Affäre mit dem Ex, Ziel Er

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Guten Abend alle zusammen,

Tja, wo fange ich an, in der komplizierten Konstellation?

Die Vorgeschichte halte ich kurz und knapp, verlassen wurde ich vor 7 Monaten von meinem Mr. X. Der "normale" Weg des EB war nicht erfolgreich, deshalb bin ich hier bei euch gelandet und bestimmt auch sehr gut aufgehoben :)

Mr. X und ich haben ein kleines Kind zusammen, sehen uns Regelmäßig, essen zusammen, reden viel, unternehmen was als Familie zu dritt. Wir flirten und necken, hatten Sex, er ist scharf auf mehr. Entgegen aller guten Ratschläge wird es mehr geben, weil es einfach gut passt!

Es läuft geradewegs Richtung Affäre, wie es damals auch angefangen hat.

Ich habe mich bei euch eingelesen, die Strategie, denke ich, recht gut erkannt, möchte mir jetzt jedoch keine Fehler erlauben und hoffe hier auf eure unterstützung und das ich bleiben darf, auch wenn es sich in meinem Fall um meinen X handelt.

In mir sind nun einige Unsicherheiten, was das weitere Vorgehen betrifft.

Ich bin immer für Mr X da, immer verfügbar, wir haben täglich Kontakt. Treffen uns mindestens 2 mal in der Woche. Sex kam vor kurzem erst wieder dazu.

Oft habe ich hier von dem Cut gelesen, davor sollte man ordentlich Ködern. Ist das in meinen Fall auch richtig, ich denke Ja, weil wir nun noch am Anfang stehen...

Jetzt wo ich wirklich diesen Mut hatte diesen Strang zu öffnen, weiß ich gar nicht wo ich hin gehöre :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2016
Beiträge
100
Hallo Stina,

erstmal ein verspätetes Herzlich Willkommen im Luderforum! :smile:

Hiermit push ich dich mal nach oben. Deine Konstellation ist etwas verzwickt, da X und Kind. Glaube hier zögern einige etwas zu raten.

Vielleicht kannst du etwas mehr zu eurer Vorgeschichte erzählen. Ward ihr lange als offizielles Paar zusammen? Zudem frage ich mich, ob er Zeit mit dir und dem Kind hauptsächlich wegen dem Kind verbringt und (dumm ausgedrückt) die Annehmlichkeiten die du ihm bietet "mitnimmt" weil bequem oder ob er noch Gefühle für dich hat. Das kann ich hier per Ferndiagnose nicht rauslesen, aber da er der Verlasser ist tendiere ich eher zu erstem... was sagt dir dein Gefühl hierzu?

Wir flirten und necken, hatten Sex, er ist scharf auf mehr.
Entgegen aller guten Ratschläge wird es mehr geben, weil es einfach gut passt!
Es läuft geradewegs Richtung Affäre, wie es damals auch angefangen hat.

Wenn du den Weg über eine Affäre gehen willst, wäre denk ich das Beste, ihn erstmal noch eine Weile mit Sex zu ködern. Wichtig ist, keinerlei Anstalten Richtung Beziehung deinerseits machen und bei Zeit einen Willi ins Spiel bringen.

Momentan bekommt er alles was dich betrifft quasi umsonst bzw wenn er sein Kind besuchen kommt. Das ist natürlich sehr bequem und wird wahrscheinlich auch nichts ändern wollen. Zudem hat er jede Sicherheit, er ist der Verlasser, bekommt zusätzlich Sex und du bist immer verfügbar. Wenn du emotional stabil bist, kannst das noch ne Weile durchziehen, aber irgendwann wirst ihm diese Sicherheiten Stück für Stück nehmen müssen, wenn du willst dass sich was bewegt und da ihr auf Elternebene ständig Kontakt habt (haben müsst) wäre m.E. dann lediglich ein Willi der ausschlaggebende Punkt, der ihn eventuell zu weiteren Handeln bewegen könnte.

Wie Anfangs erwähnt ist es hier wirklich schwer etwas zu raten, da ihr ja eine Vorgeschichte und ein gemeinsames Kind habt. Das sicherste was du machen könntest, wäre natürlich Wolfgang zu kontaktieren. Unterstützung bei der Umsetzung findest du hier dann bestimmt.

Liebe Grüße
Lilith
 

Stina007

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2016
Beiträge
258
Guten Morgen und danke Lilith :smile:

Verzwickt ist es, da hast du vollkommen recht, ich hatte auch damit gerechnet, dass der Strang untergeht in den weiten des Forums, weil es so kompliziert ist, deshalb freue ich mich gerade umso mehr über deine Antwort :smile:

Vielleicht kannst du etwas mehr zu eurer Vorgeschichte erzählen.

Natürlich gerne. Anfang 2013 sind wir zwei offiziell ein Paar geworden, Trennung und Auszug seinerseits dann im November 2016.

Ich muss sagen, das wir beide ziemlich eingespannt waren, und er es auch noch ist, er studiert und pendelt täglich 3 Stunden.
Er hat also wirklich wenig Zeit.

Ich war/bin auch im EB unterwegs, KS usw ist halt alles voran gegangen, bevor ich hier her kam. Wir haben immer viel Kontakt gehabt die letzten Monate, viel geredet, über uns, was werden soll.

Zudem frage ich mich, ob er Zeit mit dir und dem Kind hauptsächlich wegen dem Kind verbringt und (dumm ausgedrückt) die Annehmlichkeiten die du ihm bietet "mitnimmt" weil bequem oder ob er noch Gefühle für dich hat.

Ich weiß es nicht, er kommt gerne her, er redet gern mit mir. Auch wenn unser Sohn im Bett ist, mittags oder abend kommt er her.
Gab halt auch schon ganz andere Zeiten.
Zudem ist er wirklich bemüht, schaut das ich auf meine Kosten komme, bevor er kommt. Wir haben auch nicht jedes mal Sex.

Seine Aussagen sind völlig verwirrend

-Gefühle reichen nicht aus
-momentan keine Lust auf Beziehung
-hat keine andere
-schauen was sich entwickelt
-wir versuchen es indem wir es nicht versuchen :nanu:
Dazu der Knaller
-mein Sch**** gehört nur dir

Natürlich ist es für ihn äußerst bequem. Für mich ist dieser Weg nur der letzte den ich gehen kann um seine Gefühle zu pushen.

Wenn du den Weg über eine Affäre gehen willst, wäre denk ich das Beste, ihn erstmal noch eine Weile mit Sex zu ködern. Wichtig ist, keinerlei Anstalten Richtung Beziehung deinerseits machen

Über uns, was das ist, oder werden soll spreche ich nicht mehr. Es fällt wahnsinnig schwer. Ich habe in der Vergangenheit festgestellt das ihm das viel zu schnell zu eng wird. Das macht es dann leichter...

Einschätzen kann ich ihn super schlecht.

Teilweise reagiert er völlig über, fragt mich aus, zeigt leichte Eifersucht.
Das er bei 0% steht kann ich mir so einfach nicht vorstellen :smilie_denkt-angestrengt:

Die Vorgeschichte macht es nicht einfacher, ich persönlich würde die Geschichte dort lassen wo sie hingehört, er ebenso. Wir reden nun auch nicht mehr darüber.

Ganz schön wirr, hoffe dennoch verständlich

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.794
Beiträge
2.162.954
Mitglieder
10.737
Neuestes Mitglied
KeinNiceGuy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben