Affäre hat viele ???

Naima

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2023
Beiträge
285
Danke :D

Mir geht es weiterhin sehr gut damit!
Keine Ahnung ob und wann es mich evtl. nochmal zurück wirft. Aber ich hoffe es nicht.

Hat jetzt aber 4 Wochen gebraucht, bis dass ich mich im Kopf frei machen konnte.

Höre gerne noch andere Meinungen, Einschätzungen oder Erfahrungen

Ich finde du hast alles richtig gemacht. :coolwink: kann jetzt nur noch besser werden. Wer net will hat eben pech gehabt.

Der nächste kommt bestimmt.:grins:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
434
Hallo naiveblondie,

Ich hab mich bei dir jetzt auch mal eingelesen.
Mir geht es weiterhin sehr gut damit!
Keine Ahnung ob und wann es mich evtl. nochmal zurück wirft. Aber ich hoffe es nicht.
Das finde ich sehr stark von dir. Ich glaube auch das es keinen Wert hat, wenn einer mehr investiert als der andere. Dich da jetzt rauszunehmen war absolut richtig. Und wenn er wirklich möchte, kann er sich ja auch einfach mehr bemühen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dich drauf einlässt oder nicht.

Alles in Allem finde ich es sehr schade, dass nicht mehr daraus geworden ist. Wir hätten eine gute Zeit mit Bereicherung für uns beide haben können.
Das kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen. Und ich bin leider auch von der Sorte "rosarote Brille und naiv.."
Und deswegen glaube ich daran, wenn es so sein soll, und er tatsächlich für dich bestimmt ist, findet das Leben einen Weg. Der euch immer wieder zusammen führt. Wer weiß, möglicherweise kommt auch er wieder. Das scheinen ja die meisten zu tun! Vielleicht ist im Moment auch einfach nicht eure Zeit.

Aber ich freue mich, das du nicht da sitzen und warten willst bis er wieder kommt, oder irgendwas in der Richtung passiert. Genieße dein Leben. Bau dir was auf. Laufe mit offenen Augen durch die Welt! Und was sein soll, das wird auch so kommen!

Ich wünsche dir alles Gute! Itsme
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Hallo naiveblondie,

Ich hab mich bei dir jetzt auch mal eingelesen.

Das finde ich sehr stark von dir. Ich glaube auch das es keinen Wert hat, wenn einer mehr investiert als der andere. Dich da jetzt rauszunehmen war absolut richtig. Und wenn er wirklich möchte, kann er sich ja auch einfach mehr bemühen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dich drauf einlässt oder nicht.


Das kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen. Und ich bin leider auch von der Sorte "rosarote Brille und naiv.."
Und deswegen glaube ich daran, wenn es so sein soll, und er tatsächlich für dich bestimmt ist, findet das Leben einen Weg. Der euch immer wieder zusammen führt. Wer weiß, möglicherweise kommt auch er wieder. Das scheinen ja die meisten zu tun! Vielleicht ist im Moment auch einfach nicht eure Zeit.

Aber ich freue mich, das du nicht da sitzen und warten willst bis er wieder kommt, oder irgendwas in der Richtung passiert. Genieße dein Leben. Bau dir was auf. Laufe mit offenen Augen durch die Welt! Und was sein soll, das wird auch so kommen!

Ich wünsche dir alles Gute! Itsme
Hallo itsme969…
Du schriebst sehr schön! Fand für deine Worte!!!

Ich habe in meinem Leben bisher auch das empfunden und erlebt! Es ist irgendwie geschrieben und hat alles einen Sinn.

Bei dem Mann, meinem AM, gibt es so viele Parallelen zu mir und es würde tatsächlich super Matchen…
Derzeit hab ich mich endlich wieder unabhängig gemacht und ich habe auch wieder mal andere Gedanken.

Hätte schon gerne, dass wir uns zusammen finden würden. aber wie gesagt ich hab ihm den Ball zugespielt… vllt…!

Ich werde berichten. Und hoffe dass die Zwit nicht lang wird…
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Ich finde du hast alles richtig gemacht. :coolwink: kann jetzt nur noch besser werden. Wer net will hat eben pech gehabt.

Der nächste kommt bestimmt.:grins:
Nur wie viel investiert ihr in den nächsten?

Das Leben ist leider immer ein Lernprozess… und das ist oft echt anstrengend, manchmal niederschmetternd
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
642
Nur wie viel investiert ihr in den nächsten?
Auf jeden Fall immer weniger als er.
Und wenn es von Beginn an schon holpert lieber gleich lassen, ehe man da wieder im Sumpf hängt. Jetzt weiß man ja, was man beim ersten Mal alles falsch gemacht hat.

Ich glaube aber tatsächlich, dass man sich erst, wenn überhaupt, auf sowas erneut einlassen sollte, wenn man innerlich so weit ist, dass man es eigentlich gar nicht BRAUCHT ( klingt erstmal paradox) sondern nur als Add On zu einem ansonsten erfüllten Innenleben. Und nicht, um etwas zu kompensieren in sich oder der Hauptbeziehung.
Alles andere endet nur wieder in Frust, Chaos und Schmerz.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
434
Huhu naiveblonde,

Ja das denke ich auch. Das alles schon geschrieben steht. Und irgendeinen Wert bzw Sinn hat. Und wenn es nur ist, wieder zu sich selbst zu finden. Oder wie in meinem Fall, wieder an die liebe zu glauben und ihr eine Chance zu geben.

Verstehe ich voll und ganz, das du dir das wünscht! Aber vielleicht ist es aktuell einfach an der Zeit, das ganze abzunicken. Und weiter zu gehen. Denn nur dann kann man gar nicht verlieren.

Puh. Ein anderer hätte es schwer. Ich würde ebenfalls sehr viel weniger investieren als er.
 

NaiveBlondie

Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
15
Verstehe ich voll und ganz, das du dir das wünscht! Aber vielleicht ist es aktuell einfach an der Zeit, das ganze abzunicken. Und weiter zu gehen. Denn nur dann kann man gar nicht verlieren.
So ist das wohl mit den Träumen… *schmacht* !

Ich folge weiter meinen Weg… auch wenn ich gerade sehr langsam gehe und gerade wieder hoffe bzw mich in wünsche verliere…
 

Statistik des Forums

Themen
13.109
Beiträge
2.175.931
Mitglieder
11.085
Neuestes Mitglied
norman
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben