Affäre kann nicht loslassen.

C

Charlym

Gelöschter User
Hallo zusammen,

ihr seit alle so toll und eure Ratschläge sind wirklich Gold - Wert. Vor 1 Jahr habe ich mich in einen verheirateten Mann verliebt wobei ich es erst nach 2 Wochen erfahren habe das er eine Ehefrau hat.

Ich wollte an sich keine Affäre sein sondern nur Leute kennenlernen und meine Freizeit gestalten. Die Chemie zwischen AF und mir hat schon super gepasst von Anfang an und wie es meistens so kommt aus Schreiben und Telefonieren entstehen dann Gefühle.

Erst hatte er um Vertrauen gebeten das er daheim klar Schiff macht (20 Jahre Verheiratet) dann zog es sich von Monat zu Monat mittlerweile über 1 Jahr immer weiter raus. Er ist sogar noch in den Urlaub gefahren. Das alles hab ich mitgemacht weil ich so gnadenlos verliebt war. :headshake: Wobei ich ein realistischer Mensch bin.

In diesen 1 Jahr habe ich die ganze Affäre mindestens 9 x beendet und mich jedes Mal wieder erweichen lassen da er ständig in irgendwelche Unfälle verwickelt war. Hatte ein schlechtes Gewissen wenn er mal wieder ein Krankenhaus - Kurzaufenthalt hatte.

Seine Frau hat langsam mitbekommen das was nicht stimmt und prompt sein Handy kontrolliert und so kam es raus. Ganz klar das er seine Ehe retten wollte und ich erstmal zwar unendlich traurig war das er nicht an meiner Seite das Leben meistern wollte aber auch wiederum froh denn er ja nicht freiwillig zu mir kam. Er hat ja noch nicht losgelassen zuhause.

Nach 3 Wochen Ruhe habe ich wieder eine SMS erhalten das es ihn nicht gut geht das er mich und unsere Kommunikation und unser Lachen vermisst. Ich bin auf Distanz gegangen auch heute noch obwohl mir das alles verdammt schwer fällt da er schon noch in meinen Herzen wohnt.

Jetzt attackiert mich seinen Ehefrau anonym und kämpft weniger um ihn eher darum das ich nicht als Siegerin aus diesen Dreiecksverhältnis raus gehe.

Habe ihn die letzten Tage deutlich gemacht das es keine Affäre mehr geben wird und er nur noch eine Chance hat wenn er komplett sich löst Zuhause.

Bin innerlich ziemlich ruhig auch wenn die EF verschiedene Social Medien benutzt mich zu provozieren. Aber hat denn das ganze überhaupt irgendwelche Chance das zermürbt mich irgendwie...wie soll ich mich nur verhalten...wir haben uns seit der Bekanntgabe der Affäre 3 x kurz gesehen und auch geküsst und uns festgehalten. Den öffentlichen Kontakt habe ich nicht gesucht sondern er war auf einmal vor mir gestanden. Es war flogen sofort wieder die Funken.

Was soll ich nur tun...habe auch ein schlechtes Gewissen wegen seiner Ehefrau weil sie ja auch leidet und nicht damit gerechnet hat das ihr Mann auswärts kickt.

Danke für eure Ratschläge
 

Atemlos80

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
59
Hallo Charlym,

ich an Deiner Stelle würde mich komplett zurückziehen, bis er die Sache für sich klar hat.

Das seine Frau Dich angeht, finde ich unter aller Sau. Er ist der, der - wie Du so schön sagst - auswärts kickt. Soll Sie sich mit ihm auseinander setzen, aber bitte nicht mit Dir.

Er ist jetzt am Zug zu zeigen, das er es mit Dir ehrlich meint.

Da hilft jetzt nur abwarten :smile:

LG
Atemlos80
 

Brausebärchen

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
527
Hallo Charlym,
schön dass Du hier bist... Ich würde ihn auch erst Mal lassen... Finde es von EF ziemlich heftig, dass sie Dich angeht.
Kennt Ihr Euch?
Du bist Singel? Wie alt seit Ihr? Hat einer von Euch Kinder?

Liebe Grüße
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Hallo Charlym,

erst einmal herzlich willkommen bei uns hier im Forum....
Wie alt bist du und dein AM? Gibt es Kinder? Und du bist ungebunden?

Ich denke, du solltest dich komplett zurückziehen. Es macht keinen Sinn, auf Distanz zu gehen, er muss dich vermissen, um zu merken, welche Gefühle er für dich hat.

Und wir sind alle für dich da, glaube mir, jeder hier kennt das und hat es bereits einmal oder mehrmals mitgemacht.

GlG
Jane
 
C

Charlym

Gelöschter User
Guten Morgen Atemlos 80, habe wirklich KS eingehalten damit er sich auf seine Ehe konzentrieren kann. Das ganze ist nur schwierig geworden weil er meinen ungefähren Tagesablauf kennt und auf einmal vor mir steht. Tja und dann werde ich wieder schwach. Denke mir oft jetzt schrei ihn an und jag ihn weg. Lach sollte ich mal tun und das Gesicht festhalten per Foto...(Scherz) aber das musste jetzt raus...

Guten Morgen Brausebärchen,
vielen Dank und Danke das ihr mich unterstützt.
Du ich bin 48 Jahre und er ist 50 Jahre er hat 1 Kind und ich meinen Hund :-) ja die EF hört einfach nicht auf jeden Tag kommt von irgendeiner Seite Emails oder Social Medien Einträge. Wobei wie gesagt sie mir sogar leid tut aber wenn einer auswärts Kickt dann hat es schon lange im Gebälk geknirscht. Er wirkt auf mich so unerfahren was eine Affäre betrifft und Sie ist schon körperlich auf ihn losgegangen vor 2 Wochen. EF dreht total durch und er meint noch so ein Aussetzer und er geht weg. Seine Gefühle werden immer weniger. Irgendwie weis ich nicht was ich davon halten soll. Habe ihn erklärt das er loslassen muss um mich zu bekommen.

Guten Morgen JaneDo,

ja hab ich alles schon probiert aber dann steht er wieder vor mir. Habe sogar nach dem ich alles gesperrt habe und wirklich extrem meinen Tagesablauf geändert habe einen Liebesbrief von ihn auf den Stufen gehabt. Sorry aber da hat es mir die Füsse weg gezogen. Weis ja das ich nicht die innerlich Stärke habe wenn ich ihn sehe und werde dann schwach. Überleg halt die Ganze Zeit ob es sowas wie eine Zwischenlösung gibt. Lese mich ja hier wirklich intensiv durch damit ich evtl. auf eine Idee komme.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi liebes,
so nun habe ich deine Geschichte gelesen. Mhm schwierig wenn Er einfach so ständig vor der Tür steht aber das mit dem Brief finde ich iwie schön. Was schreibt Er denn?

Ich denke und ich weiß, dass wirklich nur eine strikte KS helfen kann. Anders merken die Männer gar nichts.
Das mit der EF finde ich auch ein Unding, mach Dich selbst nicht verrückt und blockiere Sie am besten überall!!
Weiß Er dass Sie so ein terror bei Dir macht?
Sehe gerade dass Dein letzter Post am 11.08 war::: wie steht es denn im
Moment??
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo meine Liebe,

Hab nun auch deinen Strang gelesen.
Würde mich auch interessieren wie es im Moment bei dir aussieht? :smile:
 
C

Charlym

Gelöschter User
Hi liebes,
so nun habe ich deine Geschichte gelesen. Mhm schwierig wenn Er einfach so ständig vor der Tür steht aber das mit dem Brief finde ich iwie schön. Was schreibt Er denn?

Ich denke und ich weiß, dass wirklich nur eine strikte KS helfen kann. Anders merken die Männer gar nichts.
Das mit der EF finde ich auch ein Unding, mach Dich selbst nicht verrückt und blockiere Sie am besten überall!!
Weiß Er dass Sie so ein terror bei Dir macht?
Sehe gerade dass Dein letzter Post am 11.08 war::: wie steht es denn im
Moment??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo chalym,

Oh das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Gab es in den drei Monaten keine Kontaktversuche von ihm?

Und das er kommentiert wie toll doch alles ist finde ich heftig.

Ich habe von der ganzen Sache noch nicht so wirklich Ahnung aber für mich sieht es leider so aus als hätte er sich für seine EF entschieden.

Würde gern etwas anderes schreiben ...

Umarme dich ganz fest züruck .... vielleicht tut sich ja doch noch etwas und ihr trefft euch zufällig... ich drücke die Daumen
 
C

Charlym

Gelöschter User
Hallo chalym,

Oh das hört sich ja nicht so gut an bei dir. Gab es in den drei Monaten keine Kontaktversuche von ihm?

Und das er kommentiert wie toll doch alles ist finde ich heftig.

Ich habe von der ganzen Sache noch nicht so wirklich Ahnung aber für mich sieht es leider so aus als hätte er sich für seine EF entschieden.

Würde gern etwas anderes schreiben ...

Umarme dich ganz fest züruck .... vielleicht tut sich ja doch noch etwas und ihr trefft euch zufällig... ich drücke die Daumen

Meine liebe
Danke für deine lieben Zeilen tut einfach nur gut.

ja du hast vollkommen recht er hat sich für sie entschieden und es ist gut so wie es ist..denke immer wenn jemand nicht 100% los gelassen hat dann hilft es nicht zu kämpfen. Habe ihn ja auch zurückgeschickt denn was hat es für einen Sinn wenn er Sehnsucht nach zuhause hat.

Wirklich es war eine so schöne Zeit mit ihm und ich werde das alles nie vergessen.
Wenn ich nur vorher das Forum gelesen hätte dann hätte ich so manches anders gemacht oder mich gar nicht darauf eingelassen. Denn diese Schmerzen im Herzen sind echt gemein. Aber es geht mir wesentlich besser als vor 3 Monaten bin entspannter und sehe vieles lockerer.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ach Mann 3 Monate strikte >KS< ---- hast Du es zwischenzeitlich mal mit einem PLING probiert?
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Oh... wow... drei Monate KS... ich umarme dich mal ganz arg. Kamen denn von ihm weitere Versuche der Annäherung?
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Also ganz ehrlich und dafür lege ich beinhae(beinahe) meine Hand in die Nähe des Feuers. Denn ich kennne weder Ihn noch die Fotos oder Statusse, die Dein AM gemacht hat. Aber ich kenne das Spiel,... das war bestimmt seine EF. Entweder gezwungen oder unbewusst oder selbst! Das selbe Spiel macht gerade eine Freundin von mir mit ihrem Auswärtsspieler (diese Geschichte hätte auch einen Strang verdient,Naja)
Zwingt Ihn Bilder bei WhatsApp mit Ihr zsm rein zu tun, geht mit seinem Account bei Fb rein, liest seine Nachrichten ....)
Also wie war das mit dem Pling??
Naja in den drei Monaten, hffe ich einfach ist Dir auch gutes und schönes wiederfahren. Welches nichts mit AMAr*** zu tun hat. Sorry aber ich bin gerade so richtig schön wütend für Dich.
 

Rose30

Aktives Mitglied
Registriert
26 Aug. 2017
Beiträge
114
Wow 3 Monate :cry
Ich drück dich ganz doll :brav:
Sehe das auch so wie Ariella, da könnte die EF die Finger im Spiel haben...wir alle wissen wie Frauen sein können :headshake:
Denke allerdings auch nicht, dass es das Ende ist zwischen euch. Werde deinen Strang weiter verfolgen.
Kopf hoch! :trost:
 
C

Charlym

Gelöschter User
Oh... wow... drei Monate KS... ich umarme dich mal ganz arg. Kamen denn von ihm weitere Versuche der Annäherung?
Hi Moamba, er weis wo ich wohne und wenn er mich will dann wird er da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Charlym

Gelöschter User
Also ganz ehrlich und dafür lege ich beinhae(beinahe) meine Hand in die Nähe des Feuers. Denn ich kennne weder Ihn noch die Fotos oder Statusse, die Dein AM gemacht hat. Aber ich kenne das Spiel,... das war bestimmt seine EF. Entweder gezwungen oder unbewusst oder selbst! Das selbe Spiel macht gerade eine Freundin von mir mit ihrem Auswärtsspieler (diese Geschichte hätte auch einen Strang verdient,Naja)
Zwingt Ihn Bilder bei WhatsApp mit Ihr zsm rein zu tun, geht mit seinem Account bei Fb rein, liest seine Nachrichten ....)
Also wie war das mit dem Pling??
Naja in den drei Monaten, hffe ich einfach ist Dir auch gutes und schönes wiederfahren. Welches nichts mit AMAr*** zu tun hat. Sorry aber ich bin gerade so richtig schön wütend für Dich.
Hallo Ariella, ich hab auch am Anfang gedacht das sie dahinter steckt aber einige Texte stammen aus seiner Feder. Ich warte ab was kommt. Wenn ich ihn wirklich fehle und er weiß was er an mir hatte wird er kommen. Glaubt ihr mir das ich so eine Geduld wie in diesen 3 Monaten noch nie hatte aber er ist es wert. Das mit deiner Freundin ist schon eine Hausnummer aber auch irgendwie verständlich.

Ariella ich weiß gar nicht was ich für einem Pling setzen soll und wenn ich ehrlich bin hab ich zum einen Angst und zum andern muss er kommen vor meiner Tür stehen dann kann ich mit euch gemeinsam eine Strategie fahren. Danke das ihr da seit !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Charlym

Gelöschter User
Wow 3 Monate :cry
Ich drück dich ganz doll :brav:
Sehe das auch so wie Ariella, da könnte die EF die Finger im Spiel haben...wir alle wissen wie Frauen sein können :headshake:
Denke allerdings auch nicht, dass es das Ende ist zwischen euch. Werde deinen Strang weiter verfolgen.
Kopf hoch! :trost:
Liebe Rose, (schöner Nickname) danke das auch du den Weg in meinen Strang gefunden hast. Ich glaube auch das er irgendwann da ist denn seine EF wird ihren Charakter nicht ändern und jetzt kann sie mich nicht mehr erreichen und sie müssen jetzt miteinander ihr Dasein bzw. Ehe leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hi Charlym
ich weiß das nächstes Jahr wird bei mir auch die Zeit kommen wo ich viele Monate warten muss.
Aber strategieren könntest Du jetzt schon. Müsstest Du eig auch. Das hat ja schon seinen Sinn mit dem Pling.
Lass uns doch mal zusammen die Köpfe zum Rauchen bringen. Auch wenn Du Dich jetzt vielleicht nicht traust. Du wirst hoffentlich merken nach drei monaten wirst Du nicht allzu viel zu verlieren haben :herz: oder??
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Was gibt es denn so, was Dich zur Zeit mit Ihm beschäftigt? Oder was ihn gerade beschäftigen könnte
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo charlym,

So nachdem ich jetzt hier etwas gelesen habe bin ich auch nicht mehr ganz meiner alten Meinung oben.

Willst du ihn denn noch oder geht es dir mit der KS besser?

So wie ich das verstanden habe hat Ariella recht. In der KS sollte er leiden und denken das es aus ist für euch und mit dem pling machst wieder Hoffnung.... wenn du ihn willst könnte es einen Versuch wert sein.

Lg
Jolifin
 

Statistik des Forums

Themen
12.791
Beiträge
2.162.864
Mitglieder
10.734
Neuestes Mitglied
Nini_90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben