Affäre, Gefühlschaos, Abstand und ein Fake-Account

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Dann bleib mal schön neugierig :PP Gute Nacht.
Na toll *3x nachdenk smiley*
Schlaf gut

Offiziell natürlich nicht mehr gelesen und schön im Träumeland :zwinkern: :heia:
Ich kicher die ganze Zeit schon vor mich hin *hihi* Das ist ein schönes Gefühl zum Einschlafen :smile:

Edit:
15 Minuten später:
Die Dame hält sich aber sehr bedeckt. Bin gespannt was das werden wird.

:coolwink: :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Hanna,

Die Dame hält sich aber sehr bedeckt. Bin gespannt was das werden wird.
Jetzt hast du ihn aber sehr neugierig gemacht :grins:
Aber man sieht immer wieder, mit den richtigen Worten lockt man die Männer wieder zum Jagen :lach:
Immer schön hinter den Herren bleiben und zack wird man wieder interessant :schuettel:
Ich glaube Frau macht sich immer zu viel Gedanken, möchte diesen Gedankenschwall den Männern mitteilen und schon haben sie kein Interesse mehr und sind sich zu sicher und langweilen sich. Verrückte Welt. :coolwink:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Guten Morgen Hanna,

auch ich habe mit Freude dein Geplänkel mit AM unter Unterstützung von Venusstern gelesen und fand das echt seeeehhr interessant und spannend.
Und natürlich freu ich mich für dich und kenne das innere Grinsen und Glücksgefühl, das dich dadurch heimgesucht hat, sehr gut:smile:...herrlich, was:herz:

Ich bin seeehr gespannt, wie es weitergeht...

Viele Grüße von Sista()
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich glaube Frau macht sich immer zu viel Gedanken, möchte diesen Gedankenschwall den Männern mitteilen und schon haben sie kein Interesse mehr und sind sich zu sicher und langweilen sich. Verrückte Welt. :coolwink:
Da sagst du was :zwinkern: Danke für deine Antwort und auch dir, liebe Sista :thumbsup:
Ich glaube, es hirnt bei ihm ganz schön heftig :blush: Er dachte da anfangs ja auch erst, dass ich ihm dir Dinge zurück geben will, die er für uns gekauft hatte. Das habe ich verneint und es verwirrte ihn sichtlich :blush:Das hatte ich nämlich letztes Jahr bei dem 1. Cut getan und es war für keinen von uns beiden einfach. Wir saßen heulend beide im Auto an dem Tag.
Dieses Mal sind es nur 2 Kleinigkeiten, von denen ich weiß, dass er sie extrem mag und die bei ihm aber nicht mehr zubekommen sind. Die stehen schon länger hier, aber der Herr hatte es ja nicht als notwendig betrachtet seinen Hintern mal zu mir zu bewegen ()

Klar weiß ich, dass er (wahrscheinlich) nur deswegen dann herkommt, aber daraus lässt sich eventuell wieder etwas machen. Lasse ich jetzt einfach auf mich zukommen und schaue was passiert. Bin da gerade relativ entspannt :smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Dieses Mal sind es nur 2 Kleinigkeiten, von denen ich weiß, dass er sie extrem mag und die bei ihm aber nicht mehr zubekommen sind. Die stehen schon länger hier, aber der Herr hatte es ja nicht als notwendig betrachtet seinen Hintern mal zu mir zu bewegen ()

Hm, meinst du, es geht ihm um diese Kleinigkeiten?
Ich war da eher auf dem Dampfer, dass es ihm um heißen Sex gehen würde....
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich bremse mich da gedanklich wahrscheinlich gerade selbst um letztlich nicht enttäuscht zu werden, wenn eben nicht "mehr" passiert :oh: :shakehead: Klar wäre es toll, wenn wir dann auch Sex miteinander hätten.

Meinst du nicht, dass diese Kleinigkeiten der Auslöser sind, dass er sich vllt in meine Richtung bewegt und ggf Sex dann on Top oben drauf kommen kann?

Ich bin verwirrt :nanu: Und möchte mir einfach eine Enttäuschung ersparen :blush: Du weisst ja bestimmt wie das ist mit den Erwartungen :zwinkern: :PP
Oje, ich glaube ich lese mich gerade wie ein kleines unsicheres Mädchen :blush:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Und da ist sie heute wieder, die Miss Ungeduld :blush:Ich will das er sich meldet, mir zu Füßen liegt und einfach meine ist :grins: :coolwink: :blush:
Ich vermiss ihn und unser Geschreibsel und den heftigen Sex und unser Geblödel und Geknuffel und und und.... Mir fehlt seine Nähe und die Ruhe, die ich dort empfunden habe, einfach unsere Bubble *seufz*
Bäh, heute ist ein doofer Tag :cry
Heute vor 3 Jahren hatten wir unser 1. Date :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ach danke :smile:

Oh Hanna, ich glaub das wünscht sich jede hier :smile:
Ich weiß doch.

Es fühlt sich halt einfach doof an ohne ihn und mit fehlen auch unsere Gespräche ziemlich sehr. Er ist ja auch im Laufe der Zeit zu einem guten Freund geworden und es fällt mir äußerst schwer mich nicht bei ihm zu melden. Aber ich bin artig und mache es nicht. Auch wenn ich manchmal glaube dass er froh sein wird, dass wieder Ruhe in seinem Leben einkehrt. Er hat ja die Mietzen und seine EF () :nanu: !)) :cry
Was für ein Feigling...


Ich bin heute maximal frustriert :blush:
Der Strang von Maxima hat mir aber meinen Tag heute etwas verbessert. Was für eine Story und was für Nachrichten :coolwink: :grins: Alter Schwede, da ging es ganz schön ab :) Weiß eigentlich jmd von den alten Hasen oder @Wolfgang wie es ihr heute geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hast du denn was schönes am Wochenende vor um dir eine gute Zeit zu machen?:herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Das sind viele:blush: keinen Arsch in der Hose um den Worten Taten folgen zu lassen, so enttäuschend
Naja das alte Leben ist eben doch oft nicht soooo schlecht und ziemlich bequem. Die Entscheidung für ein anderes Leben mit uns müssen sie halt selbst treffen, dass können wir ihnen nicht abnehmen.

Hast du denn was schönes am Wochenende vor um dir eine gute Zeit zu machen?:herz:
Meine Töchter sind bei mir. Nur ist es da auch gerade öfters alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen da sie von 1 Woche Papa wieder auf Spur gebracht werden dürfen :blush: Da ist natürlich Mama die Doofe, wenn es Regeln, Grenzen und Konsequenzen gibt () Mal sehen was da noch wird die Tage. Schule geht ja am Montag auch wieder los bzw Homeschooling...
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
müssen sie halt selbst treffen, dass können wir ihnen nicht abnehmen.
Und das ist auch gut so. Aber wie du schon sagst, allzu schlimm ist es dann doch nicht bei der Freundin:zwinkern:

Da ist natürlich Mama die Doofe, wenn es Regeln, Grenzen und Konsequenzen gibt
Oh je das klingt stressig, vor allem wenn du die Sachen von der Woche ausbaden darfst() ich hoffe du findest trotzdem einen Moment für dich und kannst etwas abschalten:herz:
Schule geht ja am Montag auch wieder los bzw Homeschooling...
Das wird dann natürlich nochmal eine besondere Herausforderung, andererseits hast du dadurch Ablenkung, keine entspannte, aber wenigstens Ablenkung:zwinkern:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Es fühlt sich halt einfach doof an ohne ihn und mit fehlen auch unsere Gespräche ziemlich sehr. Er ist ja auch im Laufe der Zeit zu einem guten Freund geworden und es fällt mir äußerst schwer mich nicht bei ihm zu melden. Aber ich bin artig und mache es nicht. Auch wenn ich manchmal glaube dass er froh sein wird, dass wieder Ruhe in seinem Leben einkehrt. Er hat ja die Mietzen und seine EF () :nanu: !)) :cry
Was für ein Feigling...
Ja das ist schwer, man hat das Gefühl man muss was schreiben und wenn es nur ein kurzes Hallo ist. Ich war werden der KS auch oft in der Versuchung, habe angefangen zu tippen und es zum Glück wieder gelöscht.
Ich glaube nicht das er froh ist wenn wieder Ruhe...Langeweile :zwinkern: in sein Leben einkehrt.
Er wird sich bei dir melden, da bin ich mir ganz sicher.

Das sind viele:blush: keinen Arsch in der Hose um den Worten Taten folgen zu lassen, so enttäuschend
Das haben sie wohl fast alle nicht :cry

Meine Töchter sind bei mir. Nur ist es da auch gerade öfters alles andere als Friede, Freude, Eierkuchen da sie von 1 Woche Papa wieder auf Spur gebracht werden dürfen :blush: Da ist natürlich Mama die Doofe, wenn es Regeln, Grenzen und Konsequenzen gibt () Mal sehen was da noch wird die Tage. Schule geht ja am Montag auch wieder los bzw Homeschooling...
Dann bist du zumindest abgelenkt, auch wenn es stressig wird. Ich denke Stress ist auch gut, dann kann man nicht so viel an AM denken und die Zeit vergeht wie im Flug.
Homeschooling, gut das ich das nicht mehr mitmachen muss, das älter werden hat auch Vorteile :zwinkern:, Gedanken wegen Schule ist bei mir schon lange rum. Unser Kleiner ist sehr gerne zur Schule gegangen, das lief zum Glück wie von selbst bei ihm, er war tieftraurig als Abi rum und die Schule vorbei war :schuettel::schuettel::schuettel:. Gibt es auch nicht oft.

Kopf hoch Hanna, alles wird gut :brav:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich glaube nicht das er froh ist wenn wieder Ruhe...Langeweile :zwinkern: in sein Leben einkehrt.
Er wird sich bei dir melden, da bin ich mir ganz sicher.
Manchmal glaube ich nicht daran, denn diese Langeweile hält er jetzt schon seit ein paar Monaten (scheinbar) ja ganz gut aus...
Er ist recht gut darin seine Gefühle und Bedürfnisse gaaanz weit wegzuschieben. Ist ja auch bequemer sich nicht damit auseinander setzen zu müssen :nanu:
Auf der anderen Seite schreibt er dann wieder sowas wie zu Ostern (das seine Eier kalt sind), aber eine Frage nach einem Date kommt nicht. Achja stimmt, kann er ja nicht mehr machen, denn er hat sich ja gegen uns entschieden :nanu: () :cry Sonst müsste man(n) sich ja selbst eingestehen, dass es nicht so einfach ist unseren Sex zu vergessen bzw auf Dauer darauf zu verzichten... Man ich war diesbezüglich ein 6er im Lotto für ihn *grml*
Oje, lese ich mich frustriert :blush:
Ich antworte später auf eure Nachrichten @Fatu und @CarriesShoes
 

Statistik des Forums

Themen
12.779
Beiträge
2.162.356
Mitglieder
10.715
Neuestes Mitglied
Mrs Pepper Pot
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben