Affäre meinerseits beendet und nun will ich ihn zurück...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Hallo, ich muss meine Geschichte teilen und mir das von der Seele reden.

Ich habe da einen Mann, den ich seit meinem 16. Lebensjahr kenne und wir haben uns immer wieder aus den Augen verloren. Zuletzt verloren wir uns 2010 aus den Augen. Da begann ich meine aktuelle Beziehung. Im Juni 2018 hat er mich auf einer Internetseite wiedergefunden, auf der ich noch zufällig angemeldet war. Er ist seit 6 Jahren in einer Beziehung. Ich konnte ihn auch all die Jahre nie vergessen und hab sehr häufig an ihn gedacht. Wir haben ein bisschen geschrieben und ich gab ihm meine Nummer. Zuerst hatte ich immer abgeblockt, eigentlich war ich eher genervt von seinen Nachrichten, da es rein s6uelles Interesse war. Ich hab ihm häufig die kalte Schulter gezeigt und er hat nicht aufgegeben, ja klar ich weiß der Jagdtrieb. Beim ersten Treffen (27.06.) ist nichts passiert da durfte er mich auch nicht berühren. Wir haben weiterhin geschrieben, es ging immer alles von ihm aus. Ich hab mich nie von mir aus gemeldet. Das erste Mal, als ich mich gemeldet habe, war Ende Juli. Unser zweites Treffen war am. 06.08. und da haben wir im Auto gekuschelt und uns geküsst, mehr nicht. Dann haben wir uns einige Zeit nicht gesehen, sondern erst wieder am 25.08., aber wir haben regelmäßig geschrieben. Da hatten wir dann, wie soll ich sagen, Pet*ing, keinen S6. Er mußte an dem Tag schnell von dannen ziehen, da seine Freundin geschrieben hatte. Ich kam mir an dem Abend ziemlich wertlos vor und das schrieb ich ihm am 30.08. Er entschuldigte sich und wollte mit mir reden. Wir trafen uns daraufhin am 31.08. Und er wollte ein bisschen spazieren gehen. Wir haben geredet, er wollte dauernd wissen weshalb ich mich nicht trenne, manchmal zog er mich an sich und küsste mich, sah mir tief in die Augen und gab mir Küsse auf die Stirn. Danach zog er sich einige Tage zurück und mein Leiden fing an. Mitte September war er plötzlich anders, schrieb mir aus heiterem Himmel das er mich vermisst, sehr häufig. Er an mich denkt.... Fragte einmal was ich tue und ich lag mit Kopfschmerzen auf der Couch, daraufhin er :"Ich würde deine Kopfschmerzen gerne wegküssen. Ist dein Freundin nicht Zuhause?" Als ich "doch" schrieb, kam von ihm, dass er gerne an der Stelle meines Freundes wäre (ja klar nur was den Standort angeht), aber trotzdem. Dann war das so, dass er ein ganz anderer Mann war, noch immer sexuelles Interesse, aber vermisste mich. Er lud mich zu sich nach Hause ein, da seine Freundin 4 Wochen auf einer Fortbildung sei. Er schrieb so Sachen wie "Wäre doch toll sich öfter zu sehen, oder?" "Meinst du du kannst dann im Oktober länger bei mir bleiben?! Kannst ja nach der Arbeit kommen solange du dann Zeit hast und so." Ich war einfach nur happy, denn ich fing an Gefühle zu entwickeln. Wir trafen uns noch einmal am. 24.09. in seinem Auto. Genauso wie er mit dem Schreiben anders war, so war er auch beim Treffen ein anderer Mann. Plötzlich glücklich und nervös. Ich sollte direkt am 01.10. zu ihm kommen. Das tat ich dann auch, wir hatten S6 (wie am 24.09 auch) und er wollte einen Film sehen und kuscheln. Essen wollte er sich mit mir, konnte nur nicht, musste auch relativ früh weg. Er fragte direkt wann wir uns wiedersehen. Ich konnte ihm keinen Tag nennen, weil ich am liebsten morgen gesagt hätte. Und ab dann ging es stetig bergab... Dazu sage ich nun nicht so viel, sonst wird der Text zu lange, aber es war so schlimm, dass ich es am 25.10 beendet habe und er schrieb "für immer?" und ich dann Ja und das ich nur noch das Gefühl habe, ich würde ihn nerven. Daraufhin er "Wir sollten besser Zeit in unsere Beziehungen investieren" und "er möchte es mit ihr versuchen". Ich bin am Boden zerstört, auch wenn es von mir aus kam und leide. Seit dem. 25.10. haben wir keinen Kontakt mehr. Wieso hat er mich angelogen, von wegen er würde mich vermissen? Er hatte mich doch an der Angel, sodas er sich diese Mühe nicht hätte machen müssen....
Ich will es bloß verstehen.


Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Schokomuesli,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig. Es wäre super, wenn Du Deinen Eingangspost in ein paar Absätze unterteilen könntest. Vielen Dank. :smile:

Viele Grüße

Goldstück aus dem Team
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Schokomuesli,

Erstmal Willkommen hier, auch wenn der Anlass nicht schön ist.:herz:

Seit dem. 25.10. haben wir keinen Kontakt mehr.

Zunächst sehe ich hier ein Problem.
Eure Affäre ist beendet, richtig?
Seit einem Monat besteht kein Kontakt mehr oder?
Er will, dass ihr Euch wieder auf Eure Beziehungen konzentriert.
Das musst Du natürlich so akzeptieren.

Dem steht nicht unbedingt entgegen, dass er Dir gesagt hat, er vermisse Dich. Er hat jetzt für sich entschieden, an der Beziehung zu seiner Freundin zu arbeiten. Er hat eine Entscheidung getroffen.

Danach zog er sich einige Tage zurück und mein Leiden fing an.

Weil eben genau das die Regel ist, beraten wir hier nicht in Affären hinein.

Ich will es bloß verstehen.

Tja..., das kann ich gut verstehen.
So, wie sich das für mich liest, obwohl Du ja einiges auslässt, nämlich den Abstieg, hast Du etwas zu viel Druck gemacht:

das ich nur noch das Gefühl habe, ich würde ihn nerven

Ich entnehme das Deiner Aussage hier.
Auf mich wirkt es so, als sei es seinerseits womöglich nochmal ein kurzes Strohfeuer, eine Abwechslung gewesen, wobei ich natürlich nicht in seinen Kopf schauen kann.
In der Zeit hat er sich ganz bestimmt mit Dir auch wohlgefühlt, wie erwähnt, ich seh´da keinen Widerspruch zu seiner Entscheidung jetzt.

Ebenso habe ich den Eindruck, Du hast das Ende hier zwar ausgesprochen, Dir aber etwas anderes dabei erhofft hast.

Liebe Schokomuesli,

Du hast jetzt bereits vier Wochen ohne Kontakt hinter Dir, die Affäre selbst war auch nicht so lang, so dass ich Dir empfehlen möchte, gerade weil Du gerade sehr leidest, zu versuchen endgültig damit abzuschließen.
Du bist jetzt natürlich verletzt, aber Du hast gute Chancen, Deinem Schmerz in überschaubarer Zeit zu überwinden, ohne nochmal eine "Schleife zu drehen", die nur noch mehr Leid verursacht, denn gelitten hast Du ja bereits während der Affäre.
Es kann gut sein, dass er sich wieder bei Dir meldet, irgendwann...überleg´Dir gut, wie Du dann damit verfährst, denn schon diese relativ kurze Affärenzeit tat Dir ja nicht gut.

Vielleicht kannst Du jetzt die Zeit der Kontaktlosigkeit nutzen, um selbst wieder auf die Beine zu kommen und Dich ebenfalls auf Deine Beziehung fokussieren, Dein Leben weiter zu gestalten.

Der Schmerz wird vergehen, das kann ich Dir versichern.:herz:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Erstmal Willkommen hier, auch wenn der Anlass nicht schön ist.:herz:

Dankeschön. Und danke für die schnelle Antwort.



Zunächst sehe ich hier ein Problem.
Eure Affäre ist beendet, richtig?
Seit einem Monat besteht kein Kontakt mehr oder?
Er will, dass ihr Euch wieder auf Eure Beziehungen konzentriert.
Das musst Du natürlich so akzeptieren.

Dem steht nicht unbedingt entgegen, dass er Dir gesagt hat, er vermisse Dich. Er hat jetzt für sich entschieden, an der Beziehung zu seiner Freundin zu arbeiten. Er hat eine Entscheidung getroffen.

Ja, nur ich glaube ihm kein Wort. Ich glaube nicht, dass er treu sein kann. Er hätte ehrlich sein dürfen, dass er keine Lust mehr auf mich hat. Hätte mich verletzt, aber besser als eine Lüge und direkt ersetzt zu werden.



Tja..., das kann ich gut verstehen.
So, wie sich das für mich liest, obwohl Du ja einiges auslässt, nämlich den Abstieg, hast Du etwas zu viel Druck gemacht:

Der Abstieg ist kurz. Er hat sich fast nicht mehr gemeldet nach dem 01.10. und wir haben uns dann nur noch zweimal gesehen. Ich meine, die Worte, dass er mich häufig sehen will im Oktober kamen von ihm. Ich hätte das sonst nie erwartet.

Ich entnehme das Deiner Aussage hier.
Auf mich wirkt es so, als sei es seinerseits womöglich nochmal ein kurzes Strohfeuer, eine Abwechslung gewesen, wobei ich natürlich nicht in seinen Kopf schauen kann.
In der Zeit hat er sich ganz bestimmt mit Dir auch wohlgefühlt, wie erwähnt, ich seh´da keinen Widerspruch zu seiner Entscheidung jetzt.

Ich verstehe nur nicht, wie man Jemanden vermissen kann, bemüht sich aber nicht mehr um ein Treffen. Dann sollte man diese Aussage lassen und ehrlich sein. Ich weiß ja nicht, was am 01.10 passiert war, dass er seine Meinung so schnell geändert hatte.

Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen ist, er hat auf Fotos mit Ausschnitt reagiert (bei WhatsApp), wieso es so viel wäre. Und mich gefragt mit wem ich da im BMW unterwegs gewesen bin (hatte ein Video als Status). Auch jetzt schaut er noch jeden Status von mir - aber bewusst, denn es gab auch welche die er 24h lang nicht angesehen hatte während unserem Kontakt.

Ja schon. Ich wollte eher eine Erklärung für den Rückzug.

Liebe Schokomuesli,

Du hast jetzt bereits vier Wochen ohne Kontakt hinter Dir, die Affäre selbst war auch nicht so lang, so dass ich Dir empfehlen möchte, gerade weil Du gerade sehr leidest, zu versuchen endgültig damit abzuschließen.
Du bist jetzt natürlich verletzt, aber Du hast gute Chancen, Deinem Schmerz in überschaubarer Zeit zu überwinden, ohne nochmal eine "Schleife zu drehen", die nur noch mehr Leid verursacht, denn gelitten hast Du ja bereits während der Affäre.
Es kann gut sein, dass er sich wieder bei Dir meldet, irgendwann...überleg´Dir gut, wie Du dann damit verfährst, denn schon diese relativ kurze Affärenzeit tat Dir ja nicht gut.

Vielleicht kannst Du jetzt die Zeit der Kontaktlosigkeit nutzen, um selbst wieder auf die Beine zu kommen und Dich ebenfalls auf Deine Beziehung fokussieren, Dein Leben weiter zu gestalten.

Der Schmerz wird vergehen, das kann ich Dir versichern.:herz:

Das Problem ist, ich kann nicht abschließen. Mein Gedanke, wenn er fremdgehen muss, wieso nicht weiterhin mit mir? Ich bin zwar verliebt in ihn, aber ich würde nie mehr von ihm verlangen. Ich wüsste selbst nicht, ob ich meine Beziehung aufgeben würde. Aber er hat mir gut getan, ich war glücklicher. Ich kann mich momentan nicht auf die Beziehung konzentrieren. Ich kann mich nicht mal mehr berühren lassen. Ich spüre nichts mehr. Das ist momentan ein Problem.


Nochmal lieben Dank für Antwort. Du hast Recht, ich sollte mich lösen, kann es aber nicht.

Liebe Grüße.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Schokomuesli,

Was ich auch noch vergessen habe zu erwähnen ist, er hat auf Fotos mit Ausschnitt reagiert (bei WhatsApp), wieso es so viel wäre. Und mich gefragt mit wem ich da im BMW unterwegs gewesen bin (hatte ein Video als Status). Auch jetzt schaut er noch jeden Status von mir - aber bewusst, denn es gab auch welche die er 24h lang nicht angesehen hatte während unserem Kontakt.

Das tut er, nachdem er sich doch eigentlich seiner Beziehung widmen möchte?:::
Das sind ja dann schon wieder Kontaktaufnahmen seinerseits.
Ich hoffe, ich darf das sagen, aber ich finde seine Kommentare, bzw. Fragen, da echt frech.

Gehst Du denn darauf ein?

Ich verstehe nur nicht, wie man Jemanden vermissen kann, bemüht sich aber nicht mehr um ein Treffen. Dann sollte man diese Aussage lassen und ehrlich sein.

Es kann doch möglich sein, dass er Dich in dem Moment vermisst hat.
Mir ist aber schon klar, dass Dich das irritiert und auch verletzt, wenn er sich dann so widersprüchlich verhält.
Und seine "Kontaktaufnahmen" halten Dich natürlich zusätzlich in Deinen Fragen und Unsicherheiten fest.

Das Problem ist, ich kann nicht abschließen.

Das ist ja ohnehin ein Prozess und geht nicht so schnell.:smile: Aber er macht es Dir ja auch nicht so leicht, wenn er sich da doch immer mal wieder "zeigt".

Es liegt natürlich an Dir, was Du nun daraus machst, wenn er da noch Signale sendet. Er kann das ja tun und Du kannst es ignorieren.
Schaffst Du das?
Oder sind die veränderten WA-Bilder und auch der Status nicht doch von Dir irgendwie an ihn "gerichtet"? Mit Deinem "Schlussmachen" hast Du ja auch etwas anderes bezweckt.

Mein Gedanke, wenn er fremdgehen muss, wieso nicht weiterhin mit mir?

Geht er denn öfter fremd? Falls ja, bzw. Du das gesichert weißt, wieso willst Du Dich denn da "einreihen"? Ich bin mir sicher, dass Du das gar nicht nötig hast.

Das ist momentan ein Problem.

Auch darauf solltest Du Deine Aufmerksamkeit lenken.
Was ist da los in Deiner Beziehung?
Was stimmt für Dich nicht mehr?
Das sind zumindest Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst, im Gegensatz zur Frage bezüglich der Schwankungen im Verhalten Deines Affärenpartners.

Du hast Recht, ich sollte mich lösen, kann es aber nicht.

Ich bin mir sicher, Du kannst es nur - noch- nicht.:herz:

lg
NV
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Das tut er, nachdem er sich doch eigentlich seiner Beziehung widmen möchte?:::
Das sind ja dann schon wieder Kontaktaufnahmen seinerseits.
Ich hoffe, ich darf das sagen, aber ich finde seine Kommentare, bzw. Fragen, da echt frech.

Gehst Du denn darauf ein?

Nein, diese Kommentare waren noch während wir Kontakt hatten. Ich hatte ihm damals bzgl. BMW keine Antwort gegeben (er weiß ja, es war nicht mein Partner). Daraufhin hatte er einen Tag später gefragt, wieso ich ihm keine Antwort auf diese Frage gebe, mit wem jch unterwegs war. Seit 25.10 ist absolute Funkstille. Er schaut sich, wie gesagt, meinen Status weiterhin an.

Es kann doch möglich sein, dass er Dich in dem Moment vermisst hat.
Mir ist aber schon klar, dass Dich das irritiert und auch verletzt, wenn er sich dann so widersprüchlich verhält.

Ja, ich verstehe Männer nicht...

Geht er denn öfter fremd? Falls ja, bzw. Du das gesichert weißt, wieso willst Du Dich denn da "einreihen"? Ich bin mir sicher, dass Du das gar nicht nötig hast.

Als ich vor 8 Jahren die Möglichkeit hatte, eine Beziehung mit ihm einzugehen, da war er auch in einer Beziehung. Also ist er öfter untreu. Er sagt ja selbst, er bekommt nie genug. Und er ist ziemlich häufig in WhatsApp online, das war er meistens nur, wenn wir geschrieben haben und jetzt schreibt er wohl mit wem anders. Ich könnte den Gedanken eher ertragen, wenn ich wüsste, dass er seiner Freundin treu ist und bleibt.

Auch darauf solltest Du Deine Aufmerksamkeit lenken.
Was ist da los in Deiner Beziehung?
Was stimmt für Dich nicht mehr?
Das sind zumindest Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst, im Gegensatz zur Frage bezüglich der Schwankungen im Verhalten Deines Affärenpartners.

Ich weiß nicht. Ich liebe ihn und will mich nicht trennen, aber ich bin s6uell nicht mehr glücklich. Und seit meinem AM sowieso. Habe auch schon häufiger mit meinem Partner darüber gesprochen, aber das funktioniert nicht.

Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Guten Morgen.

Heute ist es wieder besonders schlimm. Ich bin immer kurz davor mich zu melden, weiß aber nie was ich schreiben soll und deswegen kann ich "stark" bleiben. Ich möchte ihn unbedingt zurück. Ich musste eben an unsere Umarmungen und Berührungen denken, wie er mir immer in die Augen gesehen hat. Da war nicht nur Lust, sondern auch was anderes. Ich vermisse sein Lächeln und seine Nähe. Es tut so weh, ich kann nur selten weinen... Ich dachte es würde mit der Zeit besser werden, aber es wird bloß schlimmer und die Sehnsucht ist so groß. Ich hoffe jeden Tag darauf, dass er sich endlich wieder bei mir meldet und umso mehr Tage vergehen, umso verzweifelter werde ich. Ich will ihn wiedersehen und spüren und all das. Ich hab kein Problem damit ihn zu teilen, Hauptsache ich habe ihn wieder. Ich hab auch kaum mehr Kraft mich auf irgendetwas zu konzentrieren. Mir fällt es schwer arbeiten zu gehen, tatsächlich denke ich Zuhause ein bisschen weniger an ihn, da unser Kontakt am stärksten war, wenn ich auf der Arbeit war. Klar, da die Freundin anscheinend bis spät abends arbeitet, hat er mehr am Morgen geschrieben, meistens ab 11 Uhr und er hat häufig montags frei. Ach er fehlt mir so, einfach alles, das Schreiben. Ich hoffe, er vermisst mich auch ein bisschen und muss ab und zu an mich denken. Denn unser S6 hat ihm auch gut gefallen.


Liebe Grüße von einer weinenden Schokomuesli.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Guten Morgen Schokomuesli,

ich drück dich erstmal ganz fest :herz: du liest dich ziemlich verzweifelt:brav:Ich kann mich nur Mod Nouvelle anschließen

Auch darauf solltest Du Deine Aufmerksamkeit lenken.
Was ist da los in Deiner Beziehung?
Was stimmt für Dich nicht mehr?
Das sind zumindest Fragen, die Du Dir selbst beantworten kannst, im Gegensatz zur Frage bezüglich der Schwankungen im Verhalten Deines Affärenpartners.

Die Fragen über deinen AM kannst du dir selbst nicht beantworten und wir leider auch nicht, aber die Fragen zu deiner Beziehung kannst du dir beantworten.

Es wird mit der Zeit immer leichter und besser, ich weiss dass will man nicht hören, aber es ist leider so. Lies dich vielleicht hier bei den anderen ein, dann wirst du sehen, dass es uns allen mal besser mal schlechter geht ohne Kontakt am Anfang, aber der Fokus auf einen selbst ist ganz ganz wichtig. Egal für was es am Ende gut war:smile:

Ich drück dich :herz:
 

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Hallo kleiner Kolibri,

ich bin auch irgendwie ziemlich verzweifelt, denn ich wollte es niemals beenden...das war sozusagen eine Kurzschlussreaktion. Ich war einfach so verletzt, dass er mich nicht sehen wollte, obwohl er Zeit gehabt hätte. Das er von heute auf Morgen so anders war und sich ursprünglich so darüber gefreut hat mich häufiger und vor allem länger sehen zu können. Ich hab mich einfach so daran geklammert, dass der Oktober uns gehört. Wenn seine Freundin da gewesen wäre, hätte ich wie immer brav gewartet bis er Kontakt aufnimmt.

Die Fragen über deinen AM kannst du dir selbst nicht beantworten und wir leider auch nicht, aber die Fragen zu deiner Beziehung kannst du dir beantworten.

Ich weiß nicht was los ist. Ich war mega glücklich bevor sich mein AM gemeldet hatte. Ich hatte auch nie vor auf ihn einzugehen, aber er ließ nicht locker. Ich will meinen Freund nicht verlassen, aber ich sehne mich zu sehr nach meinem AM. Es lief mit meinem Freund in allem sehr gut, auch der S6. Aber seit mein AM sich so zurückgezogen hatte, fing auch ich an mich zurück zu ziehen und konnte keine liebevollen Berührungen mehr zulassen von meinem Partner. Ich hab das Gefühl ich brauche meinen AM, damit ich das mit meinem Partner wieder schaffe. Ich brauche seine Berührungen und könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass die nun eine andere Frau erhält..


Liebe Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paradise kiss

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2018
Beiträge
467
Hallo liebes Schokomuesli,

lass dich mal drücken :trost:
Du hörst dich sehr verzweifelt an und es ist einerseits verständlich, wenn schon so *verliebtheits*gefühle mit ihm Spiel sind obwohl ihr eigentlich noch nicht wirklich lange eine Affäre gehabt habt - ihr hattet 2x S6 verstehe ich das richtig? Warum dein AM sich trotz liebevollen Verhalten sind dann so schnell verändert hat, kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht hat sich sein Gewissen gemeldet und überhand genommen. Für was er sich entschieden hat, ist leider eindeutig mit so Aussagen wie „ihr solltet mehr Zeit in eure Partnerschaften investieren und er möchte es mit seiner Freundin nochmal versuchen“ und dass musst du akzeptieren. Auch wenn’s schwer fällt, aber du bist doch auf einem guten Weg, da du dich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet hast. Halte die Finger weiter still, denn den Schlusstrich hast du gezogen, da darfst du jetzt nicht einknicken sonst nimmt er dich nicht mehr ernst (glaub mir, ich weiß wovon ich spreche).

Ich will meinen Freund nicht verlassen, aber ich sehne mich zu sehr nach meinem AM. Es lief mit meinem Freund in allem sehr gut, auch der S6. Aber seit mein AM sich so zurückgezogen hatte, fing auch ich an mich zurück zu ziehen und konnte keine liebevollen Berührungen mehr zulassen von meinem Partner. Ich hab das Gefühl ich brauche meinen AM, damit ich das mit meinem Partner wieder schaffe. Ich brauche seine Berührungen könnte kotzen, wenn ich daran denke, dass die nun eine andere Frau erhält..

Süße, diese Zeilen haben mich etwas sprachlos gemacht. Du schreibst, es lief mit deinem Freund sehr gut, bis AM gekommen ist. Und jetzt brauchst du deinen AM damit du es mit deinem Partner schaffst? Darf ich fragen wie lange ihr zusammen seit? Habt Ihr Kinder? Ich frage deshalb, weil, wie vorhin schon erwähnt, ihr ja nicht wirklich lange eine Affäre hattet, er dir aber trotzdem schon soviel bedeutet, dass du glaubst ohne ihn würdest du deine Partnerschaft nicht überstehen? Vielleicht solltest du dir hiermal die Frage stellen, was du denn wirklich möchtest?

Du kannst es nicht ertragen, dass die Berührungen jetzt eine andere Frau erhält, aber dir macht es nichts aus ihn zu teilen, Hauptsache du hast ihn wieder als AM? Ach Süße, das passt doch nicht und würde dir doch auch nicht gut tun. Willst du das wirklich, obwohl es dir jetzt schon so schlecht geht? Wenn du jetzt schon so an ihm hängst, nach so kurzer Zeit, was glaubst wie es dir gehen würde, solltet ihr es nochmals versuchen und er entscheidet sich dann wieder für seine Freundin? Je länger die Affäre umso schwieriger von ihm wegzukommen.

Nütze die kontaktlose Zeit um dich wieder um dich und deine Partnerschaft zu kümmern, wenn du deinen Freund nicht verlieren möchtest!!! Oder mach dir Gedanken, was du wirklich möchtest! Lenke dich mit Freundinnen ab, die Vorweihnachtszeit ist eh immer etwas stressig (bei mir zumindest :PP), sodass du vielleicht nicht mehr so an ihn denken musst.?Und mit der Zeit wird es leichter, dass hab ich in vielen Strängen bereits gelesen. Ob er sich wieder meldet, kann dir niemand sagen, aber du schreibst bitte nichts. Die Frage ist, ob es für dich überhaupt gut wäre, wenn er sich wieder meldet, ich befürchte nämlich du siehst in ihm mehr als nur einen AM?

Du kannst hier jederzeit reinschreiben, die Mädls sind alle so toll und wir sind für dich da.

Drück dich ganz fest :herz:

LG paradise
 
Zuletzt bearbeitet:

Schokomuesli

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2018
Beiträge
41
Huhu:smile:


ihr hattet2x S6 verstehe ich das richtig?

Einmal im Auto und dreimal bei ihm Zuhause. An den anderen Treffen war immer etwas weniger.

ihr solltet mehr Zeit in eure Partnerschaften investieren und er möchte es mit seiner Freundin nochmal versuchen“ und dass musst du akzeptieren. Auch wenn’s schwer fällt, aber du bist doch auf einem guten Weg, da du dich bis jetzt nicht bei ihm gemeldet hast.

Ich weiß aber das er lügt. Er wollte mich bloß irgendwie nicht verletzten... Der kann nicht treu sein. Ich dachte ich sei verliebt, bin ich aber nicht. Ich hab nur so die Aufmerksamkeit und die Zeit mit ihm genossen. Ich vermisse die Küsse und den grandiosen S6:blush: und hab das nicht ertragen, dass er die Treffen eingeschränkt hat, obwohl die Freundin nicht da war und auch zeitlich eingeschränkt. Da hab ich zu viel Druck gemacht, weil ich mich nach diesem S6 gesehnt habe.

Mit den Berührungen meine ich, dass er die nun einer anderen Affäre gibt. Was seine Freundin betrifft kann ich teilen. So war das gemeint. :nanu:

Wir sind seit 8 Jahren in einer Beziehung und kinderlos, auch nicht verheiratet.

DieFrage ist, ob es für dich überhaupt gut wäre, wenn er sich wieder meldet, ich befürchte nämlich du siehst in ihm mehr als nur einen AM?

Ja wäre es... Denn ich hab nun begriffen, dass ich nicht verliebt bin, zumindest nicht in ihn, sondern in den S6. Ich will ihn zurück und nochmal ne lockere Affäre haben. Dieses Mal würde ich keine Fehler machen wie drängen oder sonstiges. Es war einfach so schwer auf den S6 zu verzichten, obwohl er so viel Zeit hatte und die Einladung ja ursprünglich von ihm ausging, dass er mich im Oktober häufiger und länger sehen möchte. Da war ich einfach so euphorisch und geblendet von G**lheit:blush:

Wenn ich das hier eher entdeckt hätte, dann wäre mir eher klar geworden, dass ich nicht verliebt bin und hätte mir rechtzeitig helfen lassen können. Jetzt hab ich den Salat mit Kurzschlussreaktion. Dabei hab ich mich vorher nie gemeldet und gewartet bis er das tat. :headshake:
Dabei lief es im September so gut, schöne Nachrichten und S6chat. Wäre seine Freundin im Oktober nicht weg gewesen, wäre mein Hirn nicht so doof gewesen.... :Wut:

Danke für deine lieben Worte :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.140
Denn ich hab nun begriffen, dass ich nicht verliebt bin, zumindest nicht in ihn, sondern in den S6. Ich will ihn zurück und nochmal ne lockere Affäre haben.

Hallo Schokomüsli,

wie du viell. in unseren Affärenregeln gelesen hast, beraten wir nicht in Affären hinein. Mod Nouvelle Vague hatte dir ja schon etwas dazu geschrieben in ihrem ersten Post hier.

Ich werde deinen Strang später schließen, da wir dich nicht unterstützen wollen und werden, dich wieder in eine Affäre hinein zu begeben.

Alles Gute Dir!

Schneewittchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.796
Beiträge
2.162.977
Mitglieder
10.738
Neuestes Mitglied
Loumasta
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben