Affäre beenden?

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Nein, ich bin nicht glücklich mit der Situation.
Schaffe es aber nicht mich zu lösen.
 

Simone01

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
13
Das glaube ich dir, nach so einer langen Zeit ist es ja noch viel schwerer. Mir würde es ja jetzt schon das Herz brechen, wir haben eine ganz innige Verbindung.
Darf ich fragen, warum du die Beziehung lösen möchtest?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.333
Lösen möchte ich es, weil ich doch ganz oft den Wunsch habe, dass er sich für mich entscheidet.
Dabei ist das Quatsch, denn ich bin 20 Jahre älter als er. Mit mir wird er keine Kinder haben können. Seine Eltern würden ihn niemals verstehen usw.
Ich weiss, dass er auch sehr viel Gefühle für mich hat.
Aber erst der totale Vernunftmensch.
Eine Story ohne richtige Zukunft.
Eine Zeitlang dachte ich, ich kann es nur genießen. Aber da hab ich mir wohl selber etwas vorgemacht.
 

Simone01

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
13
Habt ihr das Thema gemeinsame Zukunft denn schon mal angesprochen?
Quatsch finde ich das überhaupt nicht, das sind alles doofe gesellschaftliche Konventionen, auf die man eigentlich keinen Wert legen sollte. Wenn es Liebe ist, ist auch der Altersunterschied egal.
 

Simone01

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
13
Hallo, ich möchte mich mal wieder zu Wort melden und hoffe, dass ihr mir vllt. wieder einen Rat geben könnt...nach etlichen Tagen, in denen es mir richtig Sch... ging und vielen vielen Tränen habe ich meine 2,5 monatige Affäre beendet, und es hat mir das Herz gebrochen. Das ist nun 1 Woche her. Er hat sich seither auch nicht mehr gemeldet. Einerseits bin ich erleichtert, aber andererseits fehlt er mir so sehr...
Die Tatsache, dass er das Ende einfach so hingenommen hat tut mir so weh...dennoch habe ich das Gefühl, ihn zu brauchen.
Ich weiß, dass ich geschlagen gehöre, aber ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich mich wieder bei ihm melden sollte. Hintergrund: wir sind beide leidenschaftliche Saunagänger, das haben wir immer gemeinsam gemacht. Ich wollte ihn fragen, ob wir uns dazu treffen möchten, nicht mehr...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Simone
 

Simone01

Mitglied
Registriert
6 Sep. 2017
Beiträge
13
Hallo, ich möchte mich mal wieder zu Wort melden und hoffe, dass ihr mir vllt. wieder einen Rat geben könnt...nach etlichen Tagen, in denen es mir richtig Sch... ging und vielen vielen Tränen habe ich meine 2,5 monatige Affäre beendet, und es hat mir das Herz gebrochen. Das ist nun 1 Woche her. Er hat sich seither auch nicht mehr gemeldet. Einerseits bin ich erleichtert, aber andererseits fehlt er mir so sehr...
Die Tatsache, dass er das Ende einfach so hingenommen hat tut mir so weh...dennoch habe ich das Gefühl, ihn zu brauchen.
Ich weiß, dass ich geschlagen gehöre, aber ich habe mich ernsthaft gefragt, ob ich mich wieder bei ihm melden sollte. Hintergrund: wir sind beide leidenschaftliche Saunagänger, das haben wir immer gemeinsam gemacht. Ich wollte ihn fragen, ob wir uns dazu treffen möchten, nicht mehr...
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße
Simone
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hallo , ich bin noch nicht lange genug hier um dir wirkliche Ratschläge geben zu können, aber ich wollte dir mal liebe wünsche da lassen und dir sagen , dass ich dich soooo gut verstehen kann .
Man wird sehr schnell süchtig nach all der neuen Aufmerksamkeit und dem Kribbeln . Man fühlt sich endlich wieder als Frau und denkt den ganzen Tag an nichts anderes .
Ich laufe oft 3 cm größer durch die Welt , weil mein Ego so gepusht ist und alles ist bunter .
Das zu verlieren muss furchtbar weh tun .
Ich weiß nicht , ob es richtig ist aber ich hätte den Impuls ihn zu fragen , wie es ihm in der Zwischenzeit ergangen ist .
Was hast du getan seit dem 1.10.??
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.861
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben