Affäre mal anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Im Grunde wurde alles gesagt. Aber ich geb trotzdem noch meinen Senf dazu :PP
Was ich nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache wie man es wegen so einer "Lapalie" zu einer Löschung nach über 212 Seiten kommen lassen kann...
Ist mir wirklich unverständlich :Nichtwissen:

Sakura, bitte vergeß nicht, wieviel Lebenszeit Dir diese Menschen hier über einen langen Zeitraum gewidmet haben. Es war ein Geschenk dass Dir zukam und Du hast es leichtfertig in die Tonne geklopft. Ich finde das unfassbar respektlos von Dir.

Deine Geschichte war so verfahren (wie Wolfgang auch schrieb), dass es kaum bis gar keine Fortschritte mehr gab in den letzten Wochen. Eine unverkrampfte Konversation mit Deinem AM war praktisch fast unmöglich. Im Grunde hast Du selber gemerkt dass es nicht mehr voran ging, oder? Du machst oft einen angezickten gefrusteten Eindruck und deshalb gehst Du auch so verkrampft mit Deinem AM um, schade nur dass Dein Frust die falsche Person getroffen hat. Ich hoffe, dass Du darüber nachdenkst und etwas mitnimmst aus der Aktion. Denn geschadet hast Du Dir am allermeisten selber damit.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg alles Gute und im Grunde weißt Du was Du tun musst um in Deiner Geschichte voran zu kommen. Du mußt nur den Mut haben es auch umzusetzen. "Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende"
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Entschuldige bitte, dass ich mir nicht die Zeit nehmen kann, den ganzen Post zu lesen.
Der Inhalt ist aber auch nicht schwer zu erraten.


Danke, dass du mich, uns oder wen auch immer, auf etwas hinweisen wolltest.

Ich bin mir sicher, Sakura hätte sich sehr gefreut, wenn du sie vorher auch mal beratend auf etwas "hingewiesen" hättest, als sie noch eine Userin hier war.

Das ist konstruktiv und schön! :namaste:

Offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.138
Ihr Lieben, ich hab jetzt extra noch gewartet mit der Strangschließung, ob heute noch der ein oder andere konstruktive Post reinflattert.

Da dies aber nicht der Fall ist, wird der Strang hiermit geschlossen.

Und, da mich PN's erreichten, wer Miss Moss sei, die sich hier mit so wenigen Beiträgen ohne eigenen Strang "einmischen" (Zitat) darf, hier eine kurze Erklärung, da sich dies ja auch noch andere fragen könnten:

Miss Moss ist uns bekannt, sie hatte auch früher einen Strang. Wegen Löschung und Neuanmeldung hat sie nur so wenige Beiträge. Aber, sie hat (noch) Schreiberechte im Forum. Hier im Strang hätte sie jetzt Strangverbot, würde ich den Strang nicht sowieso schließen.

Entschuldige bitte, dass ich mir nicht die Zeit nehmen kann, den ganzen Post zu lesen.
Der Inhalt ist aber auch nicht schwer zu erraten.

In der Regel ist es nicht üblich, dass sich User dafür extra öffentlich "entschuldigen", wenn sie einen Post nicht gelesen haben. Da würde das Forum ja aus allen Nähten platzen, wenn sich jeder für ungelesene Posts "entschuldigen" würde.
Sicher hast du es nur gut gemeint. :brav:Aber, lies bitte nochmal die Aufnahmebedingungen.

Admina Schneewittchen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.163
Ihr Lieben, ich hab jetzt extra noch gewartet mit der Strangschließung, ob heute noch der ein oder andere konstruktive Post reinflattert.
Von mir hier kommt noch einer. :lach:
Entschuldige bitte, dass ich mir nicht die Zeit nehmen kann, den ganzen Post zu lesen.
Der Inhalt ist aber auch nicht schwer zu erraten.
Tja, Miss! :nanu:

Vor 14 Tagen war ich ehrlich gesagt bass erstaunt über Deinen plötzlichen Suizid hier. Nach 11 Tagen war ich es wieder, als Du wieder da warst.

Und gestern war ich erneut erstaunt mit welchem Eifer Du hier in Sakuras Strang Deinen Finger gehoben hast, um uns aufzuklären was Sache ist, obwohl noch nie hier gesehen in diesem Strang.

Wahrscheinlich wird es Dich nicht sehr erstaunen, wenn wir - nach Deiner Respektlosigkeit oben -, der neuen Admina gegenüber, nun beide jetzt vor die Türe gehen und uns verabschieden.

Alles Gute Dir für die Zukunft!

Admin Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.175
Mitglieder
10.711
Neuestes Mitglied
WeMat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben