Affäre ist beendet, unerträglicher Schmerz…

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Hallo Lost,

ja, da können wir uns zusammen tun. Ich bekomme sowohl von m als auch w erzählt was für ich für eine Hammer Ausstrahlung hätte. Jo..... hilft mir leider nicht weiter. Ich versteh Dich echt so gut.

Dein AM kann Dich meiner Ansicht nach aktuell nicht verstehen. Eure Beziehung hat sich durch die Trennung verändert. Egal ob Du sagst das alles beim Alten bleibt. Sein tiefstes Inneres wird daran zweifeln.
Aber würdest Du Dich wirklich langfristig mit einer Affäre zufrieden geben? Möchtest Du nicht Deinen Alltag mit ihm teilen?
Mach Dir keine Sorgen wegen der Neuen. Ich sag nur "Übergangsfrau" ;)
Er sucht Bestätigung und lenkt sich ab. Er kommt mit Sicherheit irgendwann wieder angedackelt. Dennoch hoffe ich, dass Du für Dich überlegst ob es Dir reicht, was er Dir bieten kann/will. Gefühle lassen uns blind werden. Was sagen denn Deine Mädels?

Fühl Dich gedrückt :brav:
Merlynn
 

Susinil

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
109
liebe lost,
eben habe ich nochmal deine Geschichte gelesen.. und da fällt mir spontan vor allem auf:- zum Zeitpunkt deines ersten Eintrags, war es erst 2 Wochen her, dass er sagte, dass er sich komisch mit der neuen Situation fühle.. und schon war da die Neue... -
vielleicht liege ich da auch falsch - aber mir kommt das Verhalten deines AM 's sehr kurzschlussartig vor. Ich glaube das ist jetzt nur eine Ausflucht, die er da sucht.
Es ist sicher kein wertvoller Ratschlag - aber wenn ich meine eigene Geschichte betrachte - ich glaube du könntest ihn ganz leicht selbst auf die Palme bringen, indem du dich mit anderen Männern befasst...was sich leider total doof anfühlt , wenn man doch den einen liebt- ich weiss...
 

lost75

Mitglied
Registriert
16 Apr. 2023
Beiträge
28
Hallo Lost,

ja, da können wir uns zusammen tun. Ich bekomme sowohl von m als auch w erzählt was für ich für eine Hammer Ausstrahlung hätte. Jo..... hilft mir leider nicht weiter. Ich versteh Dich echt so gut.

Dein AM kann Dich meiner Ansicht nach aktuell nicht verstehen. Eure Beziehung hat sich durch die Trennung verändert. Egal ob Du sagst das alles beim Alten bleibt. Sein tiefstes Inneres wird daran zweifeln.
Aber würdest Du Dich wirklich langfristig mit einer Affäre zufrieden geben? Möchtest Du nicht Deinen Alltag mit ihm teilen?
Mach Dir keine Sorgen wegen der Neuen. Ich sag nur "Übergangsfrau" ;)
Er sucht Bestätigung und lenkt sich ab. Er kommt mit Sicherheit irgendwann wieder angedackelt. Dennoch hoffe ich, dass Du für Dich überlegst ob es Dir reicht, was er Dir bieten kann/will. Gefühle lassen uns blind werden. Was sagen denn Deine Mädels?

Fühl Dich gedrückt :brav:
Merlynn
liebe lost,
eben habe ich nochmal deine Geschichte gelesen.. und da fällt mir spontan vor allem auf:- zum Zeitpunkt deines ersten Eintrags, war es erst 2 Wochen her, dass er sagte, dass er sich komisch mit der neuen Situation fühle.. und schon war da die Neue... -
vielleicht liege ich da auch falsch - aber mir kommt das Verhalten deines AM 's sehr kurzschlussartig vor. Ich glaube das ist jetzt nur eine Ausflucht, die er da sucht.
Es ist sicher kein wertvoller Ratschlag - aber wenn ich meine eigene Geschichte betrachte - ich glaube du könntest ihn ganz leicht selbst auf die Palme bringen, indem du dich mit anderen Männern befasst...was sich leider total doof anfühlt , wenn man doch den einen liebt- ich weiss...
Liebe Merlynn, liebe Susinil,

hab mich ein paar Tage nicht gemeldet, weil ich tatsächlich beschäftigt und gut abgelenkt war.
Ja Merlynn,
es ist in der Tat so, dass er Bestätigung wohl braucht, was mittlerweile für mich ganz stark nach mangelndem Selbstbewusstsein riecht. Ich hatte sowohl ihn, als auch seine Neue in den Social Medias eingeschränkt, sodass ich nicht andauernd dazu verleitet wurde, zu kucken, wann einer von den beiden online ist usw… Das hat mir tatsächlich ganz gut geholfen. Meine Mädels haben mich immer unterstützt, ich kann ihnen immer wenn mir danach ist, weiterhin die Ohren vollheulen. Was ich aber in letzter Zeit nicht mehr gemacht habe. Hinzu kommt, dass ich tatsächlich jemanden kennengelernt habe, der mich da auch sehr von meinem AM ablenkt. Das kam ganz unverhofft! Ich hab so oft nach der Trennung von meinem AM gesagt, dass mir nun erst mal einer gebacken werden muss. Dass ich so schnell einen dann quasi aus dem Ofen ziehe, hätte ich nie für möglich gehalten! Eigentlich ist es noch nicht wirklich was ernstes und hat der auch noch ein paar „Baustellen“, aber das Interesse zueinander ist trotzdem groß. Ich lass es einfach auf mich zukommen und sehe, wie sich das entwickelt.
Aber das hat auch dazu geführt, dass ich vieles, was ich mir für die Zukunft mit einem neuen Mann wünsche, hinterfragt habe. Und das tut sehr gut! Natürlich denke ich sehr viel an meinen AM, aber es tut nicht mehr so weh.
Geschrieben hat er mir seit meinem Geburtstag jedenfalls nicht mehr und ich werde den Teufel tun, ihn anzuschreiben!

Und wahrscheinlich, liebe Susinil, kann es schon sein, dass er dann ne Krise bekommen würde, wenn er wüsste, dass mir gerade ein anderer Mann in seinen Augen „gefährlich werden könnte“, aber da er sich ja nun so garnicht meldet, kann ich das gerade nicht so gut einschätzen. Ich hab auch keine Ahnung, wie ich reagiere, sollte er sich doch melden. Muss das auf mich zukommen lassen.

Ganz liebe Grüße
 

Tiny Dancer

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2023
Beiträge
123
Hinzu kommt, dass ich tatsächlich jemanden kennengelernt habe, der mich da auch sehr von meinem AM ablenkt. Das kam ganz unverhofft!

Liebe Lost,

ich habe bei Dir still mitgelesen und freue mich total für Dich - das klingt super! Auch wenn es vielleicht wieder nicht der 'Mann fürs Leben' ist, so lenkt er Dich auf jeden Fall ab und das nimmst Du jetzt mit. Jede Linderung tut Dir bestimmt gut, Du hast ja echt viel durchgemacht.
Alles Gute weiterhin und dass es ab jetzt aufwärts geht

wünscht Tiny
 

Merlynn

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2023
Beiträge
394
Liebe Lost, das freut mich riesig für Dich :sonnensschein:
Ich lese grade das EBook von Wolfgang und ich bin echt überrascht wie vorhersehbar vieles zu sein scheint. Wahrscheinlich ist ein neuer Mann genau die Zutat, die Deine Story jetzt braucht. Lenkt Dich ab und gut möglich, dass AM plötzlich wieder anklopft. Aber da machst Du Dir dann Gedanken drüber wenn es soweit ist :coolwink: Bis dahin genieß es einfach umworben zu werden :Kuss:
 

Susinil

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
109
Liebe lost,
Ach toll ! Wie schnell sich doch auch alles verändern kann:)
Ich könnte mir vorstellen, dass ihn das jetzt wirklich auf die Palme bringen wird, da es ja noch nicht mal taktisch ist . Da bin ich jetzt sehr gespannt wie es weitergeht - da es dir jetzt ja auch gut geht, kann man sich quasi im Kinosessel zurücklehnen und gespannt sehen was passiert:)
Wenn ich neugierig sein darf: wie hast du ihn denn so schnell aus dem Ofen gezaubert ? Hast du ihn ganz zufällig kennengelernt?

Liebe Grüße
P.S. Das wenige was es bei mir zu erzählen gibt, schreibe ich dir drüben bei mir..
 

Susinil

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2023
Beiträge
109
Liebe Lost,
du hattest ja vor einer Weile schon mal bei mir gefragt- vielleicht hast du meine Antwort da gar nicht gemeldet bekommen ..
Wie geht es dir ? würde mich wirklich freuen, von dir zu hören!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.109
Beiträge
2.175.934
Mitglieder
11.085
Neuestes Mitglied
norman
Shoutbox
  1. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: John Boy ;-)
  2. Mod Luke @ Mod Luke: Hallöchen Elizabeth! :-)
  3. Mod LeilaHope @ Mod LeilaHope: Guten Abend in die Runde
  4. Augenpaule @ Augenpaule: Guten Tag zusammen. :)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  6. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  7. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  8. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  9. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  10. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  13. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  14. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
Oben