Affäre mit Ex in Beziehung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Traumfaengerin

Gelöschter User
So ihr lieben. Vor 2 Monaten trennte sich mein Freund von mir weil ich unzufrieden in der Beziehung war, wir viel diskutiert haben, ich auch unzufrieden mit meinem Leben war und er es mir einfach nicht mehr recht machen konnte. Danach meldete er sich aber sehr oft, aber ich sagte immer, dass ich keine Zeit habe und mich wieder melde. Hatte mich wieder an mein Leben alleine gewöhnt, Spaß am Leben und brauchte ihn nicht dafür.

Trafen uns 3 Wochen nach der Trennung wieder auf einer Datingplattform und fingen an so zu schreiben als würden wir uns nicht kennen - ein neues Kennenlernen also. Seine Nachrichten waren einfach nur wunderschön und er gab sich richtig Mühe. Danach schrieben wir ganz normal und es ging sehr viel Inititative von ihm aus. Nach einer Party eine Woche später sind wir im Bett gelandet und er ging sofort danach heim, was für mich ein Schlag ins Gesicht war. Hab mich gefühlt wie ein billiges Flittchen. Da ich keine Lust auf eine Bettgeschichte hatte hab ich mich wieder zurück gezogen und mich nicht gemeldet, worauf er sich wieder sehr oft von sich aus gemeldet hatte. Wir fingen darauf an uns wieder zu treffen. Waren schwimmen, er lud mich zum essen ein usw. Irgendwann landeten wir aber wieder im Bett, weil die Anziehung einfach zu groß war. Ab diesem Zeitpunkt unternahmen wir öfters was, schliefen öfters miteinander, hatten Sex (sehr zärtlich), lagen danach stundenlang kuschelnd im Bett, frühstückten gemeinsam etc. Hatten auch darüber gesprochen unseren gemeinsamen Urlaub, der schon gebucht war und nicht zu stornieren ging, zu machen (der wäre gerade jetzt), aber er hatte dann schon mit anderen Freunden zeitgleich was gebucht nach der Trennung. Wenn wir Zeit zusammen verbracht haben war es ähnlich zu einer Beziehung, aber es war keine :D Ich merkte auch dass er sich nicht festlegen wollte und sich deutlich weniger meldete als in einer Beziehung. Für ihn war es also wirklich nur eine lockere Sache und ich hab da vollkommen mitgespielt, weil ich meine Gefühle gut zurück halten konnte. Er meldete sich weniger von sich aus, antwortete aber immer innerhalb von Sekunden auf meine Antwort und schlug er eine Unternehmung vor- auch ohne Aussicht auf Sex. Wenn wir uns 2 Stunden nachdem wir knutschend in der Wohnung standen über die Straße liefen war nur ein kurzes Hallo drinnen. So als würde man sich nicht kennen. Ich glaube, dass er dachte, dass dieses Unverbindliche für mich in Ordnung ist, weil ich einfach immer Spaß hatte, wenn wir was gemacht habe, aber auch nie gesagt habe dass mich was stört. Damit kam ich gar nicht klar und stellte ihn vor einer Woche nach dem Aufwachen zur rede und meinte dass ich nicht im Alltag verheimlicht werden möchte und ich es komisch finde dass er mich zum Abschied küsst aber nicht zur Begrüßung. Darauf hin meinte er dass es für ihn zu "Hardcore wäre und er damit nicht klar kommen würde wenn wir so auf Pärchen machen" und dass seine Kumpels ihm auch abraten würden. Er meinte, dass für ihn eine Freundschaft Plus mit Treue vollkommen gut ist, weil er keine Lust auf andere Mädels hat, aber eine Beziehung sich einfach nicht vorstellen kann und er seine Freiheit braucht. Schätze er hat Angst vor einer neuen Verletzung, da ehr schon seit Beginn Beziehung mit negativen Gefühlen verbindet (irgendwas war mit seiner Exfreundin und ich habe ja auch einige Sorgen bereitet :D ) Daraufhin haben wir diskutiert, weil keiner den anderen so richtig verstehen konnte. Zum Abschied hat er mir noch den Kopf gestreichelt und mich geküsst und hat gemeint wenn ich ihn nur die zwei Alternativen gebe 1. auch in der Öffentlichkeit Zuneigung zeigen 2. keinen Sex mehr und Abstand, dann muss er sich für Zweiteres entscheiden.


Das war jetzt vor genau einer Woche und seit Donnerstag bis heute ist er im Urlaub mit seiner Clique. Keiner hat sich seither beim anderen gemeldet. Was ratet ihr mir? Mich gar nicht mehr melden und warten ob irgendwas von ihm kommen könnte (wobei er stur ist und er nicht reagieren wird wenn ich ihm die Pistole auf die Brust setze)? Mich melden, ein wenig abweichend sein und wieder "normale" Treffen/Dates initiieren (wo er sicher zusagen würde)? Sex ist da absolut Tabu.
Man muss auch dazu sagen, dass er Anfang August für 5 Monate nach Spanien geht...

DANKE für eure Ratschläge


Zuletzt modifiziert von Traumfaengerin am 05.06.2016 - 12:49:37
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben