Affäre beide verliebt

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Danke ihr Lieben..es geht langsam besser, nur Sonntag hat man immer viel Zeit zum Nachdenken. Probiere mich abzulenken und sag mir immer wieder: der kommt nie mehr wieder...es war alles ein Trugschloß. Klar würd ich mich sehr über ein Lebenszeichen freuen, aber ich kann nicht ewig wartdn und hoffen....womöglich kommt so ein Zeichen irgendwann wenn ich nicht mehr dran denk. Oder garnicht......habe viel vor die nächsten Wochen. Das hilft......
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hey,

hab deine Geschichte etwas überflogen, aber doch einiges gelesen. Musste mit den Tränen kämpfen!
Tut mir sehr leid, wie es dir geht. Ich kann das aktuell total nachvollziehen, mir geht es ähnlich und doch stehen wir an unterschiedlichen Punkten. Das Fazit aber ist das Gleiche - leiden!
Lasse Dir einen Drücker da.

Wünsche dir ganz viel Kraft, mit dieser Sache abzuschließen und die Erinnerung im Herzen zu behalten. (Jetzt könnten mir wirklich die Tränen kommen.) :herz:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo Sternenfeuer

Danke für Deine Worte. Es tut mir wirklich sehr leid für jeden hier. Tatsache ist doch, dass man niemals leichtfertig eine Affäre angeht. Ich auf jeden Fall nicht. Ich habe darüber jahrelang nachgedacht (ob ich es wagen soll). Dann findet man jemand, hat den Klick, verliebt sich. Und es stellt sich dann noch raus, dass es beiden so geht (jedenfalls schien es so zu sein). Man schwebt auf Wolken. Ich hab lange vorraus geplant, hatte Träume. Für mich war das etwas "Festes"......ich dachte: ich hab jetzt die Affäre und es geht immer so weiter, und vllt finden wir sogar irgendwann zueinander (sogar wenn das erst in 10 oder 15 Jahren wäre).....ich wollte niemals nur ein Abenteuer, ich wollte jemanden der für mich da ist, ein Freund, ein Geliebter, ein Seelenpartner. Ein Geheimnis.

Das Ende kam viel zu schnell und unerwartet. Ich verstehe auch immernoch nicht wie jemand sich so kalt abwenden kann. Nur noch auf den Verstand hört und nicht mehr auf sein Herz.

Die letzten Wochen waren so hart. Man muss das verarbeiten, kann sich niemanden anvertrauen. Oft ist man down, traurig, darf es aber nicht zeigen. Es ist sauschwer.

Langsam geht es mir besser. Ich hoffe nicht mehr, warte nicht. Ich probiere ab zu schliessen. Doch weiss ich, ich würd reden wollen, falls er Kontakt sucht....aber in anderer Form. Durch die ganze Sache bin ich vorsichter geworden. Ich würde mich nicht mehr einfach vor jemands Füsse werfen. Ich würd probieren zu zu hören, zu verstehen und mich nicht in Luftschlössern aufhalten.

Im Endeffekt lernt man auch über sich selber viel, nach so einer Episode. Vllt können wir davon ein Stück mitnehmen das uns stärker macht. Bodenständiger.

Echte Liebe verschwindet nicht einfach so, davon bin ich überzeugt. Und ein Ende heute, ist morgen ein Anfang. Niemand kann sehen was in 5 oder 10 sogar in 30 Jahren ist....die Zeit wird uns neue Wege bringen, neue Hoffnung und Liebe.

Dir auch einen Drücker....Du wirst sehen, Schritt für Schritt geht es Dir besser. Aber es dauert lange. Ich weine oft abends im Bett, aber der nächste Morgen ist ein neuer Tag an dem der Schmerz weniger wird.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Heute dachte ich: alles läuft. Der Job. Mit EM alles ok. Pläne ok. Geld ok. Gesundheit ok. Familie und Freunde suppi.......nur AM fehlt.....ich bin nicht mehr so traurig. Es gibt viele Ungereimtheiten....im Nachhinein ist mir noch viel eingefallen, was mir jetzt Spanisch vorkommt. Ich hab ihm meinen Pass gezeigt, er mir seinen nicht. Sein Alter kann nicht ganz stimmen...auch andere Dinge. Er hatte das wohl bewusst so geplant. Vllt sogar das Ende. Ein bequemer Ausstieg

Es tut weh das jetzt zu erkennen...vllt war es sein Plan von Anfang an.....vllt sucht er gerade sogar wieder eind Neue? Ach wer weiß.....es ist so enttäuschend ......

Ich mach jetzt ein paar Tage offline Zeit. Handy. Pc. Alles aus

Mich sammeln und neu durchstarten. Ohne AM. Nur Delia in ihrer realen Welt:sonnensschein:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Delia,

vielleicht hattest du es erwähnt, vielleicht nicht, ich frage einfach nochmal:
Wie und wo habt ihr euch kennengelernt und wie weit weg wohnt er von dir?

Du machst das gut, Abstand von allem ist immer heilsam.

LG La Traviata
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hallo Delia,
das klingt ja krass... wie kommst du darauf, dass er dich bzgl. Alter belogen hat?
Lass es dir gutgehen, Abstand ist wirklich das Beste!
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Wie und wo habt ihr euch kennengelernt und wie weit weg wohnt er von dir
Im Internet auf einem Forum (keine Kontaktbörse).....er hat mir nen falschen Nachnamen gegeben, aber das ist aufgeflogen als seine Frau ihn im Auto anrief und ihr Name auf dem Bildschirm erschien:PP......zu blöd für ihn. Ich denke sein Alter stimmt nicht weil ihm.mzl rausrutschte wie alt er war als das Kind geboren wurde. Dann rechne ich und komm nicht hin mit dem Geburtsdatum das er gab.....Job und Wohnort stimmen das konnte ich recherieren......nur seine "Villa" scheint ne Mietwohnung zu sein laut Google:lach:.....ha dont mess with me
Ich hätte Detektiv sein können. Oh er ist ca. 350 km weg....ca. wieso? Ist jetzt sowieso egal

Alles was ich jetzt weiss wusste ich damals nicht. Ich bin erst im Nachhinein misstrauisch geworden und hab "geforscht" ich weiss zB zuch wo seine EF arbeitet und wie sie aussieht.. ....aber interesieren tut lich das jetzt nimmer. Ich seh besser aus:lach:. Viel besser:PP.

Ich wünschte mir mein Radar wár besser gewesen...ich hasse Leute die mit mir spielen
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hallo Delia,

an deinen Schilderungen merkst du doch selbst, dass du da einem Zaunreiter aufgesessen bist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er da mit seinem Leben etwas geflunkert und sein RL gleich in Sicherheit gebracht hat.

Ich bin auch schon zweimal so einem Lügenbaron aufgesessen, mach dir da nichts draus.

Frauen recherchieren allgemein gut :grins: Ich bin da auch hervorragend und schäme mich da keineswegs. Aber das ist auch etwas, dass ich erstmal lernen musste. Jetzt denke ich: lieber einmal zuviel geirrt als einmal zu oft weggesehen. Wenn sich jetzt für mich was unstimmig anfühlt, dann jedoch niemals grundlos.

Es ist also leider Gang und Gäbe, dass manche Menschen ihr Leben beliebig ausschmücken und es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Daher Delia, mein Rat an dich. Wenn sich etwas falsch anfühlt, überprüfe dein Bauchgefühl, dann überprüfe den Grund warum dein Bauchgefühl anschlägt und dann nimm die Beine in die Hand. Dein Radar wird in Zukunft besser und du vorsichtiger. Mit Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Es ist alles so enttäuschend. Es laugt mich aus. Urlaub wär jetzt schön. Weg.

So schlimm wenn man nur verarscht wird. :headshake:...insgeheim wär ich ja schadenfroh wenn er in seiner dummen 3 Zimmerwohnung sitzt. Mr. " ich studiere schon 11 Jahre"...nee er flüchtet schon 11 Jahre ins Studium, daß er seiner Realität entflüchten kann

Was solls....das macht ihn alles ziemlich unattraktiv, wenn er nicht so nen heissen Body gehabt hätte:erbrechen:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Willst du sagen, dass dein Charming 11 Jahre studiert hat? :nanu:
Was hat er denn angestellt? Ständig durch die Prüfungen gerasselt oder konnt er sich nicht entscheiden, was er studieren wollte?
Boah du, anziehend ist das ja jetzt net unbedingt.

Würd mich auch net wundern mit der kleinen Wohnung etc. So wars bei Lügenbaron 2 (meiner Nemesis) auch. Mr. "ich bin ja beruflich so erfolgreich und habe eine eigene Firma" entpuppte sich als ALG II Empfänger und die eigene Firma als Schuppen im Garten seiner gemieteten Plattenbauwohnung die das Jobcenter finanzierte. Achja... seine spätere berufliche Laufbahn waren dann irgendwelche kostenpflichtigen Sex/Beziehungs SMS Chats wo er einsamen Männern das heiße Girl vorspielte und denen das Geld aus der Tasche zog. Auf so einen Mann kann man wahrlich stolz sein. :grins:

Und wenns dir um heiße Bodys geht, dann such dir einen auf Tinder. Die präsentieren sich da ja eh fast alle halbnackt.

Na komm, Delia. Den Mann brauchst du wirklich nicht. Aber ich denke du bist auf einem guten Weg und er kommt endlich von dem Thron runter, den er bei dir hat.

Wann hast du denn Urlaub und kannst mal raus aus allem? :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Im Internet auf einem Forum (keine Kontaktbörse).....er hat mir nen falschen Nachnamen gegeben
Oh er ist ca. 350 km weg....ca. wieso?

Liebe Delia,

du siehst doch diese Lügen selbst. Kontaktbörse und 350 km weit weg von dir.. da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Da konnte er ja leicht lügen, denn so schnell fährst du nicht zu ihm und überprüfst das.

Delia, es kann gut sein, dass du einem Blender aufgesessen bist.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Hallo ihr Lieben...als nee, es war gerade keine Kontaktbörse. Aber logisch ist ja trotzdem das er dort Kontakt suchte, sonst wäre er da wohl nicht angemeldet gewesen. Mittlerweile ist sein Profil dort komplett gelüshct (klar, vermutlich hat er ein Neues, Anderes dort oder irgendwo anders, oder ihm ist das alles nun auch vergangen).

Es macht letztendlich ja auch nichts mehr aus. Das Studium ist sein Drittes, er hat jeden Abschluss gemacht und weiter darauf aufgebaut....als ich ihn kennenlernte war er an seiner Thesis, ander der ist er wohl schon lange dran. Dadurch kann er sich wohl den Freiraum schaffen um stundenlang am PC zu sein ohne das es seiner EF auffällt. Also das mit den Titeln und der Uni stimmt, dass konnte ich alles soweit nachverfolgen. Der wohnort wie gesagt auch und sein Job. Dank Internet kann man heutzutage ja wirklich sehr viel rausfinden.

Ich will mich damit auch garnicht mehr aufhalten. Da vorbeifahren würd ich sowieso nie, selbst nicht wenn es nur 20 km weg wäre. So bin ich nicht. Sein Leben dort, ist sein Leben. Ich wöllte das auch nicht, dass plötzlich jemand hier vor meiner Tür steht.

Es ist wohl so, dass 50% erlogen war und 50% Wahrheit beinhaltet.....warum er nicht mehr wollte ist somit ja auch klar. Wenn das alles rausgekommen wäre hätte er sich mir erklären müssen, ich hatte ihn ja bereits 2x mit seiner Flunkerei erwischt und konfrontiert.:ritter:

Wie gesagt, momentan ist das ja alles auch nicht mehr relevant. Der letzte Kontakt ist nun 4-5 Wochen her, seitdem hab ich nichts mehr gehört und mich auch nicht gemeldet. Ob da noch was kommt ist fragwürdig. Dann müsste er sich ja erklären, denn ich hab ihm im letzten Mail, als er Schluss machte, ja damit konfrontiert, dass ich Einiges weiss von ihm...und das auch benannt....war wohl auch dumm von mir, aber ich war so wütend und das musste einfach noch raus bevor er weg war.

Da kam dann nur zurück: meinst Du ich habe Dich belogen und und alles nur gespielt? Ganz sicher nicht...

Doch....:cry Ich probiere den Gedanken nicht mehr zuviel Platz zugeben. Das gelingt die letzten Tage gut. Klar fragt man sich, was er macht, wie es dort nun so zugeht oder wieso er das überhaupt alles so veranstaltet hat. Manchmal denke ich auch, er war einfach einsam, fühlte sich dort ungeliebt, vermisste den heissen S6 und wollte sich besser präsentieren als er/es ist. Ich hätte ihn auch in der 3 Zimmer Wohnung gemocht.....das war völlig unnötig. Das Schlimmste von allem finde ich: Bei unserem allerersten Kontakt sagte ich: egal was ist, was mir wichtig ist, ist absolute Ehrlichkeit.....das habe ich danach bestimmt noch 10x wiederholt, und er: er klar, sicher,ich bin immer ehrlich.............lol..........und startet dann gleichmal durch mit nem falschen Namen und wird beim ersten "Date" auch noch damit ertappt.....

Nun gut, die Sonne lacht........die Geschichte geht in mein "Lebensbuch"......wieder etwas gelernt

Oh und Sleepy:Nächsten Monat hab ich Urlaub ():prost: das wird mir gut tun....ich sehe aber jetzt auch schon wieder mehr Farbe und bin eigentlich ganz guter Dinge. Der Schmerz geht langsam weg, und ich schon mehr emotionslos zurück auf das Geschehene......die Enttäuschung ist noch da.....aber das geht auch vorbei

Mir ist bewusst geworden, dass ich es auch angezogen hab. Ich wollte das so gerne. Diesen einen Soulmate treffen, einer der ist wie ich. Mit dem ich Reden kann, der auf meiner Welle ist. Mein Geheimnis, das bis zum Lebensende bei mir bleibt, durch dick und dünn. Vllt nicht als Paar, aber als Geliebte, als Verbündetet....so etwas.......ich hätte meine Finger davon lassen sollen, denn sowas merken Männer und nehmen dann alle Chancen einem das zu präsentieren was man sich wünscht.

Zeitweise wünschte er sich das bestimmt auch, aber er kam schneller an seine Grenzen als er erwartet hat....Es ging eben nicht, 2 Frauen, studieren, das Kind, die Lügengeschichten, die Sachen auf der Arbeit die noch laufen, Krankheit in der Familie....den Stress mit EF (in soweit das stimmt).......

Vllt war es die falsche Zeit...der falsche Zyklus.Ob ich ihm vergeben könnte? Ich denke schon, wenn ich eine Erklärung bekäme und die wäre sicher: ich wollte meine Familie beschützen etc....schon logisch. eine ehrliche aufrechte Erklärung würde mir Seelenruhe bringen. Ich sag nicht mal das ich ihn noch sehen wollte. Vllt mal telefonieren so das er erzählen kann warum er gelogen hat/ aber dazy fehlen ihm wohl die Eier in der Hose

So wie er zu Hause "flüchtet", flüchtete er auch vor mir.......
 

Aura

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
196
Hallo Delia,

es tut mir leid, dass Du so einem Windbeutel begegenet bist. Wenn die Tatsachen nicht stimmen, "aufgehübscht" oder gar gelogen sind, überlegt man sich wohl zwangsläufig, wie ehrlich seine Gefühle Dir gegenüber wohl wirklich waren.

Aber wie Du schon so richtig bemerkst:
Ich will mich damit auch garnicht mehr aufhalten.

Das ist wohl die richtige Einstellung zu dieser Geschichte. Ich wünsche Dir dabei gutes Gelingen und dass Deine verletzten Gefühle heilen. Ebenso wünsche ich Dir, dass Dir von den Millionen Männern, die auf unserem Planeten heraumlaufen (mind ;) ) einer dabei ist, der es ernst und aufrichtig mit Dir meint

Lieben Gruß :herz:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Da vorbeifahren würd ich sowieso nie, selbst nicht wenn es nur 20 km weg wäre. So bin ich nicht. Sein Leben dort, ist sein Leben. Ich wöllte das auch nicht, dass plötzlich jemand hier vor meiner Tür steht.
Delia, so meinte ich das nicht. Ich denke eher, er hat es so kalkuliert. Es gibt Frauen, die tun sowas und Männer wissen das auch.
Dein Anspruchsdenken an eine Zweitbeziehung ist halt nicht sein Anspruchsdenken und er suchte etwas anderes als du, deshalb hat er gleich zu Beginn gelogen. Sehr unschön und für mich wäre das nicht verzeihlich, weil das allein schon viel über einen Menschen aussagt.

Du bist aber auf einem guten Weg und eine starke, reflektierte Frau. Du schaffst das, ihn zu überwinden. Manchmal bekommt man keine Antworten, die kann man sich nach einer Zeit dann selbst aber geben und findet seinen Frieden wieder.

LG La Traviata
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Scheisse. Ich hab ihn heut nach 3 Wein angeplingt:

Gestern hab ich Deib Lieblingslied im Radio gehört. Wie geht es Dir wohl...

3 Minuten später


Mir geht es gut. DIR AUCH?

Ich sagte dann: irgendwann nen Kaffee mit Delia und " echter Name AM" wäre bestimmt schön. Wenn wir uns mit grauen Haaren noch erkennen

Vllt. Man weiß nie. Ich hab bereits graue Haare;)

Ich dann: von innen sind wir die selben.


Er : ja vermutlich hast Du Recht


Hab nimmer geantwortet



Fiel mir ein wie dumm das war:zwinkern:....ohje


 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Guten Morgen,

Delia, sowas passiert. Ist halt so.:herz: Aber an seiner Reaktion merkst du, dass es mit euch vorbei ist. Er hat abgeschlossen, jedenfalls mit seinem Verstand. Er will nicht mehr.
Gut wäre es, jetzt wieder standhaft zu bleiben und am besten keinen Alkohol zu trinken, so lang du weißt, dass du da schwach werden könntest.


LG La Traviata
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe Delia,

ich sehe das wie LT.
Er klingt höflich aber distanziert.
Du hast ihn angeplingt, auch egal, eine Frau muss tun, was eine Frau tun muss (vor allem noch unter alk.Unterstützung :schuettel:)
Aber, Spaß beiseite, manchmal muss man noch ein paar Mal mehr, auf die Nase fallen, bis es endlich reicht. Spreche leider aus eigener Erfahrung.

Denk dir nichts dabei, es war ein Ausrutscher.
Wünsche dir viel Kraft :Kuss:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Hey Delia,

wie geht es dir heute und mit dem Ereignis? Wie ist dein Plan?

ich kann auch nur dazu raten, es nun sein zu lassen bei ihm.:trost:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Naja wir hatten ein Fest und da trinkt man schon mal was....:::

Nun, ansich tat es mir gut das er schnell reagierte mit: ist alles ok?

Der Dialog hat sich innerhalb von 20 Minuten abgespielt. Seine letzte Antwort hab ich stehengelassen. Hab auch nicht Tschüss oder sowas geschrieben....

Ich bin froh das es ihm scheibar gut geht. Hätte ja auch sein können, daß er garnicht antwortet....mich ignoriert. Viel mehr fühl ich gerade nicht....bzw weiß nicht was ich noch denken soll.....ich geh nicht davon aus, daß da noch was passiert.

Klar belasse ich es dabei. Es ist halt so. Mir geht es hier ja auch gut....es sind eben 2 Welten....oder 3. Meine, seine und die, die wir hatten
 
Zuletzt bearbeitet:

Beatrice

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
63
Liebe Delia77,

Ich habe deine Story überflogen..:cry

Wie eine schlechte Geschichte... Lug &Trug. es ist oft unglaublich, wie enttäuschend das ist, drück dich.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.229
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben