Affäre beendet, aber ich bereue es!

Puschel85

Neues Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
2
Hallo an Alle,
ich brauche dringend Rat....
Ich habe mich beruflich neu orientiert und habe im August in einem Praktikum einen verheirateten Mann kennengelernt (ich war zu dem Zeitpunkt auch in einer unglücklichen Beziehung, ich habe 2 Kinder)... Es hat sofort gefunkt (auf beiden Seiten hätte ich geglaubt)... Wir haben dann auch schnell angefangen zu schreiben und es fühlte sich so richtig an. Er hat alles, was ich an einem Mann toll finde.... Er hat auch anfangs gesagt, das erstmal nichts Festes sucht und man schauen müsse, wie sich das so entwickelt.... Ich hätte noch nie eine Affäre und wollte das anfangs auch nicht, aber irgendwann konnte ich mich nicht mehr fernhalten und so sind wir relativ schnell im Bett gelandet.... Irgendwann hab ich mich zurück gezogen, weil ich das so eigentlich nicht wollte... Er merkte es und fragte nach.l, woraufhin er auch meinte, es hätten sich bei ihm Gefühle entwickelt und wir sprachen auch über Beziehung und Zukunft. Woraufhin ich mich gefühlstechnisch voll auf ihn eingelassen habe, da ich dachte, er will dasselbe wie ich.... Zeitgleich fing auch seine Frau an, von Trennung zu sprechen, da sie auch nicht mehr glücklich war. Ich dachte, jetzt läufts in die richtige Richtung..... Aber er wollte sich nicht trennen, da seine Frau gerade am Studieren ist (also kein Geld hat), sie dort auch niemanden hat wo sie hätte hingehen können (sie ist ihm zuliebe hergezogen) und eben auch aus finanziellen Gründen.... Ich hab versucht, die Sache entspannt weiterlaufen zu lassen, ich wollte ihn ja nicht verlieren. Es gelang mir aber nicht... Ich hatte irgendwie das Gefühl, das er sich wieder mehr distanziert hat und schrieb ihm dann eine nicht so schöne Nachricht... Daraufhin meinte er, er wollte mich nicht verletzen und er möchte mich doch weiterhin Kennenlernen und ich willigte ein. Es war aber irgendwie anders, es kamen plötzlich nicht mehr täglich Nachrichten, er wirkte noch distanziert er, außer beim Sex Jetzt hab ich ihm vor ein paar Tagen geschrieben, das ich das Foto nicht kann und ich jemanden möchte, der sich klar für mich entscheidet und niemanden, für den ich nur ne Option bin usw. Naja es ging hin und her und letztlich meinte er nur, er könne meine Entscheidung verstehen und wollte mich nie verletzen... Naja daraufhin haben wir nichts mehr voneinander gehört... Ich grübel nun die ganze Zeit, wieso es ihm doch Sooo leicht fällt, mich aus seinem Leben zu streichen und ob ihn viel. meine Ungeduld in die Flucht geschlagen hat.... Hab ich ihn viel. zu sehr unter Druck gesetzt? Sollte ich mich bei ihm melden? Eigentlich will ich ihn gar nicht aus meinem Leben verbannen, ich will nur keine Affäre sein, dafür bin ich mir auch zu schade..... Hilfe !!!
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Meiner Meinung nach hast du dich verbindlich gegenüber deinen eigenen Wünschen und Bedürfnissen gezeigt und dir damit viel Leid erspart.
Ich kann verstehen, dass man sich mit Krümeln nicht zufrieden geben möchte.
Aus dem gleichen Grund hab ich mich auch von meinem AM verabschiedet, auch wenn es traurig ist und man den Menschen gerne ganz hätte.
Ich denke dein Zukunfts-Ich wird es dir irgendwann danken für die gewonnen Zeit und vor allem Würde und dass du Nein zu Konstellationen sagst, in denen du dich mit weniger zufrieden gibst, als du eigentlich willst.

Ob es ihm wirklich leicht fällt, kann man nicht sagen. Vielleicht weiß er einfach auch, dass er nicht mehr zu bieten hat gerade.
 

Puschel85

Neues Mitglied
Registriert
29 Dez. 2023
Beiträge
2
Ich brauche nochmal euren Rat.... Jetzt hatten wir seit Januar wieder Kontakt (ich habe ihm zum Geburtstag gratuliert, daraufhin schrieben wir wieder) und haben uns auch 1x getroffen und hatten auch Sex..... Einen Tag später haben wir auch noch ganz normal geschrieben, doch dann ganz plötzlich kam keine Reaktion mehr.... Aus heiterem Himmel und ohne Vorwarnung.... Hat das von euch schon jemand so erlebt? Was soll ich denn jetzt davon halten? Ich mein, ja schon klar, kann mir schon denken was das bedeutet..... Aber warum so abrupt? Und ohne jegliche Erklärung?!!?! Was soll das??? Das haut mir echt den Boden unter den Füßen weg, bin gerade echt am Ende..... Da wir auch zusammen arbeiten, sehen wir uns auch hin und wieder.... Weiß gar nicht, wie ich ihm das nächste Mal gegenübertreten soll... Würdet ihr es ansprechen? Oder so tun als ließe es euch kalt? Ich würde gerne über den Dingen stehen und ihm erhobenen Hauptes begegnen.... Ach alles Scheiße.....
Bitte um Antworten
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.709
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben