Affäre hat viele ???

Naima

Aktives Mitglied

Mir geht es weiterhin sehr gut damit!
Keine Ahnung ob und wann es mich evtl. nochmal zurück wirft. Aber ich hoffe es nicht.

Hat jetzt aber 4 Wochen gebraucht, bis dass ich mich im Kopf frei machen konnte.

Höre gerne noch andere Meinungen, Einschätzungen oder Erfahrungen

Ich finde du hast alles richtig gemacht. :coolwink: kann jetzt nur noch besser werden. Wer net will hat eben pech gehabt.

Der nächste kommt bestimmt.:grins:

itsme969

Aktives Mitglied
Hallo naiveblondie,

Ich hab mich bei dir jetzt auch mal eingelesen.
Mir geht es weiterhin sehr gut damit!
Keine Ahnung ob und wann es mich evtl. nochmal zurück wirft. Aber ich hoffe es nicht.
Das finde ich sehr stark von dir. Ich glaube auch das es keinen Wert hat, wenn einer mehr investiert als der andere. Dich da jetzt rauszunehmen war absolut richtig. Und wenn er wirklich möchte, kann er sich ja auch einfach mehr bemühen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dich drauf einlässt oder nicht.

Alles in Allem finde ich es sehr schade, dass nicht mehr daraus geworden ist. Wir hätten eine gute Zeit mit Bereicherung für uns beide haben können.
Das kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen. Und ich bin leider auch von der Sorte "rosarote Brille und naiv.."
Und deswegen glaube ich daran, wenn es so sein soll, und er tatsächlich für dich bestimmt ist, findet das Leben einen Weg. Der euch immer wieder zusammen führt. Wer weiß, möglicherweise kommt auch er wieder. Das scheinen ja die meisten zu tun! Vielleicht ist im Moment auch einfach nicht eure Zeit.

Aber ich freue mich, das du nicht da sitzen und warten willst bis er wieder kommt, oder irgendwas in der Richtung passiert. Genieße dein Leben. Bau dir was auf. Laufe mit offenen Augen durch die Welt! Und was sein soll, das wird auch so kommen!

Ich wünsche dir alles Gute! Itsme

NaiveBlondie

Mitglied
Hallo naiveblondie,

Ich hab mich bei dir jetzt auch mal eingelesen.

Das finde ich sehr stark von dir. Ich glaube auch das es keinen Wert hat, wenn einer mehr investiert als der andere. Dich da jetzt rauszunehmen war absolut richtig. Und wenn er wirklich möchte, kann er sich ja auch einfach mehr bemühen. Dann kannst du immer noch entscheiden, ob du dich drauf einlässt oder nicht.

Das kann ich zu 100 Prozent nachvollziehen. Und ich bin leider auch von der Sorte "rosarote Brille und naiv.."
Und deswegen glaube ich daran, wenn es so sein soll, und er tatsächlich für dich bestimmt ist, findet das Leben einen Weg. Der euch immer wieder zusammen führt. Wer weiß, möglicherweise kommt auch er wieder. Das scheinen ja die meisten zu tun! Vielleicht ist im Moment auch einfach nicht eure Zeit.

Aber ich freue mich, das du nicht da sitzen und warten willst bis er wieder kommt, oder irgendwas in der Richtung passiert. Genieße dein Leben. Bau dir was auf. Laufe mit offenen Augen durch die Welt! Und was sein soll, das wird auch so kommen!

Ich wünsche dir alles Gute! Itsme
Hallo itsme969…
Du schriebst sehr schön! Fand für deine Worte!!!

Ich habe in meinem Leben bisher auch das empfunden und erlebt! Es ist irgendwie geschrieben und hat alles einen Sinn.

Bei dem Mann, meinem AM, gibt es so viele Parallelen zu mir und es würde tatsächlich super Matchen…
Derzeit hab ich mich endlich wieder unabhängig gemacht und ich habe auch wieder mal andere Gedanken.

Hätte schon gerne, dass wir uns zusammen finden würden. aber wie gesagt ich hab ihm den Ball zugespielt… vllt…!

Ich werde berichten. Und hoffe dass die Zwit nicht lang wird…

NaiveBlondie

Mitglied
Ich finde du hast alles richtig gemacht. :coolwink: kann jetzt nur noch besser werden. Wer net will hat eben pech gehabt.

Der nächste kommt bestimmt.:grins:
Nur wie viel investiert ihr in den nächsten?

Das Leben ist leider immer ein Lernprozess… und das ist oft echt anstrengend, manchmal niederschmetternd

Scarlet

Aktives Mitglied
Nur wie viel investiert ihr in den nächsten?
Auf jeden Fall immer weniger als er.
Und wenn es von Beginn an schon holpert lieber gleich lassen, ehe man da wieder im Sumpf hängt. Jetzt weiß man ja, was man beim ersten Mal alles falsch gemacht hat.

Ich glaube aber tatsächlich, dass man sich erst, wenn überhaupt, auf sowas erneut einlassen sollte, wenn man innerlich so weit ist, dass man es eigentlich gar nicht BRAUCHT ( klingt erstmal paradox) sondern nur als Add On zu einem ansonsten erfüllten Innenleben. Und nicht, um etwas zu kompensieren in sich oder der Hauptbeziehung.
Alles andere endet nur wieder in Frust, Chaos und Schmerz.

itsme969

Aktives Mitglied
Huhu naiveblonde,

Ja das denke ich auch. Das alles schon geschrieben steht. Und irgendeinen Wert bzw Sinn hat. Und wenn es nur ist, wieder zu sich selbst zu finden. Oder wie in meinem Fall, wieder an die liebe zu glauben und ihr eine Chance zu geben.

Verstehe ich voll und ganz, das du dir das wünscht! Aber vielleicht ist es aktuell einfach an der Zeit, das ganze abzunicken. Und weiter zu gehen. Denn nur dann kann man gar nicht verlieren.

Puh. Ein anderer hätte es schwer. Ich würde ebenfalls sehr viel weniger investieren als er.

NaiveBlondie

Mitglied
Verstehe ich voll und ganz, das du dir das wünscht! Aber vielleicht ist es aktuell einfach an der Zeit, das ganze abzunicken. Und weiter zu gehen. Denn nur dann kann man gar nicht verlieren.
So ist das wohl mit den Träumen… *schmacht* !

Ich folge weiter meinen Weg… auch wenn ich gerade sehr langsam gehe und gerade wieder hoffe bzw mich in wünsche verliere…

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.326
Mitglieder
10.231
Neuestes Mitglied
Noppensocke
Shoutbox
  1. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  2. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  3. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
  4. Kaffeetante @ Kaffeetante: Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Ihr macht einen tollen ehrenamtlichen Job ❤️
  5. Admina Schneewittchen @ Admina Schneewittchen: Herzlichen Glückwunsch an Admina Hira und Mod Plouha Ich freu mich! Ihr macht sicher weiterhin einen super "Job" und danke für euren ehrenamtlichen Einsatz
  6. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke, Schmetterling!
  7. Schmetterling21 @ Schmetterling21: Herzlichen Glückwunsch @Mod Plouha und @Admina Hira Eth!!!
  8. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: P.S.: Glückwunsch, Plouha. Das finde ich sehr, sehr verdient. :) :)
  9. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: Danke für die Ernennung, Wolfgang. Mache dir Ehre, hoffe ich. :)
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wir haben zwei neue Crewmitglieder: Mod Plouha und Admina Hira Eth!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Corle! :-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Grüß dich, Corle!
  13. Mod Corle @ Mod Corle: Liebe Grüße an alle... Hab mal aus nostalgischen Gründen hier wieder rein geschaut :)
  14. Rtep07 @ Rtep07: @Laramaus ...wenn überhaupt, Ironie
  15. Laramaus @ Laramaus: Wie lange dauert es, bis jemand antwortet?
Oben