Susan. :herz:

Danke!
Eine Stunde noch....ich hab alle Zustände vor Aufregung inkl zittriger Knie :lach:

Wie war dein Date? :smile:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo allerseits!

Da bin ich leider wieder.
Das Date war ein Flop und danach war ich bis vor vier Wochen alleine.

Nun habe ich eine Affäre Beziehung was auch immer mit einem Mann aus unserem Ort.vom Sehn kennen wir uns schon sehr lange und nun sind wir uns sehr nahe gekommen.

Der Haken: er ist noch verheiratet, lebt aber schon seit einem halben Jahr alleine.Er ist ausgezogen aus seinem Haus. Sie hat sich getrennt.

Er ist Albaner, es gibt eine Firma und mehrere Immobilien.Solange nicht alles in trockenen Tūchern ist darf niemand von mir wissen und er möchte auch nichts versprechen.

Wir sehn uns zwei bis dreimal die Woche bei mir oder bei ihm.Ab und zu übernachtet er bei mir was ich sehr schön finde.

Nur das schon wieder versteckt werden weckt in mir die Angst dass die Sache Nix werden kann. Zuviels Erinnerungen und Erfahrungswerte aus meinem letztem Desaster kommen in mir hoch und ich weiß nicht was ich machen soll.

Heute war für mich zB der Oberhammer. Ich war bei ihm und auf einmal sieht er vom Fenster aus dass Verwandte seiner noch Frau im Anmarsch sind und er hat mich flugs in ein Nebenzimmer verfrachtet wo ich dann eine Dreiviertelstunde warten musste bis die wieder weg waren.

Ich hab mich so schlecht gefühlt.Es war eine demütigende Situation und tat weh
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich wäre sehr gerne richtig mit ihm zusammen
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich habe einfach Angst am Ende wieder enttäuscht zu werden, Angst dass abwarten und es laufen lassen nichts bringt.

Ich kämpfe mit mir und überlege ob ich ihm nicht vorschlagen soll dass wir pausieren bis er weiß was er will bzw. bis alles geregelt ist und ich nicht mehr versteckt werde.

Ich wünsche mir so sehr einen Partner der zu mir steht
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wünsche mir so sehr einen Partner der zu mir steht

Und warum fängst du dann wieder so eine komplizierte Geschichte an, Susan?
Dieser Mann ist nicht frei und du bist wieder in dem "Affairen-Part".
Schau, er wie sollte er denn seine Beziehung verarbeiten in dieser doch kurzen Zeit.

Sie hat sich getrennt.

Und er tut alles dafür, das niemand etwas von dir mitbekommt, versteckt dich sogar, als ihre Verwandtschaft bei ihm auftaucht.

Heute war für mich zB der Oberhammer. Ich war bei ihm und auf einmal sieht er vom Fenster aus dass Verwandte seiner noch Frau im Anmarsch sind und er hat mich flugs in ein Nebenzimmer verfrachtet wo ich dann eine Dreiviertelstunde warten musste bis die wieder weg waren.

Du lässt jetzt schon alles mit dir machen und ich befürchte, das wird sich nicht mehr ändern.
Sein Verhalten ist einfach respektlos.
denn

Solange nicht alles in trockenen Tūchern ist darf niemand von mir wissen und er möchte auch nichts versprechen.

So hat er sich alles offen gehalten.
Er ist nicht verliebt in dich, sondern du bist eine Abwechslung.

Susan, bitte mache da auch keine Pause, sondern beende das ganz schnell.
Lasse dich da nicht ausnutzen von ihm.

Wenn er dann wirklich getrennt ist bzw. bereit für eine neue Beziehung, wirst du sehen, ob er sich vielleicht nochmal bei dir meldet.
Aber bis dahin würde ich Abstand nehmen, dir zu liebe.


Und bitte schaue mal nach einem schönen Avatar für dich, Susan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich wünsche mir so sehr einen Partner der zu mir steht
Das sagt man immer, Susan, aber tut man das wirklich? Oder verbindet man Liebe mit Leid und ergeht sich dann in solch destruktiven Zuständen? Es liegt ja an der AF sich aus einer unguten Situation zu lösen. Und diese jetzige Situation ist ja alles andere als schön für Dich.

Was spricht also dagegen Dich umzudrehen und zu gehen, wenn Dir dieser Mann nicht gut tut?

Es geht hier gar nicht mal so um den Mann an sich. Eher stellt sich mir die Frage, warum man immer wieder an Männer gerät, die nicht wirklich zu haben sind und warum man es nicht schafft sich aus so einer Situation zu befreien...
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Hallo, also vielen lieben Dank erstmal an Goldstück und Venusstern.

An Avatar hab ich auch schon gedacht und werde ich bei Gelegenheit machen.

Das was du schreibst Goldstück, daran denk ich selber oft ob es so sein könnte.

Vorgestern wollte ich es beenden, kurz und schmerzlos über WhatsApp. Schrieb ihm dass ich das so nicht kann und möchte. Umgehend kam ein Anruf um zu reden. Dass er hält solange die Vermögen nicht geteilt sind er sich nichts erlauben darf. Und wir es doch so schön zusammen haben. Ich solle ihm Bitte diese Zeit zugestehen und es tut ihm leid dass ich ins Nebenzimmer abgestellt wurde usw.

Ich weiß es auch nicht. Er sieht so ut aus und ich denke dass ich ihn nicht halten kann bzw gibt es nicht mal was zu halten.

Es juckt mich ständig in den Fingern es zu beenden weil ich Angst habe wieder nur die Dumme zu sein mit der man alles machen kann. Auf der anderen Seite würde er mir der fehlen.

Dazu kommt dass ich aufgrund der Situation sehr eifersüchtig bin. Gestern hab ich damit Ulm genervt und er kam dann noch nachts vorbei und fragte:
Was ist los mein kleiner Teufel? Warum bist du so eifersüchtig?

Aber das weiß er doch
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich habe einfach Angst einen Fehler zu machen wenn ich es rigoros beende weil ich ihn auch verstehen kann und er würde nie einer Frau hinterherlaufen. Deswegen sollte ich sicher sein dass ich auf ihn verzichten kann. Das bin ich aber nicht
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vorgestern wollte ich es beenden, kurz und schmerzlos über WhatsApp. Schrieb ihm dass ich das so nicht kann und möchte. Umgehend kam ein Anruf um zu reden. Dass er hält solange die Vermögen nicht geteilt sind er sich nichts erlauben darf. Und wir es doch so schön zusammen haben. Ich solle ihm Bitte diese Zeit zugestehen und es tut ihm leid dass ich ins Nebenzimmer abgestellt wurde usw.

Susan, der Punkt ist, dass er verlassen wurde... Er hat das noch lange nicht aufgearbeitet.
Zudem hat er dir schon gesagt, dass er dir nichts versprechen kann.

Das klingt für mich sehr nach Warmhalten.
Du bist jetzt eine Ablenkung in seinem ganzen Desaster...

Das Problem ist eben, dass er dich in der Hand hat und du dich von ihm lenken lässt

Vorgestern wollte ich es beenden, kurz und schmerzlos über WhatsApp. Schrieb ihm dass ich das so nicht kann und möchte. Umgehend kam ein Anruf um zu reden.

Schau, du willst es beenden, aber knickst nicht nur umgehend ein, sondern dann passiert das hier

Dazu kommt dass ich aufgrund der Situation sehr eifersüchtig bin. Gestern hab ich damit Ulm genervt und er kam dann noch nachts vorbei und fragte:
Was ist los mein kleiner Teufel? Warum bist du so eifersüchtig?

Erst willst du es beenden und dann kommst du ihm auch noch mit der Eifersuchtsnummer.
Susan, er hat die Macht über dich und das nutzt er aus.

Warum lässt du das mit dir machen?
Warum hängst du dich (wieder) an einen Mann, der dir nicht gut tut? - Wie ja auch schon Goldstück schrieb...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich habe einfach Angst einen Fehler zu machen wenn ich es rigoros beende weil ich ihn auch verstehen kann und er würde nie einer Frau hinterherlaufen.

Und nur, weil er nie einer Frau hinterher laufen würde, kannst du es nicht beenden?
Da gibt es doch schon von Anfang an eine Machtverschiebung...
Du machst, was er will, ansonsten bist du draußen.
Susan, das ist doch keine Liebe und das wird auch keine Partnerschaft auf Augenhöhe.
Ich bin mir auch sicher, dass du mit dieser - seiner - Mentalität nicht glücklich werden wirst.

Das ist doch sicher nicht das, was du dir wünschen würdest, oder?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich weiß es auch nicht. Er sieht so ut aus und ich denke dass ich ihn nicht halten kann bzw gibt es nicht mal was zu halten.
Und aus diesem niederen Selbstwertgefühl entspringt Dein Tun und Handeln. Schau dahinter bzw. finde heraus, was es ist, was Dich dahingehend triggert und durchbrich die Muster. Dann wirst Du es schaffen glücklich zu sein - mit Dir selbst und mit einem Mann, der Dir ein wunderbarer, erfüllender Gefährte ist. :smile:

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass wir uns das, was wir mit uns machen lassen, selbst antun. Aber wir haben es in der Hand es zu ändern. Es erfordert Mut und Kraft sich dem zu stellen und diese Dämonen anzugehen - aber es lohnt sich. :ritter::herz:
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ja da hast du Recht.

Auch mit der Mentalität. Die sind nur am Feiern und flirten und die Frauen sehn alle verdammt gut aus und sind einfach anders. Ich hätte damit wahrscheinlich ein großes Problem.

Wir haben jetzt kein neues Treffen ausgemacht und ich werde mich jetzt mal nicht melden um etwas zur Ruhe zu kommen
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Goldstück: ja das stimmt und das hat sogar er gesagt warum ich es nicht einfach langsam angehen lassen kann und mir mit meinen Gedanken selber weh zu. Dies sei nicht nötig
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
An und für sich hab äe ich ein gutes Selbstbewusstsein bzw wird mir von anderen immer gesagt dass ich so auftrete. Selbstbewusst, als eine Frau die weiß was sie will und es auch bekommt oder es sich nimmt und dennoch bodenständig und herzlich ist. Nur sobald ich verliebt bin fühle ich mich klein minderwertig und hilflos
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.197
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben