Affäre-hält er mich warm??

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Wasabi :)

Das warten ist echt das schlimmste :( ich hoffe du kannst dich wenigstens gut ablenken. Und das mit dem hoffen wenn er online ist, kenn ich nur zu gut :lach:
Ich hoffe du musste nicht mehr allzu lange warten :)

Liebe Grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
:lach:
Hallo Wasabi :)

Das warten ist echt das schlimmste :( ich hoffe du kannst dich wenigstens gut ablenken. Und das mit dem hoffen wenn er online ist, kenn ich nur zu gut :lach:
Ich hoffe du musste nicht mehr allzu lange warten :)

Liebe Grüße

Hallo lucky_girl

Ja ich kann mich zum Glück sehr gut ablenken. Ich bin wirklich gespannt, wie lange es geht, bis was kommt. Solange hatten wir noch nie keinen Kontakt. So langsam müsste er sich ja auch mal fragen.... falls etwas kommt, stelle es dann subito hier hinein, brauche unbedingt dann eure erfahrenen Tipps, was ich antworten kann. Er soll endlich schreiben, ich will strategieren:coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo zusammen

Er hat geschrieben. Nach 6 Tagen!!!!!

„Hallo“

Sonst nichts. Was soll ich antworten? Etwas kleines würde ich schon gern. Auch einfach „hallo;)“?

Hilfe.... will jetzt nichts mehr falsch machen!

Oder warten bis morgen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo zusammen

Er hat geschrieben. Nach 6 Tagen!!!!!

„Hallo“

Sonst nichts. Was soll ich antworten? Etwas kleines würde ich schon gern. Auch einfach „hallo;)“?

Hilfe.... will jetzt nichts mehr falsch machen!

Oder warten bis morgen?


Ist ja nicht gerade viel. Nur Hallo??? Was soll man darauf schreiben?

Er tastet sich langsam vor um zu schauen ob du reagierst.
Wenn du stark genug bist lässt du es stehen und wartest bis mehr kommt. Antwortest du mit einem lockeren Hi. .. Ist es einfach für ihn
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Ja, leider nur dieses eine Wort:::
Danke für den Tipp, ich werde nichts schreiben. Hoffe, es kommt noch mehr:zwinkern:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Guten Morgen

Später kam noch:

Er: ich hätte heute gewollt
Ich: was hättest du gewollt?
Er: dich...
Ich: viel zu spät. Nächstes mal früher schreiben.
Er: ok

Denke, das war nicht optimal von mir, aber musste mich echt zurückhalten. :Verzweiflung:

Meint der, abends um 21 Uhr kann er mir schreiben und ich spring?!?! Wahrscheinlich war es eh nur ein Test. Er müsste ja wissen, dass man verheiratet mit 2 Kindern nicht einfach so spontan ist. Bin immer noch wütend und er nervt gewaltig. Und auch das magere Geschreibe. :nudelholz:
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Guten Morgen :)

Männer :shakehead: was die immer denken ??

Ich finde du hast gut geantwortet :) und sieht wirklich nach Test aus ob du eh noch da für ihn wärst. Einfach mal abwarten was demnächst noch so kommt.

Und ich versteh dich, dass dich das nervt. !))

Liebe Grüße
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Guten Morgen,

Ich mische mich mal ganz kurz ein

Er: ich hätte heute gewollt
so ganz ohne Anrede und Zuneigung ? Absolut unbemüht.

Ich: was hättest du gewollt?
Aber er hat Deine Aufmerksamkeit ... Du machst es ihn viel zu einfach !

Er: dich...
:shakehead:


Ich: viel zu spät. Nächstes mal früher schreiben.
Hier hast Du ihm signalisiert das Du ihm schön zur Verfügung stehst, das es ein nächstes mal gibt und er nur mit den Fingern schnippt en muss :nanu:

Er: ok
Tja er hat Sicherheit und Bestätigung bekommen, da brauch er sich ja keine Mühe geben. Warum auch, Du stehst ihn auch weiterhin einfachso zur Verfügung

Denke, das war nicht optimal von mir, aber musste mich echt zurückhalten. :Verzweiflung:

Warum hast Du Dich denn zurückgehalten ?:coolwink: er hatt dermassen Oberwasser und er weiss es

Wenn er Lust hat und sich zu spät meldet, wie auch immer, dann hat er halt Pech gehabt. Sein Verlust nicht Deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Guten Morgen,

Ich mische mich mal ganz kurz ein

Er: ich hätte heute gewollt
so ganz ohne Anrede und Zuneigung ? Absolut unbemüht.

Ich: was hättest du gewollt?
Aber er hat Deine Aufmerksamkeit ... Du machst es ihn viel zu einfach !

Er: dich...
:shakehead:


Ich: viel zu spät. Nächstes mal früher schreiben.
Hier hast Du ihm signalisiert das Du ihm schön zur Verfügung stehst, das es ein nächstes mal gibt und er nur mit den Fingern schnippt en muss :nanu:

Er: ok
Tja er hat Sicherheit und Bestätigung bekommen, da brauch er sich ja keine Mühe geben. Warum auch, Du stehst ihn auch weiterhin einfachso zur Verfügung

Denke, das war nicht optimal von mir, aber musste mich echt zurückhalten. :Verzweiflung:

Warum hast Du Dich denn zurückgehalten ?:coolwink: er hatt dermassen Oberwasser und er weiss es

Wenn er Lust hat und sich zu spät meldet, wie auch immer, dann hat er halt Pech gehabt. Sein Verlust nicht Deiner.


Hast du richtig auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch.

Er hat spontan angetestet weil ihm gerade danach war. Nun weiss er das was geht und lehnt sich zurück. ..

Schreib jetzt bloss nichts mehr hinterher. Warte bis was von ihm kommt und ziere dich ruhig mal etwas.
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
:cry
Hast du richtig auf den Punkt gebracht. So sehe ich das auch.

Er hat spontan angetestet weil ihm gerade danach war. Nun weiss er das was geht und lehnt sich zurück. ..

Schreib jetzt bloss nichts mehr hinterher. Warte bis was von ihm kommt und ziere dich ruhig mal etwas.


Vielen Dank für eure Einschätzung.
Ja, ich fand es auch so lieblos und knapp. Was hätte ich am besten antworten sollen? Falls ich wieder in diese Situation gerate?
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Guten Morgen,

Ich mische mich mal ganz kurz ein

Er: ich hätte heute gewollt
so ganz ohne Anrede und Zuneigung ? Absolut unbemüht.

Ich: was hättest du gewollt?
Aber er hat Deine Aufmerksamkeit ... Du machst es ihn viel zu einfach !

Er: dich...
:shakehead:


Ich: viel zu spät. Nächstes mal früher schreiben.
Hier hast Du ihm signalisiert das Du ihm schön zur Verfügung stehst, das es ein nächstes mal gibt und er nur mit den Fingern schnippt en muss :nanu:

Er: ok
Tja er hat Sicherheit und Bestätigung bekommen, da brauch er sich ja keine Mühe geben. Warum auch, Du stehst ihn auch weiterhin einfachso zur Verfügung

Denke, das war nicht optimal von mir, aber musste mich echt zurückhalten. :Verzweiflung:

Warum hast Du Dich denn zurückgehalten ?:coolwink: er hatt dermassen Oberwasser und er weiss es

Wenn er Lust hat und sich zu spät meldet, wie auch immer, dann hat er halt Pech gehabt. Sein Verlust nicht Deiner.

Vielen Dank für deine Antwort.

Ja wirklich sehr unbemüht. Irgendwie flachen so meine Gefühle im Moment auch ab. Was ja gut ist eigentlich. Dann heisst es jetzt wieder abwarten und nächstes mal bessere Antworten schreiben.

Lieber Gruss
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Wasabi, die meisten Nachrichten bedürfen keiner sofortigen Antwort.
Ist aber kein Grund zum traurig sein.

Also besser..
Nachricht hier rein schreiben, im Zweifelsfall ist nicht antworten besser als ihm noch mehr Macht zu schenken

Ansonsten:

Er: ich hätte heute gewollt

Du: "Hallo" sagen?

er hatte ja im Laufe des Tages Dir, ein mageres Hallo vorgesetzt
Jetzt könnte er zwar immer noch dieses


Er: dich...

nachlegen, worauf Du aber mit x Variationen antworten könntest

Du: Ich wollte heute grosses Eis mit Schokolade, hab ich mir gegönnt:zwinkern:

Oder

Du: Achso...

Genauso knapp wie er oder ganz übertrieben

Du: Armes Schatzihasipupsi, wenn ich Zeit habe werd ich Dich ganz ganz doll bedauern :PP



Und und und..... Viele Möglichkeiten die ihm das Oberwasser abgraben
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Wasabi, die meisten Nachrichten bedürfen keiner sofortigen Antwort.
Ist aber kein Grund zum traurig sein.

Also besser..
Nachricht hier rein schreiben, im Zweifelsfall ist nicht antworten besser als ihm noch mehr Macht zu schenken

Ansonsten:

Er: ich hätte heute gewollt

Du: "Hallo" sagen?

er hatte ja im Laufe des Tages Dir, ein mageres Hallo vorgesetzt
Jetzt könnte er zwar immer noch dieses


Er: dich...

nachlegen, worauf Du aber mit x Variationen antworten könntest

Du: Ich wollte heute grosses Eis mit Schokolade, hab ich mir gegönnt:zwinkern:

Oder

Du: Achso...

Genauso knapp wie er oder ganz übertrieben

Du: Armes Schatzihasipupsi, wenn ich Zeit habe werd ich Dich ganz ganz doll bedauern :PP



Und und und..... Viele Möglichkeiten die ihm das Oberwasser abgraben
Hallo Klatschmohn

Wow, das wären wirklich gute Antworten gewesen. Das nächste mal werde ich wirklich abwarten und von euch Hilfe holen. Ich will ihm auch Oberwasser rauben:smile:.

Ich hoffe, ich habe es nicht heute Nachmittag bereits verbockt, er fragte nämlich nach einem Treffen. Sein Wunschdatum lehnte ich ab, weil ich da nicht kann. Haben nun ein anderes Datum, in 2.5 Wochen.... aber ich glaube es erst, wenn es dann wirklich soweit kommt! Wie soll ich mich da verhalten? Sicher werde ich das Treffen beenden müssen, oder? Oder gar ziemlich schnell das Bett verlassen mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht? Oder gar kurzfristig absagen? Wäre für mich das schlimmste weil wir uns echt lange nicht gesehen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
:cry


Vielen Dank für eure Einschätzung.
Ja, ich fand es auch so lieblos und knapp. Was hätte ich am besten antworten sollen? Falls ich wieder in diese Situation gerate?


Sowas wie... "Schreib doch bitte mal so das auch Ich es verstehe" Oder.... "Aha".... Mehr nicht!
 

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo Klatschmohn

Wow, das wären wirklich gute Antworten gewesen. Das nächste mal werde ich wirklich abwarten und von euch Hilfe holen. Ich will ihm auch Oberwasser rauben:smile:.

Ich hoffe, ich habe es nicht heute Nachmittag bereits verbockt, er fragte nämlich nach einem Treffen. Sein Wunschdatum lehnte ich ab, weil ich da nicht kann. Haben nun ein anderes Datum, in 2.5 Wochen.... aber ich glaube es erst, wenn es dann wirklich soweit kommt! Wie soll ich mich da verhalten? Sicher werde ich das Treffen beenden müssen, oder? Oder gar ziemlich schnell das Bett verlassen mit einem fröhlichen Lächeln im Gesicht? Oder gar kurzfristig absagen? Wäre für mich das schlimmste weil wir uns echt lange nicht gesehen haben...

Hallo :)

Ich muss sagen, ich hätte wie du geantwortet. Aber die Antworten die sie hier geschrieben haben sind echt gut. :lach:

Ich würde dir gerne einen Rat geben aber leider hab ich von den ganzen Strategien gar keine Ahnung :(
Eventuell etwas distanzierter wirken. :zwinkern:

Liebe grüße
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo ihr lieben

Bei mir gibt es leider nichts Neues. Das Datum für das nächste Treffen in 2 Wochen steht. Traue ihm aber zu, dass er es kurz davor noch absagen könnte.

Ich habe jetzt wieder seit Samstag nichts gehört. Das nervt mich schon gewaltig. Da scheint nicht gerade viel Interesse vorhanden zu sein und irgendwie geht es mir ähnlich. Es wird langweilig und ist mühsam. Trotzdem kam er immer wieder und warf mir jeweils ein Krümelchen hin. Aber so langsam habe ich es satt und möchte es gerne auslaufen lassen. Denke ich zumindest :D...

Was ratet ihr? Das Date überhaupt wahrnehmen, wenn so gar nichts von ihm kommt (WA mässig) oder sollte ich besser dann kurzfristig absagen und das Ganze ausschleichen lassen? Dann denke ich wieder, dass es evt durch das Date wieder positiver kommen könnte? Oder ist das wunschdenken?

Liebe Grüsse
Wasabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky_girl

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2018
Beiträge
769
Hallo ihr lieben

Bei mir gibt es leider nichts Neues. Das Datum für das nächste Treffen in 2 Wochen steht. Traue ihm aber zu, dass er es kurz davor noch absagen könnte.

Ich habe jetzt wieder seit Samstag nichts gehört. Das nervt mich schon gewaltig. Da scheint nicht gerade viel Interesse vorhanden zu sein und irgendwie geht es mir ähnlich. Es wird langweilig und ist mühsam. Trotzdem kam er immer wieder und warf mir jeweils ein Krümmelchen hin. Aber so langsam habe ich es satt und möchte es gerne auslaufen lassen. Denke ich zumindest :D...

Was ratet ihr? Das Date überhaupt wahrnehmen, wenn so gar nichts von ihm kommt (WA mässig) oder sollte ich besser dann kurzfristig absagen und das Ganze ausschleichen lassen? Dann denke ich wieder, dass es evt durch das Date wieder positiver kommen könnte? Oder ist das wunschdenken?

Liebe Grüsse
Wasabi

Hallo :)

Ich steh gerade da wo du auch stehst. Lass ich es auslaufen oder nicht :lach: und auch mit den letzten Satz, darüber hab ich nämlich auch schon gedacht :lach:

Dieses Krümmelchen hinwerfen ist wohl eher so eine warmhalte Taktik. Um zu sehen ob du noch verfügbar bist. Würde ich jetzt sagen aber so genau kann ich das auch nicht sagen.

Stand jetzt würde ich dir raten noch zu warten und das Date erstmal nicht abzusagen. Kann dich aber auch verstehen wenn du absagen möchtest. Vielleicht macht es dann bei ihn Klick ?

Furchtbar wenn man so am Abstellgleis steht und wartet :( versteh dich da so.

Liebe Grüße
 

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Hallo Wasabi :herz:

Was ratet ihr? Das Date überhaupt wahrnehmen, wenn so gar nichts von ihm kommt (WA mässig) oder sollte ich besser dann kurzfristig absagen und das Ganze ausschleichen lassen?
Ich stehe gerade auch an dem Punkt. Das Problem ist das ich weiß das meine Hormone danach hochfahren, kenne ich vom letzten Mal vor knapp einem Jahr. :shakehead:

Dann bin ich wieder total verlorvert und muss gucken das ich wieder ins Gleichgewicht komme. Ich stelle mir das vor wie Drogen nehmen. Will ich den absoluten Höhepunkt, nur um danach wieder tief zu fallen und mich wieder einzusammeln?!

Wenn Du stark bist würde ich es absagen und ausschleichen lassen. Denn so Krümelchen und Warterei sind doch echte Lebenszeitverschwenderer. :coolwink:
 

Wasabi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
287
Hallo Wasabi :herz:


Ich stehe gerade auch an dem Punkt. Das Problem ist das ich weiß das meine Hormone danach hochfahren, kenne ich vom letzten Mal vor knapp einem Jahr. :shakehead:

Dann bin ich wieder total verlorvert und muss gucken das ich wieder ins Gleichgewicht komme. Ich stelle mir das vor wie Drogen nehmen. Will ich den absoluten Höhepunkt, nur um danach wieder tief zu fallen und mich wieder einzusammeln?!

Wenn Du stark bist würde ich es absagen und ausschleichen lassen. Denn so Krümelchen und Warterei sind doch echte Lebenszeitverschwenderer. :coolwink:
Liebe fehlerunfrei

Vielen Dank und herzlich Willkommen bei mir!

Ich habe mir deine Gedanken zu Herzen genommen und das Date abgesagt. Es kam nur: ok, gern ein anderes mal, kuss

Kurz und knapp wie ich es von ihm kenne die letzten Wochen. Somit kann ich nut sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Es ist mir sogar ein Stein vom Herzen gefallen.... plumps.... ich bin sogar ein wenig stolz, dass ich es abgesagt habe. Wahrscheinlich ist es ihm auch egal. Vielleicht ist er sogar froh :PP

Es war eine relativ kurze Episode, 4 Monate, trotzdem bin ich ein wenig wehmütig, aber in letzter Zeit kam ja nicht mehr wirklich viel. Doof, dass einem immer die schönen Sachen in den Sinn kommen. Aber auch das wird verblassen. Ich habe schliesslich meine Familie und er hat sein singleleben. Er kann weitermachen wie bisher und seine lockeren Affären geniessen. Mal schauen, wem es am Schluss dann besser geht.:grins:
Vielleicht ist er irgendwann alt und grau und ALLEIN. Naja, das sind jetzt halt so kleine wutgedanken von mir, hoffe es kommt nicht falsch rüber. Aber ich rede mir halt ein, dass ich trotz allem am längeren Hebel sitze und das beruhigt mich.

Ich habe immerhin wieder mal etwas dazugelernt dank ihm:D. Traue keinem Charmeur. Aber das sage ich ihm natürlich nicht;)...

Lieber Gruss von Wasabi
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.706
Beiträge
2.158.870
Mitglieder
10.644
Neuestes Mitglied
Franzii
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben