Affäre aufgeflogen, soll es das jetzt gewesen sein?

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Bitte tue das nicht, Lorella.
Damit begibst du dich in die unterlegene Position und bist schneller wieder in deinem Hamsterrad, wie du schauen kannst.

Versuche wirklich locker, freundlich und eben auch kollegial zu bleiben...

Er hat gerade mit sich und seiner Beziehung zu tun... und wie es aussieht, ist ihm das nicht unwichtig.

Lasse ihm da seine Zeit und seine Kämpfe austragen... du bist weiterhin sein Sonnenschein.

Womit ich nicht sagen möchte, auf ihn zu warten...
Überlege dir mal selbst deine Position jetzt.
Dein Alter, sein Alter.. die derzeitige Situation für dich... gib dir da nicht selbst das Gefühl, zu warten.
Eure Affaire geht noch nicht so lange.

Schaue dich auch weiter um, hab Dates und hab Spaß... du bist noch jung und hast noch alles vor dir. :smile:

Und, liebe Lorella, schaue bitte jetzt mal nach einem Avatar. :)

Die Zeit gebe ich ihm auch und seine Sonne will ich bleiben... Die Hoffnung stirbt zu letzt
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lorella, ich habe nun schon mehrfach darauf hingewiesen, dir bitte einen Avatar einzustellen.

Kannst du als nächstes danach schauen?
Danke.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einen schönen Avatar hast du dir ausgesucht, Lorella. :smile:
Prima.

Die Zeit gebe ich ihm auch und seine Sonne will ich bleiben... Die Hoffnung stirbt zu letzt

Ich verstehe dich gut und ja, die Hoffnung ist immer noch groß...
Aber nehme auch ernst, was er zu dir gesagt hat

. Und auf meine Frage das es kein er und ich gibt.... meinte er im Moment nicht...

Er sieht euch beide nicht zusammen.... auch wenn er sagt "im Moment"
Ich vermute, er kämpft um seine Beziehung, will sie nicht gehen lassen.

Das ist erst mal der jetzige Stand.
Versuche, dich da nicht zu sehr an ihn zu klammern.

Du bist frei und kannst tun und lassen, was du möchtest, Lorella.
Also stürze dich ins Leben, flirte, gehe aus... unternehme tolle Dinge für dich.

Du kannst so oder so nur gewinnen...
Entweder er kommt nach einer Zeit nochmals auf dich zu oder du lernst inzwischen andere nette Herren kennen und einer lässt dein Herzchen höher schlagen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Einen schönen Avatar hast du dir ausgesucht, Lorella. :smile:
Prima.
Dankeschön :smile:

Ich steh auch nicht still. Angemeldet in dating Apps bin ich und lerne auch Männer kennen. Meinen Marktwert will ich ja sowieso testen:lach:

Trotzallem ist es für mich noch immer so, daß ich ihn zurück möchte. Ich will sang und klanglos nicht aufgeben.

Die Kommunikation vor seinem Rückzug war täglich da. Sogar in der Zeit in der sie gepackt hat, anderthalb Wochen bevor sein Rückzug begann. Sogar bilder hat er mir geschickt von dem Chaos.. Tja ist alles nich einfach erstmal zu verstehen. Wobei ich allerdings glaube das der Rückzug auch ein bisschen mit seinem stur Kopf zutun hat:coolwink:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Hallo zusammen...
Ja ich weiß, ich halte mich an jeden kleinen Strohhalm fest...Nun war gerade eben eine ganz blöde Situation... Ich stand und hab eine geraucht... Da kam er vorbei, sprach mit mir... Machten kurz Witze und dann hat er sich beschwert das ich heute früh um sechs einfach vorbei gelaufen bin...
Aber irgendwas hab darauf ich wieder gesagt... Will ja nich oder ich nicht erwünscht.. Irgendwas... Mundwerk war wieder schneller:PP
Und er drehte sich um schüttelte mit dem Kopf und ging einfach.. Hat noch vor sich gestöhnt dabei...

Na, Lorellchen.... Wieder alles falsch gemacht. !))

Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben das es vollkommen ok ist das er sich um seine Beziehung kümmert und ich das akzeptiere. (PI)
Aber eigentlich ist ja KS seit 2 Wochen..

Ach versteh doch mal jemand die Typen.. :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Lorella,

mein Eindruck ist, dass Dein AM mit jeder seiner Aktionen testet, ob Du noch verfügbar bist.
Heute kam er dann ganz nah an mich ran als ich sagte "du verstehst wohl keinen spaß mehr"
"doch doch... Alles gut" kam nah an mich ran und streichelte mir die wange()

Ich durfte ihm sogar ins Gesicht streichen weil er da nen fussel hängen hatte....
Und Du signalisierst ihm jedes Mal wieder, dass Du ihn willst.
Aber irgendwas hab darauf ich wieder gesagt... Will ja nich oder ich nicht erwünscht.. Irgendwas... Mundwerk war wieder schneller:PP
Damit hast Du Dich wieder sehr subi gezeigt. Es soll nicht darum gehen, was ER will. Sondern darum, was DU willst.

Fummel ihm nicht im Gesicht rum, entziehe Dich freundlich locker und behandle ihn wie andere Kollegen.
Am liebsten würde ich ihm jetzt schreiben das es vollkommen ok ist das er sich um seine Beziehung kümmert und ich das akzeptiere. (PI)
Mach das nicht. Das kannst Du Dir als Antwort aufheben, wenn ER Dich mal anschreibt.

Und bis dahin tust Du so, als wäre Dein Leben auch ohne ihn schön. Im besten Fall sorgst Du nämlich selbst genau dafür :smile:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Damit hast Du Dich wieder sehr subi gezeigt. Es soll nicht darum gehen, was ER will. Sondern darum, was DU willst.

Danke für deine Antwort.. Was bedeutet denn subi?

Dann halte ich mal weiter meine Füße still...
Auch wenns schwer fällt:nanu:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Fummel ihm nicht im Gesicht rum, entziehe Dich freundlich locker und behandle ihn wie andere Kollegen.
Ja, und vor allem würde ich mir nicht bei der Arbeit von ihm die Wange streicheln lassen.

Was bedeutet denn subi?
Subdominant, also im Machtgefüge "unten".

Lies Dir mal die verlinkten Inhalte aus dem Begrüßungspost durch, Lorella, da lässt sich viel lernen und verstehen. Das sind ganz wertvolle Informationen!
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Ja, und vor allem würde ich mir nicht bei der Arbeit von ihm die Wange streicheln lassen

Danke dir. Ja das werd ich auch nicht mehr zu lassen... Vorerst

Nu hat mir meine Kollegin gesagt das sie für morgen kaffe bei ihm im Büro ausgemacht hat... So wie früher auch !))

Ich verkrümel mich... Will ihn erstmal garnich so richtig übern weg laufen
 

Alles wird gut

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2019
Beiträge
33
Liebe Lorella,

Ich kann so gut verstehen. Ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir. Voller Hoffnung und Enttäuschungen. Es gab immer wieder on und off‘s. Er hat sogar meine Beiträge hier gelesen.

Nach dem er sich wieder einmal für seine Beziehung entschieden hatte, hat er sich nach zwei Monaten wieder gemeldet. Natürlich fing alles wieder von vorne an.
Gestern Abend habe ich folgende Nachricht geschickt, die ich später heraus nehmen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Liebe Lorella,

Ich kann so gut verstehen. Ich habe eine sehr schlimme Zeit hinter mir. Voller Hoffnung und Enttäuschungen. Es gab immer wieder on und off‘s. Er hat sogar meine Beiträge hier gelesen.

Nach dem er sich wieder einmal für seine Beziehung entschieden hatte, hat er sich nach zwei Monaten wieder gemeldet. Natürlich fing alles wieder von vorne an.
Gestern Abend habe ich folgende Nachricht geschickt, die ich später heraus nehmen werde:

Mir ist klar geworden, dass ich, so wie es jetzt wieder zwischen uns ist, nicht mehr weitermachen will. Ich habe nur das eine Leben und möchte es mit jemanden teilen und genießen, der mich genauso liebt wie ich ihn liebe und er zu mir steht!!!

Ich hoffe nicht auf eine Wiedergeburt und somit auf das nächste Leben. Ich ziehe jetzt aus reinem Selbstschutz die Notbremse und mache den Cut. Ich will und werde nicht leiden, aus Rücksicht vor anderen. Ich spiele das Spiel nicht mehr mit, in dem du dir auf schnipsen die eine oder die andere Frau aussuchen kannst und mit wem du was machst und mit wem nicht. Irgendwann muss mal gut sein mit so einem schwammigen Verhalten.... Mein Leben ist viel zu kostbar, um aus deiner Bequemlichkeit und Angst vor Veränderungen bis zum Tod in die Leere zu verbleiben.

Zu sich selbst vollkommen ehrlich sein, ist eine gute Übung.
S. Freud



Seine Antwort:

Okay, es ist sehr wahrscheinlich besser so.

Hallo
Danke das du hier bist.

Ja es gibt Tage da denk ich, er wollte es so und ist zurück in seine angeblich schlechte Beziehung. Da bin ich so stark und es interessiert mich nich.

An anderen Tagen könnte ich verzweifeln und bin tot traurig.
Vorallem habe ich Angst, dass er sich ne neue affäre sucht, oder schon gefunden hat..
 

Alles wird gut

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2019
Beiträge
33
Keiner kann dir garantieren, dass er sich keine neue sucht.
Was ich dir und all die anderen Frauen gerne auf dem Weg geben würde ist, dass ihr bloß nicht die Oberhand verlieren solltet!!! Lasst nicht zu, dass die EM‘s die Macht über euch haben. Werdet nicht hörig. Das ist das Schlimmste. Da heraus zu kommen kostet sehr viel Kraft. Ich habe all das hinter mir. Hat mir leider sehr viel Kraft und Zeit gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lorella,

wie geht es dir inzwischen?
Konntest du jetzt auch Abstand zu dem AM halten?

Aber irgendwas hab darauf ich wieder gesagt... Will ja nich oder ich nicht erwünscht.. Irgendwas... Mundwerk war wieder schneller:PP
Und er drehte sich um schüttelte mit dem Kopf und ging einfach.. Hat noch vor sich gestöhnt dabei...

Du merkst schon, er hat keine Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen mit dir.
Es wäre wirklich gut, dich da mehr zurück zu nehmen.
Auch, wenn es dich schmerzt, Lorella.

:trost:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Hallo venusstern,

Danke der Nachfrage. Freue mich sehr..

Die 4.woche KS beginnt und ich werde immer ruhiger. Ich muss nur geduldig sein. Habe mit Wolfgang zwei mal telefoniert. Er ist sehr zuversichtlich das es wieder wird.

Die 1. Kaffee Einladung hat es von ihm schon wieder gegeben. Habe aber abgelehnt da ich an dem Tag Urlaub hatte. :lach:

Du merkst schon, er hat keine Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen mit dir.
Es wäre wirklich gut, dich da mehr zurück zu nehmen.
Auch, wenn es dich schmerzt, Lorella

Ja, das habe ich mittlerweile bemerkt. Fakt ist, er muss zu Hause seine Baustelle klären und dabei kann ich ihm nicht helfen.

Lg Lorella
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Hallo zusammen.
Einige Tage sind vergangen. Ich stehe in engen Kontakt zu Wolfgang der mich wahnsinnig berät.
Die Geduld hat sich ausgezahlt.
Seit ein paar Tagen haben wir wieder regelmäßig Kontakt. Ausgehend von ihm. Ich hab nur still gehalten :lach:

Es sind zwar nur anfänglichkeiten und belangloses doch weiß ich oft nicht zu agieren. Er verwirrt mich genauso wie ich ihn. () ich glaub der liest hier heimlich.

Wolfgang sagt es ist auf nem guten Weg mit uns.

Lorella
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hallo ihr lieben,

Ich Wende mich mal mit meinem Anliegen an euch, weil ich gesehen hab das ihr wahnsinnig nett und freundlich miteinander um geht.

Nun zu meiner geschichte...
Ich habe eine neue Arbeitsstelle 2018 im März angefangen.
Da lernte ich auch meinen AM kennen. Er ist 48, nicht verheiratet und keine Kinder mit seiner lebenspartnerin. Sie leben seit 10Jahren zusammen. Ich selbst bin single und 33Jahren alt. Wir haben uns sofort verstanden Und die Sympathie zwischen uns war sehr groß.

Jedenfalls ging es los das wir im Mai anfingen unsere Nummern zu tauschen und fortan fast täglich geschrieben haben. Im Juli haben wir uns das erste mal neben der Arbeit getroffen und haben das ab da fast wöchentlich geschafft uns zu sehen. Bei diesen treffen ging es aber nie weiter als küssen und kuscheln. Ich wollte das damals nicht.

Das erste mal in der Kiste sind wir dann in Oktober 2018 gelandet. So lief es weiter. Wir haben viele schöne Zeiten gehabt. Uns täglich auf der Arbeit gesehen und uns täglich WA geschrieben und uns getroffen. Nicht jedes mal in der Kiste gelandet, sondern hat er mir auch viel geholfen wenn ich Hilfe brauche. Wir haben uns geliebt und er hat mir immer wieder gesagt das er das alles Macht um mit mir eine Zukunft zu haben. Seine Partnerin lässt ihn oft verlauten das sie sich ne Wohnung sucht. was ich sogar schwarz auf weiß gesehen hab. Selbst baden am Badesee, wo uns jeder hätte sehen können, haben wir im letzten sommer gemacht.

Tja und nun ist es im dezember aufgeflogen. Sie hat gepackt.. Riesen Ärger veranstaltet. Mich angeschrieben und vor meiner Tür gestanden.
Wir haben normal unseren Kontakt weiter gehalten und geschrieben und uns an der Arbeit gesehen. Da versicherte er mir das sie nun wirklich geht. Das es keinen Sinn mehr macht mit ihr und wenn er sich wieder drauf einlässt, es dann eh wieder so wird wie vorher.

3 tage vor Weihnachten fing es dann an das er immer weniger schrieb. Ich hatte keine Ahnung warum... Er sagte momentan ist eh alles schwierig bei ihm...
Und ich dummes schaf? Ja hab angefangen zu verzweifeln... Druck auf zubauen zu fragen was los ist wie es nun weiter geht...

Er sagte im Moment bleibt sie bis sie weiß wohin... Und auf meine Frage das es kein er und ich gibt.... meinte er im Moment nicht...
Und er hat momentan keinen Bock auf viel stress

Das ist jetzt ne Woche her. Ich habe mich nach diesen Antworten ganz komplett zurück gezogen und die Finger still gehalten. Ich weiß ich hab wahnsinnig druck auf ihn ausgeübt.

Nur soll es das jetzt wirklich einfach gewesen sein...?
Ich vermisse ihn wahnsinnig sehr und will ihn einfach nur wieder...

Gibt es noch eine Chance für uns?

Es grüßt euch eure lorella


Hallo :) ,

ich melde mich auch mal bei dir.
Irgendwie entdeckte ich beim Lesen vereinzelt Parallelen zu meiner Geschichte: wir haben auch immer alles öffentlich gemacht, Händchen haltend durch die Stadt gelaufen, wo wir wohnen uns geküsst in der Öffentlichkeit, auch auf großen Festen, einfach alles.
Zukunft war bei uns auch immer Thema, sowie Kinder usw.
Bei mir hat er nach dem auffliegen es tatsächlich mit mir beendet, für 2 Wochen, danach war er gleich wieder da. Ja, meine Geschichten kennst du ja und auch den aktuellen Stand.

Zu deiner noch:

Irgendwie liest sich für mich das alles sehr positiv. Ich denke, mit viel Geduld und Zeit, kannst du da super viel erreichen und ihn aus seinem Häuschen locken. :lach:
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Hallo sternenfeuer


Ja was soll ich sagen. Nächste Runde beginnt und er ist mehr mir zu getan wie vorher.
Ich werde sehen was die Zeit bringt. Jetzt ist erstmal noch ausharren angesagt. Alles ohne Stress und Druck.
Wolfgang hat da die Hände drauf:lach:

Bei mir hat er nach dem auffliegen es tatsächlich mit mir beendet, für 2 Wochen, danach war er gleich wieder da

3 Wochen hat es gedauert. Dann kam er an mit einem pling.
Er musste hart dafür arbeiten das ich überhaupt eine Umarmung zu gelassen hab.
Aber Wolfgang hatte da echt Geduld mit mir gehabt.

Lg Lorella
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hallo sternenfeuer


Ja was soll ich sagen. Nächste Runde beginnt und er ist mehr mir zu getan wie vorher.
Ich werde sehen was die Zeit bringt. Jetzt ist erstmal noch ausharren angesagt. Alles ohne Stress und Druck.
Wolfgang hat da die Hände drauf:lach:



3 Wochen hat es gedauert. Dann kam er an mit einem pling.
Er musste hart dafür arbeiten das ich überhaupt eine Umarmung zu gelassen hab.
Aber Wolfgang hatte da echt Geduld mit mir gehabt.

Lg Lorella


Freut mich so sehr für dich!
Meiner kam auch immer und immer hat er viel mehr investiert in Gefühle Zeit usw als ich. Ein richtiger Kämpfer, der seine Ehe eigentlich aufgegeben hatte. Nur der letzte Sprung ins Wasser. Und jetzt totaler Rückzug. Bin so traurig. Aber schön, dass es dir wenigstens was besser geht.
 

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Aber schön, dass es dir wenigstens was besser geh
Danke für deine Worte. Was heißt besser gehen.. Der Gedanke an sie bleibt ständig. Wobei mir der trug Schluss nicht erörtert warum man mit seiner Affäre tägl zwischen 40 und 70 Nachrichten schreibt. Hatten wir alles :::
Is Partnerin so egal.... Trotz auffliegen??
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Danke für deine Worte. Was heißt besser gehen.. Der Gedanke an sie bleibt ständig. Wobei mir der trug Schluss nicht erörtert warum man mit seiner Affäre tägl zwischen 40 und 70 Nachrichten schreibt. Hatten wir alles :::
Is Partnerin so egal.... Trotz auffliegen??

Kenne ich auch. Er hat Gefühle für dich. Das ist dann doch normal.
Das wird schon alles! Aber wohl echt erst mit der Zeit!
Bei meinem war es so, als EF es wusste, wollte sie eine Ehetherapie usw. .
Er hat es abgebrochen alles! Gegen Gefühle kommt man halt nur schwer bis gar nicht an. Ich denke, man kann diese, besonders Männer, für eine gewisse Zeit ausblenden, aber dann, kommen sie mit voller Wucht immer wieder zum Vorschein. Meiner hatte tatsächlich versucht von mir los zu kommen. Hielt meist nur 1-2 Wochen. Jetzt habe ich den Cut gemacht und bin froh. Auch wenn es verdammt schwer ist. Aber kennst du das innere Gefühl, wenn du merkst, dass es das nicht war? Dass ihr ne Chance habt? Finde als Frau spürt man das manchmal auch. Und darauf sollte man sich verlassen und sein Leben leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.857
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben