Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
So ihr Lieben,

ich bin wieder daheim angekommen.
ExAM hat mir tatsächlich am Donnerstag noch geschrieben und gefragt wann wir nach Hause fahren. Die Nachricht habe ich erst heute Nacht auf der Heimfahrt bekommen und daher auch noch nicht beantwortet.
Ich würde ihm dann morgen schreiben, dass ich seit heute Nacht wieder im Lande bin. Ist das ok so? Ich vermute er wird dann wegen einem Treffen fragen.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Danke schön :smile:

Und kurze Zeit später kam natürlich eine Nachricht von ihm:
Ah ok, rechtzeitig vor dem schlechten Wetter :zwinkern:
Bin gerade in *Heimatland seiner Frau*, fahre nachher zurück.
Edit2: Jetzt hat er die Nachricht tatsächlich noch geändert und hinzugefügt: Hätte gut für ein Hallo gepasst, aber deine Kleinen sind sonntags ja bei dir.
Edit1: und gerade kam noch: Habt ihr wenigstens noch brauchbares Wetter gehabt?

Ist es ok ihm eine unfallfreie Rückfahrt zu wünschen oder soll ich einfach alles stehen lassen? Die stau- und unfallfreie Fahrt habe ich ihm immer gewünscht, wenn er die Tour gefahren ist. Es wäre somit nicht nur höflich, sondern hätte einen symbolischen Charakter.

Was haben die AM immer mit dem Wetter? Er kennt mich und meine Familie gut genug, dass er nach andere Dingen als nach dem Wetter fragen könnte :nanu:

Kann sein, dass er dann später wegen Treffen fragt, außer er hatte jetzt gerade frei, wo ich auch Urlaub hatte und er hat seine Frau heute wieder abgeholt. Sollte ich dann ggf einem Treffen diese Woche zustimmen oder so gleich nach dem Urlaub nicht, weil ich da ja erst einmal vieeeeeel beschäftigt und gefragt bin. Das letzte Treffen hatte ich ja auch schon wegen Zeitmangel abgesagt.

Edit2: durch das Hinzufügen der Nachricht mit dem "Hallo" ist klar, dass er alleine zurückkommt und nun mdst 1 Woche alleine zu Hause ist.
Mich ärgert, dass er schon wieder voraussetzt zu wissen, was bei mir los ist. Meine Kinder sind nämlich nicht mehr bei mir und theoretisch weiß er auch, dass in den Ferien nicht der normale Rhythmus greift. Da hätte er auch einfach mal fragen können :nanu: Vllt bin ich aber auch gerade nur ein bisschen empfindlich und zickig durch zu wenig Schlaf () :lach: :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Mich beschäftigen die Nachrichten bzw ärgern sie sogar ein wenig:
1. Weiß er, dass ich erst so kurz zurück bin und will mich tatsächlich treffen. Er weiß, dass ich nach diesen Touren immer fertig bin und erstmal 1,2 Tage brauche, zudem ist eine Rückkehr aus dem Urlaub immer mit ausräumen, Wäsche, Auto i.O. machen usw verbunden, was er auch weiß...
2. Macht er sich es echt einfach gerade, da er mehr oder weniger direkt bei mir vorbei fährt auf seinem Rückweg... Da hätte ich mir ein wenig mehr Invest erhofft.

Wenn ich das so niederschreibe, dann merke ich das es tatsächlich eher alles Probleme mit meiner Gefühlslage sind und nicht unbedingt er da das Problem ist :blush: Oh man, ich sollte aufhören nachzudenken, schlafen gehen und mich nicht so zickig zu benehmen. Ich habe ihn auf Abstand gebracht und das kann ich ihm ja wohl schlecht vorwerfen bzw ihn dafür verantwortlich machen. Nene, dass ist schon meine eigene Baustelle :namaste:

Glücklicherweise kann ich das hier rauslassen ohne jmd anderen anzuzicken :blush:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich hab ihm nun geschrieben, dass wir das Beste aus dem Wetter gemacht haben :smile:


Man man man, mich nervt mein Gezicke ja selbst richtig und ich geh später noch Sport machen. Der Urlaubsspeck muss wieder weg :zwinkern:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Es kam zu ein paar Mini Nachrichten und die würde ich jetzt einfach so stehen lassen:
Wir haben das Beste aus dem Wetter gemacht
Also trotzdem schöner Urlaub gehabt?
Ja na klar
Schön, ist ja die Hauptsache

Im Urlaub haben doch tatsächlich meine Schwester und Mann versucht mich zu verkuppeln :blush: Einer der besten Freunde meines Schwagers kam ein paar Tage zu Besuch und es würden wohl alle (inkl. meiner Kinder) gern sehen, dass da mehr draus wird. Klar hat mir das geschmeichelt und ich verstehe mich mit ihm auch gut, aber ich merke deutlich das die Gefühle bei einem Anderen sind, ganz tief in mir drin. Auch wenn der Abstand zu ExAm da ist und sich nicht mehr mein ganzes Leben um ihn dreht, sind die Gefühle eben da. Ich freue mich sehr ihn wiederzusehen :smile: Der Gedanke daran zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht :smile:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Na wer sagt's denn, eben kam die Frage nach einem Treffen diese Woche :grins:
Hättest du denn diese Woche Zeit oder bist du erstmal zeitlich verplant?

Ich bin direkt ein wenig aufgeregt :blush:
Zeitlich passt bei mir nur diese Woche Donnerstag oder Freitag oder ist es diese Woche zu früh, zu einfach für ihn @Admina Felis?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das kannst du ruhig zusagen, aber er sollte sich etwas einfallen lassen (kein Treffen zuhause), frag ihn am besten , was ihm denn vorschwebt, also wofür er sich deine Zeit reservieren möchte
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich hatte ihm geschrieben:
Bei mir klappt diese Woche Donnerstag oder Freitag. Was schwebt dir denn vor, für was möchtest du meine Zeit reservieren? :zwinkern:
Bei mir würden beide Tage gehen :smile:
Vllt gehen wir frühstücken und schauen, ob uns nach einem Nachtisch ist?

Ok, dass ist dann wohl ziemlich eindeutig, worauf das Treffen abzielt bzw generelle Treffen mit mir... Oder sehe ich das zu kritisch?

Frühstücken würde ansich bei mir aber klappen. Nachtisch gibt's definitiv keinen. So leicht mach ich es ihm nicht. Nicht nach all den Nachrichten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ok, dass ist dann wohl ziemlich eindeutig, worauf das Treffen abzielt bzw generelle Treffen mit mir... Oder sehe ich das zu kritisch?


sehe ich auch so - er würde sich natürlich rausreden, dass er damit ein weiteres mögliches Essen meinte etc. blabla

Ich würde es ihm einfach fast genauso antworten Hanna :):

Frühstücken würde ansich bei mir aber klappen. Nachtisch gibt's definitiv keinen.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich brauche definitiv ein Briefing für das Frühstück...
Ich vermute es werden Anspielungen und auch Fragen von ihm kommen, wieso ich alle sexuellen Anspielungen ausschlage bzw so rigeros bin, obwohl wir uns doch immer gut verstanden haben usw usw.

Ich glaube nicht, dass er die Ansagen von vor ein paar Wochen noch auf dem Schirm hat. Sonst hätte er doch nicht schon wieder solche Anspielungen jetzt gemacht. Oder schlimmer noch: er ignoriert meine Grenzen diesbezüglich weiterhin...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Lass dich nicht davon aus der Ruhe bringen. Ich denke, wenn er dir gegenüber steht und du selbstbewusst und sicher wirkst (er dazu von deiner Erscheinung geblendet :grins: ) , ist er viel unsicherer und wird sich mehr zurückhalten.
Lass einfach keine Zweifel aufkommen, dass für dich das Treffen nach Frühstück und kurzem Spaziergang beendet ist.
Falls er anfängt wieder Anspielungen zu machen auf andere Männer usw. dann brich es einfach vorher schon ab.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich vermute es werden Anspielungen und auch Fragen von ihm kommen, wieso ich alle sexuellen Anspielungen ausschlage bzw so rigeros bin, obwohl wir uns doch immer gut verstanden haben usw usw.


dann sagst du

' also, das hab ich dir schon erklärt und mache es nicht nochmal. Unsere Affäre ist beendet. Falls du das immer noch nicht verstanden hast, dann gehe ich jetzt besser '
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
' also, das hab ich dir schon erklärt und mache es nicht nochmal. Unsere Affäre ist beendet. Falls du das immer noch nicht verstanden hast, dann gehe ich jetzt besser '
Falls er anfängt wieder Anspielungen zu machen auf andere Männer usw. dann brich es einfach vorher schon ab.
Das sollte ich hinbekommen. In meinem Kopf ploppte vorhin schon auf, dass ich aufstehen und gehen werde, wenn er wieder anfängt mich auszufragen. Glücklicherweise bin ich tough genug, dass auch durchzuziehen :coolwink:
Ich dachte echt, über den Punkt sind wir drüber hinweg, aber scheinbar hat der Herr ziemlichen Druck und hält mich für leichte Beute :nogo:

Ich denke, wenn er dir gegenüber steht und du selbstbewusst und sicher wirkst (er dazu von deiner Erscheinung geblendet :grins: ) , ist er viel unsicherer und wird sich mehr zurückhalten.
Ich werde definitiv sehr gut aussehen, verlass dich drauf :was_ganz_suesses:
Und im persönlichen Kontakt bin ich die kommunikativ Stärkere von uns.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Er hat jetzt einen Ort vorgeschlagen an dem wir ab und zu schon frühstücken waren, mit dem Nachsatz:
Denke, willst es lieber nur noch neutral.

Na da hat aber jmd sofort kapiert was los ist. Mensch, wieso macht er es sich selbst so schwer?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
dann stimme nur dem Ort zu, gib ihm noch eine Zeit an und wünsch ihm einen schönen Abend. Seinen Nachsatz gar nicht kommentieren
 

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben