Affäre-hält er mich warm??

Blattgold

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
30
Also wenn du ihn nicht aus seiner Ehe holen willst kannst doch freundschaftlich schreiben, sofern er mehr investiert als du oder? Nur Details darfst halt nicht preisgeben :PP.
Das wird ihn dann bald richtig stören...
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Also wenn du ihn nicht aus seiner Ehe holen willst kannst doch freundschaftlich schreiben, sofern er mehr investiert als du oder? Nur Details darfst halt nicht preisgeben :PP.
Das wird ihn dann bald richtig stören...
Er ist gerade dabei, aus seiner Ehe rauszugehen. Er zieht im Herbst aus. Aber ich weiss was du meinst:lach::PP
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Gute Idee eigentlich. Geh sooo freundschaftlich mit ihm um dass er es selbst nicht mehr ertragen kann.
:lachtsichtot:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo zusammen

Heute haben wir den ersten Tag zusammen gearbeitet. Es war recht locker, professionell und freundlich.

Am Morgen versuchte er ein wenig zu flirten und berührte mich ganz offensiv an der Hüfte.

Am Nachmittag dann stand er direkt neben mir als auf meinem Handy eine Nachricht aufleuchtete. Von einem guten Freund, gespickt mit einem Kusssmiley.

15 Minuten später waren wir alleine im Büro und da lächelte er ganz erfreut und sagte: dir geht es gut, hab ich gesehen, bekommst ja Kusssmileys. Ist es der und der? Nimmt mich halt trotzdem wunder, auch wenn bei uns jetzt alles geklärt und in Ordnung ist.

Ich spielte es herunter, will ja auch nicht als Luder gelten...

Dann meinte er: ich freue mich für dich, ist doch gut so.... lief es parallel zu uns?

Oje... ich glaube das war‘s. Ich glaube der ist erleichtert ist er mich los:shakehead:
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Hallo zusammen

Heute haben wir den ersten Tag zusammen gearbeitet. Es war recht locker, professionell und freundlich.

Am Morgen versuchte er ein wenig zu flirten und berührte mich ganz offensiv an der Hüfte.

Am Nachmittag dann stand er direkt neben mir als auf meinem Handy eine Nachricht aufleuchtete. Von einem guten Freund, gespickt mit einem Kusssmiley.

15 Minuten später waren wir alleine im Büro und da lächelte er ganz erfreut und sagte: dir geht es gut, hab ich gesehen, bekommst ja Kusssmileys. Ist es der und der? Nimmt mich halt trotzdem wunder, auch wenn bei uns jetzt alles geklärt und in Ordnung ist.

Ich spielte es herunter, will ja auch nicht als Luder gelten...

Dann meinte er: ich freue mich für dich, ist doch gut so.... lief es parallel zu uns?

Oje... ich glaube das war‘s. Ich glaube der ist erleichtert ist er mich los:shakehead:


Liebe Wasabi:smile:

ich glaube, dass er super verunsichert ist und das ein riesen Shittest von ihm ist. So lese ich das zumindest. Bin jetzt aber mal gespannt was die anderen sagen.
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Oje... ich glaube das war‘s. Ich glaube der ist erleichtert ist er mich los:shakehead:
Du kennst ja meine Meinung :lach:, der lotet aus und sucht nach Sicherheiten. Und dann landest du in der „die liebe Kollegin, die ich mir warmhalte“-Zone.

Süße, du willst den nicht als Freund, sondern als Lover zurück.
Und der hat noch keine Ahnung, was es heißt, deine Zuneigung schmerzlich zu vermissen.


das ein riesen Shittest von ihm ist
Das sehe ich ganz genauso. Der feuert einen Shittest nach dem anderen raus.


stand er direkt neben mir als auf meinem Handy eine Nachricht aufleuchtete. Von einem guten Freund, gespickt mit einem Kusssmiley
:schuettel::schuettel::schuettel: Na sowas :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo zusammen

Heute haben wir den ersten Tag zusammen gearbeitet. Es war recht locker, professionell und freundlich.

Am Morgen versuchte er ein wenig zu flirten und berührte mich ganz offensiv an der Hüfte.

Am Nachmittag dann stand er direkt neben mir als auf meinem Handy eine Nachricht aufleuchtete. Von einem guten Freund, gespickt mit einem Kusssmiley.

15 Minuten später waren wir alleine im Büro und da lächelte er ganz erfreut und sagte: dir geht es gut, hab ich gesehen, bekommst ja Kusssmileys. Ist es der und der? Nimmt mich halt trotzdem wunder, auch wenn bei uns jetzt alles geklärt und in Ordnung ist.

Ich spielte es herunter, will ja auch nicht als Luder gelten...

Dann meinte er: ich freue mich für dich, ist doch gut so.... lief es parallel zu uns?

Oje... ich glaube das war‘s. Ich glaube der ist erleichtert ist er mich los:shakehead:
Liebe Wasabi, ich hätte ganz genau so reagiert wie Dein AM. Nur keine Blöße zeigen, aber doch schnell noch mal klären, ob das vielleicht parallel lief.

Aus meiner Sicht machst Du das alles genau richtig. Er testet an mit Berührungen. Und Du tanzt ihm weiter freundlich, distanziert und minimal flirtig vor der Nase rum. Eine gute Antwort wäre sicher gewesen: Sei mal nicht so neugierig! Aber so etwas krieg ich auch nicht hin:lach:

Bleib einfach bei Dir. Es gibt ja keine Eile, Geduld ist bei Affären eine der wenigen angebrachten Tugenden :PP
 

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Prima, den ersten Tag hast Du gut gemeistert. :thumbsup:

Bleib freundlich, etwas auf Abstand, bleib immer etwas hinter ihm.

Auf solche Nachfragen würde ich auch versuchen frech zu reagieren.
Perdus Vorschlag, er solle nicht so neugierig sein, ist für sowas hervorragend geeignet. Das macht ihn noch neugieriger und verunsichert ihn.

Warte ab, da geht noch was! :grins:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo ihr Lieben!!

Vielen Dank für euren Zuspruch. Das hilft mir ungemein. Ich versuche es als Shittest zu sehen :smile:. Solche kamen heute auch wieder. Er fragte: warum schaust du so böse? Hat der andere sich heute noch nicht gemeldet?

Dann lachte er und meinte, er könne mir Tipps geben, wenn ich möchte und schmunzelte.

Hätte ihn erwürgen können. Leider überrumpelt der mich dauernd mit so Aussagen und ich sage gar nicht viel sondern lächle einfach nur. Muss das mal vor dem Spiegel üben, diese frechen Antworten sollen wie Blitze in mein bescheidenes Hirn einschlagen.:PP

Wir redeten noch belanglos über eine Kollegin die ein Date hatte und ich sagte, ja, sie ist ja auch eine süsse junge Frau. Da sagte er ganz leise: da kommt mir noch jemand in den Sinn der das ist:zwinkern:.

Was mich ein wenig stutzig gemacht hat, war als wir eine kurze Pause hatten, er der andere Frau (die Ex-Affäre, arbeitet auch im selben Büro) den Rücken zugedreht hat und sich ganz mir zugewandt hat. Habe schon oft von der Körperhaltung der Männer gelesen, dass die sich jener Frau zuwenden, die sie reizt.:coolwink: Aber vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein:blush:.

Wie verhalte ich mich denn generell? Er schreibt mir nach Feierabend sehr oft, meistens geschäftlich. Also mehr so: danke für deinen Einsatz heute.... gefällt es dir bei uns?.. was können wir besser machen?

Ja und da antworte ich dann halt. Sollte ich das unterbinden? Oder ist dieser intensive Kontakt gut?

Gestern Abend kam dann noch eine Nachricht von ihm: gehst du heute alleine joggen? ... noch vor ein paar Wochen kam ja er immer mit, jetzt war er wohl neugierig, ob der „neue“ mitkommt:schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Feuerblume

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2019
Beiträge
525
Der hat doch ganz eindeutig noch Interesse!
Ich bin kein Strategie-Profi, aber da lässt sich doch auf jeden Fall was draus machen. :coolwink:
Der lässt ja gar nicht locker.
 

Miraval

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
697
Gestern Abend kam dann noch eine Nachricht von ihm: gehst du heute alleine joggen? ... noch vor ein paar Wochen kam ja er immer mit, jetzt war er wohl neugierig, ob der „neue“ mitkommt:schuettel:

Sei nicht so neugierig;)

Wäre spontan meine Idee auf diese Frage:smile:

Wie du mit dem Rest umgehen kannst, weiß ich auch nicht so genau. Du könntest es hier reinstellen und wir tüfteln gemeinsam an Antworten wenn du magst?

Liebe Grüße
Mira
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Feuerblume, hallo Mira

Ich hatte ähnlich geantwortet. Hab geschrieben:

Was du immer so denkst()

Ja das mit dem freundschaftlich/beruflichen Kontakt ist echt schwierig.

Heute hat er wieder geschrieben, wie es mir gehe, und ob ich morgen ins Büro komme, er habe einen Fall mit mir zu besprechen. Ich antwortete, dass ich am Nachmittag einen Termin habe mit einem Kunden und demzufolge im Büro bin. Gut, meinte er. Zwei Minuten später rief er mich noch an und erzählte von der Arbeit. Hätte aber alles bis morgen Zeit gehabt, waren nur informative Sachen, ohne Dringlichkeit.

Ich kann irgendwie solchen Kontakt nicht wegwischen, es geht ja ums Geschäft :::. Dann wäre ich ja total unprofessionell. Und das bin ich nicht. Ich bin immer mit vollem Einsatz dabei und liebe meine Arbeit. Ach, ich weiss auch nicht. Keine Ahnung was richtig oder falsch ist.
 

Sonne39

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
26
Ich kann irgendwie solchen Kontakt nicht wegwischen, es geht ja ums Geschäft :::. Dann wäre ich ja total unprofessionell. Und das bin ich nicht. Ich bin immer mit vollem Einsatz dabei und liebe meine Arbeit. Ach, ich weiss auch nicht. Keine Ahnung was richtig oder falsch ist.

Hallo Wasabi,
:brav:
Das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich kann es ein bisschen nachvollziehen, da ich mit meinem AM auch auf verschiedenen Ebenen verbandelt bin und eine Thementrennung nicht immer möglich ist.
Ich würde an deiner Stelle die Besprechung von Arbeitsthemen in der Freizeit freundlich locker flockig, aber bestimmt unterbinden.
z.B. Könntest du sagen, dass du Arbeitsthemen lieber nur im Büro besprichst. Oder, dass du zu Hause gern den Kopf frei haben willst von Arbeitsproblemchen. Ergänze vielleicht mit einem Augenzwinkern, dass er gern über etwas Angenehmes/Anregendes mit dir plaudern kann.:coolwink:
Lg Sonne ☉
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich kann irgendwie solchen Kontakt nicht wegwischen, es geht ja ums Geschäft :::. Dann wäre ich ja total unprofessionell. Und das bin ich nicht. Ich bin immer mit vollem Einsatz dabei und liebe meine Arbeit.
Meine Süße, du kennst meine Meinung und ich vertrete sie auch hier :PP

Er hat sich offiziell gegen euch entschieden. Was dahintersteckt... keine Ahnung. Ob er das wirklich will... keine Ahnung.
DU sollst ihn nicht mehr verführen... tsssss.

Offiziell also NEIN zu Wasabi.
Er will Freundschaft (Moment, ich muss mich kurz übergeben...)

In real life flirtet er frech weiter ()

Was sollen wir mit dem Kerl machen.

Nun „belästigt“ er dich abends dauernd mit der Arbeit.
Ich bleib dabei: sei professionell und arbeite während der Arbeit.
Dienstliche Notfälle können ja mal passieren, aber wir wissen, das bei deinem AM sind keine!
Ich finde das von ihm höchst unprofessionell :::
Deine Freizeit gehört dir. Vor allem unter den o.g. VON IHM gewählten Umständen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Meine Süße, du kennst meine Meinung und ich vertrete sie auch hier :PP

Er hat sich offiziell gegen euch entschieden. Was dahintersteckt... keine Ahnung. Ob er das wirklich will... keine Ahnung.
DU sollst ihn nicht mehr verführen... tsssss.

Offiziell also NEIN zu Wasabi.
Er will Freundschaft (Moment, ich muss mich kurz übergeben...)

In real life flirtet er frech weiter ()

Was sollen wir mit dem Kerl machen.

Nun „belästigt“ er dich abends dauernd mit der Arbeit.
Ich bleib dabei: sei professionell und arbeite während der Arbeit.
Dienstliche Notfälle können ja mal passieren, aber wir wissen, das bei deinem AM sind keine!
Ich finde das von ihm höchst unprofessionell :::
Deine Freizeit gehört dir. Vor allem unter den o.g. VON IHM gewählten Umständen.
Meine liebe Toni :herz:

Ich glaube, du hast recht. :coolwink:

Ok, ich werde versuchen, den Feierabendkontakt herunterzufahren. Ich lasse mir noch mehr Zeit mit den Antworten und bin insgesamt weniger verfügbar. Ich denke, das wird sich dann von alleine regeln bzw. wird auch ihm so die Lust vergehen, dauernd zu schreiben.

Nächste Woche fährt er in den Urlaub mit seiner Ehefrau und den Kindern. Gestern meinte er noch, seine Frau hätte gesagt, seit er beschlossen habe auszuziehen sei er ein angenehmerer Genosse. Ich denke, sie werden die Trennung im grossen und ganzen friedlich vollziehen können. Dann ist er single.... und ich verheiratet. Keine einfache Konstellation für eine Affäre :cry
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Wasabi,
:brav:
Das ist wirklich eine schwierige Situation. Ich kann es ein bisschen nachvollziehen, da ich mit meinem AM auch auf verschiedenen Ebenen verbandelt bin und eine Thementrennung nicht immer möglich ist.
Ich würde an deiner Stelle die Besprechung von Arbeitsthemen in der Freizeit freundlich locker flockig, aber bestimmt unterbinden.
z.B. Könntest du sagen, dass du Arbeitsthemen lieber nur im Büro besprichst. Oder, dass du zu Hause gern den Kopf frei haben willst von Arbeitsproblemchen. Ergänze vielleicht mit einem Augenzwinkern, dass er gern über etwas Angenehmes/Anregendes mit dir plaudern kann.:coolwink:
Lg Sonne ☉
Hallo Sonne! :moin:

Vielen Dank für deine Zeilen bei mir.

Ja, diese Verkettung unglücklicher Umstände ist manchmal Fluch und Segen zugleich. Ich werde den Kontakt zunächst reduzieren und dann wird es eh zum erliegen kommen. Auch er wird die Lust verlieren, wenn da nicht mehr viel kommt von mir.

Dieses sinnieren über die Arbeit/Büro war halt immer etwas, was wir beide liebten. Er bindet mich total ins Geschäft mit ein und will zu allem meine Meinung hören. Aber das muss er halt ab jetzt nicht tagsüber machen.:coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ich überlege auch gerade...
Können wir ihn vielleicht nicht doch ein bisschen auf die flirty Ebene bringen bei den Nachrichten?
Liebe Mira:herz:

Mhm, da er sich ja von MIR zurückzieht, mag ich mich nicht auf die flirty Ebene begeben. Ich bleibe auf der sachlichen, lockeren, lustigen Ebene und werde dort den Kontakt eindämmen. Sollte er den Kontakt weiter haben wollen, muss er sich halt was einfallen lassen:coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Wasabi,

aus meiner Sicht machst Du das alles schon ganz richtig. Flirty schreiben sollte in jedem Fall von ihm ausgehen. Und im direkten Kontakt scheinst Du ihn ja sehr zu beeindrucken:smile:

Grundsätzlich solltest Du vielleicht nochmal überdenken, ob eine AF mit einem direkten Kollegen (oder Vorgesetzten?) eine gute Idee ist. Es gibt immer mal schwierige Zeiten und auch eine Zeit NACH der AF. Und sich dann täglich bei der Arbeit zu sehen, ist kein leichtes Unterfangen. Unterschätzt das nicht. Ich glaube, das ist auch genau der Knackpunkt für Deinen AM....
Dann ist er single.... und ich verheiratet. Keine einfache Konstellation für eine Affäre :cry
In der Tat, das blüht mir evtl. ja auch. Und für mich ist es schwierig zu wissen, dass mein AM dann ja eigentlich etwas anderes sucht und daher den Markt permanent abschreckt. Ich glaub, da hab ich dann keine Lust drauf bzw. möchte ich ihm auch nicht im Weg stehen bei der Suche nach seinem Glück.

Aber jetzt drück ich Dir erstmal die Daumen, dass es sich so weiterentwickelt, wie Du es Dir wünscht :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.763
Mitglieder
10.641
Neuestes Mitglied
jacky21614
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben