Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Mir geht gerade folgendes Bild durch den Kopf:

AM ist auf einem sinkenden Schiff, steht neben dem Rettungsring und schaut ins Meer.
Wohlwissend, dass das Schiff sinkt.
MM kommt daher und schnappt sich den Rettungsring. Und AM steht an der Reling und regt sich darüber auf???!!!
Skurill.

Genieße die heißen Nächte, die Aufmerksamkeit, die Zärtlichkeit, den SEX.

Lass es dir gutgehen. :PP Es steht dir zu
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Hasilein, danke, ich habe es auch sehr genossen.
Gestern Morgen bin ich zur Arbeit, und MM hat weitergeschlafen.
Meine Mutter war dann kurz in meiner Wohnung und es gab ein Zusammentreffen. Er hat mir dann eine Sprachnachricht geschickt und lachend von der Unterhaltung der beiden erzählt. Der ist echt cool und hat Humor :lach:
Dein Bild vom Schiff und Rettungsanker passt, so ist es nun mal...
AM ruft zwar mehrmals täglich an und beobachtet MM bei Socialmedia ganz genau.
Gestern sagte er:ich weiß gar nicht, was die Frauen an dem finden.
Ich dann erstaunt: aber du hast doch sein Bild gesehen...
Da fiel ihm nichts mehr zu ein.
Es ist lustig, dass AM sich jetzt immer doll Mühe gibt, auf Bildern, die er mir schickt, gut auszusehen...:lach:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
hallo Zimit,

AM hat Kraft und Energie MM zu stalken aber nicht sein Leben zu meistern. :shakehead:

Ein super schönes Wochenende
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Der hat für alles Energie, wofür er sich nicht von der Stelle bewegen muss.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hallo, ich hatte gestern wieder ein Date mit dem MM. Wir sind die ganze Nacht durch die Bars gezogen und haben ohne Ende getanzt. Morgens hatten wir dann noch langen und heißen S6 bei ihm.
AM schreibt ja weiterhin täglich, einfach um zu schreiben, glaube ich.
Ich hab ihm dann kurz geschrieben, dass ich unterwegs nach ... bin, das hat er wegen der Uhrzeit für einen Witz gehalten. Heute Mittag rief er an, und fiel aus allen Wolken, dass ich tatsächlich unterwegs war und dann noch mit dem...
Ich hab ihm dann noch gesagt, dass wir später zum Essen verabredet sind.
Er ist natürlich stinkesauer, schreibt aber trotzdem noch mit Kosenamen und Herzchen.
Der ist echt durch den Wind. Ich empfehle ihm immer wieder, genau wie ich, Abstand zu gewinnen, aber er kann und will es nicht.
Im Moment tut er mir sogar ein bisschen leid...Ich verstehe überhaupt nicht, warum er noch den Kontakt sucht, ich bin echt kurz angebunden, Nachrichtenverhältnis 20-30 zu allerhöchstens 5.
Wenn er anruft (oft mehrmals täglich) sag ich kaum etwas und er redet die ganze Zeit und ist total verunsichert.
Er sagt mir auch immer noch, dass er mich liebt, das habe ich ihm seit Monaten nicht mehr gesagt.
Leider schaff ich es immer noch nicht, ihn zu blockieren...:nanu:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
AM wollte heute eigentlich nochmal mit mir telen, ich hab aber gesagt, das passt nicht, vielleicht klappt kurz schreiben ja.
Nun kam von ihm: Und, schon daheim?
Und eine Stunde später: Soviel zum Thema: schreiben können wir ja - Kosename.
Ich lass das mal ungeöffnet stehen, der soll ruhig KK haben. Bin zwar schon zu Hause, weil ich müde bin, muss er ja nicht wissen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hach, liebe Zimti, ich glaube, viele hätten gern so einen MM, der einen das ganze blöde KK vergessen lässt...ich gönne es dir von ganzem Herzen!! Du bist jung, schön, genießt gerade das Leben, was will man mehr!!! :herz:
Auch, wenn MM vielleicht nicht alltagstauglich sein sollte, so leistet er doch gerade ganze Arbeit und gibt dir dein Lebensgefühl zurück. So soll es sein. Genieße es! Ich freu mich für dich und für das Schicksal, was ja doch manchmal Brücken baut!:smile:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Dornröschen, jung bin ich gar nicht mehr, aber ich fühle mich gut. MM hat gestern gesagt, so wie ich aussehe, könnte ich 20-jährige Jungs abschleppen. :lach:
Aber wer will das schon? :grins:
Er tut gut, ist aber mit Vorsicht zu genießen. Ich habe in den Bars natürlich auch die anderen Frauen bemerkt, wie sie ihn anschauen. Er sieht aus wie ein gepflegter Rockstar mit kurzen Haaren.
Nach dem Sex hat er gesagt, dass er ein gebrochenes Herz hat und Angst sich zu verlieben.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Nach dem Sex hat er gesagt, dass er ein gebrochenes Herz hat und Angst sich zu verlieben.
Aber es ist doch komisch, oder? Die, denen man mit Lockerheit und Ungezwungenheit begegnet, fressen uns aus der Hand. Die, bei denen man das Herz verliert, fühlen sich sicher und tun - GAR NICHTS!!!! Was wiederum ein Beweis dafür ist, warum Strategien, vorausegesetzt, dass man sie gekonnt einsetzt, funktionieren.:blush:
So ein Sch...Spiel.:cry

Und na klar bist du jung, zumindest vermittelst du diesen Eindruck!
. MM hat gestern gesagt, so wie ich aussehe, könnte ich 20-jährige Jungs abschleppen. :lach:
Klingt doch toll, oder nicht?!?!? :grins:
Liebe Grüße und fühl dich einfach genau so, wie MM dich sieht!! (Hauptsache, du verlierst nicht dein Herz an ihn :coolwink:)
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hauptsache, du verlierst nicht
Genau da muss ich aufpassen. Ich hab es bis jetzt so gemacht, dass ich mich nicht bei ihm melden und es " drauf ankommen" lasse.
Wenn dann nichts mehr kommt, bin ich hoffentlich nich zu enttäuscht.
Und zum Lösen von AM ist er wirklich Gold wert.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, du hältst dich toll.
Lieb, dass du dich trotz deiner Situation um uns kümmerst.:Kuss:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich hatte mal wieder ein spaßiges WE.
Ich war mit meinen Mädels auf einem Fest, und MM hatten wir auch dabei. Es war echt lustig, aber der ist echt durchgeknallt.
Ich konnte dann aber irgendwie nicht neben ihm schlafen und bin nachts nach Hause gegangen.
Prompt rief AM über Video-Chat an. Er hat mir mal wieder von seinen starken Gefühlen für mich erzählt und saß plötzlich ohne Hose da.
Ich hab ihn gefragt, ob er gar nicht verstanden hat und dass so etwas für mich auf keinen Fall mehr in Frage kommt.
Er war total beleidigt, und hat gesagt, dann geh doch zu deinem .... und hat aufgelegt.
Dann rief er Sekunden später wieder an, hat geweint und sich entschuldigt.
Ich warte ja immer auf den Moment, wo seine EF ihn mal wieder erwischt, die muss wirklich einen tiefen Schlaf haben.
Mich lässt das leider immer noch nicht kalt, aber ich habe Oberwasser und das tut mir gut. :zwinkern:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Im Moment ist es so, dass er mir tatsächlich leid tut, das hätte ich nie gedacht.
Sein Leben ist wirklich ein "Scherbenhaufen", bei mir geht es wieder aufwärts.
Ich merke, wie er immer mehr ins Chaos gerät, aber er wird schon seinen Weg finden...
Der Respekt vor ihm wird natürlich weniger mit der Zeit, aber ich muss eben noch oft an die schönen Momente denken.
Respektlos fand ich seine Aktion, und er war wirklich überrascht und beleidigt, dass ich ihn abgewiesen habe.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich glaube nicht, dass er seinen Weg heraus findet. Er hat überhaupt kein Bewusstsein dafür, wie man sich souverän und selbstbestimmt verhält. Das ist ein Muster, das ihm immer wieder ein Bein stellen wird.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Okay, das kann auch sein...
Aber damit muss er leben, vielleicht ist die Therapeutin ja fit und kann ihm helfen.
Gestern haben wir fast 2 Stunden telefoniert, er versucht krampfhaft, mich zu halten.
Ich musste so lachen bei dem Gespräch, weil er meinte: der... hat ja noch weniger Haare als ich.
Das fand ich fast süß, wie er so hilflos alberne Sachen sagt.()
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebes Schneckchen,
Respektlos fand ich seine Aktion
Das finde ich auch. Hoffentlich helfen dir solche Aktionen, etwas runterzufahren und ihn nicht mehr nur mit der rosaroten Brille zu sehen.
Sehr schön, dass DU jetzt Oberwasser hast und er sich mal in der Position des Bittstellers befindet. Hauptsache, du lässt dich nicht weichkochen, das hat er nicht verdient!! Und du erst recht nicht, du hast eindeutig jemanden verdient, der dich respektiert und auch mal etwas für dich tut!!
Kellerkatze hat völlig recht, wenn sie schreibt, dass er aus seinen Verhaltensmustern nicht rauskann!
LG und genieße den sonnigen Tag!:herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Dankeschön, ich wünsche euch auch einen schönen und sonnigen Tag.
Ich habe übrigens die Benachrichtigung abgestellt, dass er geschrieben hat.
So schau ich nicht mehr so oft rein und er muss lange auf Antworten von mir warten.
Das tut mir ganz gut und ich bin wieder entspannter. :smile:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich hatte eben ein Telefonat mit ExAM, das hat mich so traurig gestimmt.
Er hat mich heute gefragt warum ich um ....Uhr noch online war, obwohl ich gesagt habe, ich geh schlafen.
Da bin ich geplatzt, und habe ihm gesagt, dass er null Recht hat, mich zu überwachen und solche Fragen zu stellen.
Er weiß ja vom MM und das lässt ihn nicht kalt.
Ich habe ihm gesagt, dass ich den Kontakt nicht mehr möchte.
Er kann es sich ohne Kontakt nicht vorstellen, ich habe ihm gesagt, dass ist sein Problem, ich habe genug gute Freunde und brauche ihn nicht, das passt für mich nicht.
Er sagt, er wird dann wohl versuchen, die Energie in seine Ehe zu investieren...Das war für mich wie ein Schlag in den Magen :'(
Im nächsten Moment sagte er, dass er mich aber immer noch liebt.
Mir ist dann rausgerutscht: na dann viel Erfolg beim Ehe retten, das hilft bestimmt :blush:
Ich kann mich manchmal nicht bremsen, wenn ich wütend bin.
Er hat nun vor, den Kontakt zu mir runterzufahren, das macht mir Angst, obwohl ich weiß, es muss sein.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so traurig macht, ihn aufzugeben.
Er hat dann noch über ein Bild von MM gelästert, obwohl der 100 Mal besser aussieht als er. Und er will mich ja nur vor einem Fehler bewahren, ich lasse mich mit dem Falschen ein. :headshake:
Jetzt sitz ich hier und heule, weil alles umsonst war.
Ich habe meine Familie unglücklich gemacht und so viel aufgegeben, weil ich lange wirklich an uns geglaubt habe.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Der Typ ist wirklich eine Null.

Nur Schnecke - die Entscheidung, deine Familie zu verlassen, hast du selbst getroffen. Umsonst war es, denke ich, dennoch nicht. Du magst zwar mit EM gut auskommen, aber trotzdem fehlt da doch Entscheidendes? Sieh es nicht als Entscheidung, die du für AM gefällt hast, sondern als Chance für DICH neu zu beginnen und eine auf allen Ebenen erfüllende Beziehung anzustreben :smile: Er war sozusagen deine Trittleiter in ein neues Leben - auch wenn es anders angedacht war.
Diese traurige Gestalt bleibt da kleben wo sie ist. Das ist leider wenig überraschend.
 

Statistik des Forums

Themen
12.797
Beiträge
2.163.003
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Aziz
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben