Affäre aufgeflogen,… er will jetzt Freundschaft?

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Hallo liebe (teilweise) Mitleidende,

ich war sehr froh, dass ich nach Google-Suche für mein aktuelles Problem auf eure Seite gestoßen bin und mich schon durch viele Stränge gelesen hab.

Hab mich dazu entschlossen mich nun anzumelden und euch von meinem Fall zu erzählen und euch um Rat zu bitten.
Ich hoffe, dass ich keine Regeln breche und es mir erlaubt ist hier so zu schreiben. Meines Erachtens habe ich alles gelesen und verinnerlicht aber ich bin wirklich durch im Kopf momentan. sorry


Kurz zur Geschichte vor ab: ich habe letztes Jahr im März angefangen zu arbeiten nach meiner Elternzeit. Im selben Monat trennte sich mein Ehemann von mir. Urplötzlich. Mein neuer Chef war von Anfang an sehr nett zu mir. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Wir sind beide ein Baujahr. Er ist seit zehn Jahren in einer Beziehung. Nach circa vier Wochen Arbeitszeit schrieb er mich per WA an und ziemlich schnell war klar dass gegenseitiges Interesse herrschte. Auch auf Arbeit fiel das auf, Da er offensichtlich oft nach mir fragte, suchte und gern in meiner Nähe war.

Das gefiel mir natürlich keine Frage. Nach einem weiteren Monat entschied er sich aber, dieses Techtelmechtel zu beenden. Er kommunizierte dies auch klar und ich war damit einverstanden. Es kriselt ab und an auf Arbeit (normale Reibereien zwischen Mitarbeiter und Chef). Im Januar diesen Jahres hörte ich auf dort zu arbeiten und begann einen neuen Job in einer anderen Firma. Ende Februar kontaktierte er mich per WA und fragte wie es mir geht was ich jetzt mache und ob alles gut sei.

Wir schrieben lange hin und her, auch sehr emotional, dass wir beide sehr traurig sind dass wir keinen Kontakt mehr hatten und dass unsere Liebeleien im letzten Jahr aufgeflogen sind und wir dadurch beide eine ziemlich stressige Zeit auf der Arbeit hatten. (Bedingt durch Neid und Tratsch)

Wir hatten von nun an täglich Kontakt.

Wir sahen uns auf der alten Arbeit wenn ich ihn und meine Exkollegen besuchte. Wir wurden intim und tauschten auch sehr viel intime Nachrichten und Bilder aus. Es wurde (meines Erachtens immer emotionaler)

Er verabschiedete sich jeden Abend bis zum nächsten Morgen weil ich natürlich am Abend nicht mehr schreiben durfte wegen seiner Freundin. Er war morgens immer der erste der geschrieben hat. Ich schaffte es nie ihm zuerst zu schreiben da er berufsbedingt immer früher aufsteht als ich. Wir schicken uns selbstverständlich auch normale Bilder weil wir uns einfach nicht vergessen wollten. (Kindisch? Als wenn man vergisst wie der andere aussieht :/)



Für mich waren dann schon so Kleinigkeiten ausschlaggebend wo er zb sagte ich solle doch mal bitte ein Selfie schicken weil er mich sehen wolle. Für mich war das irgendwie immer ein gutes Gefühl. Ein Gefühl der Aufmerksamkeit.

Kurz um: am Montag ist unsere Affäre aufgeflogen. Seine Freundin hat die letzten Chat-Verläufe gelesen. Am nächsten Morgen bekam ich von ihm lange Nachrichten mit Erklärungsversuchen dass seine Freundin jetzt Bescheid weiß und dass er nicht weiß was er machen soll, weil „ich kann doch nicht so dumm sein und alles aufgeben was ich mir die letzten zehn Jahre aufgebaut hab, nur weil ich dich anziehend finde“. Das war ein Satz in seinem Text der mich ziemlich nachdenklich gestimmt hat. Bei uns war nie die Rede davon dass er sich trennen soll oder sonst was. Er wüsste aber aktuell auch nicht ob und wie es bei ihm zu Hause weitergeht. Natürlich muss ich zugeben dass ich Gefühle für ihn hab und mir auch wünschen würde diesen Mann an meiner Seite zu haben aber ich würde genauso akzeptieren wenn ich seine Affäre bleiben würde. (Man nimmt was man kriegen kann :( blöd wie ich bin)

Fakt ist dass er gerne Kontakt behalten möchte so sagt er aber nicht weiß wie und am liebsten auf freundschaftlicher Basis. Dies wollte er am Telefon besprechen aber ich bat ihn um ein Treffen.

Meinem Wunsch nach einem Treffen hat er zugestimmt, und wir haben Dienstag nächste Woche vereinbart.



Ich habe mich durch das belesen hier im Forum dazu entschlossen bis dahin eine Kontaktsperre durchzuführen und ihn nicht zu kontaktieren und auch nicht an meinen Social Media Aktivitäten teilnehmen zu lassen. Bisher habe ich seit Mittwoch auch keinen Kontakt zu ihm.



Nach meinem empfinden stecke ich ziemlich in der Zwickmühle weil ich nichts falsch machen möchte. Ich möchte ihn natürlich nicht verlieren, ich möchte aber auch nicht auf der Warmhalteplatte sitzen und hingehalten werden.



Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben, sollte das Gespräch am Dienstag stattfinden, was ich unbedingt ansprechen soll, was ich nicht ansprechen sollte, ob ich ihn direkt nach seinen Gefühlen fragen sollte, und ob es überhaupt Sinn macht eine Freundschaft einzugehen?

Wird es zwangsläufig nicht eh so sein dass es nach einiger Zeit wieder auf die s6uelle Schiene geht?





Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnosen stellen aber so rein aus dem was ich jetzt geschrieben habe könnt ihr euch vorstellen dass er Gefühle für mich hat?



Vielen lieben Dank wer bis hierhin gelesen hat und mir eventuell einen Rat oder auch nur einen guten Zuspruch geben kann. Ich danke euch wirklich sehr und bin sehr froh jetzt hier mit lesen zu können und mich austauschen zu können. Danke danke danke liebe Grüße und einen schönen Abend

Mami.wird.fit
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo Mami,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Wolfgang aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo Mami,

ber ich würde genauso akzeptieren wenn ich seine Affäre bleiben würde.

Ich glaube aber nur temporär. Irgendwann sehnt sich jeder nach einer offiziellen und stabilen Beziehung.

Fakt ist dass er gerne Kontakt behalten möchte so sagt er aber nicht weiß wie und am liebsten auf freundschaftlicher Basis.

Für ihn die optimale Lösung. Er versucht seine Ehe irgendwie zu retten. Du bleibst aber abrufbereit in seinem Dunstkreis.

Bisher habe ich seit Mittwoch auch keinen Kontakt zu ihm.

Das Beste was du machen konntest.

Ich möchte ihn natürlich nicht verlieren, ich möchte aber auch nicht auf der Warmhalteplatte sitzen und hingehalten werden.

Wechsel die Perspektive. ER möchte dich nicht verlieren. Er ist in der schlechteren Position und versucht alles irgendwie zu halten. Je mehr du Abstand gewinnst umso mehr wird er investieren um dich zu halten.

Könnt ihr mir eventuell einen Tipp geben, sollte das Gespräch am Dienstag stattfinden, was ich unbedingt ansprechen soll, was ich nicht ansprechen sollte,

Du wirst gefasst, freundlich aber distanzierter als sonst auftreten. Du sprichst gar nichts an. Lass ihn erzählen und gib nur kruze Antworten.

ob ich ihn direkt nach seinen Gefühlen fragen sollte

Wofür? Er hat eine Entscheidung getroffen und nun muss er dazu stehen. Was bringt die Gefühlsduselei? Willst du hören wie sehr er dich eigentlich liebt? Nur Taten zählen.

und ob es überhaupt Sinn macht eine Freundschaft einzugehen?

Es macht keinen Sinn. Lehne dankend sein Freundschaftsangebot ab. Du hast genug Freunde und das würde zwischen euch nicht funktionieren. Ihr hattet zuviel zusammen erlebt.

Wird es zwangsläufig nicht eh so sein dass es nach einiger Zeit wieder auf die s6uelle Schiene geht?

Davon ist auszugehen.

Ich weiß ihr könnt keine Ferndiagnosen stellen aber so rein aus dem was ich jetzt geschrieben habe könnt ihr euch vorstellen dass er Gefühle für mich hat?

Wer täglich Kontakt hat der investiert schon viel Zeit und das macht man gerne nur mit vorhandenen Gefühlen. Er hat den Kontakt zu dir ja nicht abgebrochen, was ein Beweis für eine endgültige Entscheidung gegen dich gewesen wäre. Aber wie stark diese Gefühle sind? Das kann man nicht abschätzen.


Libe Grüße
TT
 

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Hallo Tagträumer,

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ich weiß nun, dass ich am Dienstag, sollte es zu einem Treffen kommen, keine Fragen stelle was Gefühle etc. angeht. Ich hoffe sehr, dass ich das so durchhalte und deinem Rat folge leisten kann.
Sicher verstehst du wie schwer das sein wird, denn ich will ihn eigentlich wirklich nicht „aufgeben“ aber ja… du hast recht… ER ist in der Situation etwas machen zu müssen.

Zur Ergänzung: er ist nicht verheiratet und es gibt auch keine Kinder bei ihm.
Er schrieb dass er erstmal klar kommen muss und nicht weiß was er tun soll. Hat sich aber auch heute nicht gemeldet.
Was tue ich wenn er sich am Dienstag nicht meldet?
Oh man es ist so schwer.
Aber ja, ich will unbedingt dass er merkt was ihm fehlt (wenn es denn so ist) und das bekomme ich wahrscheinlich nur heraus wenn ich fern bleibe.
Meinst du ich dürfte ihn „zufällig“ auf der Straße sehen? Würde mich das wieder positiv ins Gedächtnis rufen? Oder wäre das falsch und eine Unterbrechung der KS?
Danke danke danke für deine Antwort.
Ich vermisse ihn leider so sehr. :cry

Lg
Mami
 

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Ich hab noch eine Frage.
du sagtest ich solle nicht auf eine Freundschaft eingehen.
Er fragte mich aber schon per WhatsApp ob ich nicht auf generell an ihm interessiert wäre, nicht nur sexuelle. Dies bejahte ich natürlich.
Sieht es nicht so aus, als wäre ich nur am Sex interessiert wenn ich keiner Freundschaft zustimme?
Ich will bloß nix falsch machen :(
Deshalb brauche ich unbedingt Ratschläge
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Sicher verstehst du wie schwer das sein wird, denn ich will ihn eigentlich wirklich nicht „aufgeben“ aber ja… du hast recht… ER ist in der Situation etwas machen zu müssen.

Ich bin da ein bisschen weiter als du. Unsere Affäre ist vor fast einem Jahr aufgeflogen. Daher kann ich dir ein paar Tipps sagen, die ich auch hier ehalten habe und auch geholfen habe. Trotzdem fällt es mir schwer. Gefühle kann man nicht immer unterdrücken.

Er will dich auch nicht aufgeben. Daher mach es ihn nicht zu einfach und erzähle ihm nichts nach dem Motto: "ich werde auf dich warten". Er soll das Gefühl kriegen, dass du um die nächste Ecke den Traumprinzen schllechthin treffen könntest und er hängt weiter ins einer anstrengenden Beziehung fest.

Er schrieb dass er erstmal klar kommen muss und nicht weiß was er tun soll. Hat sich aber auch heute nicht gemeldet.

Wahrscheinlich wird er sich bis Dienstag nicht melden. Was aber für euch beide besser ist.
Für ihn ist eine Welt zusammengebrochen. Er muss sich sammeln und schauen was sich richtig anfühlt.

Was tue ich wenn er sich am Dienstag nicht meldet?

Nichts. Er wollte doch ein Telefonat mit dir. Also wird er sich früher oder später melden. Denn er will dich in seinem Orbit behalten.

Aber ja, ich will unbedingt dass er merkt was ihm fehlt (wenn es denn so ist) und das bekomme ich wahrscheinlich nur heraus wenn ich fern bleibe.

Richtig. Das wird aber dauern (stell dich auf Monate ein).

Meinst du ich dürfte ihn „zufällig“ auf der Straße sehen? Würde mich das wieder positiv ins Gedächtnis rufen? Oder wäre das falsch und eine Unterbrechung der KS?

Zufälle passieren. Kommt nur darauf wie du damit umgehst. Ihn nicht fett grinsend anstrahlen und ihn freudig anspringen. Auch nicht ignorieren. Dann wüsste er, dass du selber noch zu knabbern hast an der Situation.
Sei nett und höflich wie als würdest du einen Bekannten treffen. Hi, lange nicht gesehen... dabei zwar freundlich schauen, aber kein Interesse an ihm oder seine Situation zeigen. Gleichgüktigkeit ist das Zauberwort. Wenn er merkt, dass du über ihn hinweg bist fängt er an zu rotieren.

Ich vermisse ihn leider so sehr. :cry

Ich weiß Liebes. Aber du musst jetzt stark sein. :brav:

Er fragte mich aber schon per WhatsApp ob ich nicht auf generell an ihm interessiert wäre, nicht nur sexuelle. Dies bejahte ich natürlich.

Wenn er dir WhatsApp Nachrichten schickt, stelle sie hier rein. Der Schwarm wird hier aktiv und wir können dir gute Antworten geben. So vermeidest du ihn wieder mit Sicherheit zu füttern.

Sieht es nicht so aus, als wäre ich nur am Sex interessiert wenn ich keiner Freundschaft zustimme?

Nein. Du bist in erster Linie an einen Mann interessiert, der Zeit für dich hat. :zwinkern:Deine Taktik ist es generell kein Interesse für irgendetwas bei ihm zu haben bis er alles für sich geregelt hat.


Liebe Grüße
TT
 

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Monate? :cry Oh Hilfe. Ob ich das aushalte? Ohne ihn auch nur zu sprechen oder zu schreiben geschweige denn zu sehen? :(
Ich fühle mich so hilflos. Danke dass du dir die Zeit nimmst mir zu helfen.
Sobald er schreibt werde ich es direkt hier reinschreiben und mir Rat holen. Ich hoffe so sehr dass das Treffen stattfindet weil irgendwie will ich ja auch antworten haben.
 

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Hallo nochmal, er hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Ausgemacht war ca 15 Uhr aber wir wollten vorher noch absprechen wann genau. Ist es sinnvoll mich bei ihm zu melden?
Ich will doch nur antworten :(
Hilfe
 

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Jetzt hat er geschrieben per WhatsApp:

„Hey, vor 16 Uhr wird es auf keinen Fall“

was antworte ich :(
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Hallo Mami,

Ich bin hier nicht ein Experte, im Gegenteil, ich brauche auch Hilfe.

Aber ich persönlich würde schreiben

Alles gut, melde dich wenn es passt, ich schau dann, wie es bei mir aussieht.
Ansonsten verschieben wir es auf einen passenderen Tag.

So ähnlich formuliert.
Hintergrund wäre hier bei mir, ihm den Eindruck zu vermitteln, dass du NICHT händeringend dasitzt und auf das Treffen wartest.

Aber warte trotzdem bitte andere Meinungen ab.

Bis dahin fühl dich mal gedrückt.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo Mami,

auch ich bin keine Strategin, aber Blings Text finde ich zu zugewandt für seine kurze Info. Er hat sich allerdings rechtzeitig gemeldet, was ich gut finde.

Du wolltest das Treffen, kannst also jetzt schlecht absagen. Ich würde nur den Daumen hoch Smiley schicken. Spätestens 16.30 wäre ich dann aber nicht mehr erreichbar.

Evtl gibt es noch mehr Meinungen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Das muß man etwas knapper formulieren:

"Meld dich nochmal, wenn es bei dir ginge, vielleicht passt es ja noch für mich. Dann eben ein andermal."
 

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Tausend dank für eure Antworten. Ich bin so sche*** nervös.
ich habe geschrieben dass ich ab 17 Uhr nicht mehr kann. (Habe ein Kind, was ich abholen muss und das weiß er)
Er hat geantwortet: „Also 16:00 wollt ich hier schon weg spätestens. Muss noch Backshop sauber machen und dann so 15:30 vielleicht los“
Und danach direkt noch „Also 16:00/16:30 könnte ich schaffen“
Daraufhin habe ich „ok“ geantwortet und dass ich zu 16:15 da bin. Das hat er noch nicht gelesen.
Leute mir geht so die Muffe
Tausend dank dass ich da seid.
Weiß nicht was ich momentan von ihm halten soll…..
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Tausend dank für eure Antworten. Ich bin so sche*** nervös.

Tief durchatmen. Wenn es hilft kann ich dir verraten, dass es nicht das letzte Gespräch mit deinem AM sein wird. :nanu:

Weiß nicht was ich momentan von ihm halten soll…..

Nicht viel, denn er hat sich momentan gegen dich entschieden. So solltest du auch auftreten. Du bist nicht das verletzte Reh, dass nach Aufmerksamkeit schreit. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Guten Abend,
ich wollte und muss euch noch berichten von unserem Treffen. Und natürlich auch die Frage: wie mache ich jetzt weiter?
Als wir uns sahen war ich cool, hab nicht wie die trauernde gewirkt und hab auch beim Treffen gelacht. Aus einer geplanten halben Stunde wurden 1,5 std. Er lud mich auf einen Kaffee ein und wir redeten. Ich äußerte keine Gefühle. Wir sprachen auch (natürlich nur oberflächlich)über Arbeit und Freunde (meine Freunde sind seine Angestellten). Es war also auch smalltalk dabei. Ich stellte keine Fragen. Er sagte mehrmals von sich aus, dass er es sehr sehr schade und traurig finden würde wenn wir jetzt keinen Kontakt mehr haben würden aber er momentan nicht mehr so häufig texten kann weil er natürlich gerade komplett unter Beobachtung steht.
Ich habe dazu tatsächlich nichts gesagt sondern gegrinst. Das kam irgendwie einfach so aus mir heraus. Wie er das gedeutet hat, keine Ahnung. Nach 1,5 std haben wir uns dann mit den Worten „bis bald, komm gut nach Hause“ verabschiedet. (weil seine Freundin schon gefragt hat wo er bleibt)

Mir tun sich jetzt folgende Fragen auf:

wie mache ich weiter? Darf er mich auf Social Media sehen? Sehen was ich mache? Wie gut es mir geht? Dass ich andere treffe? Auch Männer? Ich werde mich nicht bei ihm melden oder? Und wenn er schreibt lustig fröhlich antworten oder nur spärlich?

Ich hab mich denk ich gut dran gehalten was mir geraten wurde von euch zwecks Gespräch und ich bin eigentlich ganz zufrieden weil er schon merklich gerattert hat dass er den Kontakt auf keinen Fall verlieren will und ich aber still war darauf

freue mich sehr über eine Nachricht von euch.
Tausend dank.
Mami
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
wie mache ich weiter? Darf er mich auf Social Media sehen? Sehen was ich mache? Wie gut es mir geht? Dass ich andere treffe? Auch Männer? Ich werde mich nicht bei ihm melden oder? Und wenn er schreibt lustig fröhlich antworten oder nur spärlich?
Ja, in deinem Fall auf jeden Fall DOSIERT social Media, er soll auch Tage haben, in denen er sich fragt, wo du bist, was du machst... soll aber ab und zu schon sehen, dass du dein Leben auch ohne ihm weiter lebst und genießt.
Mit eifersüchtig machen, weiß ich nicht so recht. Ich würde das eher auf die subtile Art machen. Wecke das KK bei ihm.

Ich denke, du kriegst das gut hin, schien ja heute ganz gut gelaufen zu sein. Seid ihr irgendwie verblieben?
 

Mami.wird.fit

Mitglied
Registriert
3 Juni 2022
Beiträge
11
Hallo Bling, danke für deine Antwort :)
Das hört sich sehr gut an was du schreibst und ich denke das bekomme ich auch gut umgesetzt
Verblieben mit etwas sind wir nicht wirklich, weil ich ja nicht wirklich gefühlsduselig geantwortet hab sondern kurz und knapp bzw auch manchmal nur gelächelt hab.
Er meinte wie gesagt dass er es schade finden würde wenn der Kontakt abbricht und ich lächelte nur. Beim Abschied meinte ich dass er von sich hören lassen kann und da meinte er: das tue ich auf alle Fälle.
Bin sehr gespannt ob und wann er sich wieder meldet.
Danke für deine Antwort :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.350
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben