Affäre beide verliebt

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Danke Dir Sleepy. Ach keine Angst bei dir wär ich nicht nachtregend bzgl. Geburtstagswünsche :) Es ging mir bei ihm eher ums Prinzip, da er weiß wie da bei mir die Lage ist, wenn jemand sich Freund nennt....;)

Es geht mir heute richtig gut. Endlich ist dieser stechende Schmerz weg. Ich kann an EX-AM denken ohne gleich Tränen zu bekommen oder wütend zu sein. An alle die noch in der Liebeskummerphase sind: es wird besser. Versprochen. Aber es dauert. Bei mir ist jetzt seit 27/04 Schluss und jetzt erst geht es berg auf.

Die Schuldfragen hab ich über Bord geworfen. Ich hab nichts falsch gemacht, im Gegenteil. Der Fehler liegt bei ihm, er hat Schluss gemacht und ist weggerannt. Feige. Hat mir nichtmal die Chance auf ein Gespräch gegeben, weil das für ihn einfach war. Er musste sich nicht mehr damit beschäftigen, wollte es nicht hören wie sehr er mir weh tat. Sowas nenne ich feige und unerwachsen.

Ich wollte allen mal Mut einsprechen die sich übel fühlen und mal zusammenfassen was mir die letzten Wochen und Monate geholfen hat

- Sport
- Gesunde Ernährung
- Entspannung (Bücher lesen, auch über Persönlichkeitsentwicklung)
- Sich mit mir beschäftigen, warum ich so bin, welche Baustellen ich aufarbeiten muss um stärker zu werden
- Gute Freunde, Familie, Haustier, Natur - raus. Laufen, einatmen, die Augen schliessen und den Moment leben (hören wieviele verschiedene Vögel ich höre)
- Wenn ich im Garten war, auf dem Liegestuhl habe ich mir gesagt: es ist gut wo Du bist. Dir geht es gut. Es ist schön hier. Du bist gerade wo Du hingehörst. Irgendwann kommen andere Orte, Menschen, andere Zeiten. Das Leben hält noch viel für Dich bereit
- Zu letzt hab ich probiert AM realistischer zusehen. Die Verliebtheit und den Schmerz auszublenden. Ich hab mir vorgestellt, dass er auch in einer Beziehung mit mir, niemals so wäre wie ich ihn kennengelernt habe. Das waren schöne Stunden mit ihm, bei welchen er seine Maske anhatte (falscher Namer, anderer Mensch??). Bei den letzten paar Kontaktmomenten war er nur "normal". Hat mir geschrieben wie einem entfernten Freund. Es gab mir nicht viel. Ich hab mir gesagt: siehst Du, so ist er im täglichen Leben. Ein Normalo der sich in seiner Arbeit verkriecht. Nie Zeit hat.

Dann hab ich mir auch Dinge ins Gedächnis gerufen die mich stören würden und die ich eher wohl ausgeblendet habe.....zB das er schon 2 Jahre in dem Haus wohnt und noch nichts renoviert wurde.....(hatte ja mal Fotos von Zimmer gesehen)......er sagte über sich selber auch mal, er wäre "faul".......ehrlich, aber nicht gerade berauschend. Seine EF macht ihm ja alles. Dann hab ich mir oft auch etwas schlecht geredet, nur das ich ihn vom Podest runterbekommen. ZB: er hat Stinksocken oder lässt überall alles rumliegen....oder er ist immer müde und hat zu nichts Lust oder.....er geht aufs Klo und putzt die Schüssel nicht:lach:...weiss nicht ob das stimmt, aber ich hab mich damit selber beeinflussen müssen um ihn realistischer als normalen Mann zu sehen und nicht als meinen Liebesgott der perfekt ist:coolwink:



Vllt könnt ihr was davon rausholen für Euch. Vorallem im Moment leben und Energie in Positives stecken hilft sehr.......kreativ sein, etwas schön machen, streichen, renovieren.......hat mir sehr geholfen.


Zudem bin ich nun schon 5 kg weniger und fühl mich super! Und nein, keinenfalls werde ich ihn mit dem Codewort anschreiben. Es ist sogar irgendwie ne Unverschämheit das er meint mich so kommandieren zu können: "denk dran, nicht einfach so schreiben" etc etc......:ritter: ei ei Sir oder was? Er ist mein Chef nicht. Der Endeffekt ist dann eben das ich garnichts mehr schreibe. Das ist doch was er will. Dann ist ja alles in Butter. Wüsste auch garnicht was ich sagen soll, ich habe alles gesagt was mir noch auf dem Herzen lag.

Auch wenn ihr letzte Woche dagegen wart, mir hat es wirklich geholfen, dieses letzte Gespräch. ich habe mich von GEdanken befreit und fühle mich nicht mehr als ob ich noch was sagen oder beweisen muss.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Wer sich das noch frägt: nein, er hat nicht gratuliert. Schon sehr enttäuschend, aber es war wohl nicht anders zu erwarten. Ich hatte aber nen sehr schönen Geburtstag mit vielen, lieben Glückwünschen und tollen Geschenken. War alles sehr harmonisch :silvester_sekt:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Von mir auch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. :Fest:

Es freut mich, das es dir wieder gut geht und du einen Weg für dich gefunden hast das Ganze zu verarbeiten :smile:

Es wird vielen Mut machen, dass die Zeit wirklich hilft Dinge anders zu sehen, wieder Spaß am eigenen Leben zu haben und man die Schublade AM, wenn er einem nicht mehr gut tut, schließen kann.

LG
Traumkind
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

Tja, ja, ich hab probiert nicht drauf zu hoffen, aber nen kleinen Hoffnungsschimmer hat man dann doch noch. Sei es das Ex-AM gratuliert aus Respekt. Man sollte da wohl nicht von sich selber ausgehen. Ich würde das tun, aus Respekt. Da wir ja scheinbar in einer "freundschaftlichen Beziehung" zueinander stehen. Ich muss ja beinah lachen. Wertlose, freundschaftliche Beziehung.

Wahrscheinlich eine weitere Phrase von ihm :cry..............was solls, ich kann mich nicht mehr dran aufreiben.

Ich hab keinefalls nochmal Lust auf sowas, anderseits denke ich oftmals, dass es schön wäre jemanden wie Ex-AM zu haben mit dem man auch emotionale Momente austauschen kann. Ich kann mich aber nicht dazu durchringen, obwohl es wohl helfen würde Ex-AM zu vergessen.....ABER ich befürchte dann wieder in eine selbe Spirale zu kommen: Nämlich: jemand kennenlernen, sehr schönen intensiven Kontakt haben (auch wenns nicht körperlich wäre) und letzendlich wieder ein harter Abschied........wie gesagt läuft mit EM alles auch gerade sehr harmonisch.....mir fehlt aber der emotionale Austausch. Der Tiefsinn des Lebens.....vllt sogar der Kick des Geheimen....ich weiss nicht was es ist.

Einmal AM immer AM oder wie? Ist es wirklich so oder gibt es hier auch Frauen (verheiratet oder vergeben) die das Thema irgendwann komplett abgeschlossen haben, vllt nach mehreren missglückten Affären und sich wieder ganz auf EM unf Familie besinnt haben und nichts mehr vermissen?
 

Shira

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
161
Liebe Delia,
ich denke, dass ein einzelner Mensch, ob EM oder nicht, einem sowieso nicht alles geben kann, grundsätzlich nicht. Und das was man zusätzlich braucht, holt man sich halt bei anderen Menschen.
Ok, der Kick des Geheimen, den hat man nur in einer Affäre, aber emotionalen Austausch, auch tiefsinnig, kann man auch mit guten Freunden oder einer Freundin haben.
Was meinst du?
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Austausch, auch tiefsinnig, kann man auch mit guten Freunden oder einer Freundin haben.
Ich weiss nicht. Das habe ich auf die Art nie erlebt. Ich meine dabei diese Verbundenheit, das Gefühl der andere versteht einen ohne Worte, eine bestimmte tiefe Liebe die völlig unabhängig ist von Sex sondern sowie: wir sind eins. Das kann ich nicht mit einer Freundin. Nichtmal mit meinem EM. Bei AM hatte ich das Gefühl, vllt hab ich mir das eingebildet.

Ich hab mich verbunden gefühlt mit ihm, auch durch unsere Gespräche.

Die letzten Monate hab ich mich auch immer wieder bewusst probier umzulenken. Hab einfach mal wahllos drauf rumgeflirtet (online) geschaut was einem so über den Weg läuft. Leider hab ich immer schnell die Interesse verloren. Ich hab dann immer angefangen die Männer mit AM zu vergleichen und es hat mir dann nimmer gepasst. Ich konnte mich mit keinem zufrieden geben. Wahrscheinlich ist das ganz unterbewusst, und ist AM eben noch immer tief gewurzelt.......der Schmerz ist besser, aber das komplette loslassen dauert wohl noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Delia, ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.
:birthday::birthday::birthday::birthday:

Ja der AM hat halt die Lücke die du in dir trägst gefüllt, zumindest augenscheinlich. Du dachtest zumindest er wäre derjenige, der diese Lücke füllt.
Du hast ihn halt idealisiert zu deinem persönlichen Prinz Charming und es ist schwer, da den Fokus wieder auf andere Männer zu bekommen.

Dass du mit deinem EM später mal das Thema offene Beziehung ansprechen könntest, das hatte ich ja glaub mal erwähnt. Ich glaube dass dein EM das vielleicht sogar nachvollziehen kann. Also die Bedürfnisse die du in dir trägst und die dein EM aber (personenbedingt) gar nicht erfüllen kann. Da eine Trennung für euch keine Option ist, wäre es vielleicht eine Idee.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Es kam heute ein wenig zum Eklat.

AM: hallo alles io
Ich: blabla ok, small talk, nichts über den Geburtstag gesagt...easy

Nochmals nachgehakt über Breakup. Er sahte ich hätte nichts falsch gemacht und er hat seine Entscheidung reichlichvdurchdacht etcetc....bzw wird das nicht zurückdrehen....blabla Freundschaft

Ich hab dann erläuter das Freundschaft von 2 Seiten kommen muss und alle paar Wochen mal Kontakt ja nicht mal Freundschaft ist......da musste er das Gespräch beenden blabla (wie immer, wenn es unangenehm wird rennt er weg)

Ich habe gesagt ob er dann lieber garkeinen Kontakt mehr wünscht, wenn seine Entscheidung def. Wäre das besser......

Er druckste rum, Geschwafel von: das Thema hatten wir doch etc etc.

Ich hab gesagt er müsse nur ja oder nein sagen......er wieder..."muss jetzt los...."

Letzendlich, weil ich Deutlichkeit verlangt hab kam folgende Antwort

Wenn Du mich vor Dir Wahl stellst, dann muss ich mich zurückziehen....ich muss jetzt los. Bitte jetzt nicht mehr schreiben.

Dann ist er offline gegangen und ich hab gesagt: dann bleibt mir nur Dir alles Gute zu wünschen. Bye


Das hat er noch gelesen ok jetzt sind wir gaaaaanz durch
Die Freundschaftsschiene war nichts wert und seine Verteidigung dass er sich emotinal nicht teilen kann ist ja ok. Das akzeptiere ich, nur ich bleib nicht die Marionette die man ab und zu mal anpingt. Die "Freundin"...weil er die Eier nicht hat komplett abzubrechen...

Ich habe gessgt, getan, mich emotional geöffnet, verletzlich gezeigt......mehr gehr nimmer

Und dieses " ich muss los und weglaufen" nur weil ER mich nicht mit seinen Worten verletzen will, weil ER sich dann schlecht fühlt (darum geht es nämlich, er will der Gute sein, der Retter, der Held) das zieht nicht.

Ein deutliches: ich möchte keinen Kontakt mehr bringt er nicht über die Lippen.....er will so noch ewig rumeiern, mich im Hintergrund warmhalten....ab und an plingen

Tja, jetzt ist Delia weg. Definitiv.........wenn er noch plingt werde ich NICHT NIMMER antworten...ich schreibs mir Hinter die Ohren

Hans Franz fliegt jetzt auf den Archivhaufen:PP:PP.......hab da sooooo keine Lust mehr drzuc. Was n schlappschw...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.724
Tja, jetzt ist Delia weg. Definitiv.........wenn er noch plingt werde ich NICHT NIMMER antworten...ich schreibs mir Hinter die Ohren

Hans Franz fliegt jetzt auf den Archivhaufen:PP:PP.......hab da sooooo keine Lust mehr drzuc. Was n schlappschw...
Ich würde es mir für dich wünschen, Delia. Auf den Mitleser wirkt es so, als würdest du dir ständig eine neue Klatsche von dem Kerl einholen. Das tut mir echt manchmal schon weh beim Lesen. Schau, du bekommst doch bestimmt auch was anderes als ihn.::::cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach liebe Delia, ich versteh dich ja....
ABER, er meldet sich nach Wochen mit belanglosen Zeugs und du steigst wieder sofort drauf ein. Ich verstehe das warum, da ist die Hoffnung, das er / es sich jetzt geändert hat, vielleicht läuft es jetzt besser etc. und dann kommt die Ernüchterung - nichts hat sich geändert. Die AMs brauchen uns in manchen Momenten, aber nicht wegen unserer Willen - sie brauchen Bestätigung, ein kleine Dosis das wir immer noch da sind - und meist ohne sich Gedanken zu machen, was wir fühlen.
Liebe Delia was braucht Du? Eine Frau die in ihrer Mitte ist, hängt nicht einem Mann nach, der sie belogen hat * und nicht ihr Wesen wertschätzt. Geh mal tief in dich hinein, im Grunde ist dir bewusst das du das Feuer der Liebe und der Leidenschaft suchst und diese Dinge wird dein EM dir nicht geben können - dein Herz weiß das und es rebelliert.

* zum falschen Namen. Mein Exexex :lach: LG hat sich bei seinen AF immer mit falschen Namen betitelt - sogar ein FB Profil mit falschen Namen gehabt, damit keine ihn findet und sein falsches Spiel aufdeckt. Ich war seine Hauptfrau, er hätte mich nicht verlassen - seine Tarnung war über Jahre wirklich gut.
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Delia, kannst du ihn nicht komplett blocken das er keinen Kontakt mehr zu dir aufnehmen kann? Er verletzt dich immer wieder und deine Gedanken sind jetzt doch wieder bei ihm. :headshake:
Es tut mir so Leid für dich, ich weiß es ist so schwer einfach seine Kontaktversuche zu ignorieren, aber nur so kommst du endgültig von ihm los.
Ich drück dich mal :trost:
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Ich hab dann erläuter das Freundschaft von 2 Seiten kommen muss und alle paar Wochen mal Kontakt ja nicht mal Freundschaft ist......da musste er das Gespräch beenden blabla (wie immer, wenn es unangenehm wird rennt er weg)

Ich habe gesagt ob er dann lieber garkeinen Kontakt mehr wünscht, wenn seine Entscheidung def. Wäre das besser......
Liebe Delia,
und wenn du diese Entscheidung nicht ihm in die Hände legst, sondern für dich selbst triffst? Wenn es dir so nicht reicht, dann ist es doch für dich keine Freundschaft. Und eigentlich willst du ja auch gar keine Freundschaft, oder? Sondern eine Art Liebesbeziehung.

Er gibt dir nicht, was du willst. Lass ihn ziehen, am besten reagiere nicht mehr auf ihn. Da bist du doch wirklich viel mehr wert!

Kopf hoch, du bist schon so weit gekommen. Jetzt war da mal ein kleiner Rückfall, aber das macht nichts. Den haben wir alle mal :smile:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Da wir ja scheinbar in einer "freundschaftlichen Beziehung" zueinander stehen.
Delia, das ist doch Wunschdenken. Das tut ihr natürlich nicht. Dafür sind die Erwartungen zu unterschiedlich.
Schau mal, einem Freund würde man zum Geburtstag gratulieren, oder?

AM: hallo alles io
Ich: blabla ok, small talk, nichts über den Geburtstag gesagt...easy

Nochmals nachgehakt über Breakup. Er sahte ich hätte nichts falsch gemacht und er hat seine Entscheidung reichlichvdurchdacht etcetc....bzw wird das nicht zurückdrehen....blabla Freundschaft
Wie das jetzt Tage nach deinem Geburtstag plötzlich zustandekam, ist mir allerdings ein Rätsel.
Hast du bei ihm vorgefühlt oder kam er mit "Hallo alles iO" von selbst plötzlich?

Aber Delia, bei sowas solltest du es entweder stehen lassen... sein Einstieg ist ja mehr als dürftig... oder nach genug Wartezeit maximal ebenso lapidar reagieren und dann fertig.


Auf den Mitleser wirkt es so, als würdest du dir ständig eine neue Klatsche von dem Kerl einholen. Das tut mir echt manchmal schon weh beim Lesen.
Das empfinde ich leider genaus :cry


Ein deutliches: ich möchte keinen Kontakt mehr bringt er nicht über die Lippen
Das braucht er nicht. Sein Verhalten zeigt, dass Schluss ist.

Hol dir bitte diese Klatschen nicht ab :cry:cry:cry
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Blockier den Hampelmann, Delia!
Das ist nicht „kindisch“, sondern zeigt ihm die Konsequenz seines Verhaltens auf. :shakehead:
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Wie das jetzt Tage nach deinem Geburtstag plötzlich zustandekam, ist mir allerdings ein Rätsel.
Es ging hier nicht um den Geburtstag, er weiss das womöglich garnicht das ich hatte bzw hat es vergessen, es ist ihm egal. Ich hab drüber auch nichts mehr gesagt, wieso sollte ich? Das bringt doch nichts ihm das vorzuhalten.

Er macht das doch immer so....plingt, wenn er gerade kann, EF weg ist, er auf Dienstreise ist und Zeit hat....einfach so.....man merkt das doch mittlerweile. Es ist um die paar Wochen Kontakt, der mir nichts gibt. Immer mit der Frage: wie geht es Dir, ist alles iO. Er nennt das Freundschaft, ich nenne es....Warmhalten oder....nicht ganz loslassen....oder "spielen". Je nachdem.Egotrip.


und wenn du diese Entscheidung nicht ihm in die Hände legst, sondern für dich selbst triffst?
Ja genau, darum hab ich gestern deutlich gesagt, dass ich dann weg bin, denn dies ist keine Freundschaft.......er musste das gespräch dann verlassen und hat wie gesagt geschwafelt ich würde ihn vor eine Wahl stellen und er müsse sich dann zurückziehen......was für ein Quatsch. Er zieht sich doch schon 5 Monate zurück.

Es ist es Schluss und so bleibt es auch. Und ich werd auch nimmer reagieren auf irgendwelche lapidaren plings......meine (Schmerz)Grenze ist definitiv erreicht. Ich ärger mich jetzt schon, das ich überhaupt reagiert habe.

wisst ihr, ich habe das Vermuten er hat mich angeplingt um mir etwas zu sagen: er hat sich wieder auf eine andere Stelle beworben. Die andere, vor 2 Moanten, ist nichts geworden. Jetzt probiert ers wieder, 250 km von seinem zu Hause.......Weglaufen eben. So macht er das. Er will die Ehe nicht aufgeben, ich glaube ihm das er sie liebt, ok. Aber kämpfen? Das hat er jetzt ein paar Monate gehabt. Seit Schluss ist hat er also schon 2x probiert einen anderen Job zu bekommen, der ihn von daheim wegführt. Dabei hat er einen guten Job bei sich in der Nähe (den er erst seit ein paar Monaten hat)......es zieht ihn wieder in die Ferne.

Warum ich das wissen muss? Weiss nicht......es ist mir zu dumm und zu aufreibend mich damit dauernd zu beschäftigen zu müssen. Ich merke wie egozentrisch er ist......ER muss, ER hat, ER der Held und Retter, Verdiener, sich kümmern, regeln......SEINE Arbeit, sein Kind.......viel Spass mit seinem Egotrip. Ich bin raus.

Es ist jetzt Schluss......ich habe seine Nummer heute gelöscht:ritter: und vielen Dank für Eure Worte. Es tut gut das ich mich hier auslassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cancun

Mitglied
Registriert
27 Aug. 2020
Beiträge
26
Finde ich gut, dass du eine definitive Entscheidung getroffen hast. Hatte ich dir ja auch geraten;) wir können leider immer nur a oder b haben. Alles Gute und hoffentlich geht's dir bald wieder richtig gut.
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Mich ärgert ja immernoch wie er es schafft alles rumzudrehen......er plingt und erzählt vom neuen Job. Er erläutert das ich nichts anders hätte machen können, denn ER könnte das nicht, 2 Frauen lieben. Er hätte darüber lang nachgedacht und dann eine Entscheidung getroffen. "Es war halt eine Entscheidung". So sagte er. Völlig emotionslos.

Als er dann sagt er bliebe dabei, es gäbe keinen anderen Weg, weil er das emotional nicht kann, sage ich: willst Du dann überhaupt noch Kontakt?

Da druckst und druckst er, muss plötzlich "gehen". Da sag ich wir können das dann vllt besser ganz lassen und er dreht das dann so hin:

Wenn Du mich vor eine Wahl stellst muss ich mich zurückziehen. Ich muss jetzt los, bitte jetzt nicht mehr schreiben.

Off.!))

Das ist eine Unverschämtheit. Ich konnte nichtmal mehr antworten. Zudem gibt er mir damit das Gefühl, ich hätte was falsch gemacht und darum zieht er sich zurück. Er zieht sich doch schon 5 Monate zurück.

Es sollte mich nicht beschäftigen, aber es ärgert mich.
 
C

Coffee2Go

Gelöschter User
Liebe Delia,
Ich hoffe es kommt jetzt nicht verletzend rüber, das möchte ich ganz sicher nicht, manche Dinge sind einfacher im Gespräch. ABER: Er kommuniziert doch klar und deutlich was er will, das ist doch das was vielen AM hier abgeht und was immer eingefordert wird: eine eindeutige Entscheidung. Die hat er getroffen, nur eben nicht für Dich. Worüber möchtest du jetzt noch mit ihm diskutieren? Da gibt es nichts, was die Lage besser machen könnte. Das ist bitter, aber ich finde grundsätzlich gibt es gegen eine deutliche Entscheidung wenig einzuwenden, außer vielleicht, tja....Verletzte Eitelkeit. Wie gesagt, ich meine das nicht böse, weil - ich bin da selbst nicht frei von. Aber es hilft mir sehr, meine eigenen Gefühle zu identifizieren. Versuche dich nicht zu sehr damit zu quälen. Das hat ja nichts mit Schuld oder Unzulänglichkeit zu tun, man kann eben einfach nichts erzwingen was der andere nicht will.
Liebe Grüße, Coffee
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Danke Coffee2Go. Nein, dass ist nicht verletzend, im Gegenteil, ich bin über die deutliche Ansage, dass es seine Entscheidung ist ja auch froh und akzeptiere das. Ich will nicht mit ihm diskutieren.....was mich irritiert ist, die Art wie er sich meldet und wie er sich profiliert.

Ok, er hat seine Entscheidung getroffen und hoffentlich wird er glücklich damit
Ok, es hat nichts mir zu tun
Ok, ich will nicht diskutieren - ich wollte nur die Wahrheit von ihm
Ok, das tut weh

Aber: nicht ok um sich zu melden, mir zu erzählen, dass er wieder Mal einen Job fernab seinem Zuhause sucht (denn das hat Hintergründe......damals am Beginn der AF war das auch sein Ziel. Eine Dienstwohnung näher bei mir, dass wir uns öfters sehen könnten, wäre ein optimales Alibi, zweitens wär er daheim weg und muss sich nicht mit Psycho EF beschäftigen) - nichts mehr von mir will, aber trotzdem noch Kontakt will (denn auch da kann selber nicht entscheiden), wenn ich dann entscheide, dass rumzudrehen und sich mit: Du zwingst mich dazu, mich von Dir abzuwenden....byebye und dann offline gehen - weil es nicht läuft wie ER will.

Ein Gutes hat das.....solche Vorfälle stellen AM in ein anderes, unattraktives Licht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.777
Beiträge
2.162.302
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben