Affäre beendet - doch noch eine Chance möglich?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Pain,

eine sehr unglückliche Geschichte....
Es tut mir sehr leid, dass du nun großen Liebeskummer hast.

(Allerdings merken die AM meistens wenn es einem besser geht, dann kommen sie plötzlich wieder an )

Vielleicht sollte man nicht darauf warten, dass er sich meldet. So traurig das jetzt auch sein mag.
Er wird bald sein zweites Kind haben und dieses Kind wird wohl doch die Ehe erst einmal zusammen halten und ich denke, er wird sein Kind - bzw. Kinder - nicht verlassen. Hinzu kommt natürlich auch das gefühl der Verantwortung für die Familie.
Und, liebe Pain, mal so in die Zukunft gedacht.... könntest du damit leben, wenn die Kinder, seine Familie, immer vor geht?
Feiertage, Urlaub, alles mit ihnen?
Sicher würde man im ersten Moment alles zugestehen, weil die Liebe groß ist. Aber im Alltag kommt dann auch schnell die Ernüchterung.

Tja, wenns denn so einfach wäre. Mein Kopf weiß, dass es besser wäre, aber mein Herz halt eben einfach nicht. Und diese ganzen Erinnerungen, Flashbacks und Hoffnungen kicken in den letzten Tagen so rein. So bescheuert es auch klingt im Nachhinein wäre ich fast froh, er hätte nur ein Danke geschrieben und mehr nicht. Denn jetzt sitze ich wieder da und mache mir Hoffnungen, dass auf kurz oder lang doch wieder was werden wird. Das ist doch echt sch....

Ich weiss, eine ganz bescheidene Situation für dich.
Liebe Pain, versuche ihn nicht mehr anzuschreiben... Schau, du hältst dich nur selbst fest.
Es wird besser werden mit der Zeit.

:trost:


Eine kleine Anmerkung: Liebe Pain, schaust du bitte mal nach einem hübschen Avatar für dich.. :)
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Vielleicht sollte man nicht darauf warten, dass er sich meldet

Liebe Pain, ich wollte dies nicht mitteilen, um Hoffnung zu schüren bzw dass du darauf wartest, sondern nur damit du gewappnet bist. Man denkt immer, er ist der Tolle, der konsequent zu seinem Gesagten steht, aber so ganz konsequent ist er mit seiner KS ja auch nicht und wer weiß was da noch kommt. Dann bist du immer noch auf der defensiven, bedürftigen Seite.

Aber komme was wolle, Venusstern hat recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Warum man in einer unglücklichen Beziehung bleibt, kann unterschiedliche Gründe haben. Vielleicht hat es stark mit seinen Wertvorstellungen zu tun oder er hat selbst unter der Trennung der Eltern gelitten

Ja, in seiner Kindheit war einiges auch nicht so einfach gewesen. Und er hat immer gesagt, dass es halt eben ein No-Go ist sie mit beiden kleinen Kindern sitzen zu lassen. Das verstehe ich ja vollkommen.

Vielleicht ist die Ehe doch nicht so schlecht wie er sagt. Meist ist das ja nur eine Momentaufnahme der Gefühle. Eine langjährige Beziehung hat eben nicht mehr die Hochs einer frischen Beziehung/Affäre.
oder es ging darum, dass du nicht so ein schlechtes Gewissen haben musst, wenn du glaubst er ist sowieso nicht glücklich.
Und eine Trennung ist ja auch mit unglaublich viel Leid verbunden.

Wäre auch eine Möglichkeit. Oft hat er mich angerufen und gesagt, er will eigentlich gar nicht nach Hause. Vielleicht aber eben auch nur, weil man seiner Affäre ja natürlich nicht preisgeben will, dass es doch noch ganz toll zu Hause funktioniert. :cry
Als ich ihm damals mitgeteilt habe, dass ich mich von meinem langjährigen Freund getrennt habe, hatte er gesagt, dass dann ja schon ein Grundstein gelegt ist für eine Zukunft. Dass er es halt eben noch hinbekommen müsste sich zu trennen, aber dass das gar nicht so einfach ist. Natürlich nicht, bei ihm steht ja auch so Vieles auf dem Spiel...
Die ganzen Erinnerungen, die ganzen Flashbacks all das machen mir es unmöglich damit abzuschließen und eben auch die aufkeimende Hoffnung nach dem letzten Kontakt. Vielleicht ist das aber leider auch nur eine wunderschöne Illusion in die ich mich flüchte :shakehead:

(Allerdings merken die AM meistens wenn es einem besser geht, dann kommen sie plötzlich wieder an )

Haben die so etwas im Urin? Wieso kommen die denn alle wieder an? Ich hoffe nicht... Denn wenns mir wirklich mal besser gehen sollte, dann soll er bitte dort bleiben wo er auch bleiben wollte...:headshake:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Er wird bald sein zweites Kind haben und dieses Kind wird wohl doch die Ehe erst einmal zusammen halten und ich denke, er wird sein Kind - bzw. Kinder - nicht verlassen. Hinzu kommt natürlich auch das gefühl der Verantwortung für die Familie.
Und, liebe Pain, mal so in die Zukunft gedacht.... könntest du damit leben, wenn die Kinder, seine Familie, immer vor geht?
Feiertage, Urlaub, alles mit ihnen?
Sicher würde man im ersten Moment alles zugestehen, weil die Liebe groß ist. Aber im Alltag kommt dann auch schnell die Ernüchterung.

Nein, das wird er nicht tun. Das hatte er ja auch gesagt gehabt. Dass er sich gegen seine Liebe und Gefühle entscheidet eben für die Familie, weil sein Gewissen und sein Verantwortungsgefühl zu groß sind. Das ehrt ihn ja auch sehr. Es war auch nie in meinem Sinne diese Familie zu zerstören für mein Ego, dass das zwei kleine, traurige Kinder sitzen. Von der Ehefrau ganz zu schweigen. Die wird das ja auch nicht einfach so wegstecken. Nun ja....wenn er sich denn so entschieden hätte, hätte ich das alles so hingenommen. Ich wusste ja von Anfang an auf was ich mich einlasse.

Ich weiss, eine ganz bescheidene Situation für dich.
Liebe Pain, versuche ihn nicht mehr anzuschreiben... Schau, du hältst dich nur selbst fest.
Es wird besser werden mit der Zeit.

Ist sie durchaus, weil ich nicht wirklich weiß, was soll ich denn tun. Dadurch, dass er sich ja jetzt wieder gemeldet hat und diesen Messanger auch beibehält, ist meine Hoffnung eben groß, dass auf kurz oder lang sich doch was an der Situation ändert. Und dann bin ich hin und hergerissen. Weil ich nicht weiß, soll ich denn eben wirklich anfangen loszulassen oder nicht. Nachdem er auch zwei Lieder online gepostet hat in der wir keinen Kontakt haben, hat mich das Ganze sehr sehr getriggert. Weil es wie ein verstecktes Liebesgeständnis war. Und er stellt sonst nie irgendwelche Sachen online, er hat mir oft Lieder geschickt zuvor, die ihn an mich erinnert haben....Und das auch immer gerade dann, wenn ich dachte "es bringt nichts, ich muss loslassen"
Wieso tut man so etwas denn? Argh :nanu:

Liebe Pain,


Eine kleine Anmerkung: Liebe Pain, schaust du bitte mal nach einem hübschen Avatar für dich.. :)

Danach werde ich mal schauen, danke für den Hinweis :smile:
Und vielen Dank auch an dich für dein Feedback :herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Liebe Pain, ich wollte dies nicht mitteilen, um Hoffnung zu schüren bzw dass du darauf wartest, sondern nur damit du gewappnet bist. Man denkt immer, er ist der Tolle, der konsequent zu seinem Gesagten steht, aber so ganz konsequent ist er mit seiner KS ja auch nicht und wer weiß was da noch kommt. Dann bist du immer noch auf der defensiven, bedürftigen Seite.

Aber komme was wolle, Venusstern hat recht.

Danke für dein Feedback :smile:Ja ich weiß, eigentlich sollte ich nicht auf seine Nachrichten warten. Es war eine ganze Zeit lang, dass ich wusste, da kommt eh nichts mehr. Und seitdem ich ihm jetzt gratuliert habe und er mir seiner Nachricht, dass er ja doch nicht ganz weggekommen ist wieder diese Hoffnung geschürrt hat, hat er das ja erreicht. Dass ich wieder die Doofe bin, da sitze und warte....
Es ärgert mich total! Da war ich doch auf einem so guten Weg schon. Ich wäre froh, ich könnte es einfach wieder abstellen wie zuvor. Natürlich war der Gedanke ab und an mal da, dass er sich vielleicht doch wieder melden konnte, aber nicht so sehr wie jetzt.
Oh man, ich fühle mich wie ein dummer, naiver, verliebter Teenager. :blush:
 

Claudia12

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2021
Beiträge
316
Oh man, ich fühle mich wie ein dummer, naiver, verliebter Teenager. :blush:

Guten Morgen, ich glaube so haben wir uns alle hier schon einmal gefühlt. Es ist wie eine Art Sucht.
Erlaube dir einfach so zu sein wie du jetzt bist und verurteile dich nicht.
:herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Guten Morgen, ich glaube so haben wir uns alle hier schon einmal gefühlt. Es ist wie eine Art Sucht.
Erlaube dir einfach so zu sein wie du jetzt bist und verurteile dich nicht.
:herz:

Guten Morgen liebe Nikita :smile:,

So schwer es auch fällt, was anderes bleibt mir gar nicht übrig. Wobei heute Morgen bin ich nicht mal traurig, sondern einfach nur genervt. Wir spielen wieder das Spiel '' ich ignoriere so lange, bis ich wieder eine Nachricht von ihr erhalte''. Na dann soll er mal warten, ich werde mich nicht melden. !))
Immer dieses ein Schritt vor und drei zurück, wirklich nervig so etwas. Aber gut, ich lasse es ja auch leider mit mir machen :schuettel::shakehead:

Ich frage mich nur, was diese ganzen Spielchen sollen, was er denn damit bezwecken will... :nanu:

Danke für deine Antwort :herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo ihr Lieben,

heute Abend bin ich wirklich richtig enttäuscht und 1000 Gedanken gehen mir durch den Kopf. :cry
Habe ja in vorangegangen Posts geschrieben, dass er meinte, dass er ein Arsch sei, weil er mich so ignoriert und auch gar nicht weiß, wieso er das denn tut.
Aber eben auch nur, um es dann zwei Tage später gleich wieder zu tun. :headshake:

Ich check diese ganze Logik einfach nicht.

Habe ihm dann heute Morgen kurzerhand doch geschrieben, weil ich noch was wissen wollte bzw. es noch eine letzte Sache zu klären gibt. Das wollte ich aber am Telefon klären, weil das über Schreiberei einfach zu aufwendig wäre. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen ihm auch einen entsprechenden Text zu schreiben, weil mir diese vermittelte Gleichgültigkeit so sehr weh tut. Ich hab ihm geschrieben:

Einen wunderschönen guten Morgen :smile: Ich will dich gar nicht dabei stören mich zu ignorieren :zwinkern: aber bist auf auf der Arbeit?

Weil einfach so anrufen ginge ja nicht, wenn die Ehefrau in der Nähe ist.

Da kam dann Stunden später:

"*einAuslachsmiley* joa, und joa bin auf der Arbeit und mach jetzt aber Feierabend".

Dieser Auslachsmiley der triggert mich ganz fies. Fühle mich so bescheuert, vorgeführt und einfach nur dumm. Als würde er sich lustig machen wollen über mich.

Wenn mir nur irgendwer denn bitte sagen könnte, was dieses ganze Verhalten bezwecken soll, sprich sich erst entschuldigen, dann sagen man kann es doch nicht vergessen, dann wieder ignorieren und jetzt dieses lustig machen :cry:shakehead:

Es tut echt weh so behandelt zu werden und man soll ja keinem etwas Schlechtes wünschen, aber manchmal wünsche ich ihm genau das Selbe!!))
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Pain,

muss denn wirklich noch was geklärt werden?

Bitte schreibe ihn nicht mehr an.
Seine Antwort spricht Bände, einfach von oben herab.

Schiebe den ganzen Chat erst mal ins Archiv, damit du diesen nicht mehr vor Augen hast. Am besten wäre natürlich, den Kontakt zu löschen. Aber soweit wirst du noch nicht sein.

Halte jetzt durch und laufe ihm nicht noch hinterher.

:trost:


Denkst du bitte an einen Avatar für dich?
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Hallo,

habe mir deinen Thread durchgelesen. Mein Tipp wäre auch auf Abstand zu gehen, so schwer es fällt. Blockier ihn überall und konzentrier dich auf dein Leben. Das ist jetzt besonders wichtig. Mein Gefühl sagt mir, er wird seine Frau nie verlassen. Du sitzt auf der Warmhalteplatte. Wenn Frau mit neuem Baby beschäftigt ist kommt er wieder an. Aber nicht weil er dich liebt sondern weil es zu Hause stressig wird und du sein Ruhepool sein wirst. Aber willst du das auf Dauer?

Fühl dich ganz doll gedrückt. Mir gehts auch Scheisse....aber Kopf hoch: wir schaffen das!!!!!
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Liebe Pain,

muss denn wirklich noch was geklärt werden?

Bitte schreibe ihn nicht mehr an.
Seine Antwort spricht Bände, einfach von oben herab.

Schiebe den ganzen Chat erst mal ins Archiv, damit du diesen nicht mehr vor Augen hast. Am besten wäre natürlich, den Kontakt zu löschen. Aber soweit wirst du noch nicht sein.

Halte jetzt durch und laufe ihm nicht noch hinterher.

:trost:


Denkst du bitte an einen Avatar für dich?


Danke für deine Antwort :herz:

Nein eigentlich bedarf es hier keiner Worte mehr. Man lernt eine Menschen zwei mal kennen, wenn er kommt und wenn er geht. :shakehead:

Dass er nun so ist, tut wirklich unfassbar weh. Und nein ich kann es noch nicht löschen :cry

Hoffe, dass das Herz half endlich heilen wird. Und er sich nicht dann meldet, wenn es mir langsam wieder besser geht :nanu:

Ich werde mal nach einem Avatar schauen :zwinkern:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
Hallo,

habe mir deinen Thread durchgelesen. Mein Tipp wäre auch auf Abstand zu gehen, so schwer es fällt. Blockier ihn überall und konzentrier dich auf dein Leben. Das ist jetzt besonders wichtig. Mein Gefühl sagt mir, er wird seine Frau nie verlassen. Du sitzt auf der Warmhalteplatte. Wenn Frau mit neuem Baby beschäftigt ist kommt er wieder an. Aber nicht weil er dich liebt sondern weil es zu Hause stressig wird und du sein Ruhepool sein wirst. Aber willst du das auf Dauer?

Fühl dich ganz doll gedrückt. Mir gehts auch Scheisse....aber Kopf hoch: wir schaffen das!!!!

Danke Yvonne für deine Nachricht :herz:

Du hast recht. Ein Notnagel will ich definitiv nicht sein. Jetzt geht's eigentlich nur darum ihn genau so zu ignorieren und dass mein Herz irgendwann heilen kann.

Fühl dich gedrückt, wir werden es alle irgendwie schaffen :trost:
Du kannst mir auch gerne mal privat schreiben, wenn du magst :smile:
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Du hast recht. Ein Notnagel will ich definitiv nicht sein. Jetzt geht's eigentlich nur darum ihn genau so zu ignorieren und dass mein Herz irgendwann heilen kann.
die Kontaktsperre ist ganz wichtig für dich....nur so kannst du das vermissen auslösen
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Hm.... Meinst du denn, dass da jemals wieder was kommen wird von ihm? Ich glaube kaum :headshake:

Hui hier ist ja was los , das wäre zu viel zum Zitieren aber ...

Tief durchatmen , wenn eine Panikattacke kommt hinsetzen und Tief durchatmen , mehrmals , so kann sich das Hirn beruhigen und merkt das keine Gefahr ist !
Hilft , versuch es mal :coolwink:

Irgendwie fühlt das sich das schon beim lesen nach unglaublich viel Druck an ,
zu viel im Kopf , zu viel fürs Herz , Verlustangst , Enttäuschung :headshake: .....

PAIN !! Stell den Kontakt sofort ein !! und lass alle Gedanken fallen , sobald wieder 1000 fragen durch den Kopf schießen musst du dir selbst ein STOP sagen !!!
Wenn die gedanken weiter kreisen kommst du bewusst ins jetzt , ich habe dann immer laut vorgesagt was ich mache ... zb. ich trinke jetzt einen kaffee , die sonne scheint , usw ... alles aufzählen was du siehst , riechst , spürst , so beruhigt sich das Gehirn.
Das sind alles dinge die ich auch gemacht habe , das kann man trainieren , das dauert sicher 2 wochen bis es sitzt , aber das geht dann automatisch . Der Kopf lichtet sich dann etwas und man kann sich besser sortieren .

Ich denke ganz ehrlich , wenn du jetzt den kontakt sofort einstellst und dich ihm entziehst wird er sich wundern , dann gibt es nur 2 möglichkeiten ....
und die kennst du auch .. er kommt wieder angekrochen , oder er meldet sich nie wieder .... wobei ich 2teres aussschließe .. diese Hunde kommen immer wieder ()

Du musst das jetzt nur durchziehen ! Bleib Stark !!

LG:brav:
 

Yvonne1709

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2021
Beiträge
105
Hm.... Meinst du denn, dass da jemals wieder was kommen wird von ihm? Ich glaube kaum :headshake:
ich denke ja. ich warte selber sehnsüchtig auf eine Nachricht von meinem. Der betreibt gerade Eherettung. die meisten hier in den Foren sagen, es haben sich alle früher oder später gemeldet. ich zweifle auch manchmal daran. Das tolle ist wenn man eine KS hatte ist man danach nicht so aufgewühlt beim ersten Kontakt und geht es überlegter an. ich habe auch voll angst meinen zu verlieren...aber zwischendrin gibt es mal Lichte Moment : Hinfallen,Aufstehen,Krönchen richten weitermachen!!!! Grad habe ich den...daran versuche ich mich aufzubauen. Morgen früh heul ich wieder wahrscheinlich...oder in den nächsten 2 Minuten...aber ich werde mich definitiv nicht bei meinem melden. Er ist am Zug....und bei dir sieht das genauso aus.
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
PAIN !! Stell den Kontakt sofort ein !! und lass alle Gedanken fallen , sobald wieder 1000 fragen durch den Kopf schießen musst du dir selbst ein STOP sagen !!!
Wenn die gedanken weiter kreisen kommst du bewusst ins jetzt , ich habe dann immer laut vorgesagt was ich mache ... zb. ich trinke jetzt einen kaffee , die sonne scheint , usw ... alles aufzählen was du siehst , riechst , spürst , so beruhigt sich das Gehirn.
Das sind alles dinge die ich auch gemacht habe , das kann man trainieren , das dauert sicher 2 wochen bis es sitzt , aber das geht dann automatisch . Der Kopf lichtet sich dann etwas und man kann sich besser sortieren .

KleineLillth, danke für diesen Tipp. :herz: Er mag noch so banal klingen, aber wenn ich mir alles irgendwie über den Tag plane, dann fällt es mir einfacher wieder Routine in meinen Alltag zu bringen, mich nicht ganz so hilflos zu fühlen. Das kommt aber meist dann abends oder in der Nacht halt eben.
Dann bricht alles wie ein Kartenhaus über mir zusammen und es werden Krokodilstränen geweint. :shakehead: Es sind glaube ich schon so viele, ich könnte Unmengen an Pools befüllen bei der Hitze aktuell :grins:

er kommt wieder angekrochen , oder er meldet sich nie wieder .... wobei ich 2teres aussschließe .. diese Hunde kommen immer wieder ()

Tatsächlich hat sich nun denn doch auch wieder was ergeben, das werde ich dann gleich in einem Update schreiben. Ich weiß jetzt auch schon wieder nicht weiter, oh man.
Dieses kalt und heiß gebadet werden raubt wirklich Energie :cry

Fühl dich gedrückt meine Liebe :herz:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
ich denke ja. ich warte selber sehnsüchtig auf eine Nachricht von meinem. Der betreibt gerade Eherettung. die meisten hier in den Foren sagen, es haben sich alle früher oder später gemeldet. ich zweifle auch manchmal daran. Das tolle ist wenn man eine KS hatte ist man danach nicht so aufgewühlt beim ersten Kontakt und geht es überlegter an

Ja, du hast schon recht. So eine KS kann schon einiges bewirken. Aber sie tut gleichzeitig auch unendlich weh. Ich poste hier gleich noch ein Update und hinterlasse dir auch noch eine Nachricht in deinem Strang :smile:
 

Pain21

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2021
Beiträge
85
So nun mein Update:
Ich sehe euch schon, wie ihr euch die Hände über dem Kopf zusammenschlägt, mit Fahnen winkt und ganz ganz doll schimpft. :blush::schiefes_gesicht:

Ich habe ihm nach seiner "tollen Nachricht" dann geantwortet, dass es eigentlich auch gar nicht so wichtig war. Ich weiß, man hätte das besser unkommentiert stehenlassen sollen, aber ja. Mein Drang halt. Ich hab es an dieser Stelle schon verbockt. :kopf_haut:

Jedenfalls ergab sich auf kurz oder lang denn dann doch ein bisschen Smalltalk. Und wir sind irgendwie auf das Thema mit den Gedanken gekommen. Ich meinte, dass sich Gedanken ja auch ändern können im Bezug jetzt auch eine Person oder Situation. Sprich, dass ich dachte, dass ihm das Ganze denn doch egal ist und da von seiner Seite aus nichts mehr ist. Er meinte dann, dass sich seine Gedanken nicht geändert haben, ob sich meine denn geändert hätte. Ich habe ihm dann geschrieben, dass er genau weiß, wie ich darüber denke. Er fragte mich dann, ob das gut oder schlecht ist, dass sich die Gedanken nicht geändert haben.

Tja, da ich mir nicht direkt den nächsten Korb abholen wollte :grins: habe ich ihn dann gebeten, dass er die Frage doch einfach als erstes beantworten soll. Er meinte, dass es nicht schlecht wäre.
Und anstatt ich mich dann einfach mal zurückziehe und alles sacken lassen...NEIN. Ich Doofi muss ja wieder fragen und was hinterherschreiben :shakehead: :haut_sich_auf_die_Birne:
Ich habe ihn dann gefragt, warum es denn nicht schlecht ist. Nun, er ist so ein Mensch, wenn es darum geht Gefühle zu äußern, die verletzend sind für ihn, dann zieht er sich zurück oder überspielt das Ganze mit viel Charme und Witz.
Er hat mir aber dennoch eine Antwort darauf gegeben.
Dass ich etwas an mir habe, was ihm sehr gefällt. Und dass er mich nie vergessen könnte, selbst wenn er sich noch so anstrenge, dass er das doch schon die ganze Zeit probiert und es nicht funktioniert. Dass wir beide genau wissen, wo das endet, wenn wir uns wieder treffen würden, aber dass es halt an all dem nichts ändert und uns beide nur mehr nach unten zieht.

Ach....keine Ahnung. Ein wirkliches Update ist es ja auch nicht wirklich. Getriggert hat es mich mal wieder. Da sind jetzt wieder zu viele Gefühle da. Irgendwie so ein schön, dass er es doch nicht vergessen kann aber auch so ein kleiner Dämpfer. :cry
Und dann der Gedanke, dass man ja niemals nie sagen sollte und es eben die aktuelle Situation ist. Dass er irgendwie einen Schritt auf mich zukommt, aber doch drei wieder zurückmacht. :hibbelig_smiley:

Wenn ich mir das alles so durchlese, weiß ich ja selber wie unendlich verrückt das alles klingt. Ich würde jedem anderen in meiner Situation raten, renn aber ganz schnell. Aber es geht nicht....weil diese Gefühle und die Hoffnung trotz allem so sehr noch da sind :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.074
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben