Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Er hat gerade nochmal nachgesetzt mit:
Falls ich das wiedermal falsch interpretiert habe, dann korrigiere mich ruhig *nachdenk smiley*

Einfach stehen lassen und trotzdem nur Zustimmung + Ort?
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Liebe Hanna:smile:

wollte dir einen lieben Gruß hier lassen und finde es toll, dass du mitlerweile ein richtig gutes Gefühl dafür hast, ob und wie du antworten solltest.
Ich finde du machst das großartig:herz: und mit der Unterstützung von Felis sowieso;)

Ganz liebe Grüße:butterfly:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ach du bist ja süß, Carrie :herz:
Ich danke dir für deine lieben Worte.
Mir tut der Abstand zu allem gut und ich sehe die Dinge klarer. Ich möchte ihn lösen, aber werde auch wissen wann gut ist und achte wieder viel mehr auf mich selbst. Der Urlaub mit meiner Familie und fernab von Social Media, Internet usw hat mir da auch richtig gut getan und ich werde handyfreie Zeit definitiv beibehalten.

Ansonsten ist es bei mir ruhig, er hat mir heute nur die Reservierung für den Tisch am Donnerstag mitgeteilt und noch eine kurze Info bezüglich Corona gegeben. Ich hab mich bedankt und ihm eine schöne Woche gewünscht :smile: Auf sein Ich freu mich dich zu sehen habe ich mit einem :smile: reagiert.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Der Herr ist ganz handzahm :zwinkern:
Wir hatten nochmal kurz wegen den Coronabeschränkungen geschrieben und er meinte dann
Wenn die Zahlen in *Ort* weiter steigen, dann müssen wir noch nach einem Test für dich schauen. Ich habe ja meinen Genesenen-Brief.
Ach stimmt, du benötigst keinen Test. Ich kümmere mich ggf selbst, wenn ich einen brauche :zwinkern:
Dachte mir schon, dass du das dann gut selbst regeln kannst.
Genieße die paar Sonnenstrahlen *Sonnen Smiley*

Wenn es so bleibt, dann ist alles gut und ich kann entspannt in das Treffen gehen :smile: Ich habe das Gefühl, dass er sich am Riemen reißt, weil er es nicht nochmal abgesagt haben möchte. Und ich vermute ganz stark, dass er mich gerade überhaupt nicht einschätzen kann und das ist gut so :coolwink:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Hanna,

Wenn es so bleibt, dann ist alles gut und ich kann entspannt in das Treffen gehen :smile:
Das hört sich gut an :smile:
Das freut mich sehr für dich und ich drück dir die Daumen, dass das Treffen genauso verläuft wie du es dir wünschst :smile:

Und ich vermute ganz stark, dass er mich gerade überhaupt nicht einschätzen kann und das ist gut so :coolwink:
Das denke ich auch :grins: und das ist perfekt :thumbsup:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das klingt sehr gut, Hanna :smile:

hast du noch Fragen wegen deines Frames beim Treffen ?
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
hast du noch Fragen wegen deines Frames beim Treffen ?
Ich habe mir vorgenommen, freundlich distanziert zu sein. Keine Gespräche über EF, über meine Männerbekanntschaften, über das was zwischen mir und ihm schief gegangen ist. Sprich keine Dramathemen. Ansonsten höflich, freundlich, schon ihm zugewandt, aber nicht flirty. Keine Küsse oder Berührungen. Drücken zum Begrüßen und Verabschieden sind ok?

Ansonsten bin ich positiv, sehe gut aus und bin selbstsicher und tough. Ich hatte mir einen Zeitrahmen von 2-3h gesteckt, passt das?

Gibt's sonst noch etwas, was du mir unbedingt mit auf den Weg geben kannst/musst @Admina Felis?

Komischerweise bin ich überhaupt nicht aufgeregt, wobei das durchaus noch morgen Früh kommen kann. Ich freu mich ihn zu sehen. Sollte ich ihm das nochmal schreiben heute?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
passt alles, Hanna :smile:

du kannst ihn wie zufällig berühren, am Arm streifen, wenn ihr euch hinsetzt z.B. und so tun als bemerkst du selbst das gar nicht.:grins:

Drücken zum Verabschieden ok :smile: - bei der Begrüßung würde ich es ganz kurz halten und mich ihm etwas entwinden.

ich drücke dir auch die Daumen :thumbsup:

schreib ihm heute aber nicht mehr, dass du dich freust - außer er tut das, dann kannst du ja mit 'freu mich auch' antworten
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
du kannst ihn wie zufällig berühren, am Arm streifen, wenn ihr euch hinsetzt z.B. und so tun als bemerkst du selbst das gar nicht.:grins:
Ok, dass kann ich. Es wird ihm total verwirren :coolwink:

Begrüßen und Verabschieden ist auch klar jetzt.

Ich gehe jetzt eh schlafen, also lese ich ggf seine Nachricht sowieso erst morgen :zwinkern:

Mädels, danke für euren Support :herz: Vorallem dir liebe Felis :herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
So ihr Lieben,

jetzt finde ich Zeit :smile:
Das Treffen war sehr schön und wir haben die 3h tatsächlich locker rumbekommen und ich hab es dann beendet. Fande er ein wenig enttäuschend, hatte ich das Gefühl. Wir haben über ganz verschiedenes gequatscht, es war entspannt, lustig und doch auch vertraut. Kein Drama, keine EF, keine Männergeschichten von mir, nichts über uns. Zwischendurch hab ich ihn 1x geneckt und er hat sich dann revanchiert später. Wir konnten zusammen drüber lachen :lach:
Beim Begrüßen haben wir uns kurz gedrückt und er hat mich auf die Wange geküsst :blush: Beim 1. Verabschieden haben wir uns etwas länger gedrückt und er hat mich wieder auf die Wange geküsst, was ich kurz erwidert habe. Ich musste dann noch ein paar Dinge erledigen (fahre heute nochmal für ein paar Tage weg übers Wochenende) und ich war noch keine 5m weit, da kam schon seine 1. Nachricht Es war sehr schön dich zu sehen :smile: Sehen wir uns wieder? Diese habe ich ungelesen stehen gelassen. 2 Minuten später rief er mich an, ob ich noch in der Stadt bin, er hat vergessen mir etwas zu geben. War ich, also haben wir uns nochmal kurz gesehen und er hat mir einen USB Stick von sich gegeben. Ich war sichtlich überrascht und er meinte nur "Schau dir in Ruhe zu Hause an was drauf ist". Ich habe dann mit einem Lachen erwidert, dass sich ja damit seine Frage schon erledigt hat und das er das ja clever eingefädelt hat. Da hat er mich nur angegrinst, mir über die Wange gestreichelt und wir sind auseinander gegangen. Das hat mich ziemlich kalt erwischt. Und ich hoffe, er hat es nicht gemerkt.

20 Minuten später hat er mir noch geschrieben Ich habe dich gerade nochmal gesehen. Du hast gut ausgesehen heute :smile: Da war ich auf dem Weg zum Auto und hatte seines auch gesehen, als er schon vorbei war, habe darauf aber nicht reagiert. Die Nachricht steht auch noch ungelesen da.

Ansonsten hatte er meine Lieblingshose an und Hemd (er trägt selten Hemd, weiß aber das ich es mag). Ein Hemd was wir zusammen gekauft haben :blush: Frisch rasiert und mein Lieblingsparfüm dran. Das waren alles keine Zufälle...

Mein Kopf arbeitet, aber es war ansich rund und hat sich gut angefühlt :smile: Mädels ich sags euch...
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.463
Wow !!!

da bekomme ich ja richtig Gänsehaut !!!
Das klingt alles so wunderbar ♡. Genieße dieses tolle Gefühl. Freue mich für Dich und lese weiterhin immer bei Dir mit !

:herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
super, Hanna ! :thumbsup:

und nun bloß weiter im Frame bleiben - gut, dass du erstmal wieder wegfährst :D :smile:

viel Spaß ! :smile:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ihr Lieben,
der Thread kann geschlossen werden.
Ich habe an dem einen Wochenende nach dem Treffen mit ExAM jmd kennengelernt und es hat eingeschlagen wie der Blitz. ExAM ist Geschichte, dass zeigt mir mein Glück gerade sehr deutlich.

Was sagte meine Schwester zu mir "Du wirkst, als wäre dir eine große Last von den Schultern genommen wurden."
ExAM habe ich übrigens mitgeteilt, dass es einen anderen Mann in meinem Leben gibt und ich den Kontakt daher rigeros zu ihm beende, um das Neue wachsen zu lassen ohne Schatten der Vergangenheit. Er hat es gefasst aufgenommen mit dem Nachsatz
" Du kannst dich jeder Zeit melden, falls dein neues Projekt schief geht und du jemand zum Reden brauchst." , ich finde es hat ein wenig einen Beigeschmack, aber gut das ist jetzt egal. Ich werde damit abschließen, nach vorne schauen und hoffentlich noch ganz ganz lange Zeit mit diesem Mann genießen. Ohne Heimlichkeiten, ohne Lügen, ohne Taktieren. Einfach ich sein zu können.

Liebe @Admina Felis ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz hier bei mir im Thread. Das war so so wertvoll :herz: :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.773
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben