Affäre/Beziehung

B

Bella88

Gelöschter User
Viel beitragen kann ich auch noch nicht, ausser, das ich es wirklich nachvollziehen kann, wie es dir geht.
Ich weiss auch ehrlich gesagt gar nicht, woher ich aktuell meine Zen-Ruhe nehme - die habe ich seit Juni etwa und jetzt sowieso dreimal soviel, auch wenn es manchmal schwer fällt ein bisschen weniger euphorisch zu sein, als ich sonst wäre.
Auf jeden Fall musst du an dich fest glauben.
Bloss nicht an deinem Selbstwert zweifeln.
Leichter gesagt, als getan - aber es ist in der Tat so - bleib cool und wandle deine Angst und Sorgen in Wut um.
Weisst du, was mir manchmal geholfen hat in solchen Situationen ? Wenn niemand hingesehen hat wenn ich bei meinem AM war oder ihn irgendwo getroffen habe und er wieder so distanziert war - nett winken, grüssen, whatever, und dann versteckt einen Stinkefinger zeigen, und Arschlo.ch denken :PP das bringt dir ein bisschen Abstand von deinen verzweifelten Gefühlen und lenkt dich etwas ab. Du kannst dir auch etwas anderes dazu überlegen, aber lass das ruhig raus :trost: notfalls natürlich hier.

Und bleib tapfer und schreibe erstmal nicht - nutz die Zeit für dich, entweder du stürzt dich in die Arbeit, oder du nimmst dir wieder Zeit für ein altes oder vielleicht neues Hobby. Lenk dich ab :brav:

Danke Kirakula,
Das mit dem Stinkefinger und Arschloch denken, werde ich gleich mal ausprobieren ! Er ist gerade wieder so extrem arschig unterwegs und ich frage mich manchmal echt, wieso ich noch immer keine Wut für ihn empfinden kann !? Es ist immer nur von kurzer Dauer und das obwohl ich seit ein paar Wochen wirklich genug gefressen habe ! Irgendwie fühlt es sich so an, dass das Ganze zwischen uns am auslaufen ist ...
Nach unserem ersten cut, haben wir wieder viel Zeit miteinander verbracht und er hat sich mindestens alle drei Tage bei mir gemeldet.. Seit ein paar Wochen wurde es immer weniger und weniger.. Gestern war ich noch stark und heute geht es mir einfach nur wieder beschissen !

Frage mich wie genau, die Strategie ablaufen soll, wenn er sich melden sollte !? Kein melden von mir aus ? Keine Treffen von mir aus ? Freundlich aber Distanziert antworten auf Nachrichten ? Ob ich das schaffe und es etwas bewirkt ? Ich glaube ich habe kein leichtes Spiel mit Ihm, er ist sehr stolz und mehr Prinzessin als ich .. Ich würde es mir zwar wünschen, dass es zwischen uns wieder einigermaßen ins Gleichgewicht kommt aber das bleibt vllt auch nur ein Wunsch..
Gedanken über Gedanken ! :::
 
B

Bella88

Gelöschter User
Hallo liebe Bella,

Lass dir mal ein dicken fetten kraftdrücker da.
Dieses Kopfkino kenne ich nur zu gut.
Dein AM vermisst dich mit großer Wahrscheinlichkeit genau so, wie du ihn auch vermisst.
Aber wenn du dich jetzt melden würdest, bist du ja wieder präsent und er braucht dich nicht zu vermissen.
Also halte bitte durch und zeig was für ein Kampflöwe du bist.

Ich denke damit punktest du viel mehr!

Mein AM hat mir heute geschrieben, das er sich gerne nochmal mit mir treffen will, habe ihn natürlich abgesagt, sehe da keinen Sinn drin.
Er hat mir darauf hin geschrieben, das er immer noch die Hoffnung auf ein wir!!! hat.
Das habe ich unkommentiert gelassen.

Du siehst es funktioniert und ich wollte es absolut nicht wahr haben.

Ab jetzt muss ich versuchen die KS strikt durch zu ziehen.

Ich schwitze jetzt schon!

Aber du glaubst gar nicht wie gut es mir geht, ihn abgesagt zu haben....
Denn jetzt habe ich Oberwasser und das fühlt sich sehr gut an.

Halte durch Bella!!!!

Liebe Hexe,
Danke dir von Herzen ! Du kommst wie gerufen, das habe ich gerade wirklich gebraucht. :smile:

Das hast du super gemacht !!! Du darfst jetzt bloß nicht einknicken und diese Linie verlassen ! Bleib weiterhin stark, hörst du !
Es gab Momente/Wochen da habe ich es auch geschafft wieder mehr Oberwasser zu gewinnen und es ist unglaublich, wie viel stärker man sich damit fühlt ! :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Hallo liebe Bella

Ich hoffe das er sich bei dir sehr bald meldet. So Tiefs kenne ich gerade sehr gut.

Bei mir ist es nur so, dass wir uns nicht zufällig sehen könnten. Da würde er auf jeden Fall schwach werden. Es liegt momentan alles an ihm was oder ob es nochmal was wird.
Das macht es mir umso schwerer, wäre ich nicht blockiert, wäre es etwas hoffnungsvoller bzw nicht so entgülig.
 
B

Bella88

Gelöschter User
:liftup: @Closer

hmm ja das ist natürlich doppelt blöd ! Habe deinen Strang gelesen aber erinnere mich jetzt nicht mehr genau, wieso ihr euch nicht zufällig begegnen könnt ? Zufällig auf einem Fest, im Club ? Gibt es garkeine Möglichkeit ? Finde das mit dem "blockieren" heutzutage total kindisch und muss doch eigentlich echt nicht sein ! Aber ich glaube, dass das oft auch nur so eine Kurzschlussreaktion ist und/oder Selbsschutz !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Closer

Gelöschter User
Wir können uns nicht zufällig treffen weil wir mom. Nicht in der gleichen Stadt leben und weil wir keine gemeinsamen Freunde oder so haben. Ich weiß auch nicht, wo er sich da rumtreibt bzw wann:::also wäre das sehr unwahrscheinlich und schwer.
Ja ich finde blockieren auch sehr kindisch. Es ist auch das erste mal in meinem Leben:oh: umso schlechter kann ich damit umgehen. Ich dachte immer, man blockiert jemanden wenn man genervt wird etc
Aus selbschutz kannte ich das gar nicht, aber kommt wohl auch oft vor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bella88

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben, ich hatte übers Wochenende etwas Probleme mit dem Internet und konnte deshalb nicht online kommen. Aber jetzt funktioniert wieder alles.

@Kirakula
Vielen Danke du Liebe. Werde nach Feierabend mal rein schauen. .. Leider geht es mir momentan nicht so gut. Stehe zwischen den Stühlen. Das Warten macht einen Verrückt aber ich bin gleichzeitig sehr stolz auf mich, dass ich mich auch nicht mehr bei meinem AM gemeldet habe.

@hexe
Bei mir gibt es nichts neues. Null. Mein AM meldet sich nicht und ich mich nicht bei ihm. :cry Langsam aber sicher gebe ich es auf. Versuche loszulassen. Nicht mehr darauf zu warten. Es wäre zwar nicht das erste mal, dass mal zwei/drei Wochen Funkstille herrscht und er sich dann doch wieder meldet aber auf die Dauer macht das einen ja nur krank ! Ich vermisse ihn sehr aber mir sind die Hände gebunden... Ich weiß nicht ob man da nochmal das Ruder rumreißen kann aber momentan scheint da nichts mehr zu sein und hätte ich viele Dinge schon vorher gewusst, dann wäre es zum Ende vielleicht auch nicht so gelaufen, auf der anderen Seite, sind wir nun mal auch nur Menschen, verliebte Menschen die eben Fehler machen ...

Ihr Lieben ich muss dann jetzt auf die Arbeit, schaue heute Abend auch mal bei euch vorbei und hoffe es geht euch gut, soweit ! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Na? Gibt es was Neues?

Ich vertrödele meine Zeit, die ich offiziell nicht online sein darf gerade hier im Forum und habe einen sehr passenden Strang gefunden - wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen. Ich habe das Gefühl, das die Männer alle dasselbe Drehbuch gelesen haben. Echt zum davonlaufen eigentlich :shakehead::nanu:::::PP Wie hilfreich das für dich ist, weiss ich nicht, hab ja auch noch nicht alle Seiten durchgelesen. Sind ja 100e

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/und-täglich-grüßt-das-murmeltier.7756/
 
B

Bella88

Gelöschter User
Danke liebe @Kirakula,

Bei mir gibt es nichts neues und mir geht es so lala. Mein AM hatte die letzten Wochen viel zu viel Oberwasser. Er hat das Interesse an mir verloren. Das hat man auch gemerkt und ich glaube irgendwie nicht, dass da nochmal etwas kommt. Er weiß, dass ich mehr will, dass es mehr für mich war/ist und dem möchte er auch aus dem Weg gehen, weil er einfach nicht "mehr" möchte momentan. Zumindest nicht mit mir ! So blöd wie ich bin, hoffe ich natürlich trotzdem noch, dass er so eine Art Erleuchtung bekommt, mich auch vermisst, es wieder so werden kann, wie es mal war und gleichzeitig gebe ich es gerade auch irgendwie auf.

Den Strang "und täglich grüßt das Murmeltier" habe ich auch durch gelesen und damit hast du, ins Schwarze getroffen ! Es gibt in dieser Geschichte sehr viele Parallelen zur meiner und auch Parallelen zu den Am's und hätte ich so manches hier, vorher schon gelesen und gewusst, dann wäre es eventuell nicht so gelaufen, ich weiß es nicht.. Ich bin nicht so die Spielerin und gehe eigentlich immer sehr gerne den aufrichtigen und ehrlichen Weg ! Denke mir, Mensch, wir sind doch erwachsene Menschen ! Wieso kann man nicht einfach sagen was Sache ist und muss leider oft feststellen, dass es bisher immer in die Hose ging ... das ist doch verrückt aber logisch, wenn es nicht im Gleichgewicht ist. Was habe ich wegen diesem Mann schon Rotz und Wasser geheult und noch immer, kann ich ihn nicht ganz loslassen !? Will noch immer nicht ganz loslassen !? Naja, falls doch noch ein Wunder passieren sollte, woran ich nicht mehr wirklich glaube, dann werde ich mir diesmal auch ganz klar hier im Forum helfen lassen.. zu verlieren gibt es eigentlich sowieso nichts mehr und zumindest für die Zukunft nehme ich einiges mit. Also ich hoffe es doch, dass mir so manche Fehler nicht mehr passieren werden ! :blush:

Drücke euch, ihr Süßen :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Bella :herz:!

Ich verstehe dich allzu gut, denn mir geht es gleich wie dir!

Bei mir ist es jetzt fast 6 Wochen her, dass ich mit AM gecuttet habe und da kommt nichts mehr. Sein Interesse ging davor schon verloren und er schrieb nur mehr abgelaschte 2-3 wörtrige Nachrichten, die nicht unbedingt was hergaben.

Er weiß, dass ich mehr will, dass es mehr für mich war/ist und dem möchte er auch aus dem Weg gehen, weil er einfach nicht "mehr" möchte momentan. Zumindest nicht mit mir ! So blöd wie ich bin, hoffe ich natürlich trotzdem noch, dass er so eine Art Erleuchtung bekommt, mich auch vermisst, es wieder so werden kann, wie es mal war und gleichzeitig gebe ich es gerade auch irgendwie auf.
Bingo! Genauso ist es bei mir auch! Wie auch bei dir, weiß er, dass ich mehr möchte oder gewollt habe, zudem er mit MIR nicht bereit ist! Ich weiß nicht, ob er generell so beziehungsgeschädigt ist, oder ob er, wenn die Richtige kommt und die richtigen Hebel drückt, dann anders ist. Manchmal glaube ich einfach, dass ich es nicht für ihn bin/war, und dass ihm etwas an mir gefehlt hat, er sich deshalb nicht auf mich einlassen konnte/wollte und mich deshalb die längste Zeit warm gehalten hat! Dann gab es aber zu anfangszeiten sehrwohl sehr großes Interesse und ein "beziehungsähnliches" Verhalten. Vielleicht ist er aber einfach nur durch seinen zeitintensiven Job ausgelaugt, der ihm jegliche Kraft nahm, um überhaupt was auf die Reihe zu bekommen, und ihm schlichtweg die Zeit fehlte, eine "normale" Beziehung zu führen!

Mir geht es zwar mittlerweile gut, bin wieder bei mir selbst und gestärkt, aber leider geht es mir gleich wie dir, dass ich trotz seines arschigen Verhaltens irgendwie noch immer irgendwie insgeheim hoffe, dass er eines Tages aufwacht und ihm bewusst wird, was er an mir haben könnte, er mich vermisst, und er mir seine Gefühle gesteht!
Aber dann hole ich mich wieder auf den Boden der Tatsachen und wecke mir sein zickiges, anstrengendes Verhalten in Erinnerung, und denke mir....soll sich doch eine andere mit seiner teils anstrengenden Art plagen!
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Kindergarten! Mein Ex-AM ist 41, hat einen 12 jährigen Sohn und verhält sich wie ein 20 jähriger halbpubertierender Teenager, der nicht weiß, was er will, und der sich immer ein Hintertürchen offen gelassen hat, anstatt mal reinen Wein einzuschenken und zu sagen, was er eigentlich will! So ein Herumgeeiere von einem erwachsenen Mann ist kindisch!

Sorry, fürs OT bzw. Vollquatschen liebe Bella! Aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass du mit deinen Gefühlen nicht alleine dastehst und sich "unsere" Männer sehr ähnlich sind, und ich genau weiß, was in dir vorgeht!

Lassen wir uns überraschen, was uns die Zukunft noch bringt!

Ich lass dir einen Kraftdrücker da :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bella88

Gelöschter User
:Kuss: Guten Morgen @Fragezeichen,

Nur zu, ich freue mich über jeden Beitrag hier. :smile:
Deinen Strang, habe ich auch durchgelesen und wir stecken wirklich im selben Boot !
Bei dir ging das ja auch schon eine ganze Weile und so ein Hin und Her ist wirklich Nervenaufreibend. Das kenne ich nur zu gut, aber es freut mich, dass es dir mittlerweile gut geht! Im Vergleich zu den letzten Monaten, geht es mir auch schon viel besser. Da hatte ich zwar Kontakt mit ihm und auch das ein oder andere Treffen, aber es war irgendwann nur noch anstrengend und auch sehr verletzend! Er hat mich sozusagen mit ausgestreckten Arm verhungern lassen und obwohl ich tot traurig war, habe ich oft so getan, als wäre alles Inordnung, so wie es ist. Nur um den "Armen" nicht zu stressen, nicht unter Druck zu setzen, ihn nicht noch weiter von mir wegzutreiben. Wirklich gebracht hat das leider nichts, außer Herzschmerz und irgendwann muss man das wohl oder übel akzeptieren.
Welche andere Wahl hat man denn ? Zumal man so etwas doch auch garnicht verdient hat und es einem nur noch beschissen damit geht, mein AM wurde zum Ende auch immer beschissener zu mir. Hat tagelang, wochenlang nichts von sich hören lassen, er hat zum Teil selbst nach Treffen gefragt und mich dann sitzen lassen. Es kam sogar ein bis zweimal vor, dass er einfach garnicht mehr geantwortet hat und so ein Verhalten finde ich alles andere als schön. Im Traum, wäre ihm das damals nicht eingefallen so Respektlos zu mir zu sein. Das habe ich ihm aber auch gesagt. Ich konnte mir auch nie sicher sein, ob ich die Einzige bin, schließlich hat er mich an seinem Leben irgendwann nicht mehr teilhaben lassen und ich habe das alles einfach so hingenommen und geschluckt. Gut ging es mir damit nicht. Eigentlich furchtbar, dass man bereit war/ist so etwas, so lange mitzumachen weil man liebt und hofft und glaubt, es kann wieder werden. :cry

Mein AM hat auch einen sehr
Zeitintensiven Job, hat auch immer wieder zu mir gesagt, er hätte keine Zeit für eine Beziehung, ihm ist das zu stressig, er könnte mir nicht gerecht werden. Außerdem sieht er eine Beziehunh als eine Art "Gefängnis"und obwohl ich ihm die ganzen letzten Monaten versucht habe zu zeigen, dass es nicht so ist und jeder auch noch sein eigenes Leben hat, seine Freiheiten, kam das nicht bei ihm an. Ich bin mir nicht sicher ob unsere AM's Beziehungsgestört sind, ich glaube einfach, dass das alles Ausreden über Ausreden sind, weil es von den Gefühlen auf ihrer Seite nicht gereicht hat, sich nicht weiter entwickelt hat während es auf unserer Seite der Fall war. Mein AM war anfangs sehr verliebt in mich, dass weiß ich, das hat er nicht nur gesagt sondern auch gezeigt. Also er kann definitiv, wenn er will ! Leider hat sich das Blatt aber gewendet und ich habe sicher auch den ein oder anderen Fehler gemacht aber ich denke wenn jemand nicht "will", dann kannst du fighten, machen, tun, es wird nichts bringen und umso mehr von uns kommt, umso weniger "wollen" sie, umso weniger bemühen sie sich. Ach, das ist doch echt zum kotzen (sorry)!

Auch ich lasse dir mal einen Kraftdrücker da, Liebes. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Ich danke dir liebes :herz:!

Du hast es auf den Punkt gebracht und jede Aussage von dir könnte von mir sein!

Ich bin mir nicht sicher ob unsere AM's Beziehungsgestört sind, ich glaube einfach, dass das alles Ausreden über Ausreden sind, weil es von den Gefühlen auf ihrer Seite nicht gereicht hat, sich nicht weiter entwickelt hat während es auf unserer Seite der Fall war.

Ja das mag sein, aber denn Sex haben sie schon genommen !))?!
Wenn es von ihrer Seite her nicht gereicht hat, dann haben sie uns theoretisch warmgehalten oder/und verarscht! Weil eine Aussage wie "lassen wir es, es funktioniert nicht" oder was auch immer kam ja nie!
Nonverbal vielleicht oder mit ihrem Verhalten, aber so verhält sich ja kein erwachsener Mensch und so ein Verhalten hat kein Mensch verdient!

Ich konnte mir auch nie sicher sein, ob ich die Einzige bin, schließlich hat er mich an seinem Leben irgendwann nicht mehr teilhaben lassen und ich habe das alles einfach so hingenommen und geschluckt. Gut ging es mir damit nicht.
Man könnte fast meinen, wir schreiben vom gleichen Typen! Ich wusste ja auch die meiste Zeit nicht, was er so treibt. Man fängt dann zu stalken an und erfährt Dinge über FB & Co und ärgert sich nur mehr, und das KK arbeitet auf Hochtouren. Wobei meiner zumindest dann bei persönlichen Treffen davon berichtet hat, was ich zum Teil ohnehin schon wusste ;). Anfangs hat er alles erzählt! Wann er mit wem wohin geht, was er mit Sohn unternommen hat, usw. er hat auch oft angerufen. Und auch wenn er es nie gesagt hat, hatte ich schon den Eindruck, dass er verliebt war!

ich denke wenn jemand nicht "will", dann kannst du fighten, machen, tun, es wird nichts bringen und umso mehr von uns kommt, umso weniger "wollen" sie, umso weniger bemühen sie sich. Ach, das ist doch echt zum kotzen (sorry)!
ja du hast sowas von recht, und ja es ist zum Kotzen!

GLG Fragezeichen:herz:
 
B

Bella88

Gelöschter User
@Fragezeichen007

Ja, sie haben uns auf eine Art und Weise wohl wirklich nur warmgehalten um den Sex den sie allerdings von uns zum Teil auch ziemlich einfach bekommen haben, mitzunehmen. Ich habe mir sehr oft gedacht, wieso sollte er etwas ändern, für ihn ist das alles doch super bequem. Zwar nicht immer aber immer wieder mal Sex zu bekommen, ohne Verantwortung, ohne Verpflichtung ! Weiterhin offen für andere Frauen sein zu können, während ich mich verschließe und warte !

Du hast recht, gesagt hat es meiner auch nie, dass wir es lassen, dass er keine Gefühle hat, dass es nichts werden kann und dadurch, dass auch immer wieder mal mehr von ihm kam, er auch immer wieder mal mit mir etwas unternommen hat, wir Händchen haltend und küssend in der Öffentlichkeit unterwegs waren, hat er mir durchaus Hoffnungen gemacht, sich wiederum aber später auch mit dem Satz "ich möchte keine Beziehung momentan" abgesichert !?

Durch sein Verhalten zum Ende, die letzten Wochen, hat er mir aber eigentlich nur noch gezeigt, dass er Mich einfach nicht will ! Taten zählen und das sollte man sich wirklich hinter die Ohren schreiben. Worte sollte man nur glauben, wenn diese durch Taten ummauert werden. Das war bei meinem AM nicht immer der Fall !
Also ich finde so ein Verhalten erwachsener Menschen auch furchtbar und wirklich verstehen, kann ich das nicht, ich hätte in vielen Dingen anders gehandelt als er und ich sage auch keine Dinge, die ich nicht so meine !

solche Probleme, zwischen Mann und Frau, scheint es wie Sand am Meer, zu geben ! :::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.818
Beiträge
2.164.023
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben