Affäre ..."light"

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Melle....

Wie konnte ich deinen strang nur übersehen...
Bin gerade dabei mich einzulesen. Mein gott am und werdende oder frischer vater...ohje...ich weisd so gut wie sich das anfühlt.

Aber du kannst NUR strategieren mit viel kraft und Geduld.
Aber das wird nit Kind sehr sehr schwer. ....aber die Distanzierung von dir zeigt ja bereits erste Wirkung.

Wünsche dir viel kraft!
 

Melle

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2016
Beiträge
249
Nein, nein Sweedy! Tue dir meinen Strang bitte nicht an :lach:

Hat sich quasi schon erledigt - ich will AM nicht mehr und bin raus!
Das läuft jetzt nur noch auf eine Freundschaft und kollegiales Miteinander hinaus.

Ich war emotional nie so stark involviert wie du oder zumindest nur am Anfang. Vergleichen kann man höchstens die Vatergeschichte und die Depressionen, die mein AM auch hat. Das wars auch schon.

Allerdings können die Beiträge von Flausch, Keller & allen erfahrenen Mädels auch für dich interessant sein, um das Geeiere der AMs mal grundsätzlich zu verstehen und vielleicht auch ein Stück zu akzeptieren bzw. gelassener darauf zu reagieren. Denn ja, sie können wohl nur schwer aus ihrer Haut.

Ich verwende meine Energie jetzt auf LG und eine "Reunion" :PP :herz::herz::herz:

Aber du meine liebe Sweedy, halte weiter durch !! :smile:

LG Melle


Zuletzt modifiziert von Melle am 29.06.2016 - 14:38:12
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Melle du liest dich dehr stark und gefestigt. Wenn du da so klar bist, Freu ich mich wahnsinnig für dich und drücke fest die Daumen für deine Reunion :)
 
H

_Helena

Gelöschter User
Meine liebe Melle,

hab mich gerade auf den neuesten Stand gelesen. Immer wenn ich denke, alle "Farbtöne auf der unteren AM-Farbscala" weitgehend zu kennen, kommt einer um die Ecke und malt noch schnell mal einen hässlichen Böbbl mehr mitten ins Bild. :schiefes_gesicht:

Ich drück Dir fest die Daumen für Deine LG Reunion! !! Wunderbares "Projekt"!
:jahreswechsel_2012:

Alles Liebe Elli
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Powerfull Melle ....

wie stark sich Dein Strang hier nun liest... Wahnsinn und meinen absoluten Respekt für Deine schnelle "Auffassung und Konsequenz" !!!

Reunion... Good luck! Sleeping very well, in your quietsching Bettgestell :trala_smiley:
 

Andarta

Aktives Mitglied
Registriert
30 März 2016
Beiträge
121
Hey Melle,

super Pläne für die Zukunft hast du.
Ich drücke dir alle Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünscht.

AM wird sich schon noch umgucken, wenn das mit dem baby alles nicht mehr neu und aufregend ist und der Alltag einkehrt.
Aber das kann dir dann egal sein...recht so...

Spannend wie es sich hier entwickelt. Wir haben ja fast eitgleich angefangen zu schreiben. Und da wollte ich ja eigentlich raus aus der Sache und du warst viel tiefer drin...und nu bist du es, die den Absprung geschafft hat.
 

Toughe Lady

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
1.207
Liebe Melle, ich wünsche dir auch viel, viel Glück mit deinem LG. Du wirst deinen Weg schon gehen. Danke noch für deine Glückwünsche. Ich habe hin und wieder noch traurige Tage. So wie heute. ExAm ist im Urlaub. Jedenfalls schaffe ich es, mich nicht zu melden. Ich hoffe, ich bin demnächst da, wo du bist. Die Einsamkeit macht mir manchmal zu schaffen.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe melle wie geht es dir?
Danke dass du gestern da watst!!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben