Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Hallo Susan,

was machst Du denn nur? :::

Venus hat Dir doch geraten, Dich komplett zurück zu halten. Das wäre hier sehr angebracht gewesen.
Ich kann Dich zwar sehr gut verstehen, aber hier hilft jetzt nichts. Jetzt, wo Du deutlich zu spüren bekommen hast, wo Du bei ihm stehst, muss einfach Dein Stolz zum Vorschein kommen.
Bitte ignoriere ihn. Schreibe ihm nicht mehr. So schwer Dir das auch fällt und ich weiß, wie es in Dir aussieht.
Geh mit Deinen Kindern raus, unternimm etwas für Dich, aber schiebe ihn konsequent zur Seite. Du bist doch kein Hund, sondern eine toughe hübsche Frau, die sich sowas nicht antun muss.

Sorry für meine Worte, aber ich sehe, wie Du Dich wieder selbst zerstören möchtest, indem Du Dich völlig vergisst. Tu das bitte nicht...

LG SD
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Liebe Susan, hör doch unbedingt auf die Ratschläge hier...

Einerseits erwägst du den Kontakt auslaufen zu lassen und schreibst ihm hinterher weil er sich nicht wie abgesprochen gemeldet hat.......

Letztendlich wirst du demnach den Kontaktabbruch doch auch nicht hinbekommen... vor allem fragst du hier nach, kriegst gute objektive Ratschläge und machst doch wieder alles anders.

Beiss dich nicht so an ihm fest... denn er hat dir signalisiert dass er sich nicht an dich binden möchte und die Bestehende Bindung sogar auflockern will....

Der Ritter auf dem weissen Schimmel der dich aus dem Turm befreien will, ist er leider eindeutig nicht.

Ich hab eher den Eindruck du musst mehr zu dir finden.... überleg dir was du dir wert bist, ein Partner der gern alle Hebel in Bewegung setzt um dir gut zu tun und mit dir zusammenzusein. Der dich kennenlernen möchte, nicht einer der sich auf dem weg hier und da ein Blümchen pflückt.....
Lass ihn ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten....

Ganz liebe Grüsse,

MC:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Susan, liest du eigentlich, was wir dir schreiben?
Du gehst ja auch kaum auf unsere Posts ein, sondern dein ganzer Fokus liegt nur auf ihm.

Du hast keinerlei Priorität bei ihm und trotzdem schreibst du ihm hinterher?
Er versetzt dich ohne ein Wort... es ist ihm schlicht egal - du bist ihm egal - und du schreibst nochmal und nochmal?!

Susan, kümmere dich jetzt bitte nur noch um dich und deine Familie.
Dieser Mann will nichts von dir.... setze da ganz schnell einen großen Haken hinter und lasse ihn in Ruhe.

Ich hoffe sehr, dass du ihn nicht wieder anschreibst....nicht zu Weihnachten, nicht zum neuen Jahr....

Tue dir selbst den Gefallen und löse dich aus dieser Geschichte.

Schaue auf dich und überlege, warum du dich immer wieder so sehr an Männer klammerst, gerade an Männer, die nicht frei sind und letztendlich gar nicht mit dir zusammen sein wollen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Susan, liest du eigentlich, was wir dir schreiben?
Das habe ich mich auch schon gefragt. :cry

Susan, das einzige Mal, als Du ansatzweise "normal" gehandelt hast, war, als Du sauer ihm gegenüber reagiert hast. Zu Recht! Weil er Dich behandelt wie das Allerletzte. Und genau dieses Dein Verhalten stellst Du in Frage. :shakehead: Was muss er noch bringen, damit du abspringst?

Solange Du nicht für Dich klärst, warum Du nicht zu Dir stehen kannst, warum Du Dich wertlos fühlst und warum Du Dich an Männer hängst, die Dich so unwürdig behandeln, solange können wir Dir hier noch und nöcher raten, es scheint nicht zu fruchten... :Nichtwissen:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ein gesundes neues Jahr, Susan. :smile:

Konntest du die letzten Tage durchhalten, ohne ihn wieder zu kontaktieren? - Was gibt es Neues?
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Was gibt es neues....

Der Mann weswegen ich ursprünglich hier schrieb, der den ich auffliegen lies, der mir Polizei angedroht hat, meldet sich nach neun Monaten wieder. Per Mail, WhatsApp App. Aber das interessiert mich nicht mehr. Habe seine Nummer geblockt und E-Mail ebenso als Spam markiert. Ich dachte ich seh nicht richtig. Hätte nie gedacht dass er sich meldet. Schließlich sagte er doch dass er mich nicht liebt und man Liebe nicht erzwingen kann. Und dann kommt er nach neun Monaten angedackelt. Für mich gibts da nichts mehr. Ich werde nie vergessen welches Leid er mir angetan hat und ich habe es zugelassen. Für mich ist er tot.

Ansonsten gibt es nichts neues.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Kann mir vlt jemand behilflich sein einen Avatar zu erstellen? Mir vlt einen link zukommen lassen? Ich Google mich da durch die Gegend finde aber nur so comics
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Hallo liebe Susan,

hmm .... also, wenn es dich nicht in irgendeiner Form triggern würde, dass er dich anschreibt, hättest du wohl kein Post hier verfasst, oder? ;) ....

Wenn er für dich tot ist, dann solltest du auch weiterhin nicht reagieren.

Aber ist er das wirklich?
 

Statistik des Forums

Themen
12.789
Beiträge
2.162.775
Mitglieder
10.731
Neuestes Mitglied
Jenjen
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben