Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich danke dir für deine schnelle Reaktion, liebe Venusstern :prost:

Ist das normal, dass ich so unsicher bin in der Kommunikation mit ihm? Ich habe ja gerade den direkten Vergleich zu anderen Herren und da fällt es mir überhaupt nicht schwer frech zu sein, zu flirten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Damit nimmst du ihn auch ein bisschen auf die Schippe... ;)
Und darauf soll er sich mal was einfallen lassen... hat sich wohl gedacht, er soll dich wärmen, passt doch gerade so gut.
Nix is. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ist das normal, dass ich so unsicher bin in der Kommunikation mit ihm? Ich habe ja gerade den direkten Vergleich zu anderen Herren und da fällt es mir überhaupt nicht schwer frech zu sein, zu flirten.

Ja, das ist normal... ich konnte manchmal nicht mal ein "Hallo" schreiben, alles dunkel. :lach:
Ich versteh dich gut, Hanna.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Damit nimmst du ihn auch ein bisschen auf die Schippe... ;)
Und darauf soll er sich mal was einfallen lassen... hat sich wohl gedacht, er soll dich wärmen, passt doch gerade so gut.
Nix is. :lach:
Seine Antwort paar Minuten später (von mir natürlich noch nicht als gelesen markiert):
Ja, dass muss wie ein Albtraum gewesen sein, nach den schönen warmen Tagen.

Er weiß, dass ich Schnee hasse, trotzdem ist es nur blabla aus meiner Sicht... Ich glaube, er kommt gerade nicht mit der Situation klar :coolwink:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Voll kurios, oder? :lach:
Aber schön zu lesen, dass das noch mehr Leute das Phänomen kennen.

Ich hatte meinem AM, bevor ich unsere Geschichte hier geschrieben habe, gesagt, dass er sich gern melden könnte wenn er mal in meine Richtung unterwegs ist, weil ich ihm novh etwas geben wollte. Die Nachricht hatte er schon einmal mit: "ja, kann ich machen." beantwortet. Heute Morgen (zu einer Zeit, zu der er sonst definitiv noch schläft) kam eine Nachricht, bei der ich vermute dass er eben diese ältere Bitte von mir zitiert hat: "Guten Morgen, geht mir nicht aus dem Sinn... Wird das unser letztes Treffen oder möchtest du" das Letzte" offen halten? *3x nachdenk smiley*
Ich habe die Nachricht noch nicht gelesen, daher kann ich nicht mehr 100% sagen, ob er wirklich die Bitte zitiert hat und ob noch mehr da steht.
Finde es gerade äußerst spannend was passiert und was ihn beschäftigt :coolwink: Und was das mit mir macht, vor ein paar Tagen wäre ich noch nachts andauernd wach geworden, nur um ja keine Nachricht zu verpassen und um gaaanz schnell zu antworten. Und jetzt ist mir das recht egal, nachts wird geschlafen. Auch habe ich nicht mehr das Bedürfnis, ihm sofort zu antworten und die Nachricht bis zum Äußersten zu diskutieren mit ihm. Klar freue ich mich, von ihm zu lesen, das er wieder aktiv Kontakt sucht und ihn scheinbar irgendwas uns betreffend beschäftigt, aber es ist nicht mehr mein "Lebensmittelpunkt".
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Und was das mit mir macht, vor ein paar Tagen wäre ich noch nachts andauernd wach geworden, nur um ja keine Nachricht zu verpassen und um gaaanz schnell zu antworten. Und jetzt ist mir das recht egal, nachts wird geschlafen. Auch habe ich nicht mehr das Bedürfnis, ihm sofort zu antworten und die Nachricht bis zum Äußersten zu diskutieren mit ihm. Klar freue ich mich, von ihm zu lesen, das er wieder aktiv Kontakt sucht und ihn scheinbar irgendwas uns betreffend beschäftigt, aber es ist nicht mehr mein "Lebensmittelpunkt".

Hanna, das ist doch ein guter Fortschritt für dich. Jetzt ist er nicht mehr die Priorität, sondern DU und dein Wohlbefinden. Wenn er einen Schritt auf dich zugeht, kannst du das ja auch wieder. Mit der Nachricht will er vielleicht nur wieder Sicherheit? :smile:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hanna, das ist doch ein guter Fortschritt für dich. Jetzt ist er nicht mehr die Priorität, sondern DU und dein Wohlbefinden. Wenn er einen Schritt auf dich zugeht, kannst du das ja auch wieder. Mit der Nachricht will er vielleicht nur wieder Sicherheit? :smile:
Ich bin gerade auch froh, dass ich wieder mehr um mich selbst kreise und nicht mehr nur um ihn.
Er möchte mit Sicherheit mit seiner letzten Nachricht etwas aus mir rauskitzeln. Ich habe wirklich das Gefühl, er weiß gerade überhaupt nicht was los ist und wieso ich so schreibe, wie ich schreibe.
Wobei er ansich ja weiß, wie die Gefühlslage bei mir ist, daran hat sich so schnell auch nichts verändert.

Ich würde ihm schon gern sagen, dass es nicht unser letztes Treffen sein muss, wenn es nach mir geht. Ich möchte den Kontakt ja gern weiter, unseren Sex und ihn als Mann an meiner Seite. Aber eben nicht mehr um den Preis meiner Selbstaufgabe.
Er soll mich wollen um meinetwegen. Und nicht weil ich schwanger bin oder seine Frau ihn verlässt oder oder oder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
"Guten Morgen, geht mir nicht aus dem Sinn... Wird das unser letztes Treffen oder möchtest du" das Letzte" offen halten? *3x nachdenk smiley*
Die Nachricht hatte den Bezug, den ich vermutete.
Ich habe ihm jetzt geantwortet:
Huhu :smile:
Muss Frau sich denn immer festlegen? :zwinkern: :PP
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Seine Antwort:
Nein ist ok, so wie du dich fühlst und Lust hast. Muss nicht immer sofort feststehen.

Er eiert rum und schiebt den Ball wieder in mein Feld () Zack und da ist sie wieder die Miss Ungeduld :blush:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nur nicht ungeduldig werden... spielen wir den Ball doch einfach wieder zurück :lach:

Na das ist doch ein Wort. :lach:

Und dann tauchst du wieder schön ab.
Soll er mal warten.. ;)
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
*blubb blubb*
Erledigt und auf Tauchstation gegangen :grins:

Antwort kam prompt:
Ok schön, freut mich wenn es mal klappt.
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Und die nächste Nachricht hinterher:
Ich bin echt neugierig was du mir da geben willst 3x *nachdenk smiley*

Meine inneres Ich grinst sich gerade einen ab :grins:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Herrschaft... :lach:

Was du alles so aus meinen Nachrichten raus liest, Wahnsinn :lach:
Gute Nacht.


Und raus aus dem Chat... lass ihn dann ruhig weiter schreiben...
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Na er hat ja Recht damit, dass ich ihm etwas geben möchte. Das hatte ich ihm ja vor meinem 1. Posting hier, mitgeteilt.

Ich würde jetzt nur noch antworten:
Sei nicht so neugierig :PP
Oder
Vorfreude ist die schönste Freude :zwinkern:
+Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Hinterher ist man immer schlauer :cry
Aber jetzt komm ich aus der Nummer zumindest nicht mehr raus
 

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.944
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben