Affäre beendet - cut notwendig?

M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wie gesagt, ich weiß um die Probleme in der Ehe und genau deshalb fällt es mir so schwer zu glauben, warum plötzlich alles top läuft .. Ich lese das aus allen anderen Strängen nämlich garnicht so raus, es ist eher einer langer Weg und auch für die Ehe schmerzhaft..
Das er mir das noch mitgegeben hat, wo er vorher schrieb, es gibt keine Basis mehr usw.

Hätte er sich doch sparen können, weil er genau wusste, wie schlecht es mir geht.

Und dann schreibt er noch, dass es ihm gut geht.. :headshake:
Er aber die ganze Woche heult, wenn er alleine ist.
Oder er ertrinkt im Selbstmitleid:nanu:

Guten Morgen :smile:

er sagt das zu dir, um Abstand rein zu bekommen, zu dir. Er will seine Ehe retten. Wahrscheinlich fühlt er sich zerrissen.
Ich habe das allerdings schon öfters so von Männern, auch hier im Forum, gelesen, dass sie sagen, die Ehe läuft wieder top. Ich denke, sie sagen es, um selbst daran zu glauben. Sie machen sich lieber selbst etwas vor, als zu scheitern. Und ja, für Männer fühlt sich das nach scheitern an, wenn sie die Familie verlassen. Eben weil sie dieses Verantwortungs- und Beschützergefühl in sich tragen.

Ich würde den Zugang zu ihm kappen. Er wird dich erreichen, wenn er es unbedingt will. Das dürfte doch kein Problem sein, oder?

Ja, es kann auch sein, dass er akzeptiert, dass du dich löschst. Es kommt halt darauf an, was für ein Persönlichkeitstyp er ist. Erfahrungsgemäß melden sich aber alle AMs früher oder später wieder.

LG La Traviata
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Annamarie,
ich kann zu gut verstehen, wie es dir gerade ergeht. Das Gefühl, für sich selber abschließen zu müssen und ihm das mitzuteilen. Alle Kanäle zu blockieren. Dagegen steht die winzige Hoffnung, die er dir vermittelt, indem er sagt, dass ihr euch irgendwann wieder seht.

Ich glaube auch, dass er jetzt selber noch nicht abschließen kann mit dir, dafür ging das bei euch zu lange und es war wohl auch sehr intensiv zwischen euch.

Schreiben würde ich ihm auch nicht, da er gar nicht in der Lage zu sein scheint, derzeit seine eigenen Gefühle zu sortieren. Egal, was er dir antwortet, es würde dich nicht ruhiger machen, im Gegenteil. Das denke ich zumindest.
Er hat eine Vernunftsentscheidung getroffen und benötigt nun Zeit für sich selbst, um zu schauen, wie es ihm dabei geht. ( Wir alle wissen, dass er bei EF nicht mehr das findet, was ihr beide miteinander hattet.)
Aber Männer sind da oft rationaler und können sich arrangieren. Keiner weiß, ob das klappt bei ihm oder ob er feststellt, dass er ohne dich nicht mehr leben kann. Ich denke, deshalb hält er sich das Hintertürchen bei dir offen.
Diese Zeit könntest du nun aktiv für dich nutzen, um zu sortieren, zu agieren und vielleicht wirklich in einem Jahr als glücklich getrennte Frau da zu stehen, die bereit für einen Neuanfang ist.

Ich weiß, das sagt sich so leicht. Ich bin ja selbst total emotional und kann deshalb deine Gedanken gut nachvollzièhen.
Ich drück dich mal ganz lieb und wünsch dir Kraft!!!!! :rambo:
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Aber Männer sind da oft rationaler und können sich arrangieren. Keiner weiß, ob das klappt bei ihm oder ob er feststellt, dass er ohne dich nicht mehr leben kann. Ich denke, deshalb hält er sich das Hintertürchen bei dir offen.
Diese Zeit könntest du nun aktiv für dich nutzen, um zu sortieren, zu agieren und vielleicht wirklich in einem Jahr als glücklich getrennte Frau da zu stehen, die bereit für einen Neuanfang ist.

Ja, er wird sich ein Türchen offen halten, wahrscheinlich damit auch für ihn der Schmerz erträglicher wird. Na ja, jetzt lese ich nix mehr von ihm.
er sagt das zu dir, um Abstand rein zu bekommen, zu dir. Er will seine Ehe retten. Wahrscheinlich fühlt er sich zerrissen.
Ich habe das allerdings schon öfters so von Männern, auch hier im Forum, gelesen, dass sie sagen, die Ehe läuft wieder top. Ich denke, sie sagen es, um selbst daran zu glauben. Sie machen sich lieber selbst etwas vor, als zu scheitern. Und ja, für Männer fühlt sich das nach scheitern an, wenn sie die Familie verlassen. Eben weil sie dieses Verantwortungs- und Beschützergefühl in sich tragen.

Ich würde den Zugang zu ihm kappen. Er wird dich erreichen, wenn er es unbedingt will. Das dürfte doch kein Problem sein, oder?

La traviata,
Ja, er ist immer noch hin und hergerissen, obwohl seine Entscheidung so klar ist. Natürlich will er seine Ehe retten, wenn er es nicht tut, würde er ja auch daran zerbrechen, es nicht versucht zu haben.

Und ich habe mit Wolfgang gesprochen, er hat das ganze soo gut analysiert und mir genau erklärt,wie sein Weg ist und das er diesen erstmal gehen wird. Ob am Ende eine neue Entscheidung ansteht, weiss man nicht.
Das Gespräch mit ihm hat mir sehr gut getan und reflektiere das auch ab und an.



Ja,es gäbe Wege , wenn er denn wollte, ich bin noch im Zwiespalt diese Verbindung zu kappen. Kenne ihn recht gut, er wird sich denken, dass ich damit komplett abschließen will...
Was ich ja nicht will, wenn man nur vorher wüsste, was der richtige Weg ist.

Natürlich wäre es besser gewesen, ihn nicht zu kontaktieren, ich weiss zwar jetzt um sein Gefühlszustand, habe aber das Gefühl, dass ich ihn dadurch wieder stabilisiert habe.
:shakehead: aber ist leider passiert.

Er war seitdem nicht wieder online entweder zieht er sich zurück oder es interessiert ihn nicht.
Dieses doofe gucken immer, boah, muss aufhören :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Hallo:PP
Halte kontakzsperre..

Aber hab mal eine Frage, wie ihr das so seht..

Affäre daheim aufgeflogen, EF kämpft, verlangt absolute kontaktsperre..
AM bricht diese einige Male, berichtet EF teils davon

Verlangt aber Verständnis von EF, dass er nicht einfach AF loslassen kann und deshalb nicht direkt kompletten abruch schafft.

Vielleicht denke ich jetzt falsch, aber muss eine betrogene Ehefrau das etwa hinnehmen? Verständnis für den Ehemann aufbringen?
Ich find die Aussage vom AF sehr egoistisch

Oder? :juhu:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Wenn sie mit ihm zusammen bleiben will, muss sie schon Verständnis haben.
Aber natürlich ist diese Aussage von deinem AM sehr egozentrisch.
Daran siehst du, dass sie mehr an der Ehe interessiert ist als er.
 

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Annamarie,
In ihrer Situation hätte ich null Verständnis, zwar seine Ehrlichkeit dankend annehmen.
Das Vertrauen muss wieder hergestellt werden (eh fast unmöglich).
Der EF wird diese Aussage zusätzlich zusetzen...
Aber e
gal. Wichtig ist dass du dich stabilisierst..
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Ich denke ja eher, sie nimmt einfach alles hin, solange er nur zu Hause bleibt. Und warum musste er eigentlich die Entscheidung treffen, ob für sie oder mich??
Ist es im Normalfall nicht so, dass die Betrogenen die Entscheidung treffen und überlegen, ob der Betrüger eine Chance bekommt. Hier war es genau anders rum.





Ja, was denn nun, kann man sich dann nicht solche Sätze verkneifen, muss man dann wieder den anderen, also mich, so runterziehen, wenn man denkt und andeutet, vielleicht doch falsche Entscheidung.

Ich suche den Kontakt nicht mehr, lösche jeden Tag ein wenig mehr, ist sein "Gefängnis", muss er jetzt auf heile Welt daheim machen und seine Gedanken und Gefühle für sich behalten.

Ja, Angst hatte er vor alldem. !))

Er war einfach zu schwach, zu schwach für alles.
Aber das sind ja fast alle AM.
:)()
 
Zuletzt bearbeitet:

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Liebe Annamarie,

ER hat entschieden und muss jetzt damit leben. Belasse ihn dort. Es ist nicht deine Aufgabe, ihn da herauszuholen und ganz richtig ist es auch, dass du keinen Kontakt mehr suchst und inzwischen auch etwas Wut entwickeln kannst :smile:. Was bei ihm und EF läuft - egal, ob gelogen oder wahr - ist nicht deine Baustelle und mache sie auch künftig nicht zu deiner.

Wenn er irgendwann tatsächlich seine Entscheidung überdenken sollte - von heute auf morgen passiert das sicher nicht, auch wenn er inzwischen am Jaulen ist -, wird er mit Taten auf dich zukommen, wenn du ihm am Herzen liegst. Nicht nur mit Gejammere.
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Hallo

So bin grad echt sauer, hat er nun sein Profil gelöscht,wo ich Zugriff drauf hatte.
Klingt blöd, aber das war dann auch seine letzte Chance Kontakt zu halten.
Ach mano, kennt ihr diese Rachegedanken?
:cry
Er kommt so einfach davon, heile Welt daheim, alles super und ich muss das alles verkraften.
Hatte bisher nie den Gedanken seine EF mal zu kontaktieren, aber würd ihm jetzt gerne noch ein Denkzettel verpassen..
Schließlich weiss die EF noch nicht mal die Hälfte von dem, was wirklich passiert ist bzw. Was er alles so nebenbei getrieben hat.
Jetzt war ich soweit, dass die letzten Tage alles hinter mir zulassen, aber irgendwie fühle ich mich grad nochmal gegen die Wand gefahren..
Das war ja eindeutig, ja sollte ihn in Ruhe lassen, ist nicht meine Baustelle, er hätte sich sowieso nie wieder gemeldet.
Aber er ist so einfach aus der Sache rausgekommen:Kotzsmiley:... Er wusste genau, wie sehr ich leide und schreibt dann noch, wie schmerzvoll das ganze immer noch für ihn, dass er mich verloren hat.
Will ihn garnicht mehr zurück, aber so den letzten Schlag würde ich ihm gerne noch verpassen.
Doof, ja, aber vielleicht ginge es mir dann besser:Fest:
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.365
Liebe Annemarie,

Bitte tu das nicht.
EF kann doch nichts dafür. Bitte lass sie in ihrer Geschichte.

Würde es dir helfen, wenn du wüsstest, dass er ja auch leidet, dich vermisst, aber er egal warum entschieden hat, dieses schmerzlichen Preis zu zahlen?
Dass er vielleicht auch darum das Profil gelöscht hat, um weniger zu leiden und an dich zu denken und seine Finger still halten zu müssen, was ihm vielleicht ebenfalls schwer fällt?

Ich glaube nicht, dass eure Geschichte spurlos an ihm vorbei gegangen ist.
An EF auch nicht.

Dein Schmerz wird nicht weniger, wenn du ihn an jemand anderen weiter gibst.
Aber er wird weniger werden!
Und es fühlt sich doch auch besser an, nicht auch noch die würde zu verlieren.
Bleib bei dir.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Annemarie,
ich kann deine Wut verstehen, wirklich.
Nur ist Rache, ihn auffliegen lassen keine gute Idee. Kurzfristig fühlst du dich vielleicht besser, langfristig nicht, denn er wird dich einholen, der Schmerz.

Man sollte auch nie nur dem AM die Schuld geben, du wüsstest er ist vergeben und du hast dich darauf eingelassen. Zu jedem Zeitpunkt kann man auch als AF aussteigen - und ja, ich weiß wie schwer das ist.

Box in dein Kissen, Schrei, schreib hier deine Wut rein :trost:
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Würde es dir helfen, wenn du wüsstest, dass er ja auch leidet, dich vermisst, aber er egal warum entschieden hat, dieses schmerzlichen Preis zu zahlen?
Dass er vielleicht auch darum das Profil gelöscht hat, um weniger zu leiden und an dich zu denken und seine Finger still halten zu müssen, was ihm vielleicht ebenfalls schwer fällt?



So jetzt wieder Kontaktabbruch von seiner Seite, ja, irgendwo hat er mir ja wieder Hoffnung gemacht mit seinem ganzen emotionalen Geschreibe.
Deshalb bin ich so sauer, weil er wieder mit mir gespielt hat, wieder und wieder mich damit quält, er weiss wie sehr ich leide, warum tut er das??



Man sollte auch nie nur dem AM die Schuld geben, du wüsstest er ist vergeben und du hast dich darauf eingelassen. Zu jedem Zeitpunkt kann man auch als AF aussteigen - und ja, ich weiß wie schwer das ist.
Clara,
Natürlich weiss ich das alles, nur irgendwann verpasst du den Absprung.
Und wäre er nicht aufgeflogen, würde die Affäre sich weitergehen.
Im Nachhinein hätte ich es garnicht so weit kommen lassen und seinem Geschwätz nicht so viel Glauben geschenkt. Aber man wird blind..

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
bitte annamarie,
lass das besser sein seine ef zu informieren. der schuss geht nach hinten los und du wirst noch viel mehr leiden als jetzt :(

wieso am so was machen wissen sie wohl selber nicht. ich denke so weit denken die einfach nie. und ihren schmerz bei einem cut sitzen sie anders aus als wir.

ich hoffe du findest einen guten weg für dich mit dem schmerz umzugehen. drücke dir den daumen.

und ja, einmal drinnen in der affäre wirds sehr sehr schwierig da wieder weg zu kommen :(

syrah
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
lass das besser sein seine ef zu informieren. der schuss geht nach hinten los und du wirst noch viel mehr leiden als jetzt :(
Syrah,
nein, mach ich nicht, werde die Finger still halten. Ist auch nicht meine Baustelle.

Ja, denke die Zeit wirds bringen oder Ablenkung.. Habe selbst soviele andere Baustellen grad, die mich auch runterziehen..

Dieses Jahr kommt alles zusammen, dabei bin ich normal immer relativ entspannt, positiv und authentisch.. Hab das Gefühl ich verliere mich grad selbst.
:blush:
 

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Huhu,

Kleines Update...


So konnte es nicht weitergehen.....
Es drehte sich von morgens bis abends alles nur noch um AM..:cry

Bin nur noch gereizt, traurig, wütend,Herzschmerz, es macht krank, wenn man sich ständig fragt, wieso, weshalb, warum die Entscheidung gegen mich..

Es gab keinen Streit, es fühlte sich perfekt an, ja, aber... Er hat sich gegen mich entschieden, trotz Liebe und Gefühlen..
Das andere war ihm wichtiger.



Blockiert habe ich ihn bereits, es macht auf Dauer krank, es geht nicht mehr so weiter.. Hoffnung, wo keine ist, Gedanken, die es nicht wert sind, Erinnerungen, die irgendwann verblassen.
Er hatte seine Chance, er weiss genau, was uns wen er verloren hat, damit muss er klar kommen.

Ich hoffe so sehr, dass ich das jetzt auch bewusst so akzeptieren kann.

Nie wieder möchte ich eine Affäre eingehen, nie wieder so ein Drama erleben, nie wieder erleben, dass ein Mann sich nicht entscheiden kann.


Und es würde eh nie mehr so unbeschwert sein wie früher. All das ist kaputt gegangen.. :cry
Danke euch allen fürs lesen und vorallem Danke an die, die versucht haben, mich aufzubauen.. Und grosses Danke an Wolfgang, kann ich nur empfehlen, er sieht das so klar, wenn die eigenen Gedanken vernebelt sind. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Annamarie :herz:
Ich bewundere dich für deinen konsequenten Weg.
Abschließen...einen Abschiedsbrief schreiben...das erfordert viel Kraft.
Da ja, wie du gemerkt hast, erstmal keine Reaktion erfolgen kann. :cry

Ich hoffe so sehr, dass ich das jetzt auch bewusst so akzeptieren kann.
Das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.
Stelle dich trotzdem darauf ein, dass eine Reaktion von ihm genau dann erfolgen könnte, wenn du beginnst, nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen abzuschließen.

Nie wieder möchte ich eine Affäre eingehen, nie wieder so ein Drama erleben, nie wieder erleben, dass ein Mann sich nicht entscheiden kann.
Ja, Affären sind Sch....!))

Ich wünsche dir viel Kraft mit deiner Entscheidung! :ritter:
LG vom Röschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Ich bewundere dich für deinen konsequenten Weg.
Abschließen...einen Abschiedsbrief schreiben...das erfordert viel Kraft.
Da ja, wie du gemerkt hast, erstmal keine Reaktion erfolgen kann. :cry

Röschen,:herz:

Lieben Dank für deine Worte!!
Ja, das erfordert Kraft..

Bin aber seit Wochen krank, vielleicht auch dadurch geworden,
und wenn man realisiert, dass es für einen selber nichts mehr bringt,
keine Hoffnung mehr hat oder tief im Inneren fühlt, das wird nichts mehr, dann ist es besser, sich zu lösen.
Und ich brauchte dafür halt diesen Brief, es fühlt sich für mich immer noch richtig an - und ein bisschen, als ob mir ein Stein von der Seele genommen wurde.

Ich will nach vorne schauen, ich will einen Mann, dem ich wichtig bin, der mich will, der immer Zeit hat, mit dem ich Urlaube planen kann und essen gehen kann.

All das und noch viel mehr.. wünsche ich mir.
Und er wollte das alles nicht mit mir.



Über ein anderes Portal habe ich eine Frau kennengelernt, die auch eine knapp 2jährige Affäre eingegangen ist, ihren Wohnort verlassen hat, um in der Nähe zu leben, Freunde aufgegeben usw.
Nachdem er die Affäre beendet hat, hat sie
6 ! Jahre gebraucht, um das alles zu verkraften. Konnte keine Beziehung mehr eingehen und hat furchtbar gelitten...SCHLIMME GESCHICHTE

Da habe ich schon für mich gedacht, das tust du dir nicht an!
Du hast nur dieses eine Leben und ich bin auch nicht mehr die jüngste.

Der Austausch mit dieser Frau hat mich total schockiert, wie lange manche Menschen unter einer nicht gelebten Beziehung leiden können. Das meine ich völlig wertfrei, deshalb sind auch die Aussagen der User :bleib bei dir! sehr wertvoll und so sollte es auch sein.

Ich warte auch auf keine Reaktion mehr, ich will einfach wieder leben.
Heute habe ich zum ersten Mal wieder bewusst etwas gelesen und eine Doku geschaut.

All das war in den letzten Wochen nicht möglich, die Gedanken kreisten nur um "ihn"..


Ich wünsche jedem, der in einer Affäre steckt, die Kraft und den Willen, als erstes an sich zu denken und dann Entscheidungen zu treffen. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Annamarie

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
131
Stelle dich trotzdem darauf ein, dass eine Reaktion von ihm genau dann erfolgen könnte, wenn du beginnst, nicht nur mit dem Verstand, sondern auch mit dem Herzen abzuschließen.
Reaktion kam . Ja, wenn man mit abschließen will, kriechen sie hervor::::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich will nach vorne schauen, ich will einen Mann, dem ich wichtig bin, der mich will, der immer Zeit hat, mit dem ich Urlaube planen kann und essen gehen kann.
Liebe Annamarie...Du freust dich sicher über die Rückmeldung. Ja, wenn es eng wird, kommen sie an....Hast du es schon gelesen?
Aber denke bitte trotzdem an deine Worte :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.905
Mitglieder
10.645
Neuestes Mitglied
Hasenfuss
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben