Affäre beendet - Gibt es einen Weg zurück?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Soraya,

Ganz klar: ja. Darum zögere ich auch noch und denke zu viel. Das ändert nichts an meiner aktuellen Haltung: nicht mehr zurück in diese Unverbindlichkeit. Aber ich kann einfach nicht den Strich drunter ziehen und ihn einfach abhaken.
Ich kann dich so gut verstehen, man weiß eigentlich das es so kann Sinn hat, aber man hat panische Angst ihn für immer zu verlieren weil die Gefühle für ihn einfach da sind :cry

Ganz ernsthaft: ich habe mir genau diese Frage immer wieder gestellt und ich finde keine Antwort, denn es ist einfach zu weit weg und ich war nie in einer solchen Situation, als dass ich mit gewissen Erfahrungswerten arbeiten könnte. Es ist sehr tagesformabhängig und ich kann tatsächlich nicht sagen was dann wäre.
Auch das kenne ich. Man stellt sich immer mal die Frage, wie wäre es wenn.. aber denkt die Antwort nie zu Ende, weil der Verstand weiß, es wird nie dazu kommen :cry

Ich denke auch du solltest ihm schon eine Nachricht schicken das du erstmal Zeit für dich brauchst und nicht warten das er vielleicht nicht mehr schreibt. Ich weiß, das sagt sich so einfach :cryund es ist ein Schritt der weh tut.
Aber wenn du wartest das er nicht mehr schreibt, wirst du trotzdem ständig schauen ob er vielleicht nicht doch geschrieben hat und du tust dir weh damit.
Wir können nur für dich da sein und Ratschläge geben, aber den Schritt eine Nachricht zu formulieren und abzuschicken musst du leider alleine machen.
Ich drück dich mal :trost:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Also warum es nicht einfach gut sein lassen?

Sein Ego...

aber die Sorge wäre unbegründet, es gibt keinen anderen und das weiß er auch genau.

Leider weiss er das ganz genau.

Was hab ich verwässert? Ich habe ihm geschrieben was ich fühle und dass wir es dabei belassen müssen, was war.

Ja, eben, was du fühlst... und ihr müsst es dabei belassen, weil...

Das ist aber keine klare Ansage, Soraya. Es klingt eher danach, als ob du darauf eine Antwort von ihm möchtest, dass er vielleicht ähnliche Gefühle hat... oder wie auch immer.
Eine klare und bestimmte Ansage, dass du keinen Kontakt mehr möchtest, ist das jedenfalls nicht.
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Fatu,

danke, dass Du schreibst und vor allem hierfür :herz::
Wir können nur für dich da sein und Ratschläge geben
Ich bin wirklich froh, mir hier immer wieder vieles von der Seele schreiben zu können, vor allem, weil ich mich selbst manchmal nicht mehr verstehe und oft so hilflos fühle. Da ist der Input von Unbeteiligten sehr hilfreich, auch wenn ich weiß, dass Ihr ja nur einen kleinen Ausschnitt kennt und dieser ja auch ausschließlich meine Sichtweise widerspiegelt. Das ganze Bild ist es eben nicht.

man hat panische Angst ihn für immer zu verlieren
Das trifft es so gut und das ist tatsächlich im Moment auch meine größte Angst überhaupt. Ich weiß, dass ich nicht einfach so weitermachen will wie bisher. Ich weiß auch, dass er sich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht bewegen wird. Wie genau ich den Kontakt gestalten möchte weiß ich hingegen nicht so genau. Ich weiß nur, ganz streichen kann ich ihn nicht und hoffe, er nimmt mir diese Entscheidung auch nicht ab.

Aber wenn du wartest das er nicht mehr schreibt, wirst du trotzdem ständig schauen ob er vielleicht nicht doch geschrieben hat
Das tue ich tatsächlich nicht, denn ich höre ja seinen Klingelton. Regelmäßig. Ich schaue tatsächlich viel eher danach, ob sein Profilbild noch da ist, oder ob er irgendwann die Nase voll hat, dass ich nicht reagiere und dann seinerseits "verschwindet". Das stresst mich wirklich enorm. Dabei weiß ich, wie verrückt das ist, denn ich könnte es ja sowieso nicht ändern, wenn es so wäre. Ganz bescheidene Situation im Moment.

Es fällt mir gerade auch gar nicht schwer, die Nachrichten nicht zu lesen. Fast kommt es mir vor, als hätte sich die Situation gedreht. Das ist ein wenig wie "Sicherheit für mich", wenn er weiter schreibt. Er ist ja schon noch da, irgendwie. Daher tue ich mich auch so schwer damit, diese Nachricht zu schicken... :cry
Gleichzeitig hindert es mich daran, mir den Abstand zu verschaffen, den ich jetzt dringend bräuchte. Ganz doofer Kreislauf.


Liebe Venus,

ich weiß, dass Du es wirklich gut meinst und es tut mir leid, dass es mir so schwer fällt, einfach Deine so objektiven, weil unbeteiligten Ratschläge umzusetzen. Es ist wie eine Blockade...
Es klingt eher danach, als ob du darauf eine Antwort von ihm möchtest
Auf eine Antwort in diesem Sinne warte ich nicht mehr. Ich kenne ihn ja gut genug um zu wissen, dass er die - wenn überhaupt - nur sofort geschickt hätte. Aber sicherlich nicht mehr Tage später. Und es war auch nicht meine Intention eine solche Antwort zu provozieren. Ich wollte loswerden, was mich beschäftigt. Damit ich es einfach mal gesagt habe und mich nicht irgendwann fragen muss, was wäre gewesen, wenn ich was gesagt hätte... Völlig irrationale Gedankengänge.

Was ich für mich aus dieser ganzen Situation in jedem Fall mitgenommen habe: so etwas passiert mir niemals wieder. Zumindest nicht mit einem anderen Mann. Diese Konstellation hat mir in einigen Punkten echt nicht gutgetan :sehr traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Was ich für mich aus dieser ganzen Situation in jedem Fall mitgenommen habe: so etwas passiert mir niemals wieder. Zumindest nicht mit einem anderen Mann. Diese Konstellation hat mir in einigen Punkten echt nicht gutgetan
Soraya, ich sag es nur ungern, aber das weißt du jetzt noch nicht. Ich hab das auch schon mal so ähnlich gesagt, aber man weiß es leider nie. Kaum kommen die Gefühle, sind die guten Vorsätze und der klare Kopf dahin.

Kam denn heute wieder was von ihm?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich weiß, dass Du es wirklich gut meinst und es tut mir leid, dass es mir so schwer fällt, einfach Deine so objektiven, weil unbeteiligten Ratschläge umzusetzen. Es ist wie eine Blockade...

Du wolltest umsetzen, was du dir für dich überlegt hast. Ich war dir dabei behilflich. :)
Es ist immer deine Entscheidung, was du letztentlich tun möchtest, Soraya.

Ich wollte loswerden, was mich beschäftigt.

Schau, in dem Moment, wo ich jemanden sage, dass ich ihn liebe, ihn aber nun loslassen muss, damit ich wieder einen Abstand bekommen bzw. den Kontakt aufgrund dessen besser einstelle, so ist das keine klare Aussage, dass ich den Kontakt jetzt einstellen möchte. Eher, dass ich wohl muss und von meinem Gegenüber irgendwas dazu erwarte.
Du sagst zwar, du hast keine Antwort erwartet aber klar positioniert hast du dich eben auch nicht.
Und er bemüht sich jetzt halt ein bisschen, dass du ihm nicht ganz entschwindest... aber eben für seine Zwecke, die Affaire weiter laufen zu lassen..... man kann ja immer bequem darauf zurück greifen.
So bestimmt er leider immer wieder das Geschehen, anstatt du selbst.

Ich schaue tatsächlich viel eher danach, ob sein Profilbild noch da ist, oder ob er irgendwann die Nase voll hat, dass ich nicht reagiere und dann seinerseits "verschwindet". Das stresst mich wirklich enorm. Dabei weiß ich, wie verrückt das ist, denn ich könnte es ja sowieso nicht ändern, wenn es so wäre. Ganz bescheidene Situation im Moment.

Mal ganz nüchtern gefragt, Soraya: Was genau würdest du verlieren?
Was aber könntest du für dich gewinnen, wenn er weg wäre?
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
so ist das keine klare Aussage, dass ich den Kontakt jetzt einstellen möchte. Eher, dass ich wohl muss und von meinem Gegenüber irgendwas dazu erwarte.
Du sagst zwar, du hast keine Antwort erwartet aber klar positioniert hast du dich eben auch nicht.
Da habe ich jetzt lange drüber nachgedacht und so wie Du es beschreibst hast Du recht, Venus. Ich habe das in dem Moment so gar nicht wahrgenommen, als ich die Nachricht geschickt hatte.

Meine Haltung scheint dennoch langsam zu fruchten: Heute ist bislang Ruhe. Keine Nachrichten mehr seit gestern Abend. Das ist auch ganz gut so.

Mal ganz nüchtern gefragt, Soraya: Was genau würdest du verlieren?
Was aber könntest du für dich gewinnen, wenn er weg wäre?
Schwierige Frage. Ich könnte sie sicherlich beantworten, aber ich habe das Gefühl, das führt zu weit und es betrifft Aspekte meines Lebens, die ich nicht gerne hervorkrame. Er hat mir jedenfalls extrem gut getan in vielen Belangen. Einfach als Person. Trotz der vielen unschönen Momente, die sicherlich nicht seine Absicht waren, sondern der Situation geschuldet.

Ich habe eben den Fehler gemacht zu viel für ihn mitzudenken und zu viel von meinen Sichtweisen unreflektiert und still auf ihn zu übertragen und manches vorausgesetzt, was ich besser hinterfragt hätte. Das habe ich hier in jedem Fall für mich mitgenommen: ein Mann meint, was ein Mann sagt. Wobei auch das nicht in jeder Situation stimmt. Das auseinanderzuhalten ist schon eine Kunst für sich.

Ich denke, ich warte jetzt die nächsten Tage einmal ab, ob er noch mal schreibt. In dem Fall würde ich die fehlende klare Positionierung wohl am besten doch noch nachholen. Und den Rest regelt hoffentlich die Zeit.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Soraya,

Ich habe eben den Fehler gemacht zu viel für ihn mitzudenken und zu viel von meinen Sichtweisen unreflektiert und still auf ihn zu übertragen und manches vorausgesetzt, was ich besser hinterfragt hätte. Das habe ich hier in jedem Fall für mich mitgenommen: ein Mann meint, was ein Mann sagt. Wobei auch das nicht in jeder Situation stimmt. Das auseinanderzuhalten ist schon eine Kunst für sich.

Nun ja, er ist ein erwachsener Mann und kann sicher gut für sich selbst denken und handeln. ;)
Und ja, meistens ist es tatsächlich so, dass Männer meinen, was sie sagen.

Trotzdem denke ich, auch, wenn du eben anders reagiert hättest, dass das "Ergebnis" am Ende gleich gewesen wäre.
Also gib dir keine Schuld, dass du nun viele Fehler gemacht hättest, liebe Soraya.
Er hing da leider nicht so in und an dieser Affaire, wie du. - Ist auch dem Umstand geschuldet, dass er schon immer Affairen hatte und eben auch seine Hauptbeziehung.
Er ist da "sicher".

Meine Haltung scheint dennoch langsam zu fruchten: Heute ist bislang Ruhe. Keine Nachrichten mehr seit gestern Abend. Das ist auch ganz gut so.

Wie siehts denn aus? - Ist immer noch Ruhe?
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Venus,

danke, schön dass Du noch mal geschrieben hast.

Wie siehts denn aus? - Ist immer noch Ruhe?
Ja, seit Montagabend hat er nun nichts mehr geschrieben. Dienstag ging’s mir damit auch gut. Mittwoch war dann wieder ein schlimmer Tag. Heute geht’s.

Es ist ein recht extremes und daher sehr anstrengendes Auf und Ab. Mir war ja klar, dass es so kommen würde. Im Vergleich zum letzten Mal, als ich mich wochenlang im Dauertief befand, finde ich es diesmal jedoch fast noch schwerer auszuhalten, da meine Stimmung so stark schwankt. Jedesmal wenn dann der Einbruch kommt, muss ich mich schon sehr beherrschen die Finger vom Messenger zu lassen. Das hab ich bisher durchgehalten. Aber es ist ja auch erst eine Woche her...:cry
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Jedesmal wenn dann der Einbruch kommt, muss ich mich schon sehr beherrschen die Finger vom Messenger zu lassen. Das hab ich bisher durchgehalten. Aber es ist ja auch erst eine Woche her...
Liebe Soraya,
das ist vollkommen normal. Ihr hattet zwischendurch viel Kontakt und du hast Gefühle. Natürlich ärgerst du dich dann, dass er nichts schreibt und bist traurig. Gib dir ein paar Tage Zeit und du wirst sehen es fällt dir dann leichter. Kopf hoch :herz:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Camilla,

danke für die aufmunternden Worte.
Ich ärgere mich gar nicht über ihn. Das habe ich kaum je getan (bis auf ein paar Momente. Und wenn, dann auch richtig ()). Und es ist ja auch so, dass ich wollte, dass die Nachrichten aufhören, weil ich hoffte, dass ich es dann schaffe mehr Distanz zu ihm zu bekommen.

Es ist vielmehr so, dass ich mich in diesen Momenten selbst stark disziplinieren muss, ihm meinerseits nicht wieder zu schreiben. Weil er dann immer so sehr fehlt und der „Rückfall“ vermeintlich diesen Druck mildert. Kurzzeitig jedoch nur. Und dann ginge alles von vorne los. Daher muss ich wohl da durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Miss,

danke Dir, lieb dass Du fragst. Derzeit nicht so gut. Die Stimmungsschwankungen machen mir zu schaffen, ich weiß nie, wann das nächste Tief mich überrollt und es passiert viel zu oft. Kaum habe ich etwas Luft geholt, zieht mir irgendeine Kleinigkeit wieder den Boden weg. So vieles hier erinnert mich an ihn. Ich habe versucht mich abzulenken, aber egal was ich tue, er geht mir nicht aus dem Kopf. Kleinigkeiten bringen mich manchmal völlig aus der Fassung und heute ist erst Tag 12.

Ich weiß, dass ich nichts tun kann und dieses Gefühl der Ohnmacht ist für mich nur schwer zu ertragen. Das einzige was bleibt ist Akzeptieren und Warten.

Zwei sehr gute Freunde wissen davon. Sie verstehen mich nicht. Dass ich keine Wut und keinen Ärger ihm gegenüber empfinde. Das macht es nicht leichter, aber wie sollten sie auch. Vielleicht würde mir das helfen, ich weiß es nicht und es ist müßig: dieses negative Empfinden ist eben nicht da. Diese Gespräche stressen mich und ich möchte mich mit ihnen auch nicht ständig im Kreis drehen. Ich weiß, dass sie es einfach nur gut meinen. Das meiste mache ich daher wie so oft mit mir selbst aus. Und ein wenig auch hier.
Es sind so viele Fragen in meinem Kopf und ich finde keine Antworten.
Schwierig im Moment...
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ach liebe Soraya,
es tut mir leid zu lesen, dass es dir schlecht geht und du so leidest :brav: Ich weiß, dass es dir nicht hilft, wenn ich dir sage, dass das alles Zeit braucht. Ein Prozess ist und du stehst noch ganz am Anfang.
Mir hat es geholfen, die Gefühle zuzulassen, aber nicht darin zu versinken. Sie dürfen eine gewisse Zeit am Tag bleiben und dann ist es wieder gut mit blöden Gefühlen und schlechten Gedanken. Ich habe versucht mich dann aktiv auf positive Dinge zu konzentrieren.

Schade, dass deine Freunde dich nicht so verstehen, wie du es dir wünschst :trost:Für Außenstehende ist das nicht immer leicht nachvollziehbar. Dafür sind die Mädels hier für dich da, trösten dich, bauen dich auf und lachen auch mit dir, wenn dir danach ist.
Kopf hoch, Liebes :trost:
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich hatte feste Jammerzeiten eingerichtet. Den Rest des Tages hab ich mir frei genommen.
Täglich ne Stumde reserviert für hysterisches Verzweifeln… und wenn die Gefühle in der Zwischenzeit kamen, hab ich ihnen gesagt: ihr habt eure Zeit um 18:00 jetzt hab ich frei :rambo:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Hanna, liebe Miss,

danke für Eure lieben Worte.
dass das alles Zeit braucht. Ein Prozess ist und du stehst noch ganz am Anfang.
Da hast Du Recht und ich weiß es auch. Es wäre auch zuviel verlangt, wenn ich annehmen würde, dass ich mit dem Finger schnippen könnte und alles wäre wieder gut. Es braucht halt Zeit...

Schade, dass deine Freunde dich nicht so verstehen, wie du es dir wünschst
Mir ist klar, dass sie das nicht verstehen können. Das ist auch ok so, ich bin ihnen ja dankbar, dass sie immer da sind. Anstrengend wird es nur dann, wenn ich das Gefühl habe, dass auf mich eingeredet wird, Dinge anders sehen zu „müssen“ als sie sind. Ich vermeide das inzwischen auch zunehmend, denn sie sind ja auch nicht nur dafür da, sich meine Situation anzuhören. Jetzt macht ja langsam die Außengastro wieder auf und es gibt zunehmend mehr Möglichkeiten. Ich möchte die gemeinsame Zeit mit ihnen und anderen Freunden und Bekannten lieber mit Dingen füllen, die so lange jetzt nicht möglich waren.

Sie dürfen eine gewisse Zeit am Tag bleiben und dann ist es wieder gut mit blöden Gefühlen und schlechten Gedanken.
Ich hatte feste Jammerzeiten eingerichtet. Den Rest des Tages hab ich mir frei genommen.
Die Idee hatte ich auch. Davon hatte ich hier schon mal gelesen und ich bin kein Freund von Verdrängung. Manches muss man einfach zulassen und aushalten ohne darin unterzugehen.
Leider klappt das derzeit so nicht. Kennt Ihr das? Denkt jetzt nicht an einen rosa Elephant!
Je mehr ich versuche mich gegen die Gedanken zu wehren, um so weniger schaffe ich es sie beiseite zu schieben.

Zum Glück ist es nur eine kurze Woche. Am Freitag fahre ich ans Meer. Vielleicht hilft das beim Kopf durchpusten.

Liebe Grüße
Soraya
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Guten Morgen liebe Soraya,

es tut mir Leid, dass er dir nicht gut geht.... Fühle sehr mit dir...kann mich gut mit deinen Worten identifizieren..
Die Stimmungsschwankungen machen mir zu schaffen, ich weiß nie, wann das nächste Tief mich überrollt und es passiert viel zu oft. Kaum habe ich etwas Luft geholt, zieht mir irgendeine Kleinigkeit wieder den Boden weg. So vieles hier erinnert mich an ihn. Ich habe versucht mich abzulenken, aber egal was ich tue, er geht mir nicht aus dem Kopf. Kleinigkeiten bringen mich manchmal völlig aus der Fassung und heute ist erst Tag 12.

Eben dies z.B. :brav: Das kenne ich sehr gut und ich vermute auch du weißt in dem Moment gar nicht damit umzugehen.... wie auch... ich drück dich mal! Ich weiß nicht einmal genau was ich dir raten kann, denn gefühlt hilft ja oft nichts... außer das Wissen nicht allein zu sein..du hier ggf. etwas Trost finden kannst. :herz: Ja lass die Gefühle zu...sie haben ihre Daseinsberechtigung... verdrängen macht es oft nur schlimmer oder führt eben zu dem Beispiel mit dem rosa Elefanten... Mein EM meinte mal..ja dann sag dir doch "denk nicht an den rosa Elefanten, dann denkst du in dem Moment nicht an AM. :zwinkern:

Und warte einmal ab...vielleicht kommt die Wut noch...:trost:

Zum Glück ist es nur eine kurze Woche. Am Freitag fahre ich ans Meer. Vielleicht hilft das beim Kopf durchpusten.

Das mach mal. Wird dir mit Sicherheit gut tun....ein Tapetenwechsel. Frische Luft!!! Lass es dir gutgehen.

Ich denk an dich! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Soraya,

Kleinigkeiten bringen mich manchmal völlig aus der Fassung und heute ist erst Tag 12.

Es ist nicht erst Tag 12. Mach das nicht so klein. Sag es anders : du hast schon 12 Tage geschafft und es ist kein Weltuntergang passiert :zwinkern: Natürlich tut das Herz weh und man vermisst die Person, aber Mensch, schon fast 2 Wochen geschafft. Ich bin sehr stolz!
Dir ersten Wochen sind die schwierigsten. Es wird nach und nach besser. Bei mir ist es ab Woche 10 ca besser geworden (mal davon abgesehen, dass es nach 13 Wochen wieder los ging). Von daher, gib dir Zeit.

Miss Verständnis hat es ja gut gesagt und auch Joy und Seastar. Gib dir Raum für den Kummer und den Schmerz und dann lass ihn wieder ziehen.

Zwei sehr gute Freunde wissen davon. Sie verstehen mich nicht
Das ist normal. Freunde wollen das beste für einen selbst und daher haben sie oft Wut auf den AM, weil sie sehen, wie sehr man wegen ihm leidet. Mein bester Freund hat auch viel auf AM geschimpft, auch mit wirklich tollen Worten, die zum Teil wirklich recht hatten. Aber in der aktuellen Lage möchte man das einfach nicht hören. Nimm es ihnen nicht übel, sie wollen das beste :herz:

Es sind so viele Fragen in meinem Kopf und ich finde keine Antworten.

Auf die Fragen wird dir keiner eine Antwort geben können. Aber hilft es dir, wenn du sie mal auf schreibst? Um sie aus deinem Kopf raus zu lassen ? Also wirklich aufschreiben, mit Stift und Papier.

Je mehr ich versuche mich gegen die Gedanken zu wehren, um so weniger schaffe ich es sie beiseite zu schieben

Ich denke, du solltest dich nicht dagegen wehren, sondern einfach akzeptieren, dass sie da sind. Sie gehen auch wieder- versprochen!

Zum Glück ist es nur eine kurze Woche. Am Freitag fahre ich ans Meer. Vielleicht hilft das beim Kopf durchpusten.

Das klingt toll und ich bin etwas neidig:lach:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Joy, liebe Bimota,

so richtig, was Ihr schreibt. Lieben Dank dafür :herz:.

Es ist nicht erst Tag 12. Mach das nicht so klein. Sag es anders : du hast schon 12 Tage geschafft
Heute sind es zwei Wochen. Schon zwei Wochen. Die Zeit vergeht nur so langsam. Davor flogen die Tage. Das hat mich wohl dazu gebracht es als „erst“ wahrzunehmen.

Ich bin sehr stolz!
Danke :herz:!

Auf die Fragen wird dir keiner eine Antwort geben können. Aber hilft es dir, wenn du sie mal auf schreibst? Um sie aus deinem Kopf raus zu lassen ? Also wirklich aufschreiben, mit Stift und Papier.
Das habe ich gestern gemacht. Ob es mir hilft, diese ganzen Fragen so unbeantwortet zu wissen, weiß Dich noch nicht, aber ich habe sie nun zumindest mal beiseite gelegt.

Heute Nacht bin ich zweimal hochgeschreckt, weil ich seinen Klingelton gehört habe. Dachte ich. Aber das hatte ich wohl tatsächlich nur geträumt :cry
Es war ziemlich real und hat mir noch mal deutlich gemacht, dass ich mich wohl noch auf eine längere Ablösezeit einstellen muss...

Tapetenwechsel. Frische Luft!!! Lass es dir gutgehen.

Das klingt toll und ich bin etwas neidig:lach:
Ursprünglich war mein Trip ans Meer wohl unbewusst als eine Art kleine Flucht angedacht. Je mehr ich aktiv etwas tue, desto weniger denke ich (hoffentlich) an ihn. Inzwischen freue ich mich richtig darauf. Das Wetter sieht sehr gut aus. Kann eigentlich nur schön werden. Ich bin gespannt.

Wait and see...

Liebe Grüße
Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Lieben Dank dafür :herz:.

Von Herzen gern!!

Das habe ich gestern gemacht. Ob es mir hilft, diese ganzen Fragen so unbeantwortet zu wissen, weiß Dich noch nicht, aber ich habe sie nun zumindest mal beiseite gelegt.

Das ist gut. Ggf. notierst du dir auch eine mögliche Antwort... welche Antwort würde dir welches Gefühl bescheren... bzw. dir ein annehmbares Gefühl geben? Und was würdest du denken wie dein AM antwortet?

Es war ziemlich real und hat mir noch mal deutlich gemacht, dass ich mich wohl noch auf eine längere Ablösezeit einstellen muss...

Ja..das kenne ich...und ja das wird wohl so sein... :brav: Doch du bist nicht allein!!!

Je mehr ich aktiv etwas tue, desto weniger denke ich (hoffentlich) an ihn. Inzwischen freue ich mich richtig darauf. Das Wetter sieht sehr gut aus. Kann eigentlich nur schön werden. Ich bin gespannt.

Das klingt toll!!! Genieß es!!! Hab eine tolle Zeit!:herz:
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Es ist nicht zu fassen... noch letzte Nacht hab ich sehr real davon geträumt, dass ich seinen Messenger-Ton höre. Und jetzt ist es gerade wirklich passiert :cry

Wie geht es Dir? Ich denke immer wieder an Dich.

Die Nachricht springt mich an, wenn ich auf mein Telefon schaue. Nur die Vorschau. Was soll ich denn daraus jetzt wieder machen? Mein Verstand brüllt: Finger weg! Und alles andere... :blush:
Jetzt bin ich wirklich überfordert, merke auch, dass mich die ganzen eindringlichen Worte so misstrauisch machen. Ich möchte nicht glauben, dass das nur eine Ego-Nummer ist, aber ich komme auch gerade von diesem Gedanken nicht los. So wollte ich nie auf ihn reagieren. Und überhaupt - was soll ich denn dazu sagen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.776
Beiträge
2.162.275
Mitglieder
10.712
Neuestes Mitglied
Charlotte Kut-Feh
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben