Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
stell euren Dialog bitte auch ein später
Guten Morgen und schönen Wochenstart *winkender Smiley* *Daumen hoch Smiley*
Guten Morgen, danke und ebenso *Daumen hoch Smiley *
Danke :smile:
Wie geht es dir?

Mir gehts gut, danke der Nachfrage.
Und dir?
Freut mich.
Mir gehts auch gut.

Warst auch wieder oft bei deinem Neffen?

Ja na klar :smile:
Schön... Kuschelspeicher gefüllt
Genau :zwinkern:
Auch den anderen Speicher? *verschmitzt schauender smiley* *Affe der sich den Mund zu hält*
Falls das für dich übergriffig ist, dann schreib mir was vom Wetter.
Weis gerade nicht wirklich wie weit ich noch Fragen, gehen darf. *trauriger smiley*

Hier grollt es gerade gewaltig und ein Gewitter ist im Anmarsch (war es wirklich, aber es sollte auch meine Laune ein wenig spiegeln)
Hier auch
Ok, weis ich für demnächst Bescheid, nur noch Wetter und allgemeines
. *Daumen hoch Smiley * *verschmitzt schauender smiley* :smile: :| *Affe der sich die Augen zu hält* *Affe der sich den Mund zu hält* 2x trauriger smiley
Komm trocken durch die Woche *winkender Smiley* (hier bin ich ausgestiegen)
Glaube nicht, regnet jetzt gerade sehr
(10 Minuten später)
So locker und offen wie beim letzten "neuen schreiben" werden wir wohl nicht mehr erreichen. 3x trauriger smiley
Will aber auch nicht meckern, dann machen wir es einfach reduzierter und haben noch Kontakt.
:smile:
Pass auf das du nicht zu nass wirst, wenn du doch mal raus gehst. :zwinkern:
(nochmal 10 Minuten später)
Ich beklage das auch nicht oder mache dir da Vorwürfe, steht mir nicht zu.
Ich finde es doch schön, das du dich jetzt so ausleben und weiter entwickeln kannst. Wollte auch nie so detailiert wissen wieviel Sex du hattest. Du machst das schon so, wie es dir jetzt gut tut.
Ich hatte nur letztens so bedauert, das wir da nicht mehr zum Gespräch über deinen "misslungenen *Name einer Sexpraktik*-Sex" und dein *Name einer Sexpraktik* -Erlebnis kamen.
(Ja ich beiße mich in den Hintern ihm davon ein minibisschen was erzählt zu haben, als ich noch ohne Hilfe von hier mit ihm Kontakt hatte)
Das erste war zu lang zum texten und das 2. kam nicht mehr zum Gespräch.
Oder anderes neues, was du mir dann vielleicht von dir aus erzählen magst, weil dein Kopf es krass fand oder zum verarbeiten, einordnen.
Vielleicht ist dir das ja dann auch zu peinlich oder denkst zu schockierend es einem "guten Freund" zu berichten.
Hoffe bin noch "ein guter Freund" in deinen Augen. *schockiert schauender smiley*
Vielleicht machst das ja auch schon mit deinem Date, so wie es bei uns immer nach einem krassen Erlebnis war. Brauchtest ja immer mal so einen Tag um alles einzuordnen.
Ist aber alles in deinem ermessen, was du
weitergeben magst.
Falls das und Treffen noch ein Thema für dich wären, dann würde ich mich freuen.
Du warst diesen Themen ja letztens nicht mehr wirklich zugewandt.
Ich bin aber zur Zeit auch nur Froh, das wir noch weiter schreiben, egal wie oder was du mir noch gestattest, frei gibst.
Ich nehme alles sehr dankbar an, egal wie viel oder wenig es sein wird. *Kussmund*

(nochmal 20 Minuten später)
Hoffe nerve dich nicht gleich wieder, sammelte sich so an und wollte raus. *Affe der sich den Mund zu hält smiley* *Affe der sich die Augen zu hält smiley*
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Mamma mia.

hast du super gemacht, Hanna :smile:


wir schreiben zwei Nachrichten

1.Nachricht *Affe, der sich die OHREN zuhält Smiley*

2.Nachricht direkt im Anschluss
Mir ist nichts zu peinlich, aber leider find ich dich gerade etwas peinlich. Schade, wirklich :( Ich dachte, du hast verstanden, was ich dir geschrieben hatte. Ich hätte mich gerne mal von dir zu einem Eis einladen lassen, doch du scheinst das ja zwangsläufig damit zu verbinden, mich über mein Sexleben ausfragen zu können. da nützen auch deine Anmerkungen nichts, dass ja alles in meinem Ermessen liegen würde, wenn du mir ständig diese Fragen stellst, es scheinbar gar nicht abwarten kannst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Danke Felis :herz:

Ich dachte anfangs noch "ok, dass wird wieder ein wenig flirty, aber er hat mit Sicherheit noch die Ansage vom letzten Mal im Kopf" und dann kamen die anderen Nachrichten. Ich hatte dann schon nur noch die Vorschau gesehen und dachte gleich "oh no, nicht schon wieder :nanu:"
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Oh ja ()
Aber das ist kein Grund so mit mir umzugehen. Ich muss mich echt ein wenig zurück nehmen, ihm dass nicht ungeschönt um die Ohren zu hauen.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja. Ich finde das auch grenzwertig. Aber, man darf ja nicht vergessen, dass das eine Vorgeschichte hat, und er in dieser wohl noch lebt.
ich lese ihn ständig irgendwie so von oben zu dir sprechend, halb väterlich, allerdings anzüglich. also, irgendwie hatte ich da schon so üble Assoziationen mit einem Priester im Beichtstuhl, der im Deckmantel seine Position nutzt, lüstern junge Frauen zu belästigen und zu bedrängen...
nur, so krass darf man das ja nicht sehen, weil es, so denke ich, auch zu eurem Liebesverhältnis gehört hat, dass ihr so ein bisschen die Rollenverteilung hattet, dass er mehr so eine 'Vaterfigur' war und auch ein bisschen dein Ratgeber/Aufpasser ? Und wahrscheinlich hatte er beim Sex auch eine dominante Rolle ?

Trotzdem berechtigt ihn das nicht, dich mit Fragen usw. zu bedrängen, wenn du das nicht möchtest. Und jetzt erst recht nicht, da ihr keine Affäre mehr habt. Es geht ihn nichts an, was du mit anderen Männern unternimmst, er will ja nur Vorlagen für sein Kopfkino haben. ob er das versteht oder nicht - respektieren muss er deine Ansage/Grenze.
Da müsstest du auch darauf achten, dass du diese Grenze ihm gegenüber auch sehr deutlich vertrittst - was für dich ein kleiner Spaß ist, nimmt er gleich als Einladung, sich diese Fragerei herauszuehmen.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Seine Antwort:
Nein ganz im Gegenteil.
Wollte da nicht wieder das Gleiche

Na was will er denn dann? Kann ja nun nicht schon wieder sein, dass wir ihn falsch verstanden haben.

Nachschlag:
Ich fände mal Eis und so sehen auch schön. Verbinde das mir dir gar nicht mehr zwangsläufig mit sex ausfragen oder Sex haben.
Ganz ehrlich.

Na und wieso verhält er sich dann so?

Nochmal Nachschlag:
Ich werde da nichts mehr fragen, was noch ansatzweise mit Sex zu tun hat. Werde ganz brav sein und nur über allgemeine Sachen schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Er hat nochmal nachgelegt:
Ich hatte das schon verstanden und es sollte kein erneutes Fragequiz entstehen.
Tut mir leid wegen dem Schreiben.
Falls du demnächst mal ein Eis essen magst, würde ich mich freuen.

Will er mich für dumm verkaufen? Genau das hatten wir doch schon 1:1 vor 2 Wochen. Also hat er es nicht verstanden oder schlimmer noch wieder(!) ignoriert.
Sowas regt mich richtig auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das wäre mal was anderes als hier 'und täglich grüßt das Murmeltier' zu spielen. dann mal noch einen schönen Abend *drei Affensmileys*
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Aber, man darf ja nicht vergessen, dass das eine Vorgeschichte hat, und er in dieser wohl noch lebt.
Das ist richtig, nur war es nie sooo krass wie jetzt. Jedes Gespräch geht ja sofort ausnahmslos in diese Richtung und das war definitiv nicht immer so. Ganz im Gegenteil hatten wir auch viele Zeiten, wo es kaum bis gar nicht flirty war oder in diese Richtung ging.

ihr so ein bisschen die Rollenverteilung hattet, dass er mehr so eine 'Vaterfigur' war und auch ein bisschen dein Ratgeber/Aufpasser ? Und wahrscheinlich hatte er beim Sex auch eine dominante Rolle ?
Er hatte eine dominante Position in unserer Konstellation, aber nur auf Sex beschränkt. Wir haben viel zusammen erlebt im sexuellen Bereich und da hatte er tatsächlich eine Aufpasserrolle. Im Alltag waren wir komplett auf Augenhöhe und diese Art und Weise jetzt, kenne ich so von ihm nicht. Und die toleriere ich so auch nicht.

ob er das versteht oder nicht - respektieren muss er deine Ansage/Grenze.
Und genau das passiert aber nicht. Hat er das letzte Mal schon nicht und gerade eben wieder nicht! Und dann kommen irgendwelche lahmen Ausreden von ihm.

Da müsstest du auch darauf achten, dass du diese Grenze ihm gegenüber auch sehr deutlich vertrittst - was für dich ein kleiner Spaß ist, nimmt er gleich als Einladung, sich diese Fragerei herauszuehmen
Das werde ich in Zukunft, denn auf solch eine Kommunikation habe ich keine Lust. Da vergeht mir alles und er sinkt gerade richtig in seinem Ansehen bei mir. Es gab keinerlei Anlass für ihn (zumindest habe ich den nicht gesehen), sich diese Fragerei jetzt wieder rauszunehmen. Obwohl er schon letztes Mal sagte, dass es ihm leid tut, ich ihn missverstanden habe usw usw.
Ich bin echt sauer gerade.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich fände mal Eis und so sehen auch schön. Verbinde das mir dir gar nicht mehr zwangsläufig mit sex ausfragen oder Sex haben.
Ganz ehrlich.
Da hat er jetzt noch bearbeitet und hinten angehangen:
Wollte dich einfach mal wiedersehen.

Ich hatte das schon verstanden und es sollte kein erneutes Fragequiz entstehen.
Tut mir leid wegen dem Schreiben.
Falls du demnächst mal ein Eis essen magst, würde ich mich freuen.
Auch hier hat er noch bearbeitet und angehangen:
Denke nun aber fast, dass du gar keine Lust mehr dazu hast *3x trauriger smiley*
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
achso, das mit dem Murmeltier hast du wahrscheinlich noch gar nicht geschafft zu senden ? dann warte mal...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
kann leider schon sein, dass mir die Lust vergeht, wenn du dich wiederholt so respektlos benimmst. Wenn du mich einfach nur wiedersehen möchtest, dann gibt es doch keinen Grund, meine Grenzen abermals zu missachten. Kenne ich auch so nicht von dir, gefällt mir nicht.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Danke Felis :herz: (wie oft habe ich das schon geschrieben? :blush:)

Ich versteh ihn nicht. Wirklich nicht.
Mit Sicherheit wird er Druck haben, aber das berechtigt ihn nicht mich so zu behandeln. Mich macht das traurig :cry

Kommt nicht mehr vor.
Werde nichts mehr in diese Richtung fragen, werde nur noch allgemeines schreiben oder beim Treffen bereden.


Werde mich benehmen, so wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ok. Dann einen schönen Abend, ich möchte hier heute erstmal Ruhe einkehren lassen.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Damit sollte für heute Ruhe sein:
Ok, wollte dich nicht verärgern.
Schönen Abend und schlaf dann gut.

Einfach stehen lassen so, richtig?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
genau :smile:

schlaf mal gut, liebe Hanna - lassen wir uns mal überraschen, ob er Wort hält.
Er bleibt auf jeden Fall dran, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen-

Gute Nacht ! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.649
Mitglieder
10.639
Neuestes Mitglied
LillyRogo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben