dann müsstest du ihm zwei Frauen erlauben, würdest du das akzeptieren können?Mein ExAM meinte letzt warum ich nicht einfach 2 Männer haben kann....tja das wäre was
Als ich mich von meinem EM getrennt hatte, hatte ich danach furchtbar Liebeskummer. Ich habe jedes Paar, jede Familie, die ich in der S-Bahn oder im Urlaub sah, beneidet, dass sie sich hatten.Ich würde gern in meinen sicheren Hafen zurück finden. Problem: keinerlei sexuelles Interesse. Auch nicht am Küssen, Kuscheln, etc. Kann man so etwas wiederfinden? Das dieses Interesse am AM im Übermaß vorhanden war (und ehrlich gesagt trotz Cut noch ist), hilft natürlich in keiner Weise. Versuche mich an seine schlechten Eigenschaften zu erinnern und die in den Fokus zu setzen. Klappt mal mehr mal weniger
Ich fühle mit dir.Unser Cut dauert nun schon 5 Wochen, aber es ist immer noch furchtbar schwer.
naja wir hatten da ja keine Vereinbarung und wenn EXAM auf ner Party war, kann da schon spontan was gelaufen sein....dann müsstest du ihm zwei Frauen erlauben, würdest du das akzeptieren können?
Ich schlafe nur mit einem AM, meistens 1 mal in der Woche oder 2 Wochen. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen mit meinem EM wieder zu schlafen, wie denn
Ich glaube das dauert auch alles seine Zeit und es kommen Höhen und Tiefen der Gefühle. Aber wichtig ist Durchhalten....es kann nur besser werdenIch schreibe mir manchmal selbst die WhatsApp, die ich ihm gern schreiben würde. Das hilft auch ein bisschen. Unser Cut dauert nun schon 5 Wochen, aber es ist immer noch furchtbar schwer.
Ich bin da voll bei Dir. Aber versuch es.... wenn es dann nicht klappt, weißt du wenigstens dass ihr die Chance genutzt habtIch bin ja quasi auf dem Weg zurück zum EM. Weiß nur nicht, ob dieser Weg überhaupt noch existiert. Gedanken an den ExAM sind da auch nicht hilfreich. Aber ich kenne mich. Wenn ich jetzt nicht noch mal alles in die Waagschale werfe, bereue ich es. Werde ewig denken, hätte ich doch.
Ich versuche schrittweise zu denken. Nicht zu weit in die Zukunft. Den ExAM zunehmend aus meinen Gedanken zu streichen. Und dann werden wir sehen.
Das ist doch ein Plan!Wenn ich jetzt nicht noch mal alles in die Waagschale werfe, bereue ich es. Werde ewig denken, hätte ich doch.
Liebe Autumn, fühl Dich gedrückt. Es scheint heute ein schlechter Tag für Dich zu sein.Heute habe ich einen Tag, an dem ich ihn unendlich vermisse. Würde am liebsten Kontakt aufnehmen. Bin so unglücklich.
Der Versuch mit meinem EM fängt auch nicht gerade gut an. Er möchte, dass wir wieder unsere Eheringe tragen. Ich tue es, aber der Ring am Finger fühlt sich falsch an. Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll und bin verzweifelt. Ich kann ihn mittlerweile wieder umarmen, habe aber nicht das Bedürfnis, es von mir aus zu tun.
Auf der Rückfahrt von der Arbeit habe ich heute geweint. Weil ich zumExAm wollte. In seine Arme. Ihn ganz nah bei mir spüren und mehr. Neben ihm einschlafen und mit ihm aufwachen. Natürlich alles total verklärt. Im Momentan sind die einzigen Stunden, in denen ich denke, dass ich es richtig mache die, in denen ich mit meinen beiden Kindern zusammen in meinem Bett liege. Sie schlafen momentan bei mir, der EM schläft schon seit Februar woanders. Dann fühle ich ihre Liebe und will sie einfach nur beschützen. Und merke stark, wie der Gedanke an ein Wechselmodell und ihre Traurigkeit käme es zu einer Scheidung mir die Kehle zuschnürt.
Bin wirklich gerade am Ende.
Bin wirklich gerade am Ende.
Liebe Autumn, ich kann vielleicht gut reden. Aber ich schreibe dir jetzt im Angesicht einer Mutter: ist dein von dir geschriebener Satz nicht das Leitmotiv? Denn das macht dich aus. Es ist DEIN Satz, nicht der eines ungefragten Moralapostels oder eines anderen Dritten. Das willst du!Dann fühle ich ihre Liebe und will sie einfach nur beschützen.
Liebe hope!Liebe Autumn,
ich habe meine Kindheit mit beiden Elternteilen erlebt. Wenn ich an diese Zeit zurück denke dann gibt es für mich sehr sehr viele negative Erinnerungen weil meine Eltern viele Jahre nicht glücklich waren und auch sehr viel gestritten haben… was ich dir damit sagen will: ich glaube nicht dass eine glückliche Kindheit davon abhängig ist ob die Eltern beide da sind / zusammen sind. Sondern in erster Linie davon wie die Stimmung ist!! Zuhause… bei den Eltern… egal. Ein Kind ist doch dann glücklich wenn es die Eltern auch sind! Egal ob unter einer Adresse oder zweien.
Ich habe mich als Kind immer nach einem friedlichen Zuhause gesehnt, und nie explizit nach beiden Elternteilen.
Und ich glaube auch dass Kinder viel mehr mitbekommen als man denkt, sie werden das auch spüren wenn es dir so schlecht geht.
Es macht einen richtig traurig Deinen Post zu lesen.
Kann ich nachvollziehen.. Warst du denn über die Jahre noch intim mit deinem EM? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen. Und ich will auch nicht von ihm in den Arm genommen werden
Das ist ein guter Punkt. Wenn man mit der Trennung vollkommen im Reinen ist, kommt man mit Unwägbarkeiten, die ganz sicher auch kommen, besser zurecht.Ich finde das wichtigste ist mit sich selbst im reinen zu sein. Wenn du deine Entscheidung so treffen kannst, dann ist egal was danach kommt.
Kinder haben sehr feine Antennen.Wenn ich an diese Zeit zurück denke dann gibt es für mich sehr sehr viele negative Erinnerungen weil meine Eltern viele Jahre nicht glücklich waren und auch sehr viel gestritten haben…