Nachtstern
Aktives Mitglied
Hallo Sunflower,
herzlich Willkommen im Forum, sicherlich bekommst Du auch bald noch einen offiziellen Begrüßungstext.
Dies stand in deinem Eingangspost und später schreibst Du das:
Ich fürchte Du hast mehr sehen wollen, als eigentlich da war / ist.
Denn:
Er hat gezielt eine Affäre gesucht. Und wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr Euch gleich am nächsten Tag getroffen und S6 gehabt?
Du solltest versuchen ihn ab sofort nicht mehr anzuschreiben. Natürlich antwortet er noch, Du bist ihm ja nicht unsympathisch und verfügbar.
Er verrät Dir nicht einmal seinen Vornamen, ihr habt Euch auf einer Affärenseite kennengelernt, das zeigt eigentlich deutlich auf, was er gesucht hat.
Vielleicht hat er damit nicht gerechnet, aber seine Antwort darauf erscheint mir einfach nur höflich.
Konntest Du nicht aufhören zu schreiben oder ging die Initiative von ihm aus ?
Du solltest den Fuß vom Gaspedal nehmen, angeschrieben hast Du ihn jetzt oft genug und auch in den letzten 2 Monaten die Initiative ergriffen. Es hat Dich nicht weitergebracht.
Versuche etwas Abstand zu bekommen und dann später mit etwas weniger Kristallen und Hormonen, frei von Verlustängsten auf diese Geschichte zu schauen.
herzlich Willkommen im Forum, sicherlich bekommst Du auch bald noch einen offiziellen Begrüßungstext.
Es ging bei den Treffen nicht nur um Sex, wir haben hinterher auch noch viel über alltägliches geredet.
Dies stand in deinem Eingangspost und später schreibst Du das:
Schnell ein Treffen ausmachen, Druck ablassen, dann noch ein Anstandsgespräch von 10 Minuten und weg war er. Echt mies.
Ich fürchte Du hast mehr sehen wollen, als eigentlich da war / ist.
Denn:
Vor 5 Monaten war ich in einem Portal für Affären und habe einen Mann kennengelernt.
Er hat gezielt eine Affäre gesucht. Und wenn ich es richtig verstanden habe, habt ihr Euch gleich am nächsten Tag getroffen und S6 gehabt?
Du solltest versuchen ihn ab sofort nicht mehr anzuschreiben. Natürlich antwortet er noch, Du bist ihm ja nicht unsympathisch und verfügbar.
Er verrät Dir nicht einmal seinen Vornamen, ihr habt Euch auf einer Affärenseite kennengelernt, das zeigt eigentlich deutlich auf, was er gesucht hat.
Er meinte ja und dann habe ich die Geschichte beendet. Er hat damit nicht gerechnet, es kam nur zurück er hat die Zeit mit mir genossen. Irgendwie konnten wir beide nicht mit dem Schreiben aufhören. Ich hab geschrieben, er kann sich gerne melden, wenn zuhause wieder Ruhe
Vielleicht hat er damit nicht gerechnet, aber seine Antwort darauf erscheint mir einfach nur höflich.
Konntest Du nicht aufhören zu schreiben oder ging die Initiative von ihm aus ?
Du solltest den Fuß vom Gaspedal nehmen, angeschrieben hast Du ihn jetzt oft genug und auch in den letzten 2 Monaten die Initiative ergriffen. Es hat Dich nicht weitergebracht.
Versuche etwas Abstand zu bekommen und dann später mit etwas weniger Kristallen und Hormonen, frei von Verlustängsten auf diese Geschichte zu schauen.