Affäre-hält er mich warm??

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Aber jetzt nicht mehr mit dir :PP

Wie hättest du sonst reagiert?
Hättest du es früher stehen lassen oder verliebt geschrieben: "Oh da bin ich gespannt, ich freu mich."
:::::::::
So hätte ich früher reagiert... oh man.
Mhm, ich hätte früher nachgebohrt und ärgerlich reagiert. So in der Art: du sagst immerzu das gleiche....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Mhm, ich hätte früher nachgebohrt und ärgerlich reagiert. So in der Art: du sagst immerzu das gleiche....
:lachtsichtot:
Genau, ich erkenne mich wieder. Erst hätte ich euphorisch reagiert und dann wenn (mal wieder) nix gekommen wäre, hätte ich ihm Vorwürfe gemacht... immer dasselbe, er soll nichts versprechen... bla blubb.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Und da ist er wieder :lach: bin auch schon auf die Antwort gespannt.

Übrigens was du weiter oben mit schnell verknallt aber noch schneller entknallt, das hätte auch von mir kommen können.:lach:

Lieber so als ewig leiden wie du schon richtig sagst :lach:

Edit: da ist sie ja schon. ::: Hm gute Frage was das soll :::
Ja echt! Nun ja.... es plätschert so dahin. Es wird mir aber immer „egaler“....
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
@Resi , ich hatte mich von meinem damals während der Beziehung distanziert und ihm das auch so offen geschrieben. Es kam kaum noch was von ihm und mich machte das so fertig, dass ich aufgegeben hatte. Ich schrieb ihm, dass ich Abstand brauche, nicht mehr auf ihn warten möchte. Er solle sich melden, wenn er Zeit hat, mich überraschen und dann sehen wir weiter. Bis dahin, schrieb ich, kehre ich in mein altes Leben zurück.

Es dauerte nur wenige Sekunden, da sandte er mir plötzlich hunderte von Herzen.
Zwei Tage später war er wieder Feuer und Flamme für mich.

Gut, das währte alles nicht lange, aber dieser Cut schien ihn aufgeschreckt zu haben.

Ich weiß nur nicht, ob das damals wirklich taktisch klug war oder er nur wiederkam, weil er genau wusste, dass ich wieder schwach werde.


Das soll jetzt kein Vorschlag für Wasabi sein.
Aber da du was von "in Ruhe lassen" geschrieben hattest, wollte ich das Beispiel anbringen, was mir damals wieder ein bisschen mehr Liebe einbrachte.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Das soll jetzt kein Vorschlag für Wasabi sein.
Aber da du was von "in Ruhe lassen" geschrieben hattest, wollte ich das Beispiel anbringen, was mir damals wieder ein bisschen mehr Liebe einbrachte.
Ich weiss genau was du damit meinst. Ich kenne ihn aber. Weil ich das vor ein paar Wochen auch gemacht habe. Er kommt dann wieder, ich werde zu anhänglich und er ist dann schneller weg als ich sehen kann.

Ich warte jetzt halt wieder... das Wort Schatz kann er sich langsam in den A***** schieben:::
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Es lässt mir keine Ruhe, deshalb schreib ich lieber hier. Ich weiss einfach nicht was er will und das würde mich halt schon interessieren. Klar, schlussendlich muss ich wissen was ICH will, aber trotzdem. Also, ist es subi wenn ich schreibe:

Wozu abwarten? Du willst mich nicht sehen, willst mich nicht treffen, aber du willst Kontakt. Wofür den das?


Ihr dürft mir auch gerne den kopf waschen:lach:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das ist aber das Nachbohren, was ich vorhin meinte :::
Nicht, dass du damit wieder Druck erzeugst. Der lukt grad mal mit dem Näschen aus seinem Mauseloch raus und sieht dich gleich mit der Bratpfanne davorstehen :PP

Wenn du es stehen lässt wie besprochen, wahrst du deine Coolness und wirkst nicht bedürftig.
Warten musst so oder so... aber wir können cooool warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Das ist aber das Nachbohren, was ich vorhin meinte :::
Nicht, dass du damit wieder Druck erzeugst. Der lukt grad mal mit dem Näschen aus seinem Mauseloch raus und sieht dich gleich mit der Bratpfanne davorstehen :PP

Wenn du es stehen lässt wie besprochen, wahrst du deine Coolness und wirkst nicht bedürftig.
Warten musst so oder so... aber wir können cooool warten.
Okay:lach:
Ich musste es einfach nochmals hören... ich begrabe diesen Gedanken sofort wieder:smile:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Es lässt mir keine Ruhe, deshalb schreib ich lieber hier. Ich weiss einfach nicht was er will und das würde mich halt schon interessieren. Klar, schlussendlich muss ich wissen was ICH will, aber trotzdem. Also, ist es subi wenn ich schreibe:

Wozu abwarten? Du willst mich nicht sehen, willst mich nicht treffen, aber du willst Kontakt. Wofür den das?


Ihr dürft mir auch gerne den kopf waschen:lach:

NEIN! :::
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Wasabi bitte, du musst jetzt cool bleiben und das Ding für dich innerlich abschließen. Der kommt eh wieder an, aber du darfst den Mann null ernst nehmen. Das werden wir ihm beim nächsten Auftauchen auch signalisieren, dass du das nicht tust :smile:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Wasabi bitte, du musst jetzt cool bleiben und das Ding für dich innerlich abschließen. Der kommt eh wieder an, aber du darfst den Mann null ernst nehmen. Das werden wir ihm beim nächsten Auftauchen auch signalisieren, dass du das nicht tust :smile:
Ich bin cool:lach:
Nein im ernst.... ich halte mich zurück und bleibe brav:smile:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Wasabi, leider kann ich dir keinen Tipp geben. Aber ich musste grad so lachen:lach::lach:...
"Das tote Pferd hat sich wieder hingelegt" :lach::lach:
Das ist echt Hammer. Wenn mein OdB das nächste Mal wieder kommentarlos aus der "Unterhaltung" aussteigt werde ich nicht mehr wütend mein Handy anstarren sondern einfach herzhaft lachen.
Danke:herz: und stay strong:zwinkern:.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Meine Lieben.....

Das Pferd ist tot... und ICH habe den letzten Stoss gegeben. Ihr werdet jetzt schimpfen, dafür dass ich euch mit meinem Gejammer die Zeit gestohlen habe, denn ich habe gestern einen Alleingang gemacht. Ich habe es nicht mehr ausgehalten... diese Ungewissheit.

Ich habe ihm geschrieben. Dass ich nicht mehr warte, weil mir das Warten nicht gut tut. Und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nur entweder ganz oder dann überhaupt nicht will. Und ich möchte gerne ein klare Ansage jetzt.

Er schrieb sofort zurück: dass er sich nicht binden will. Und dass er sich nicht dasselbe vorstellen könne, wie ich, mit uns.

Es ging alles sehr schnell. Ich verabschiedete mich.

Mir ist klar, dass ich so alles verbaut habe. Mir persönlich ist es aber so viel lieber. Ich bin aufgeräumter. Ich merke wie jetzt der Kummer kommt.... dafür aber das Rumgehirne aufhört... und auch, wie es mir besser geht und der Stein vom Herzen gefallen ist. So kann ich abschliessen. Meine Erwartungen waren zu hoch. Ich habe nun trotzdem gewonnen. Ich werde den Kummer überwinden und diese Geschichte verarbeiten. Auch wenn es eine Zeit lang schwer ist, aber ich werde mich wieder in mein Leben stürzen.

Ich bin nicht geschaffen für Affären. Ich bin ein absolutes Herdentier. Ich brauche Menschen an meiner Seite, die zu mir stehen.

Ich danke euch allen für eure Beiträge bei mir. Ich bleibe gerne weiterhin im Forum, ich fühle mich wohl hier:smile:

Ganz liebe Grüsse :herz:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Meine Lieben.....

Das Pferd ist tot... und ICH habe den letzten Stoss gegeben. Ihr werdet jetzt schimpfen, dafür dass ich euch mit meinem Gejammer die Zeit gestohlen habe, denn ich habe gestern einen Alleingang gemacht. Ich habe es nicht mehr ausgehalten... diese Ungewissheit.

Ich habe ihm geschrieben. Dass ich nicht mehr warte, weil mir das Warten nicht gut tut. Und ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nur entweder ganz oder dann überhaupt nicht will. Und ich möchte gerne ein klare Ansage jetzt.

Er schrieb sofort zurück: dass er sich nicht binden will. Und dass er sich nicht dasselbe vorstellen könne, wie ich, mit uns.

Es ging alles sehr schnell. Ich verabschiedete mich.

Mir ist klar, dass ich so alles verbaut habe. Mir persönlich ist es aber so viel lieber. Ich bin aufgeräumter. Ich merke wie jetzt der Kummer kommt.... dafür aber das Rumgehirne aufhört... und auch, wie es mir besser geht und der Stein vom Herzen gefallen ist. So kann ich abschliessen. Meine Erwartungen waren zu hoch. Ich habe nun trotzdem gewonnen. Ich werde den Kummer überwinden und diese Geschichte verarbeiten. Auch wenn es eine Zeit lang schwer ist, aber ich werde mich wieder in mein Leben stürzen.

Ich bin nicht geschaffen für Affären. Ich bin ein absolutes Herdentier. Ich brauche Menschen an meiner Seite, die zu mir stehen.

Ich danke euch allen für eure Beiträge bei mir. Ich bleibe gerne weiterhin im Forum, ich fühle mich wohl hier:smile:

Ganz liebe Grüsse :herz:


Ich verstehe dich und du hast das gut gemacht, denn ich gehe davon aus, dass du jetzt wirklich abschließen kannst und willst. :herz: Du hast nichts verbaut was er offensichtlich eh nicht gewollt hätte. :smile:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich verstehe dich und du hast das gut gemacht, denn ich gehe davon aus, dass du jetzt wirklich abschließen kannst und willst. :herz: Du hast nichts verbaut was er offensichtlich eh nicht gewollt hätte. :smile:
Oh Danke Resi!!!

Ich bin froh, dass du das sagst.:herz:


Und du hast recht. Nicht die beste Strategie hätte was dran geändert. Er will nicht und ich bin froh das jetzt zu wissen. Wenigstens war so ehrlich das zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Resi

Gelöschter User
Oh Danke Resi!!!

Ich bin froh, dass du das sagst.:herz:


Und du hast recht. Nicht die beste Strategie hätte was dran geändert. Er will nicht und ich bin froh das jetzt zu wissen. Wenigstens war so ehrlich das zu sagen.

Da hast du ein absolut gesundes Bauchgefühl gehabt :herz: (Aber Achtung! Mädels! Nicht nachmachen!). In der Tat, und das sage ich jetzt für alle anderen AF, ist das nicht (!) zu empfehlen, wenn man strategisch etwas erreichen möchte, sich ungefragt derart zu outen. Das ist nur zielführend und sinnvoll, wenn man - wie Wasabi - vorher weiß, dass man bereit ist die Konsequenz zu tragen :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.079
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben