Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
:lach: ... du könntest flirty schreiben:
Interessant... gelöschte Nachricht! Zungerausstrecksmile

Oder:
Solche Nachrichten mag ich!:lach:

Oder:
Was soll ich nicht wissen?:smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Donnie,


in der Regel liest man von mir im AF-Forum aus Gründen nichts. Bei dir hingegen habe ich stets mitgelesen, gehörst du immerhin zu einen der wenigen Männern hier.

Schade finde ich, dass deine Geschichte ein so abruptes Ende genommen hat, weil du sie nicht fortführst. Verstehe mich nicht falsch - es ist dein gutes Recht, wenn du deine Geschichte nicht mehr mit dem Forum teilen magst.

Ärgerlich finde ich es, wenn man dich dann aber sehr regelmäßig hier im Forum sieht, wie du private Nachrichten schreibst, und auf Frage einer Userin, wie es dir denn so ergeht, gar nicht reagierst.

Das Forum lebt von den geteilten Geschichten; Austausch darüber, Erfahrungen teilen, strategieren (es handelt sich hier nun mal um ein Strategieforum),usw.
Mit anderen Worten: Das Forum dient nicht dazu, hier ausschließlich private Nachrichten zu schreiben, dafür gibt es auch andere Medien. WhatsApp zB.
Würden wir das alle so handhaben, bräuchte es dieses Forum nicht, welches ja mit seinen Geschichten ein Mehrwert für tausende Menschen darstellt. Deine Geschichte gehört jetzt nur noch zum Teil dazu, weil sie einfach nicht fortgeführt wurde.

Mit wem du jetzt permanent Nachrichten austauscht, und weshalb, spielt eigentlich keine Rolle. Am Ende sind es deine/eure Geschichten, für die ihr ganz alleine die Konsequenzen tragen müsst. Ich verweise an dieser Stelle nochmal an Wolfgangs Beitrag in der Shoutbox vor Kurzem.

Daher würde ich dich bitten, eine Entscheidung zu treffen, wie du hier weiter machen möchtest. Wenn du nicht strategieren willst, dann ist das doch eine Entscheidung, mit der alle leben können.

Wir sprechen da aus Erfahrung, denn diese Hintergrundberatungen sind ja nichts Neues. Das gab es vornehmlich im AF-Forum immer und immer wieder.

Danke für dein Verständnis und für deine Geschichte weiterhin alles erdenklich Gute!

Luke
 
D

Donnie_Brascoe

Gelöschter User
Hallo Luke,

danke für Deine Nachricht. Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass ihr die Aktivitäten eurer Mitglieder so detailliert nachverfolgt. Macht ihr das bei allen Stranginhabern?

Es gibt natürlich einen Grund oder Gründe warum ich Syrah noch nicht auf ihre Frage antwortete. Es war aber keine böse Absicht. Es gibt auch Gründe warum ich meinen Strang nicht weitergeführt habe. Im Moment tut sich einfach nichts. Ich habe zwar die Hoffnung nicht aufgegeben aber gute Karten sehen in meinem Falle leider anders aus.

Ehrlich gesagt, fällt es mir in meiner Situation auch schwer in meinen Strang einzusteigen. Er erinnert mich einfach zu sehr an AF. Somit kommen Gefühle hoch und Vorwürfe die ich mir mache, weil ich immer noch denke die falsche Vorgehensweise gewählt zu haben. Aber das jetzt auszuführen wäre nicht sinnvoll.

Sollte sich die Sache mit AF irgendwann zu etwas berichtenswertes entwickeln, dann würde ich es gerne hier mit euch teilen. Denn wie gesagt, die Rückeroberung habe ich noch nicht abgehakt.

Falls aber nicht mehr gewünscht ist, dass ich hier dieses Forum nutze um mich privat auszutauschen - wenn ich nicht parallel meinen Strang aktuell halte - dann würde ich es begrüßen, wenn mir die Verantwortlichen dies mitteilen mögen.

Donnie wie geht es dir?
Hi Syrah,

der Vollständigkeithalber: Ich bin ok. Es ist schwer ohne AF und meine neue Lebenssituation nehme ich nur langsam an. Ich suche Trost in Sport, Arbeit und meinen Kindern. Dennoch kreisen täglich Gedanken zu AF in meinen Kopf. Manchmal werde ich dadurch traurig, manchmal wütend. Ich versuche dann schnell auf andere Gedanken zu kommen.
Ich habe AF noch nicht aufgegeben. Aber ich brauche einen besseren Plan als die, die ich vorher eingesetzt habe.

Danke für Deine Nachfrage!

LG
Donnie
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Es gibt auch Gründe warum ich meinen Strang nicht weitergeführt habe. Im Moment tut sich einfach nichts. Ich habe zwar die Hoffnung nicht aufgegeben aber gute Karten sehen in meinem Falle leider anders aus.

ja, das stimmt, Donnie, gute Karten sehen anders aus.

Ehrlich gesagt, fällt es mir in meiner Situation auch schwer in meinen Strang einzusteigen. Er erinnert mich einfach zu sehr an AF. Somit kommen Gefühle hoch und Vorwürfe die ich mir mache, weil ich immer noch denke die falsche Vorgehensweise gewählt zu haben. Aber das jetzt auszuführen wäre nicht sinnvoll.


es ist sinnvoll, den Strang ruhen zu lassen, das sehe ich genauso.

- denn natürlich, so würdest du gedanklich wieder einsteigen.

ich denke nicht, dass du die falsche Vorgehensweise gewählt hast - denn wenn man es so betrachtet: die Situation an sich ist ja schon 'falsch'. es gibt keine Vorgehensweise in dieser Affärensituation mit zwei gebundenen ( warst du anfangs ja auch) Partnern, die wirklich 'richtig' sein könnte.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.451
Moin Donnie!:smile: hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende.

dass ihr die Aktivitäten eurer Mitglieder so detailliert nachverfolgt.

So ist es nun auch nicht. Dafür hat keiner von uns die Zeit, und notwendig ist es ja auch nicht, da hier ja alles sehr gesittet und harmonisch abläuft.

Es ist mir aufgefallen, nachdem in Strängen davon berichtet wurde, dass im Hintergrund Beratungen stattfinden.

Niemand hat etwas dagegen, wenn die Leute sich hier privat austauschen. Allerdings waren aus o. g. Gründen die Antennen sensibel und wie gesagt - man hatte das Thema 'Hintergrundberatung' bereits einige Male. Hin und wieder hatte es dann einen bösen Ausgang.

Ehrlich gesagt, fällt es mir in meiner Situation auch schwer in meinen Strang einzusteigen.

Das sollst du ja auch gar nicht und deine begründete Entscheidung finde ich sogar sehr gut.

Mir ging es damals auch so. Ich habe mich dann eine kurze Zeit komplett vom Forum ferngehalten, weil ich selbst die gelben Seiten mit meiner Ex in Verbindung gebracht habe.

Komm gut in die Woche!
 

Madam

Neues Mitglied
Registriert
9 Jan. 2024
Beiträge
1
*gelöscht, da keine Schreibrechte*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.613
Hallo Madam,

beachtest bitte auch du, dass du gemäß unseren Forenregeln keine Schreibrechte in den Unterforen 1-5 hast, solange es keinen eigenen Hilfestrang von dir in diesen Unterforen gibt?

Danke dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.876
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben