Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich etwas hier eingelesen und möchte euch mein Herz ausschütten.

Ich (33, 2 Kinder, Single) und mein AM (49, keine Kinder, verheiratet seit 14 Jahren mit kurzer Trennung zwischendurch) kennen uns mittlerweile seit 3 Jahren.

Alles fing über eine Singlebörse an, ich wollte nur mal schauen und traf dann auf ihn. Er suchte Sex (in seiner Ehe läuft nichts mehr, dazu später mehr) und so trafen wir uns. Wir lagen von Anfang an auf einer Wellenlänge sowohl beim Sex, aber auch menschlich. Die ersten 2 Treffen im Hotel, dann bei ihm zu Hause oder bei mir zu Hause. Er war dann gesundheitlich längere Zeit krank, ich ohne Job, daher sahen wir uns fast täglich (seine Frau arbeitete vom früh bis abends oder war wochenweise bei ihrer Mutter in Polen) und nach 3 Monaten gestand er mir, dass er sich verliebt hat. Bei mir stellten sich auch Gefühle ein und so verbrachten wir ein Wahnsinnsjahr zusammen. Mein AM sprach selbst davon, dass er 2 Beziehungen parallel führt und es längst über eine Affäre hinausging.

Zwischen ihm und seiner Frau ist es menschlich nicht immer ganz einfach und auf meine Frage, ob er sie liebt antwortete er mit "ich habe sie natürlich noch lieb". Er fühlt sich oft wie in einem goldenen Käfig, aber das gemachte Nest und die vielen Jahren verbinden eben (ja, er ist bequem und ein Feigling).
Anfang 2019 bekam sie mit, dass ich mit in der Wohnung war und da gab es Krach zwischen den Beiden. Sie machte noch einmal deutlich, dass er mit seinem Bedürfnis nach Sex doch in den Puff gehen sollte, denn die 2 wären aus dem Alter raus, in dem man noch Sex hat (ihrer Meinung nach ist Sex nur zum Kinder machen da). Verletzte ihn natürlich sehr, aber er blieb. Wir trafen uns dann nur noch bei mir und nach 7 Monaten dann auch wieder bei ihm. Tja und dann zog eine kleine Mietze bei ihm ein (sie brachte die Katze gegen seinen Willen aus einem polnischen Tierheim mit) und ab da ging es bergab. Ich war wohl etwas zu ehrlich bei dem Thema Katze. Die Katze wurde Kindersatz bei meinem AM und seiner Frau. Die Beiden hatten wieder eine gemeinsame Aufgabe und er und ich Krach miteinander. Sex und Kontakt gab es aber die ganze Zeit und wenn wir uns sahen, war es immer auch extrem harmonisch zwischen uns (Krach gab es meist per Handy).

Tja und dann kam Corona, seine Frau verlor ihren Job (war deswegen immer zu Hause) und ihre Mutter starb (der nächste Grund weswegen er sie nicht verlassen wollte zu dem Zeitpunkt) und da war auch noch die Babymietze, welche sich klammheimlich in sein Herz geschlichen hatte. Corona hat einiges verändert zwischen uns, wir entfernten uns voneinander, weil wir uns kaum sahen und er mit Frau zu Hause tagsüber auch nicht den Kontakt aufrecht erhalten hat, wie er zuvor war. Er rutschte in den Affärenmodus zurück und ich hatte angefangen ihn zu lieben. Daher machte ich Anfang Mai 2020 einen Cut, gab ihm seine Sachen, die er bei mir hatte zurück und sagte ihm tränenreich das ich nicht mehr kann. Diese Gefühle ließ er seit längerem wieder an sich ran und war wieder der Mann, den ich zu lieben begonnen hatte. Er sollte sich bei mir melden, wenn er eine Entscheidung getroffen hätte was er denn nun will.
Natürlich hielt ich die Kontaktsperre nicht durch und meldete mich stinksauer bei ihm wieder, weil ich gesehen hatte dass er in dem Singelportal von damals wieder aktiv war :blush: Wir näherten uns langsam wieder an, Treffen, Sex, viele Gespräche, er bemühte sich. Ich ließ die Gefühle wieder zu, er auch. Wir waren wieder auf einem vorsichtigem, aber für mich richtigen Weg und wir verbrachten einen guten Sommer 2020. Ich wollte/will diesen Mann als den meinen an meiner Seite.
Tja und dann zog Katze Nr 2 bei ihm und seiner Frau ein. Und ab da ging es wieder bergab. Bei dem Thema liegen wir einfach Welten auseinander bzw macht er recht schnell dicht, weil ich wohl 1x zu oft zu ehrlich war und Kritik geübt habe. Corona und erneuter Lockdown taten sein übriges dazu, dass wir uns wieder entfernten. Ich teilte ihm oft mit, dass ich das Gefühl habe komplett alleine für ein "wir" zu kämpfen und ich langsam nicht mehr kann. Er versprach Besserung und ich merkte auch immer öfter, dass er sich bemühte: Urlaub für uns nahm und uns Zeit einräumte, mich wieder mehr an seinem Leben teilhaben ließ, kleine Aufmerksamkeiten aber auch ganz normales wie telefonieren, Kaffee trinken, spazieren gehen. Es plätscherte so vor sich hin und Anfang '21 bekam ich eine Nachricht, die mir den Boden unter den Füßen wegzog. Tja und da polterte es aus mir raus, dass ich mich bemühen kann wie ich will und er ist trotzdem nicht für mich da, wenn ich ihn brauche (vorallem eben physisch) Für sie und ihre Wehwehchen aber schon (da sprach die pure Eifersucht und der Neid aus mir) :blush: Seine Reaktion daraufhin war folgende: Ich weiß, dass du in letzter Zeit immer mehr zu einer Entscheidung drängst, verstehe dich da auch. Ich lasse dich da lieber los, als das es dich kaputt macht. So ist es kein Zustand für dich.
Du willst und brauchst etwas festes an deiner Seite und das kann ich dir so jetzt nicht bieten.
Außerdem geht es nicht mehr nur darum meine Frau zu verlassen, sondern auch die 2 Babys
(Katzen). Die 2 Kleinen sind mir so ans Herz gewachsen, da wäre es noch schwerer zu gehen. Ich weiß, dass du das mit den Katzen nicht so ganz verstehst. Dass eine menschliche Beziehung mehr Wert haben sollte. Was nicht bedeutet, dass du mir weniger Wert bist. Habe dich ja trotzdem verdammt lieb.

Es war dann erstmal ein paar Tage Funkstille, ich habe unseren Chatverlauf gelöscht und daraufhin meldete er sich. War traurig, dass alles weg ist und wir fingen wieder an zu schreiben und zu telefonieren. Der Kontakt vertiefte sich wieder, aber wir sind beide sehr vorsichtig. Ich merke deutlich, dass er nicht weiß wie er mit mir umgehen soll, wie er mit der ganzen Situation umgehen soll. Merke aber auch, dass er den Austausch mit mir sucht und Verlangen hat.

Tja und dann hatte ich die bescheuerte Idee mich auf dem Singelportal anzumelden, ihn anzuschreiben und er hat nach mehreren Tagen geantwortet und schreibt mit dem Fake Account. Er zeigt sehr sehr großes Interesse, ist sehr aktiv und will ein Treffen. Am meisten hat mich aber verletzt wie er die Tatsachen mich betreffend verdreht hat. Dem Fake Account erzählt hat, dass er mir immer gesagt hat, dass das nichts festes werden kann. Ich weiß, komplett bescheuerte Situation in die ich mich da gebracht habe :blush: Und ich habe keine Ahnung wie ich aus der Nummer wieder rauskomme....

Zu allem Übel bin ich auch noch überfällig. Ich verhüte mit Kupferkette, er gar nicht mehr seit Jahren. Ein Kind wäre immer willkommen gewesen bei ihm/mir. Nun meinte er aber die Tage zu mir, dass er keinen großen Drang mehr nach einem Kind verspürt und sich auch langsam zu alt fühlt. Tja und nun das.... Vllt Karma für alles :oh:

Etwas (sehr) lang, bestimmt wirr und leicht verzweifelt :blush:
Liebe Grüße 1503Userin
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo 1503Userin,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives undmöglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Goldstück aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschteBeziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Userin :smile:


es wäre schön, wenn du dir einen Nicknamen (nebst Avatar) zulegst, damit wir dich hier im virtuellen Raum zwar anonym, aber persönlich ansprechen und zuordnen können - denn wir beraten/begleiten dich ja auch persönlich. :smile: Userinnen oder user sind wir ja alle :D
schreibe mir wg. der Namensänderung am besten eine PN. Danke !


zu deiner Geschichte:

Zu allem Übel bin ich auch noch überfällig. Ich verhüte mit Kupferkette, er gar nicht mehr seit Jahren. Ein Kind wäre immer willkommen gewesen bei ihm/mir. Nun meinte er aber die Tage zu mir, dass er keinen großen Drang mehr nach einem Kind verspürt und sich auch langsam zu alt fühlt. Tja und nun das.... Vllt Karma für alles :oh:


dies ist ja das erste zu klärenden Anliegen für dich. Also, ob und wie du ihn anschreibst, ist ja davon abhängig, ob du ihm eine werdende Vaterschaft mitzuteilen hast oder nicht.



Tja und dann hatte ich die bescheuerte Idee mich auf dem Singelportal anzumelden, ihn anzuschreiben und er hat nach mehreren Tagen geantwortet und schreibt mit dem Fake Account.
Dem Fake Account erzählt hat, dass er mir immer gesagt hat, dass das nichts festes werden kann. Ich weiß, komplett bescheuerte Situation in die ich mich da gebracht habe :blush: Und ich habe keine Ahnung wie ich aus der Nummer wieder rauskomme....


Das ist ganz einfach, du schaffst den Fake account einfach wieder ab, kannst ihm ja vorher noch mitteilen (mit Fake account), dass du die Geschichte nicht weiter verfolgen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Guten Morgen, Userin :smile:


es wäre schön, wenn du dir einen Nicknamen (nebst Avatar) zulegst, damit wir dich hier im virtuellen Raum zwar anonym, aber persönlich ansprechen und zuordnen können - denn wir beraten/begleiten dich ja auch persönlich. :smile: Userinnen oder user sind wir ja alle :D
schreibe mir wg. der Namensänderung am besten eine PN. Danke !
Ich schreibe dir deswegen später :smile:

zu deiner Geschichte:

dies ist ja das erste zu klärenden Anliegen für dich. Also, ob und wie du ihn anschreibst, ist ja davon abhängig, ob du ihm eine werdende Vaterschaft mitzuteilen hast oder nicht.
Ich hatte ihm die Tage schonmal gesagt, dass es mir morgens nicht besonders geht und gestern war auch wieder so ein Morgen. Er hatte sich gestern früh gemeldet und nachgefragt, daher kam folgender Verlauf zustande:
Vllt sollte ich einfach mal einen Schwangerschaftstest machen
Ok, dann mach das bitte.
Hast du denn Anzeichen?
Bei uns ist Sex ja nun auch schon ein Stück her.

Kreislauf, Übelkeit bis Mittags, müde, meine Tage im Jan komisch und seitdem gar nicht mehr
Oh ok... Sagtest gar nichts davon, außer das es im Januar komisch war.
Hab ich die Tage auch erst so zusammen gepuzzelt. Hatte ich alles nicht so aufm Schirm, Kopf voll mit anderen Dingen
Naja und ein langer Zyklus ist nicht ungewöhnlich, weisst du ja selbst
Ok
Ja, dein Zyklus hin und her kenne ich. Hatte mich schon gewundert, dass du noch nichts sagtest deswegen
(ich teilte ihm meistens mit, wann ich meine Tage hatte aus verschiedenen Gründen)
Letztlich ändert es aber eh nichts, egal was ein Test sagt
Ach
Was sollte sich da ändern?
Wäre ja schon komische Situation
Wieso?
Na wegen der letzten Entscheidung von mir und dann das...
Dadurch wäre alles sehr klar *trauriger smiley*
Wie meinst das?
Ich erinnere mich, dass du eine Entscheidung getroffen hast und dich auch gegen Kinder geäußert hast
Ja ich weis
Dadurch ist es für mich klar
Das du was machen würdest?
*Name AM*, ich möchte nicht das du wegen einem Kind bei mir bleibst bzw zu mir kommst sondern um meinetwillen...
Daruber sprachen wir mal beim spazieren gehen
Ja und daran hat sich auch nichts geändert
Ja, da bist du schon sehr konsequent und machtest das damals schon recht klar.
Alles andere macht keinen Sinn
Wie geht's dir gerade mit den Infos?
Eigenartiges Gefühl
Ok
Du würdest es dann trotzdem wollen?
Nein, aber wenn es so wäre dann hätte ich keine Wahl mehr. Wäre jetzt schon 16. Woche oder sowas *trauriger smiley* *geschockter smiley*
Oh...
Ich: *trauriger smiley*
Vor einiger Zeit waren da schon mal andere Gedanken dazu da. *trauriger smiley*
Da war die Situation eine ganz andere
AM: 2x *trauriger smiley*
Ja
*trauriger smiley* *smiley mit Tränen*
Ist gerade ein Scheißgefühl
*trauriger smiley*
Kann ich mir vorstellen *trauriger smiley*
Nicht schön zu wissen, wenn es so ist.
Was genau ist nicht schön zu wissen?
Das du das Kind vllt nicht mehr wölltest und es dir nicht gut geht mit Allem.
Geht dir ja jetzt auch nicht so gut *trauriger smiley*

Ist dann wohl so
AM : 3x *trauriger smiley*
Ich: Nimm dir mal Zeit für dich. Ist vllt gerade etwas viel für uns beide


Das war heute Nacht recht spät und seitdem ist Funkstille. Testen kann ich erst Montag/Dienstag vorher sind meine Kinder bei mir.

Das ist ganz einfach, du schaffst den Fake account einfach wieder ab, kannst ihm ja vorher noch mitteilen (mit Fake account), dass du die Geschichte nicht weiter verfolgen möchtest.
Das werde ich machen. Es war eine Schnappsidee und hat mich noch mehr verunsichert, was das bei ihm und mir nun eigentlich ist. Sollte ich ihm das sagen? Ehrlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Naja da solltest du für dich erstmal Klarheit schaffen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder du nur einen unregelmäßigen Zyklus hast:smile:

Und dann eben für dich schauen, ob du das Kind möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Casandra80

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2019
Beiträge
1.592
Oha da bist du ja in einer besonderen Situation. Ich finde erstmal, dass dein AM- dafür, dass er verheiratet ist, dir gesagt hat, dass er nichts festes will und keine Kinder möchte- relativ entspannt und lieb im Chat auf eine mögliche Schwangerschaft reagiert. Ich sag das deshalb, da ich aktuell in der selben Situation bin.

Magst du nicht schnell Gewissheit haben und zur Not-Apotheke gehen und dir einen Schangerschaftstest besorgen? So könntest du dann morgen direkt zum Arzt. Vielleicht hast du die Mglk., die Kinder bei einer Freundi zu lassen. Wenn du im Januar zuletzt deine Tage hattest, müsstest du jetzt 12-14. Woche sein. Wenn das im Jan. eine Einnistungsblutung war, könnte es tatsächlich schon die 16. Woche sein...es wäre doch vielleicht wichtig, dass man da ärztlich mal nachschaut? Ich möchte dich da nicht bedrängen und es ist natürlich deine Entscheidung...
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Hallo Hanna,

habe mir deine Geschichte durchgelesen, schwierig, du bist ihm sicher sehr wichtig, aber auch seine EF und die "Babys" (Katzen). Ich kann ihn da schon ein bisschen verstehen, das ihm auch die Katzen wichtig sind, besonders wenn man keine Kinder hat, werden sie schon Familienmitglieder die man sehr gerne hat. Unsere Kinder sind groß und wir haben auch Hund und Katze und die gehören selbstverständlich zur Familie.
Ich glaube er kann und will sich nicht entscheiden.

Aber wichtiger ist erstmal zu schauen ob du schwanger bist, das du das überhaupt so lange vor dir herschieben kannst. Da wäre ich schon durchgedreht wenn ich seit Januar auf meine Periode warten würde. Obwohl ich schon über 50 bin und seit ich 30 bin keine Pille mehr nehmen darf, kommt meine Periode immer noch recht regelmäßig. Klar hat man mal Schwankungen, aber selbst ich in meinem Alter würde jetzt Panik schieben wenn ich seit Januar auf meine Periode warten würde.

Das ist ganz einfach, du schaffst den Fake account einfach wieder ab, kannst ihm ja vorher noch mitteilen (mit Fake account), dass du die Geschichte nicht weiter verfolgen möchtest.
Das würde ich genauso machen.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Oha da bist du ja in einer besonderen Situation. Ich finde erstmal, dass dein AM- dafür, dass er verheiratet ist, dir gesagt hat, dass er nichts festes will und keine Kinder möchte- relativ entspannt und lieb im Chat auf eine mögliche Schwangerschaft reagiert. Ich sag das deshalb, da ich aktuell in der selben Situation bin.
Ich hatte mit so einer Reaktion seinerseits gerechnet. Ich weiß, dass ein Kind ein Grund gewesen wäre seine EF zu verlassen. Es hätte ihm quasi die Entscheidung abgenommen, die er die ganze Zeit nicht treffen wollte/konnte. Dass war auch durchaus mit ein Grund, weswegen er nicht verhütet hat bzw sich auf meine Verhütung verlassen hat. Das Thema Kinder/Schwangerschaft hatten wir öfters und er stand immer felsenfest dazu. Geändert hat es sich erst Anfang diesen Jahres.
Da muss ich wohl mal bei dir nachlesen gehen, wenn du eine ähnliche Situation hast.

Magst du nicht schnell Gewissheit haben und zur Not-Apotheke gehen und dir einen Schangerschaftstest besorgen? So könntest du dann morgen direkt zum Arzt. Vielleicht hast du die Mglk., die Kinder bei einer Freundi zu lassen. Wenn du im Januar zuletzt deine Tage hattest, müsstest du jetzt 12-14. Woche sein. Wenn das im Jan. eine Einnistungsblutung war, könnte es tatsächlich schon die 16. Woche sein...es wäre doch vielleicht wichtig, dass man da ärztlich mal nachschaut? Ich möchte dich da nicht bedrängen und es ist natürlich deine Entscheidung...
Meine Kinder gehen morgen früh zu ihrem Papa und dann werde ich losmarschieren und mir einen Test besorgen (Dank Dorf mit tratschiger Kleinstadt neben dran nicht so einfach am Wochenende) . Ich kann und möchte das nicht machen, wenn meine Mädels bei mir sind. Zumal meine 2 dann auch Fragen stellen würden, wohin ich wöllte usw. Der eine Tag macht es ggf. nun auch nicht mehr.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hallo Hanna,

habe mir deine Geschichte durchgelesen, schwierig, du bist ihm sicher sehr wichtig, aber auch seine EF und die "Babys" (Katzen). Ich kann ihn da schon ein bisschen verstehen, das ihm auch die Katzen wichtig sind, besonders wenn man keine Kinder hat, werden sie schon Familienmitglieder die man sehr gerne hat. Unsere Kinder sind groß und wir haben auch Hund und Katze und die gehören selbstverständlich zur Familie.
Ich glaube er kann und will sich nicht entscheiden. .
Ich kann absolut verstehen, dass die Mietzis ihm wichtig sind und ich habe auch keine Abneigung gegen die 2 Süßen. Habe mich ja genauso gekümmert und sie geknuddelt, wenn ich bei ihm war. Ich habe ihn nie vor die Entscheidung "die Katzen oder ich" gestellt und das würde ich auch nicht tun. Sollte er sich für ein "wir" entscheiden, dann wäre es für mich selbstverständlich, dass die Mietzen zu ihm dazu gehören, wie zu mir meine Kinder. Mein AM ist sich nur ziemlich sicher, dass seine Frau ihm die Katzen nicht lassen würde bei einer Trennung. Obwohl gerade Mietze 1 total auf ihn fokussiert ist und er dem Kleinen deswegen eine Trennung nicht zumuten würde.

Aber wichtiger ist erstmal zu schauen ob du schwanger bist, das du das überhaupt so lange vor dir herschieben kannst. Da wäre ich schon durchgedreht wenn ich seit Januar auf meine Periode warten würde. Obwohl ich schon über 50 bin und seit ich 30 bin keine Pille mehr nehmen darf, kommt meine Periode immer noch recht regelmäßig. Klar hat man mal Schwankungen, aber selbst ich in meinem Alter würde jetzt Panik schieben wenn ich seit Januar auf meine Periode warten würde.
Ich war nie unruhig deswegen, da ich so lange Zyklen ab und zu schon seit Jahren kenne, gerade wenn ich viel um die Ohren habe und unter Strom stehe. Von einem regelmäßigen Zyklus bin ich weit entfernt.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Unser Chatverlauf ging heute noch etwas weiter, aber eigentlich nichts spektakuläres:

Nimm dir mal Zeit für dich. Ist vllt gerade etwas viel für uns beide
Guten Morgen *Kuss smiley*
Na ja, die Nachricht war nicht ohne.
Ich weis das du da eine starke Frau bist.

Guten Mittag
Bin ich.
Habe ja auch nicht wirklich eine Wahl *schulterzuck smiley*
Hoffe dir gehts heute soweit ganz gut?
Entspanne ein bisschen und genieße den Tag mit den Mädels

Geht, seit einer Stunde ungefähr, ganz gut
Scherzkeks...
Schön
Wieso Scherzkeks?

Entspannen ist aufgrund der Situation gerade nicht so besonders einfach
Wie geht's dir heute mit allem?
Kann ich verstehen, bin ich auch nicht so ganz.
Immer noch heftig, wie gestern

Was geht dir im Kopf rum?
Na wie es wäre, wenn du doch ein Kind bekommst.
Hatte das ja eigentlich schon etwas länger für mich abgehakt.
Wie ich dann damit umgehen soll.

Gibt es da neue Erkenntnisse, die du mit mir teilen möchtest?
Noch nicht, hatte nicht so viel Zeit zum denken


Es ist momentan auch vermehrt wieder so, dass er den Kontakt zu mir sucht, viel mehr von sich aus schreibt, regelmäßig "Guten Morgen" und "Gute Nacht" auch schon vor gestern. Wir letztens abends telefonieren als er schon im Bett lag (seine Frau und er schlafen seit dem Krach zwischen den Beiden Anfang 2019 getrennt) und es dann auch noch etwas heißer wurde am Telefon. Er ist trotzdem ziemlich vorsichtig, unsicher und weiß nicht so richtig mit der Situation umzugehen. Das merke ich ihm deutlich an. Ich habe das Gefühl, dass er froh ist eine Entscheidung getroffen zu haben (auch wenn sie nicht in meinem Sinne war :cry). Auch wenn er weiß (und selbst geäußert hat), dass er damit 3 Leuten die Chance genommen hat, glücklich zu werden. Nämlich sich selbst (er ist nicht glücklich und zufrieden in seiner Ehe), seiner Frau (nämlich einen Mann zu finden, der sie so nimmt wie sie ist und sie nicht dauerhaft hintergeht, belügt und betrügt) und mich.
Ich weiß nicht, ob ich das alles so hinnehmen möchte, denn ich will diesen Mann an MEINER Seite haben.

Dem Fake Account hat er heute Mittag nur kurz einen schönen Sonntag gewünscht und mehr kam da heute den ganzen Tag nicht. Das war die letzten 2 Tage anders, da hat er mit dem Fake Account mehr kommuniziert wie mit mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Den Fake Account solltest du ein paar Tage liegen lassen und dann löschen. Damit tust du dir nichts Gutes:smile:

Morgen Schwangerschaftstest machen und vielleicht ist es ja wirklich nur ein unregelmäßiger Zyklus :smile:

Und wenn nicht schaust Du auf Dich:herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Dem Fake Account hat er heute Mittag nur kurz einen schönen Sonntag gewünscht und mehr kam da heute den ganzen Tag nicht. Das war die letzten 2 Tage anders, da hat er mit dem Fake Account mehr kommuniziert wie mit mir.

Hallo Hanna,

ziemlich verzwickt deine Geschichte. Vielleicht ahnt er, dass du hinter dem Fakeaccount steckst? Ich mein gerade die Wortwahl, bestimmte Tippfehler oder auch der Schreibfluss an sich könnten dich verraten haben.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Den Fake Account solltest du ein paar Tage liegen lassen und dann löschen. Damit tust du dir nichts Gutes:smile:

Morgen Schwangerschaftstest machen und vielleicht ist es ja wirklich nur ein unregelmäßiger Zyklus :smile:

Und wenn nicht schaust Du auf Dich:herz:
Ich gebe mir die größte Mühe nicht mehr in das Portal zu gehen und den Account erneut zu nutzen. Es ist schon bescheuert, dass ich mir das selbst antue und mich letztlich aber nur selbst verletze bzw das Gefühl habe, dort mit ihm wieder eine leichte Kommunikation haben zu können. Denn das kann ich nicht, weil er eben nicht mit mir, sondern mit ihr kommuniziert. Ist das irgendwie verständlich?:blush:

Der Test ist definitiv gebongt für morgen und mir macht das Ergebnis echt ein wenig Sorgen und Angst. Was wird da wohl auf mich zukommen? ::: Schade, dass er bisher nicht geäußert hat, dabei sein zu wollen damit wir uns ggf gegenseitig stützen können. Wobei er wahrscheinlich gerade total mit sich und der Nachricht zu tun hat. Aber nun gut, dass sind meine Erwartungen an ihn und wenn er sie erfüllen soll, dann muss ich sie ihm mitteilen oder brauche mich nicht wundern über sein Verhalten. Er ist ziemlich neben der Spur aufgrund der Tatsache, dass er vllt Vater werden könnte.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hallo Hanna,

ziemlich verzwickt deine Geschichte. Vielleicht ahnt er, dass du hinter dem Fakeaccount steckst? Ich mein gerade die Wortwahl, bestimmte Tippfehler oder auch der Schreibfluss an sich könnten dich verraten haben.
Möglich ist das natürlich, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass er mich dann damit konfrontiert hätte. Er wird so etwas nicht erwarten/denken von mir.
Ich hatte ihn ja über den Account auch gefragt, ob er nicht Angst hat, dass ich seiner Frau etwas stecke, weil ich verletzt sei durch seine Entscheidung. Da äußerte er sehr überzeugend, dass ich so etwas nicht machen würde, egal wie verletzt ich bin.
Tja und ich dachte mir nur so: wenn du wüsstest... Klar war der Gedanken da seiner Frau etwas zu stecken, sie mit diversen Details zu konfrontieren. Aber nein, ich lasse mich nicht auf diese Stufe herab. Das ist deren Baustelle und nicht meine.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen, Hanna :smile:


Ich hatte ihn ja über den Account auch gefragt, ob er nicht Angst hat, dass ich seiner Frau etwas stecke, weil ich verletzt sei durch seine Entscheidung.


aber wie kam es denn dazu , dass du über den Fake account ihn soviele Sachen über dich (in echt) und ihn fragst ? Das ist doch sehr auffällig.
Ich finde Camillas Anmerkung gar nicht so abwegig. Am besten du lässt das Versteckspiel sein, du reitest dich sonst immer weiter in Verstrickungen hinein und wirkst ihm gegenüber nicht mehr vertrauenswürdig. Das wäre sehr ungut.
 

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
Liebe Hanna,

aber wie kam es denn dazu , dass du über den Fake account ihn soviele Sachen über dich (in echt) und ihn fragst ?
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, bereits gestern, als Du in Deinem Eingangspost davon berichtet hast... auf einem Flirt-/Single-Forum ist der Umgang mit der letzten Affäre vielleicht nicht unbedingt das Thema Nr. 1, wenn man sich gerade "neu kennenlernt", oder?
Pass auf Dich auf, es wäre eine sehr unschöne Situation, wenn er das herausfinden würde. Es macht auch viel Vertrauen kaputt, und das könnt Ihr ja möglicherweise bald gar nicht brauchen, je nachdem wie Dein Test ausfällt.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es sich in Deinem Sinne entwickelt :brav:.

Liebe Grüße
Soraya
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich kann nur kurz antworten, da ich gerade als Mama gefragt bin. Es steht eine Coronainfektion bei meiner kleinen Tochter im Raum... Ich dreh hier durch, da ich nicht dazu komme mir einen Test zu besorgen. Bin völlig übermüdet, da ich heute Nacht länger mit Bauchschmerzen wach lag und mich einfach diese ganze Situation fertig macht.

Er hat mich gegenüber dem Fake Account ins Spiel gebracht, als es um speziellere sexuelle Erfahrungen ging. Hat von sich aus erzählt, dass da Gefühle im Spiel waren und ich dann mehr wollte, als nur Affäre. Da habe ich ein paar vorsichtige Fragen gestellt, aber das Thema dann auch sehr schnell sein lassen. Von ihm kamen trotzdem im Gespräch immer wieder Querverbindungen zu mir (im sexuellen und zwischenmenschlichem Bereich) und ich konnte es mir nicht verkneifen ihn aufzuziehen, dass das Thema aber noch nicht durch sei für ihn mit einem ;) Smiley. Daraufhin meinte er dann, dass er mich schon sehr lieb hat und ich ihm wichtig bin. Er aber eben auch Lust auf Neues hat. (Womit ich übrigens kein Problem hätte, wenn er denn mal mit mir gesprochen hätte darüber. Er tut es aber nicht, weil er Bedenken hat, dass ich eifersüchtig reagiere. Klar Freude wäre anders momentan wenn er mit so einem Anliegen kommt, aber das liegt einfach an der ganzen beschissenen Situation und das ich nicht weiß woran ich bin bei ihm. Wäre ich mir seiner sicher, dann wüsste ich dass es "nur" um sexuellen Spaß gänge bei anderen Frauen und könnte entsprechend entspannt reagieren. Hatten wir alles ja schon :blush: Momentan hat da bei mir aber die Angst überhand genommen, dass eine andere Frau meinen Platz einnimmt :cry).
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.075
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben