Affäre mit einer Jungen Frau

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hey humphrey,

hab mich bei dir eingelesen.
freut mich für dich, dass du sie heute wiedersiehst. :smile:

gehe es langsam an..

wünsche dir viel kraft und getuld dafür
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
So Mädels,

zeit für ein update.
Ich komme mit meinen gedanken immer noch nicht klar.

also, am Feiertag 1.5 stand meine Welt kopf, etwas das mir sehr wichtig war habe ich ein Paar Tage vorher aufgegeben, und damit auch einige Kollegen, Kinder sowie deren Eltern im Stich gelassen. Es war eine sehr schwere entscheidung für mich, aber ich musste diese treffen um mich selbst und mein Sohn zu beschützen.

Niemand wollte meine entscheidung das ich mich zurückziehe Akzeptieren, aber vorallem nicht meine Prinzessin. Sie redete auf mich ein, und nachdem mich vielle Leute bettelten am 01.05 zu unserem Verein zu kommen, blieb mir nichts anderes übrig.

Ich war sehr nervös weil ich nicht wusste was mich erwartet, und meine Prinzessin entschloss sich mir bei seite zu stehen. Das haben wir bis dahin immer vermieden.
Sie hatte ja schon ein Tag vorher die initiative ergriffen und wollte sich unbedingt auch in unserem Bekanntenkreis an meiner seite zeigen.

Naja was dann geshah hat mich umgehauen, ein riesiger Protest von kollegen, Eltern und Kindern die Forderten dass ich meine ehrenämter wieder aufnehme. Ich war echt zu tränen gerührt und sie gab mir Kraft es zu überstehen. Sie ist nicht von meiner seite gewichen. Es hat den ganzen Tag geregnet, aber sie blieb bei mir.

Wir gingen am sehr späten nachmittag auseinander, aber schon am Abend traffen wir uns wieder und sind gemeinsam ausgegangen, aber wie !!
Wir sind zu freunden von mir eingeladen gewesen, und wir sind dort hingegangen.
Sie mein Sohn und ich. als wären wir eine Familie, Ich mit Blumen für die Dame des hauses bewaffnet, sie mit einer Flasche Rotwein für den Hausherrn und mein Sohn mit Schokolade für die Kids.
Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind lachte sie sogar und sagte, Hey wir gehen da jetzt als Familie hin? und lachte dabei sehr lieb.

Mensch ich war von der vorstellung echt begeistert.
Der Abend war echt schön und wir haben es beide sehr genossen.
Nun den Leuten erzählen wir aber nur das wir gute freunde sind.
Glaubt uns zwar keiner aber dass ist uns egal.

Am Samstag den 2.5 haben wir uns wieder verabredet. Wieder unterwegs gewesen, und dann kam der Hammer.
Sie erzählt mir das sie mit einem Typen ( bis jetzt noch garnicht erwähnt gewesen ) seit ca. einem Monat zusammen ist.
Naja natürlich durfte ich mich nicht eiversüchtig zeigen, ich legte sofort meine Macho rüßtung an und fing wieder an zu kämpfen und zu strategieren.

Am abend ist sie dann zu ihrem "Freund" gegangen. Und am Sonntag erzählt sie mir sogar das sie mit ihm Sex hatte.
Was ist denn jetzt los? dachte ich mir nur!
Bin ich wirklich nur der Mr. Nice guy mit dem sie sich die Zeit vertreibt wenn ihr mal Langweilig ist?

mensch das hat mich genervt, sie wollte dann am Sonntag noch ausgehen, aber ich habe sie dann versetzt.
Montag und Dienstag war ich auch ziemlich Kalt und hab nur das nötigste geantwortet wenn sie geschrieben hat. Das hat sie genervt, und sie fragte konkret, Was hab ich jetzt schon wieder Falsch gemacht?

Ich dachte mir nur für mich "Was du Falsch gemacht hast?" grrrrrrrr :Verzweiflung:
aber sei es wie es sei, am Mittwoch sind wir wieder ausgegangen. Sie redete wieder das sie mich so vermisst hat und angst hatte das ich böse auf sie bin usw. Ich hörte nur zu aber wusste wieder nicht wo ich stehe.
Auch meine annäherungsversuche ließ sie abblitzen.
Um 02:00 uhr setzte ich sie daheim ab und sie ging schlafen. Alleine ! :cry
Vor 3-4 Tagen war das gefühl da sie Liebt mich wirklich. Und jetzt das gefühl ich bin auf der Freundschaftsschiene gelandet.

Ok dachte ich mir nur, dass spielchen kann ich auch spielen, und drehte am Donnerstag den Spieß um, sie wollte wieder essen gehen mittags, und ich habe sie abgeholt. mit den Gleichen klamotten die ich in der Nacht hatte, als ich sie abgeholt habe, gähnte ich und tat so als wäre ich die ganze nacht unterwegs gewesen.
Sie hat den köder geschluckt. Fragte direkt, "Du warst wohl garnicht zuhause?"

Ich grinste und sagte ja, wenn du mich wuschig machst und dann einfach stehen lässt muss ich ja wohl die Kellnerin verführen. ( Kellnerin vom vorabend hatte mich immer so angeschaut, und ihr hat das nicht gepasst )

naja, die vorstellung hat ihr wohl nicht ganz gefallen. Wir waren essen und danach habe ich sie wieder zuhause abgesetzt.

Am Freitag waren wir dann mit meinem Sohn unterwegs, erst schockte sie uns mit der nachricht das sie bald wieder in ihre heimat geht und dort 3 Monate bleiben wird. Später war sie aber wieder happy und wir sagten das wir nochmal darüber reden. Alles war schön aber als wir dann zum Training mussten war sie traurig denn sie fühlte sich sehr wohl mit uns und wollte weiterhin mit uns die Zeit verbringen.
Ging aber nicht weil Training sehr wichtig ist für Sohnemann.

Wir wollten uns nach dem Training wieder treffen, aber sie war dann schon wieder mit jemand anderem aus.
:::

Und seit dem nichts mehr.
Vorhin mal kurz über FB gechattet weil ich gesehen hab das sie Online war, aber wie erwartet war sie wieder unbterwegs.
Sie war auf dem Heimweg schreibte sie mir.

Mensch ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll.


Ich weiß nicht wo ich stehe und was die kleine von mir will.
Das ewige katz und maus Spiel verdreht mir völlig den kopf.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Guten Morgen Humphrey,

Ohhhh man, was ist das denn jetzt für eine Geschichte? Sie hat seit einem Monat
einen Freund......:oh:
Könnte es sein, das es wieder mal ein Willi von ihr ist?? Wenn nicht bin ich etwas
sprachlos.....:Nichtwissen:
Sie hatte dir doch erst letztens ihre Liebe gestanden oder hatte ich da was falsch verstanden. Dieses ewige KK ist doch zum Verrückt werden.

Da ist guter Rat echt teuer ......ich gehöre nun nicht zu den besten
Strategen, ich würde mal abwarten was die alten Hasen dazu sagen und
dir Raten wie du dich weiterhin Verhalten könntest.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich das Blatt wieder wendet und du wieder
Weißt woran du bist.....

Ich drück dich mal lieb.......:zerknutschen:
 
A

Andrey

Gelöschter User
Das ewige katz und maus Spiel verdreht mir völlig den kopf.

Das glaub ich dir, Humphrey ...

Ich erinnere mich an mich selbst in dem Alter. Da war dieser der mich umschwärmte und jener, auf den ich ein Auge geworfen hatte ... Zeitenweise ging ich dann trotzdem mit dem Offensivsten von allen, weil der sich quasi vorgedrängelt hatte.

Also, dass das ein Willi ist, daran mag ich nicht glauben. Ich denke, sie lässt einfach laufen. Sie ist jung, unbeschwert. Ich glaube nicht, dass sie dich verletzen wollte. Wahrscheinlich hat sie es nicht mal gemerkt.

Sie mein Sohn und ich. als wären wir eine Familie ...

Was dieses Bild in dir ausgelöst hat, kann ich gut verstehen, Humphrey. Und dann sagt sie das auch noch ... Wahnsinn. Auch hierbei unterstelle ich ihr keine Absicht.

Ich denke, sie ist noch auf dem Weg der Selbstfindung.

Auch wenn es schmerzt, Humphrey: Du bist der Reifere von euch beiden. Trage die Verantwortung für dich (und deinen Sohn). Ich weiß, das tust du ...

Alles Liebe
Audrey
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Guten Morgen ihr Lieben,

Audrey, ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Sie ist noch auf dem Weg der Selbstfindung.

Einerseits will sie Spaß haben, andererseits will sie eine Familie gründen.
Alles scheint so kompliziert zu sein.

Wir sind jetzt seit meinem letzten Post täglich zusammen, und ich muss sagen es ist wirklich sehr schön.
Vor zwei Wochen war sie sehr Krank, ich hab sie dann in ein kleines Krankenhaus gebracht wo sie sich sehr wohl gefühlt hat.
Hab sie dann natürlich täglich besucht, ihr ihre Lieblingsgerichte gebracht, und auch oft bis in die Nacht bei ihr geblieben.
Hab für ein Einzelzimmer gesorgt damit sie Ruhe hat.

Ihre Freunde waren beleidigt weil sie niemanden sehen wollte.
Mein Sohn und Ich waren die einzigen die sie sehen wollte.
Dass Ganze wird noch komischer dadurch dass ihre Eltern und Bruder letzte Woche zur Besuch waren, und die Lieben mich.
Natürlich denken die aber auch nur dass wir Freunde sind.


Am Sonntag sind wir gemeinsam in den Urlaub gefahren, allerdings mit meinem Sohn. Den kleinen kann ich nicht einfach abschieben.

Nachteil ist da wir nicht wollen dass er was weiß, dass auch jetzt nichts läuft.
Wir haben Spaß, liegen jeden Tag am Strand, genießen die Sonne und Leben zusammen wie eine glückliche Familie.

Man o Man.
Mädels wie sieht ihr das ganze?
Kleine Zärtlichkeiten, Umarmungen, Berührungen sind beiderseits immer da, aber kein Sex!!!!!

Wie soll ich dass bewerten?
Wo bin ich gelandet?

Liebe Grüße
Humphrey.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Kleine Zärtlichkeiten, Umarmungen, Berührungen sind beiderseits immer da, aber kein Sex!!!!!

Wie muss ich mir das vorstellen, Humphrey? Wehrt sie dich ab? Sagt sie, es geht nicht, damit dein Sohn nichts mitbekommt? War es ihre oder euer beider Idee, es vor ihm geheimzuhalten?

Oder wartest du eher, dass sie auf dich zukommt und das passiert nicht?
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Wie du dir das vorstellen kannst darf ich nich so deteiliert beschreiben.
Da musst schon deine Fantasie spielen lassen.

Sie geht oft her umarmt mich, drückt Mich ganz fest und hält mich lange fest.
Küchen gibt es nur auf die wangen.
Händchen halten, streicheln usw.

Gerade gestern als mein Sohn mal kurz weg war sagte sie wieder Ich liebe dich, jedoch meint sie dass eher als Freund oder Familienmitglied.

Am Abend hat Sie eine Fussmasage gekriegt während ein Sohn geduscht hat, da hat sie den mal ihren Fuß Zwischen meine Beine getan :-) so lange bis sich was gerührt hat Und dann grinst sie und zieht den Fuß wieder weg.

Als mein sohn mit dem Duschen fertig war ist sie dann ins bett.
Und sie nimmt ihm mit. Quasi als Schutz damit ich nicht Zu ihr kommen tue.

Wir sind gemeinsam am Meer, und es ist als wären wir eine Familie. Allerdings hab ich die Rolle des Vaters von zwei Kindern. Sie kümmert sich echt gut Um mein sohn.
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Wie du dir das vorstellen kannst darf ich nich so deteiliert beschreiben.
Da musst schon deine Fantasie spielen lassen.

Sie geht oft her umarmt mich, drückt Mich ganz fest und hält mich lange fest.
Küchen gibt es nur auf die wangen.
Händchen halten, streicheln usw.

Gerade gestern als mein Sohn mal kurz weg war sagte sie wieder Ich liebe dich, jedoch meint sie dass eher als Freund oder Familienmitglied.

Am Abend hat Sie eine Fussmasage gekriegt während ein Sohn geduscht hat, da hat sie den mal ihren Fuß Zwischen meine Beine getan :-) so lange bis sich was gerührt hat Und dann grinst sie und zieht den Fuß wieder weg.

Als mein sohn mit dem Duschen fertig war ist sie dann ins bett.
Und sie nimmt ihm mit. Quasi als Schutz damit ich nicht Zu ihr kommen tue.

Wir sind gemeinsam am Meer, und es ist als wären wir eine Familie. Allerdings hab ich die Rolle des Vaters von zwei Kindern. Sie kümmert sich echt gut Um mein sohn.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Wie du dir das vorstellen kannst ... Da musst schon deine Fantasie spielen lassen.

Humphrey - selbstverständlich! ;)
Meine Frage bezog sich nicht auf intime Details, sondern darauf, wer von euch die Bremse reinhaut ... Und das hast du ja auch beantwortet: Es ist sie. Sie macht dich an - und dann bricht sie mittendrin ab. Du nimmst Rücksicht auf sie, möchtest nichts 'falsch machen'. Klar, dass dich das total verrückt macht!

... es ist als wären wir eine Familie. Allerdings hab ich die Rolle des Vaters von zwei Kindern.

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber auf mich wirkt es so, als nutzt sie dich ein bisschen aus. Sie nimmt die schönen Dinge mit ... Der Urlaub ist schön, sie mag dich, sagt sogar, sie würde dich lieben ... Sie mag deinen Sohn, lässt sich von dir umsorgen, 'spielt mit euch Familie' ... und bleibt bei all dem unverbindlich.

Pass auf dich auf, Humphrey!
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Hey Audrey,

sorry dass ich jetzt erst antworte.
Es wirkt nicht nur auf dich so, sonder auch auf mich.
Das schlimme ist nur, ich bin mir dessen vollständig bewusst. Die Kleine Spielt mit mir.
Aber ich genieße jede Secunde mit ihr.

Ich war lange verheiratet und hab ein Sohn aus dieser ehe, aber ich habe für meine Ex nie so empfunden wie für diese Frau. Ich kann das nicht beschreiben.
Sie hat mich um den finger gewickelt ohne ende.

Ich habe es dank ihr, dem Forum und einigen büchern geschafft meine Ex vollständig zu vergessen.
Ich verbringe sehr viel zeit mit ihr, und ich kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben.

Werde ich aber müssen, und das tut mir gerade nicht gut.

Ihr geht es aber änlich. Ihr "Freund" setzt sie daheim ab, und sie kontaktiert sofort mich. Will sich mit mir treffen, mit mir reden. Wir kuscheln uns aneinander, und reden ewig über alles.

Es ist nicht normal.


Auch jetzt hab ich gerade ziemmlich angst. ich treffe mich gleich mit ihr, und stehe kurz davor dass ich ihr die Karten auf den Tisch lege. Das Herz ausschütte und dann zuschaue wie sie warscheinlich darauf Tango Tanzt.

naja, schauen wir mal was passiert.

Vielleicht schaue ich ab und zu Online dann sehe ich ob mir jemand ein guten ratschlag geben kann.

Liebe Grüße
Humphrey der in die Kettensäge rennt und Schreit Juhuuuuuuuu :titanic::autsch::marionettensmiley:
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi Humphrey,

Schön mal wieder von dir zu lesen. Ohh man das ist ja auch alles nicht so schön.
Aber vieleicht solltest du wirklich klären Tisch machen und dein Herz ausschütten,
So ist es für dich doch auch kein Zustand oder???

Ich wünsche dir, das euer treffen und das evt. Gestehen deiner Gefühle positiv
Verlaufen wird.

Lieben Drücker
Senta
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Hey Senta,

danke fürs Feedbeck.
Mann ich lauf gerade zu hochtouren auf.
Verstehe gerade nicht was passiert aber meine stimmung ist gekippt.
Meine gefühle sind die gleichen, aber ich kriege Oberwasser.

Freue mich ohne ende mit ihr unterwegs zu sein. ( Sie ist gerade mal für kleine Mädchen, drum kann ich schnell schreiben )

Läuft gerade sehr gut für mich, gefühle ( Kompakt ) ausgepackt, alles gut aber ( Ich ) schnell das Thema gewechselt. Gerade beschwerte sie sich das sie ihr "Freund" sehr liebt und sie ihm :lach: aber er F.... sie nicht so wie ich es getan habe. Und das vermisst sie. :coolwink:

Bin deswegen gerade auf Wolke 700.
Jetzt bin ich nicht mehr eiversüchtig. Er Kann mir mal den schuh aufblasen.
Ich bleibe die Affäre, nur mit ein paar nachteilen für sie.
Sie hat mitgekriegt das sich andere Frauen an mich ran machen, und dass macht sie eiversüchtig.
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Hey Leute.
Bin wieder hier da ich es anscheinend nicht ohne eure Hilfe gebacken kriege.
Ich hoffe jemand hat Zeit mir nich heute ein Rat zu geben.

Also, kleines Update.
Ich kann nicht aufhören an die Frau zu denken, jeden Tag den ich ohne sie verbringe ist für mich ein verschwendeter Tag. Habt ein bisschen Nachsicht mit mir, aber ich denke ich bin sowas von verliebt, für diese Frau würde ich bis aus Ende der Welt gehen, nur um ihr dort die schönste Rose zu pflücken die ihr Früstückstablet ziert.

Pfingsten waren wir gemeinsam in Urlaub wo wir sehr viel Spaß hatten und uns so nahe gekommen sind das ich ihr am liebsten ein Heiratsantrag machen wollte.
danach war sie mit ihrem "Freund den sie so liebt" im Urlaub und machte so Kleinlichkeiten die mich sehr eiversüchtig gemacht haben, Profilbild bei whatsapp mit ihm zusammen, Facebook Fotos von ihren Ausflügen .... Usw.

Kommt dann aber zu mir und heult sich aus dass dies nicht so ihr Wetter ist ( Urlaub in den Bergen, Zoo Besuch usw. ) und dass sie sich nicht vorstellen kann mit ihm alt zu werden usw.
Auch fällt bei ihr immer wieder der Hinweis dass sie sich eigene Kinder wünscht usw.
Man die stellt meine ganze Welt einfach auf den Kopf.

Naja, nach diesen ganzen Aktionen ist sie dann in ihre heimath gefahren, dort bleibt sie insgesamt 3 Monate, da hat sie am meisten Angst dass ihr Freund ne neue findet. .... Am liebsten möchte ich ihm dabei helfen :stocksauer:

Nun, wir hatten ausgemacht dass ich sie in ihrer heimath besuche, damit aber ihre Eltern kein Verdacht schöpfen bei einem Fußball Turnier bei dem die Mannschaft ihres Bruders teilnimmt. ( zur Vorgeschichte, ich kenne die ganze Familie und verstehe mich gut mit ihnen. )
Gesagt getan, war ich also dort. Und am Tag der Ankunft hat sie uns vom Flughafen abgeholt, sie war sehr glücklich uns ( sohnemann war auch dabei ) zu sehen, und wir erst! Man wir lieben sie beide. Den Tag am Strand verbracht, sie hat alle um sich ignoriert hat sich nur mit mir unterhalten und sich um mein Sohn gekümmert. Dass er eingecremt ist, dass er was zu trinken hat usw. Und während ich notgedrungen mit ihrem Papa reden musste, sorgte sie sich auch immer um mich, ist immer an die Bar um mir was zum trinken zu holen, und suchte dass Gespräch mit mir.

Irgendwann muss ich aber was falsch gemacht haben oder was falsches gesagt haben.
Zuhause in Deutschland war sie schon im,er eiversüchtig wenn ich mal mit anderen Frauen ausgegangen bin, und nun fragte sie mich ob ich weiterhin mit anderen Frauen ausgehe, was ich natürlich bejaht habe. Hallo sie hat es ja schließlich auch gemacht und hat sich sogar "verliebt"...

Ich erzählte also von einer Bekanntschaft mit der ich mich gut verstehe und auf ihr Drängen hin zeigte ich ihr auch ein Foto, sagte ihr aber dass ich da nicht so viel hinein interpretiere. Sie wurde dann Büschen zurückhaltender und so nach und nach immer distanzierter.
In den darauffolgenden Tagen wurde sie immer komischer , kälter und distanzierter. Wenn ich sie fragte was los sei schob sie einfach alles nur auf ihren Gesundheitszustand hin. Sie hat körperliche Beschwerden wegen denen sie schon hier in Deutschland im Krankenhaus war.

Dies könnte ich aber nicht so einfach hinnehmen denn schließlich hat sie ja mit anderen Leuten aus der Gruppe ( insgesamt Café. 50 Kinder und Eltern ) auch rumgeblättert und ihren Spaß gehabt.

Nun ja da ich nicht auf sie angewiesen war, da mich in der Gruppe alle mögen, und mein Sohn mit anderen Kids zusammen gespielt und bei Ihnen auch übernachtet hat, habe ich mich mit ein paar neu gewonnenen Freunden ins Nachtleben gestürzt. Ich hatte also immer viel Spaß obwohl ich eigentlich wegen ihr gekommen bin.
Muss sagen da war ich von ihr eigentlich so enttäuscht dass ich am liebsten wieder zurück fliegen wollte, aber dies dürfte ich nicht zeigen. Hab also bis zum letzten Tag meine Rolle gespielt, am Tag des Abflugs mich dann nur sehr kalt von ihr verabschiedet und weg war ich.

Am Rückflug musste ich dann 4 Stunden in Istanbul zwischenlanden und die Zeit nutzte ich ihr zu schreiben.
Hab ihr dann ziemlich offen geschrieben, aber freundlich und lieb. So dass sie mein Ärger nicht sehen kann. Von den Antworten war ich dann wieder enttäuscht.
Ging dann noch so 2-3 Tage und dann hatte ich mich entschlossen ihr nur gute Besserung zu wünschen und die KS einzuleiten.

Gesagt getan, dies habe ich nun auch gemacht, und gerade jetzt 3 Wochen nach Beginn der KS als ich schon am zweifeln bin, und ihr am liebsten nochmal schreiben wollte, was passiert " Sie schreibt"

Orbitnachricht per Whatsapp:

hi,
Wie geht's

Sag mal du doofe Nuss was ist dass für eine Frage, ich saufe hier gerade Schnaps weil mir das Bier ausgegangen ist und du stellst so dumme Fragen nach drei Wochen!!!!!!!!!!


Sorry Leute bin gerade in einer depri Fade.

Und ja ich weiß das Alohol nich gut ist in solchen Situationen, aber seid mal ehrlich wer von euch ohne Sünde ist soll den ersten Stein werfen,


Also Hilfe bitte.
Wie soll ich auf die schweiß Nachricht reagieren? Oder was Antworten?

Soll ich überhaupt Antworten?
Nur kalt sein und sie spiegeln? Oder mal wieder den Versuch wagen und mich ausheulen dass ich sie vermisse.?...



Man ich will sie wieder bei mir haben.....in den Arm nehmen,,,,,,,drücken........küssen.......riechen...........

Ich vermisse sie so unendlich dass kann ich niemandem beschreiben.
Ich hab Nicht einmal Interesse an anderen Frauen !!!!
 
L

Leona

Gelöschter User
Ach humphrey,

Dich hats wirklich schwer erwischt!
Ihr eine Gefühlsnachricht zu schreiben bringt leider nix.
Ich bin da jetzt nicht der Experte vor dem Herrn, aber ich denke Du könntest neutral-freundlich antworten.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hallo Humphrey,

Schön mal wieder von dir zu lesen, hatte dich schon vermisst. Obwohl der Anlass dass du hier schreibst nicht gerade schön ist. Tut mir echt leid, dass es dir im Moment alles andere als gut geht.
Was Antwortest du mhhhhhh? Strategisch müsstest du wohl eher locker flockig Antworten.

Hi danke der Nachfrage, mir geht's gut und ich genieße den Sommer....dir noch eine schöne Zeit in xxx.......

Aber warte mal was die Strategen sagen.

Ich schick dir mal einen Festen Kraftdrücker........

Liebe Grüße Senta
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Guten Morgen Humphrey..

Ich hab mich jetzt mal in deine Geschichte eingelesen und muss sagen, ich kann dem ganzen leider nicht sehr viel positives abgewinnen. In euerer "Beziehung" herrscht ein großes Ungleichgewicht.
Wenn ich das mal zusammenfasse, dann hattet ihr wohl im März das erste und letzte mal Sex? Seitdem meldet sie sich immer wieder mal, wenn du sie ausführen "darfst"? Ich nehme mal an, du lädst sie dann auch immer ein? Sie weiss um deine Gefühle, scheint die aber nicht in dem Ausmaß zu erwidern. Ab und an füttert sie dich ein wenig an - vor allem auch wenn dein Sohn dabei ist, damit gewisse Grenzen nicht überschritten werden (mein Eindruck - vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert?) Sie sagt sie liebt dich - kommt im nächsten Moment aber mit einem Freund um die Ecke. Wenn es ihr nicht gut geht, sie Probleme hat - ist sie genervt und scheint sich in dem Moment auch wenig um deine Gefühlslage zu scheren. Zwischendurch darfst du ihr mal wieder mit deinen Kontakten behilflich sein.
Sei mir nicht böse - aber die Frau nutzt dich aus. Sie macht es vielleicht nichtmal absichtlich, ich glaube ihr auch, dass sie dich gern hat - aber im Endeffekt läuft es darauf hinaus. Das Gefühl scheinst du zwischendurch auch selbst schon mal gehabt zu haben?
Dieses Beleidigtsein, wenn du andere Frauen erwähnst, ist meines Erachtens auch mehr eine Egogeschichte bei ihr - weniger Eifersucht.

Ich seh da keinen guten Ausgang für dich. Wenn du dich mit einer Freundschaft, Flirterei abfinden kannst, ist das sicher kein Problem. Da deine Gefühle aber immer stärker zu werden scheinen, würde ich dir raten auf Abstand zu gehen.
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Hi Leona und Willkommen in meiner Kaputten Welt :PP

Hi Senta, lang nichts mehr von dir gehört. Bin noch dabei mich bei dir einzulesen. Man ich komme zu garnichts mehr.
Kontakt hatte ich dann am gleichen Abend erwiedert. Nur gespiegelt aber immer freundlich geblieben. Lass mir nicht anmerken dass ich sauer und angefressen bin.

Denke mal obwohl wir jetzt zwei Tage geschrieben haben war es nur ein Shit von ihr um zu sehen wo sie steht.

@Kellerkatze, hay und Willkommen beim wohl verrücktestem Typen and seiner Kaputten Welt. Mach dir ruhig popcorn warm den so ein Kino ist selten :-).

Dein Eindruck ist schon ziemlich richtig.
Mal kurz die Fakten zusammengestellt.

Sie hat mir geholfen über meine ex hinweg zu kommen, dafür bin und bleibe ich ihr immer dankbar.
Sex hatten wir bis jetzt nur drei mal.
Und ja sie hält mich auf der warmhalteplatte und ich bin mir dessen bewust.

Dass Problem ist für mich nur dass ich ja dass spiel mit ihr spiele und auch weggehen und andere Frauen Date.
Irgendwann habe ich aber den Fehler gemacht einen auf Kumpel zu machen und wor Sprachen über die meine und ihre abenteuer so nach dem Motto wer hatte heute nacht besseren sex!

Was für mich ein Problem ist, dass ist die Tatsache dass ich egal mit wem ich ausgehe nur an sie denken muss. Ich gehe oft mit jemandem aus, denke dabei nur an sie und verstehe und mag die Frau die mit mir aus ist garnkcht.

Da scheint bei mir was kaputt im kopf zu sein.

Ich strategiere einfach weiter und hoffe dass ihre jetzige "beziehung" über die sie meistens nur lästert bald ein Ende hat.
Am geisten finde ich es wenn sie mir erst davon erzählt wie sie eigentlich ne Familie gründen will, Kinder haben will, dauernd mein sohn bemühten und ihm absolut hübsch findet, was er auch ist. Und dann danach mir erzählt "Kannst du dir vorstellen dass ich mit "xxx" Kinder kriegen und dann "Frau xxx" heiße. :-) da verdreht sie dann die Augen und lacht.

Und sofort kommt sie dann in mein arm. Die spielt mit mir wie sie will.
Dann später erzählt sie wie sehr sie ihm liebt und er sie auch......
Bla bla. Echt zum kotzen. Aber darum geht es einfach nicht.

Warum will ich diese frau?
-weil sie für mich die schönste Frau der Welt ist.
-weil ihre Macken sie so Perfekt machen.
-weil ich mich mit ihr wie ein Teenager fühle.
-weil ein lächeln von ihr mich den ganzen tag strahlen lässt.
-weil ich mit ihr Pferde stehlen könnte.
- und Weil sie Ficken kann wie eine Göttin bis ich schin auf dem Zahnfleisch krieche.

Ich hab in den vielen Jahren meiner ehe noch nie solche Glücks Gefühle gehabt wie mit ihr.

Ach ja, nebenbei, ja ich bin mir auch bewusst dass sie mich im Moment nur kontaktiert wenn ihr langweilig ist, war nicht immer so.
Und nein ich zahle nicht. Ab und zu schon aber meistens lasse ich sie sogar zahlen weil sie eigentlich mehr Kohle hat als ich.

Ich kann mir was leisten, dass hatte ich auch gemacht. Aber ausgehen essen Getränke usw. da zahlt sie oft für beide.
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Und heute Abend wieder mal Etwas niedergeschlagen.
Analysiere ihre Texte von früher und jetzt um zu sehen ob ich draufkomme was ich so vielleicht irgend wann mal falsch gemacht habe.

Dabei bin ich ziemlich zurück gegangen, und muss gleich am anfang feststellen dass ich von anfang an nicht verstanden habe was läuft.



29.04.2015, 12:46 - Ich: Warum spielst du Spielchen mit mir?
29.04.2015, 12:46 - Sie: Will dich nur führen
29.04.2015, 12:46 - Ich: Hahahahaha
29.04.2015, 12:46 - Sie: Ich mache spaß
29.04.2015, 12:46 - Sie: Nimm das nicht so ernst
29.04.2015, 12:46 - Ich: Führen?
29.04.2015, 12:47 - Sie: Nixs nixs
29.04.2015, 12:47 - Sie: Was machst du so
29.04.2015, 12:47 - Sie: Gehen wir was essen?

Die Kleine spielt von anfang an mit mir. ....

29.04.2015, 19:32 - Sie: Du weisst wie ich dich liebe und so
29.04.2015, 19:32 - Sie: Ich lasse es niemals dir schlecht gehen
29.04.2015, 19:32 - Sie: ❤️
29.04.2015, 19:33 - Ich: 😍
29.04.2015, 19:33 - Ich: Du liebst mich nicht so wie ich dich. 😉
29.04.2015, 19:34 - Sie: Denkst du?
29.04.2015, 19:34 - Sie: Ja
29.04.2015, 19:34 - Ich: Spiel bitte nicht mit mir
29.04.2015, 19:34 - Sie: Ich spiele gar nicht
29.04.2015, 19:34 - Sie: Warum sagst du so was


Nun, zu diesem Zeitpunkt hätte ich mich eigentlich mehr um sie kümmern müssen, aber sie hat sich zu dem Zeitpunkt eigentlich um mich gekümmert, und auch dass ich den Richtigen weg einschlage.

Wer meine Geschichte kennt weiß dass ich zu diesem Zeitpunkt Wichtige Gravierende entscheidungen treffen musste. Und sie hat sich nur um mich gekümmert, mir den Rücken gestärkt und allen in meiner umgebung die Stirn gezeigt, wohlwissend dass jeder aus unserem umfeld anfangen wird über uns zu lässtern.

Man jetzt bin ich noch mehr Depri, und muss jetzt mal ein Bierchen öffnen.
 

Humphrey

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2015
Beiträge
96
Und wenn ich weiter in dem Verlauf lese, kommen mir aber bei dieser aussage einige zweifel.

30.04.2015, 16:00 - Sie: Maaaaaan
30.04.2015, 16:00 - Sie: Siehst du
30.04.2015, 16:00 - Sie: Alle lieben dich unglaublich viel
30.04.2015, 16:00 - Sie: Bist der beste mensch der welt
30.04.2015, 16:00 - Sie: Ich liebe dich auch
30.04.2015, 16:00 - Sie: ❤️

Ich hatte ihr Texte weitergeleitet über gespräche mit anderen Kollegen und Eltern aus dem Verein in dem ich Tätig bin. Und hier kommen mir jetzt deswegen zweifel da ich denke dass sie mich deswegen nur wollte weil ich von so vielen Leuten für meine ehrenamtliche Arbeit geschätzt werde und mein Leben geordnet ist, ich ein ziel habe dass ich verfolge, und da ich dies gut mache habe ich viel zuspruch.

Ihr hingegen war damals ziemlich Langweilig, Studentin im Fremden Land, wenig freunde. Sprach immer wieder darüber dass ihr langweilig ist und auch schon Kinderwunsch usw......

Man mir gehen gerade tausend sachen durch den kopf. Alles was so schön war stelle ich nun irgendwie in frage und schreibe mir hier jetzt ein Wolf. Nicht weil ich antwort suche, sondern um irgendwann wieder mein gedanken dünnschiss wieder lesen zu können um mich zu fragen was mit mir da wieder los war.
 

Mutziputz

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2014
Beiträge
898
Hallo Humphrey,

wie ich sehe, bist du auch nach längerer Zeit wieder aus der Versenkung aufgetaucht und wie ich lese, gibt es auch bei dir keine wirklich guten Neuigkeiten.

Mir geht es ganz ähnlich, ich analysiere und interpretiere die sehr wenigen Mails und SMS die ich in der Zwischenzeit bekommen habe und kommt doch nicht zu einem Ergebnis.
Ich müßte endlich eine KS einleiten - habe zumindest mal damit angefangen ......

Nach unsere letzten Begegnung, die mich völlig überrascht hat - fällt mir das Vergessen umso schwerer.

Ich wünsche dir die Kraft, so langsam damit fertig zu werden.

Liebe Grüße
Mutzi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben