Affäre mit beziehungsscheuem Reh

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
..doch noch mal kurz in eigener Sache.

heute ist der Geburtstag des Kleinen, was Reh mir beim vormittäglichen Telefonat erzählte. Da ich da nicht so lang sprechen konnte wegen der Arbeit, verabredeten wir, nachmittags zu telefonieren. Das taten wir eben, er rief von unterwegs aus an. Und zwar ist er mit dem Kleinen unterwegs einen Geburtstagskuchen für ihn kaufen und aussuchen, weil er normalerweise die seiner Mutter nicht so mag (kann mir den Ökobackkram bildlich vorstellen) :lach:

Jedenfalls eh ich es mich versehen hatte, reichte er mir den Kleinen (weil ich kurz happy birthday ansang, aber aus Witz!) und ich sollte es ihm in deutsch vorsingen, was ich dann auch tat. Danach gab er das Telefon nicht wieder her, so das wir ca 3 Minuten in kauderwelschisch telfonierten, denn einen Sinn ergibt des Lütten Gebrabbel leider nocht nicht, selbst wenn einzelne deutsche Worte erkennbar sind (er bekommt ja daheim 3 Sprachen auf einmal ab). Denke aber, dass er nach ein paar Monaten Kiga sich da wohl entwickeln wird.

Ich finde es immer wieder krass, auch wenn ich es ja schon vom Reh kenne, wie sehr er mich mit dem Kleinen einbindet, obwohl wir a) getrennt sind (zumindest räumlich) und b) er in Teufels Küche käme, wenn Rehfreundin jemals davon Winde bekäme! :::

Eure Cora, die sich wieder in die Arbeit vertieft bäh :S


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 07.09.2016 - 16:41:48
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
:Kuss:

Muchos besos Beziehungsdoktor Wolfgang!

Dafür gibts einen Auszug für dich aus der gestrigen Konversation:

Anfang: Bilder vom faulen Katz
Reh: Beautiful couple, I love you both! Diverse Herzchensmilies
Ich:Lazy people! Both :D
Reh: Me too baby!
Ich: Lazy? Yes, I know! I would love to be lazy together with you!
Reh: hehehehe, I would love too! Because I know how it would end later on, my love (Übersetzung: in Sex)


Danach nur noch Geplänkel über Pizza essen...


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 07.09.2016 - 17:18:44
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das wird er schon bald hinbekommen mit der Sprache - und dann fröhlich plappern wie nett Papas Freundin ihm am Telefon ein Lied vorgesungen hat, worauf Rehkitzmama fragt: ja ? wie heißt sie denn, die Freundin ? -
um dann später das Handy zu durchforsten.

dann rastet die doch vollkommen aus, wenn sie liest, dass er den Kleinen mit dir so einbindet - das kann echt noch lustig werden.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo ihr Lieben,

ich nutze mal die Freitagsnachmittagfeierabendstimmung (was ein Wort he? sowas funktioniert nur im Deutschen!) um euch einen kurzes Update zu geben.

Inhaltlich passiert ist nichts weltbewegendes. Der Kleine wurde vom Arzt bezüglich der "Diagnose" vo Rehfreundins Eltern und Schwester untersucht und diese für lachhaft befunden, er ist wie vermutet und wie ein Blinder mit dem Krückstock sieht, kerngesund.

Reh ist generell nicht gut drauf, Bewerbungssituation frustriert ihn, die mit den Eltern auch, auf die ist er gar nicht gut zu sprechen.
Ansonsten ist er die Woche mit dem Kleinen daheim und unglaublich anhänglich, was telefonieren angeht. Meist sind es mehrere, kurze Telefonate pro Tag, mal muss ich abbrechen wegen Arbeit, mal er wegen des Kleinen. Der hat sich nämlich einen Virus eingefangen und Reh fühlt sich auch nicht besonders. Es ist schon süss, die kleine Stimme oft im Hintergrund irgendwas quaken zu hören. Er hat relativ lange Zeit zum telefonieren, da Freundin erst gegen Abend kommt. Dann ist manchmal ihre Tochter schon daheim, wenn wir reden, er ruft dann nur an, wenn sie in ihrem Zimmer ist. Aber schiefgehen kann das auch mal.

Die letzten Tag ist er wieder sehr sehr sehnsuchtsvoll, wir reden dann etwas über alte Zeiten, was für Serien wir uns angeschaut haben oder wie gern wir jetzt zusammen unter einer Decke liegen würden und zusammen faul sein (er fing damit an, als ich meinte, ich wäre so müde) oder auch dass er mir gern eine Massage geben würde (hab mir Schulter verlegen), er aber wüsste, wohin das bei uns führen würde, süffisant dabei lachend. Ansonsten wird sich seinerseits natürlich mit inniglichen I love yous verabschiedet.

Tja und ansonsten hockt er da, bei ihr. Wie es wirklich läuft, ich weiß es nicht, denn ich frage natürlich nicht und von selber hat er jetzt nichts erwähnt. Viel private Zeit bleibt ja neben ihrem Job und den Kindern eh nicht mehr. Aber ob es partnerschaftlich harmonisch läuft, ob sie glücklich mit ihm ist, er mit ihr (mal abgesehen davon, dass er mich vermisst, hat er ja Gefühle auch für sie, das ist ja anders als bei den meisten AMs), weiß ich eben nicht.

Er schreibt aktuell recht wenig WA, Nachtis und Morgis fallen manchmal aus, oft sind sie knapp, Nachtis kommen meist nur, wenn er mitten in der Nacht nochmal wach ist, so wie heute. Morgis, wenn sie aus dem Haus ist und dann meist mit der Frage, wann mir ein Telefonat in den Kram passt. Kann gut sein, dass sie mehr auf sein Handy achtet seit sie die Nachricht von mir mitbekommen hat und er vorsichtiger ist. Kann aber auch sein, dass ihm die vielen Telefonate natürlich reichen. Ist ja auch nicht schlimm, wollt es nur angemerkt haben.

Achja, der Psychologe. Da ging es in den letzten zwei Sitzungen um ihre Eltern, also das ganze belastet Reh doch ganz schön. Was da aber im Detail besprochen wird, weiß ich aber nicht, will ja nicht bohren.

So mehr gibt es nicht zu berichten, was Reh angeht.

Mir geht es aber gut, wir sind weiter fleißig beim Salsatanzen und unternehmen auch sonst recht viel. Dem Carlo geht es auch blendend, das Reh schrieb neulich noch auf ein Bild vom Katz "I love you both!" :lach: sehe gerade im früheren Post, das hat er schonmal geschrieben, also gar nichts neues, hatte ich vergessen

Positive Austrahlung habe ich wohl auch noch, vorgestern waren wir ja wie üblich nach dem tanzen noch in einem Pub hier, der diesmal recht voll war. Ich bemerke da schon die Blicke und ein paar der Herren musstens ich demonstrativ mehrmals durch unsere Reihen drängen und kurz bevor wir gingen, kam dann der Kellner und brachte mir einen Drink, der von zwei Herren dieser Gruppe kam :lach: Hab es angenommen, beim rausgehen aber nur kurz bei denen bedankt und gefrotzelt.
Wirklich nach flirten ist mir nicht, ich bin aktuell so eingespannt und ausgelastet, dass ich nicht mal Bock hätte, mir noch irgendein Date ans Bein zu binden. Ich geniesse gerade mein Leben so wie es ist, der komischen Rehkonstellation inklusive. Warten in dem Sinne tue ich aber nicht, nur egal ist er mir natürlich auch nicht. Wirkliche Sehnsuchtsanfälle sind nur noch selten. Aber ja, sie kommen vor, meist zusammen mit PMS :grins:


ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend und ein tolles, sonniges Herbstwochenende!

Eure Cora


Zuletzt modifiziert von Mod Corazon am 23.09.2016 - 16:57:18
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Hallo mein Cora:herz:

Reh hat ja weiterhin Anteil an deinem Leben und du an seinem, ach ja, vielleicht muss das jetzt mal so sein damit es irgendwann anders wird. So ein bisschen Ruhe schadet auch nicht und Reh kann sein Leben ordnen auch wenn es im Schneckentempo dahin geht.

Verbunden seid ihr weiterhin, da kann die Entfernung, das Leben mit Rehfreundin auch nichts anrichten. Das ist halt eben eine Verbindung die nicht so leicht weg zu machen ist.

Schön dass du dein Leben so in der Hand hast, so ergeht es mir in Biggerich freien Tagen eigentlich auch, ich bin ausgefüllt, unternehme was, bin aber auch mal gerne alleine.
Ich kann dich da gut verstehen.

Und wenn da einer kommt und du Lust hast auf ein Date dann wird es eben so sein.
Sehe ich ganz genau so. Ich gehe ja nicht mit Scheuklappen durch die Welt.

Hauptsache dir und Kater geht es gut, wie es weiter geht weiss eh niemand, aber ich bin mir sicher dass etwas Gutes dabei herauskommt. So oder so.

Und klar hast du Ausstrahlung, bitte! :herz:


Letztens habe ich einen Spruch von Paulo Coehlo gelesen und er gefällt mir sehr gut:

Auch wenn wir den Weg nicht erkennen,
auf den das Leben uns geführt hat,
er führt uns immer zum Glück.
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Cora,

ich hab eben gesehen, dass du noch immer mit dem Reh kämpfst... Wie geht's dir denn?

LG
Das Hexchen
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
So lieber Hühnerhaufen,


:smilie_girl_putze:

Bevor ich euch jedoch wieder auf die Eier gehe, möchte ich mich den neuen Hühner vorstellen und den alten ein Update geben.

Ich bin die Cora, ein Althuhn, dass mit einer eher unkoventionellen Affäre im Jahre anno 2012 hier aufschlug, schnell heimisch wurde und der dieses Forum sehr am Herzen liegt, auch wenn ich hier seit fast 2 Jahren nichts mehr geschrieben habe. Ich bin eine rechte Frohnatur, auch wenn diese vom Reh arg geprüft wurde aber ein verrücktes Huhn bleibt eben ein verrücktes Huhn. Trotzdem kann ich auch ernst, wenn ich muss – so arbeite ich in der Wissenschaft und früher und ab jetzt wieder ehrenamtlich aber ohne Würden hier. Das Reh habe ich nicht bekommen aber auch nicht richtig verloren, das folgt aber dann im Update.

Im Beratungsstil bleibe ich mir treu, das heisst es geht auch mal mit Scherzen zur Sache. In der Theorie habe ich die Strategie verstanden, kann sie auch anwenden und auf euch zuschneiden – muss aber zugeben, dass ich selber kein Beispiel für einen guten Strategieanwender bin, da mir das auf Dauer zu anstrengend war und ich immer wieder aus- oder eingebrochen bin, je nachdem. Wobei im Reh-Fall wohl sowieso jede Strategie an ihre Grenzen kommt. Trotzdem war mir das Forum eine große Stütze und hat mich persönlich in der Entwicklung enorm weitergebracht. Deshalb geht es mir in Beratungsfällen um den Menschen dahinter, darum, dass er/sie zu sich selbst zurückfindet. Auch das nicht bekommen eines AMs kann am Ende das wahre happy end sein. Für mich ist eine Beratung dann gescheitert, wenn ich überhaupt keine Weiterentwicklung in dem Menschen sehe und er sich in immerdenselben Schleifen dreht. Ausserdem versuche ich die Menschen, da abzuholen, wo sie stehen und Schritt für Schritt in die richtige Richtung zu lenken. Nämlich dahin, wo sie wieder glücklich mit sich selbst sind –mit oder ohne AM an ihrer Seite. Es gab aber auch Fälle, da konnte kein Forum der Welt helfen, da musste zum Gang zum Psychologen geraten werden. Und das sage ich dann auch deutlich – es ist ja keine Schande sich externe Hilfe zu holen, wenn die Probleme für eine virtuelle Selbsthilfegruppe zu schwerwiegend sind.



Soviel erstmal zur (Wieder)Einführung, ein Update in eigener Sache für die alten Hühner und den Oberhahn, den es vielleicht noch interessiert, folgt nach dem nächsten Meeting.

Bis bald,



eure Cora

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Hallo liebe Cora,

ich habe ewig hier nicht geschrieben, nur hin und wieder gelesen. Da ich deine Worte hier heute gefunden habe, will ich schnell ganz liebe Grüße da lassen.

Bin gespannt auf dein Update und alle Mädels hier die Unterstützung brauchen, können froh sein, dass Du zurück bist.

LG Heavy:herz:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
So nun zu meinem persönlichen Update.

Vielleicht zu erstmal der Grund, warum ich hier nicht mehr geschrieben habe. Da kamen mehrere Sachen zusammen: das eine war ein technisches Problem mit meinem Account verursacht durch Probleme mit meinem Emailprovider just zu dem Zeitpunkt, wo das Forum umzog und umgestellt wurde. Natürlich hätte sich das früher lösen lassen aber das Bedürfnis zu schreiben war auch einfach nicht mehr so groß. Irgendwie war ja auch alles gesagt zum Reh und ich war der Affärengeschichten müde, hatte einfach im realen Leben viele, viele Dinge, die mich beschäftigt hielten. Vielleicht musste ich mich von der kräftezehrenden Rehsache auch erstmal anständig erholen.
:smilie_girl_putze:


Wie ist es mir also seit dem letzten Post ergangen? Alles in allem gut, sehr gut und immer besser. Und das ganze ohne, dass ich das Reh „wieder“hätte oder eine neue Beziehung, die auch aktuell gar nicht so dringend möchte.

Das Reh ist nach wie vor präsent, wann immer es ihm möglich ist, ruft er an und er textet auch noch, wobei das texten für seine Verhältnisse arg abgenommen hat! Nach wie vor ist es recht absurd, denn niemand, der uns telefonieren hörte, würde vermuten, dass wir kein glückliches liebendes Paar wären. Er loved nach wie vor auf seine Weise. ;) Und sagte noch vor ein paar Wochen „I am still dreaming of it“, womit er ein Zusammensein mit mir meinte, weil wir über die alten Zeiten sprachen. Ich lachte da nur und dachte bei mir: genau das ist des Pudels Kern, mehr als davon zu träumen hat er nie getan.

Seine persönliche Situation verbessert sich seit ca einem halben Jahr kontiuierlich, er fing einen Mini-job an, der nun eine Halbtagsstelle ist und sich zur Vollzeitstelle ausweiten kann. Es hat ihn viel zu lange gekostet zu akzeptieren, dass die Türen in der Wissenschaft (zumindest hier) für immer zu sind und so ist seine aktuelle Stelle nun auch etwas völlig anderes. Aber immerhin trägt er wieder etwas zum Familieneinkommen bei, nachdem sie ja schon länger einen Job hat. Das Reh war lange Zeit Hausmann und Vollzeitpapa.

Wie ist die Situation zwischen den beiden? Ich nehme an, nicht völlig unerträglich, sonst wäre einer der beiden schon ausgebrochen. Aber ein glückliches Paar sind sie definitiv nicht. Sie gehen viel ohne einander aus, mal bleibt er beim Kind, mal sie. Zusammen selten. Ich frage nicht wirklich nach aber hin und wieder kommt von allein eine Andeutung. So hat er neulich an einem Samstag angerufen, als er ausserhalb ihrer Reichweite war und erzählte, dass er am Abend davor mit Freunden aus war und sehr spät heim kam und er am nächsten Morgen seinen gestellten Wecker nicht hörte, so dass sie in SEIN Zimmer kommen musste und den Wecker austellen (er erzählt ja schon immer, dass sie getrennt schlafen). Im Winter besucht das Reh mit Sohn seine Heimat (finanziert von den Eltern), sie kommt eine Weile lang mit aber nicht die ganze Zeit. Ich shittestete ihn etwas und meinte locker, ob er ihr nicht vorher einen Antrag machen wolle, da seine Familie sicher gern sähe, wenn er heiraten würde. Er prustete abwehrend. Ich meinte, sie liebt dich doch schon so lange, meinst du nicht es wäre Zeit? Und er antwortete sehr bestimmend, dass er nicht denke, dass sie ihn liebt. Achja im selben Gespräch war es dann auch, dass er den Satz mit „I am still dreaming of it“ brachte.


Wie gehe ich damit um? Das erste Jahr konnte ich es nicht glauben, dass er das wirklich durchhält, da bin ich ehrlich. Habe ja auch noch „gekämpft“. Irgendwann kommt dann natürlicherweise die Frustration, wir hatten 2017 auch eine längere KS, die von mir ausging. Weil mir einfach klar wurde, dass es das war und er sich nie nie bewegen wird. Von selbst - wenn sie ihn rauschmeissen würde, würde er sicher anklopfen. Für seinen Sohn tut er alles, das ist die Liebe, die ich mir zumindest ansatzweise auch von einem Partner wünschen würde. Das man einfach Teil der Lebensplanung ist und nicht nur eingeschoben wird, wenn es gerade passt. Aber so ist das Reh bei Frauen eben nicht. Da ist er rein opportunistisch. Trotzdem liebt er mich auf seine Weise und kann mich auch nicht vergessen. Für mich ist er noch ein angenehmer Gesprächspartner, der mich aufbaut, wenn es nötig ist und der mich in-und auswendig kennt. Ein Echo einer großen Liebe. Ich glaube, dass er das bleibt, bis ich durch eine neue Liebe ausgefüllt bin. Ich habe es aufgeben mir seinetwegen den Kopf zu zerbrechen, ein Grund warum ich hier nichts mehr geschrieben habe. Es hat mir nicht mehr auf der Seele gebrannt.

An der Männerfront gab es lange zeit nicht viel, ich hatte erstmal die Nase voll und wollte auch gar nicht. Dann fing ich an das körperliche mehr und mehr zu vermissen, es war mir aber klar, dass ich erstmal keine Beziehung möchte und auch gar nicht offen dafür bin. Mein Wunsch war eine zwanglose, nette Affäre, die einfach nur leicht dahinplätschert ohne Dramen und großen Gefühle. Frances kann das bestötigen, dass ich das mehrmals so äußerte. Und das hat sich dann auch so erfüllt.

Letzen Winter fuhr ich zu einer Tagung, wo schon am Abend der Ankunft sich ein Techtelmechtel ergab. Ich kannte den Mann schon länger, er gehört zum Kreis von Kollegen, die immer mal wieder bei uns vorbeischauen. Etwas höhere Position und schon ein rechter Alpha, natürlich langzeit verheiratet (30 J). Aber bekannt dafür, nichts anbrennen zu lassen. Was ehrlich gesagt der Grund dafür war, warum ich mich überhaupt auf ihn einliess. Denn wenn einer das Potential der Komplikation sichtbar bessessen hätte (sprich er würde mehr wollen), hätte mich das damals abgeschreckt. So dacht ich, warum nicht? Ich mag ihn, kenn ihn ja schon und er gefällt mir optisch.Er ist zwar nochmal älter als Reh aber sehr gut in Schuss durch viel Sport und ist schon ein recht dominater Mensch vom Typ „Macher“. Und ich war ja sexuell seit längerem etwas unterversorgt. :grins:

Anfangs dachte ich gar nicht, dass dies über die Tagung hinausgehen würde. Aber er fragte nach meiner Nummer und meldete sich regelmäßig. Ca. ein-bis zweimal im Monat sehen wir uns, meist wenn er hier Termine hat. Einmal war ich auch schon in seiner Stadt, die ca 1.5h Fahrzeit weg ist und kürzlich hatten wir ein ganzes Wochenende zusammen in einer anderen Stadt. Diesen Sonntag war er privat bei mir, weil seine Frau im Urlaub ist. Und im September verbringen wir eine Woche zusammen in einem warmen Urlaubsland, er ist da 1 Monat beruflich und ich mache dann dort Urlaub. Die letze Zeit hatte ich etwas Bedenken, dass ich bei ihm mehr entwickelt, er schrieb mir ein wenig zu oft, dass er mich vermisst und an mich denkt (O-ton mehr als gut ist). Aber der Eindruck hat sich wieder zerstreut, was mich mit nichts als Erleichterung zurücklässt. Wir schätzen uns, beruflich und privat aber mehr als Sympathie ist es nicht. Ich nehme ich wahrscheinlich nicht ganz so ernst wie er es gewohnt ist und habe mich auch nicht verliebt, wie er es vielleicht durch die anderen Affären erwartet hat, das reizt ihn wahrscheinlich unbewusst etwas.

Er ist ganz anders als Reh, sehr ambitioniert, viel ernster und mit Hang zur Melancholie (und Burnout wie ich diesen Winter erleben durfte) ein Workholic, viel eifersüchtiger (was Reh ja nun gar nicht war) und sehr viel verschlossener, was persönliches angeht. Ausser von seinem Sohn erzählt er wenig privates, den aber liebt er abgöttisch (eine Gemeinsamkeit mit Reh), der ist aber schon groß und studiert. Er kommt auch aus einem anderen Kulturkreis ist aber kein Latino sondern Osteuropäer und wir kommunzieren in deutsch und nicht englisch, wenn es auch manchmal lustige Missverständnisse gibt.
Er hat mehrmals angedeutet, dass er schon viele Affären hatte, das scheint in dem Kulturkreis für die Männer aber nicht ungewöhnlich zu sein. Von seiner Frau spricht er wenn überhaupt, nur positiv, maximal kritisiert er sie als zuu überbesorgte und tüddelnde Mutter. Eine Weile lang dachte ich sogar, dass sie eine offene Beziehung führen, das scheint dann aber doch nicht der Fall zu sein.

Was ich gar nicht so mag, ist das wir beruflich auch etwas verquickt sind, er ist schon ein großer Fisch, der viel Einfluss bei uns hat. Er kann natürlich wertvolle Ratschläge geben und würde mir auch helfen, wenn nötig aber ich schaffe es viel lieber ohne die Hilfe eines Lovers und will auch nicht abhängig sein. Manchmal merke ich, dass mich das ausbremst, denn ich reagiere nicht immer so wie ich es ohne die berufliche Verquickung tun würde. So mache ich mir schon manchmal Gedanken, wenn ich mal jemanden finde, den ich für eine richtige Beziehung will, wie wird er dann reagieren? Denn er ist schon eifersüchtig, wenn ich ausgehe oder wegfahre.

Und es gibt durchaus seit einiger Zeit einen sehr netten Kollegen, der sich neu in unseren engeren Freundeskreis integriert und mir als Typ Mensch sehr sehr gut gefällt, ob wohl er nicht die Haarfarbe hat, auf die ich optisch zuerst anspreche. Der ist frisch getrennt und 10 Jahre jünger als ich und wir verstehen uns freundschaftlich alle super – er ist auch sehr lustig und gar nicht so lammfromm wie es zuerst schien und sowas gefällt mir ja. ;) Leider ist er nur alle 2 Wochen bei uns, er ist erst nächste Woche wieder da. Hier muss man sehen, ob sich mehr ergeben könnte, ich wäre jedenfalls nicht ganz abgeneigt.

Insgesamt bleibe ich meiner leichten Hippiepersönlichkeit also treu: wie immer ist alles ein buntes Durcheinander. Reh als virtuellen Lover, einen realen Lover und einen, den ich gern näher kennenlernen würde. Das Reh weiß nix vom neuen Lover, er fragt ja auch nicht nach sowas. Und von allein erzähle ich es nicht. Der neue Lover weiß auch nichts vom Rehkontakt, ich hatt zwar mal angedeutet, dass es so eine Geschichte gab aber auch er fragt nicht weiter nach und wenn kein Interesse an mehr Infos besteht, warum soll ich dann was sagen. Es geht ihn ja auch nichts an. Wobei es ihm nicht gefallen würde, da bin ich mir sicher.

Ganz generell bin ich dankbar für die Rehgeschichte, denke aber oft, dass ich so tief und ohne „Mauern“ einen Menschen wohl nie wieder lieben werde, also so völlig bedingungslos. Und es ja auch irgendwo noch als Echo tue. Wir haben sicherlich für immer Spuren im Herzen des anderen hinterlassen und das stimmt mich versöhnlich. Hätte er mich leicht abgehakt und wäre nun mit ihr rundum glücklich (oder gar mit einer anderen), wäre ich vielleicht aus gekränktem Stolz schneller über ihn hingweggekommen aber es hätte das besondere zwischen uns auch irgendwie beschmutzt und negiert. So kann ich es auch als etwas Besonderes in Erinnerung behalten.


Jessus ich schaffe es nie mich kurz zu halten! ::: Aber es waren ja auch 2 Jahre im Kurzdurchlauf.



Und nun gehe ich die neuen Stränge querlesen um mich bei euch einzubringen,



eine liebe Umarmung von eurer Cora



PS: soll ich mich umziehen? Das Bild repräsentierte ja mal Reh und mich – wobei vielleicht bin ich ja jetzt das schwarze Schaf? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo liebe Cora,

ich habe ewig hier nicht geschrieben, nur hin und wieder gelesen. Da ich deine Worte hier heute gefunden habe, will ich schnell ganz liebe Grüße da lassen.

Bin gespannt auf dein Update und alle Mädels hier die Unterstützung brauchen, können froh sein, dass Du zurück bist.

LG Heavy:herz:


Gerade gegeben! Heavy, schön dich zu lesen! Ich hoffe, es geht dir selbst auch gut?

Ganz liebe Grüße zurück und einen :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Welcome back liebe Cora:moin:
Schön dich nach so langer zeit hier zu lesen. Bin gespannt auf dein Reh-update
:Kuss:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Corazon,

ich gehöre nicht zu den alten Hühnern, aber Du liest Dich super nett und lustig und das klingt nach einem hohen Spaßfaktor und super Mehrwert fürs Forum.:lach:

Auch wenn ich selbst eher der Luder-Front angehöre:blush: und meinen AM eigentlich nur genießen möchte, spiele ich sehr gerne mit der Strategie, hirne in Maßen rum und fühle mich hier wunderbar aufgehoben!

Welcome back!

P.S.: jetzt lese ich mal ein bisschen über den Rehbraten und dein Update:grins:
 
F

Flausch

Gelöschter User
Liebe Cora,

wenngleich ich bei einigen Geschichten noch mitlese, schreibe ich zwar auch nur noch sporadisch, möchte Dir aber auch sagen, dass ich mich freue, dass Du wieder auf der Bildfläche erscheinst und dass es Dir trotz leichter "Wildschäden" so gut geht.

Die Zeit heilt alle Wunden, denn ohne Wunden verlässt man eine Affäre leider in der Regel nicht. Dennoch, das Leben geht weiter und es steht einem ja frei, das Beste für sich daraus zu machen. Und so hört es sich bei Dir auch an.

Ganz generell bin ich dankbar für die Rehgeschichte, denke aber oft, dass ich so tief und ohne „Mauern“ einen Menschen wohl nie wieder lieben werde, also so völlig bedingungslos.

Ja, Cora, ich habe diesen Satz 'mal aus Deinem Post herausgegriffen, weil ich denke, dass das der Preis ist, den man häufig für eine Affäre zahlen muss.

Ich selbst bin zwar seit fast 4 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung, kann aber trotzdem diesen Satz für mich unterstreichen. Früher hätte ich von mir viel mehr gegeben. Es wäre, wie Du schreibst, bedingungslos gewesen. Das ist heute nicht mehr der Fall. Auch wenn ich es jetzt gar nicht nötig habe, gibt es da für mich eine "Sicherheitszone", die ich auch nie wieder öffnen werde. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.:smile:

In Deinem Update fehlt mir aber noch ein Teil:smile:, der ja auch zu Deinem Leben wohl hoffentlich noch gehört.

Was macht der Kater?

Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und würde mich auch sehr für Dich freuen, wenn in der nächsten Zukunft das nächste "Wildtier" in Dein Leben schneit.

Alles Liebe Flausch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Cora,

du fragst, wie es mir geht.

Außer dass ich einen unglaublichen Stress habe geht es mir sehr gut! Bin gerade in ein neues Land umgezogen, habe einen tollen, ziemlich verrückten Partner an meiner Seite, verdiene verboten viel Geld...

Vielleicht schreibe ich demnächst mal ein Update für alle, die noch ganz unten sind und glauben es gäbe kein Licht.

Ich freue mich auch, dass es dir so gut geht und bin überzeugt, dass manche Menschen einfach im eigenen Leben bleiben, wie verrückt das auch ist...bei Dir Reh.

LG und einen dicken :Kuss:
Heavy
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liebe Flausch,

wow, du liest hier auch noch mit! Wahnsinn! Schön, dass deine Beziehung noch so glücklich ist - wobei Vorsicht, ihr seid jetzt im 4. Jahr, du weißt ja was das heißt! :PP Nee, Scherz beiseite, weiterhin alles Gute für euch! :herz:

Ja, vielleicht passiert das nur einmal im Leben, dass man seelenmäßig alle Hüllen fallen lässt. Ich glaube auch trotzdem noch an die Liebe und bin nicht verbittert und wenn man eine neue Liebe kommt und ein paar Schutzmauern bleiben, ist das vielleicht auch nicht so schlimm. In unserem Alter wahrscheinlich völlig normal, auch das Gegenüber hat sicher dann ein Vorleben und daraus ein paar Schrammen zurückbehalten.

Zum wichtigen Teil: klar gibt es das Katertier noch! Dem Carlo geht es super und ich bin eindeutig der subdominante Teil dieser Beziehung! :grins: Also diese Liebe ist noch völlig bedingungslos ;)

Einen lieben Gruss und einen schönen Tag!

:smiley_mit_katze:
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Hallo Corazon,

ich gehöre nicht zu den alten Hühnern, aber Du liest Dich super nett und lustig und das klingt nach einem hohen Spaßfaktor und super Mehrwert fürs Forum.:lach:

Auch wenn ich selbst eher der Luder-Front angehöre:blush: und meinen AM eigentlich nur genießen möchte, spiele ich sehr gerne mit der Strategie, hirne in Maßen rum und fühle mich hier wunderbar aufgehoben!

Welcome back!

P.S.: jetzt lese ich mal ein bisschen über den Rehbraten und dein Update:grins:

Hallo Perdu,

danke für deinen Post, ich lese bei dir Luder sicher auch rein. Deinen Strang muss ich dann aber mal abends in Ruhe lesen, der ist ja schon etwas länger.:D

Bis dahin,

alles Liebe

Cora
 

Statistik des Forums

Themen
12.778
Beiträge
2.162.309
Mitglieder
10.714
Neuestes Mitglied
Moonlights
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben