Affäre mit Ex

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
So verhalten, dass es zu der Ansage ganz oder gar nicht passt. Das jetzt ist ja weiter im Status quo.
Er ignoriert die Frage und bekommt trotzdem weiter was er will, das ist viel zu einfach für ihn
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Er ignoriert die Frage und bekommt trotzdem weiter was er will, das ist viel zu einfach für ihn

Gerade hat er noch gar nichts bekommen.
Ich habe die Hotelübernnachtung nicht zugesagt und ihm untersagt mich heute nach Hause zu bringen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Doch klar, Du flirtest doch trotzdem weiter mit ihm. Das kannst du natürlich machen, er wird Dich aber nicht ernst nehmen dann.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Also antworte ich jetzt einfach gar nichts mehr?

Das wäre jetzt gefühlt deswegen doof, weil du die Kiste entweder wieder auf oder irgendwie noch nicht richtig zu gemacht hast. Du hängst sozusagen halb drin und halb draußen.

Wenn du dir sicher bist, dass du einen Cut machen möchtest, dann mach den. Mit deutlichen Worten. Und dann antworte nicht mehr.

Wenn du weiter flirty unterwegs sein und die Situation im Moment nicht ändern möchtest, dann antworte deinem AM. Aura hat dir dazu ja schon einen Vorschlag gemacht. Und dann schau, wie weit du das Spielchen noch mitspielen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Du solltest dir erst mal bewusst werden was Du willst.

Wenn du dir sicher bist, dass du einen Cut machen möchtest, dann mach den. Mit deutlichen Worten. Und dann antworte nicht mehr.

Wenn du weiter flirty unterwegs sein und die Situation im Moment nicht ändern möchtest, dann antworte deinem AM. Aura hat dir dazu ja schon einen Vorschlag gemacht. Und dann schau, wie weit du das Spielchen noch mitspielen möchtest.

Du musst eine klare Linie fahren.
Aber ich befürchte die flirty Variante nimmt er dir nicht ab wenn du kurz vorher nach der Zukunft fragst...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
die flirty Variante nimmt er dir nicht ab wenn du kurz vorher nach der Zukunft fragst..

Käme drauf an, wie sie es formuliert hat.

Oder, in der Du-Form (ist doch etwas höflicher): kommt darauf an, wie du das formuliert hast, Gnomeo. War es ein eher locker-fröhlicher Einwurf, kannst du die Frage sicherlich relativieren. Vor allem in ihrer Ernsthaftigkeit.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Ich denke auch wie Dinah und Hira, dass Du vor allem entscheiden musst, was Du willst. Ein Cut ist schwierig und hinter dem musst Du dann stehen, für mehrere Wochen. Da müsstest Du schon 100% sicher sein. Wenn Du das nicht ganz bist, dann kannst Du das jetzt mit ihm gemeinsam auch weg ignorieren.
Aber wenn Du cutten durchziehen willst, dann klare Ansage und dann Stille.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Der Cut soll ja wirklich kommen.
Aber ihr wisst wie es bei euren AM aussieht. Ich weiß das alles nicht weil wir das Thema komplett rausgelassen haben.
Deshalb habe ich gefragt. Weil ich auch mal wissen wollte wie er darüber denkt.

Und vor heute Abend mache ich da nichts mehr in Richtung Cut. Ich freue mich schon das ganze Jahr auf diesen Abend. Und nicht weil er da sein wird. Er ist heute Abend nur Beiwerk.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Aber ihr wisst wie es bei euren AM aussieht. Ich weiß das alles nicht weil wir das Thema komplett rausgelassen haben.

Ich habe meinen AM nicht einmal danach gefragt. Wozu auch, wenn er eine Zukunft mit mir haben will, dann wird er mir das schon mitteilen und Taten folgen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich habe ihm gerade die Hotelübernachtung abgesagt.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.791
Deshalb habe ich gefragt. Weil ich auch mal wissen wollte wie er darüber denkt.
Das ist dann aber wahrscheinlich nicht ganz so sinnvoll per chat/messenger, wenn Ihr dieses Thema noch nie hattet. Würde mich jetzt auch überfordern und ich bin ein Viel- und Schnelltexter (das sage ich nur, weil die meisten Männer meiner Erfahrung nach einen Austausch über schwierige Themen nicht schriftlich wählen würden). Wenn es Dir wichtig ist, das zu wissen, respektive verbal geklärt zu haben, bevor Du eine Entscheidung triffst, würde ich ein Gespräch mit ihm suchen darüber und dann entsprechend cutten - oder eben nicht, wenn Du nicht dahinter stehen solltest.
 

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Er hat gerade einen anderen Termin vorgeschoben um zu wissen ob es stattfindet oder er den anderen beruflichen Termin annehmen kann.
Daraufhin habe ich ihm gesagt, dass er lieber den anderen Termin wahrnehmen soll.

In richtigen ernsthaften Gesprächen sind wir schlecht weil dann auf beiden Seiten die Emotionen durchgehen.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Deshalb habe ich gefragt. Weil ich auch mal wissen wollte wie er darüber denkt.


Ich habe meinen AM das nie gefragt würde es auch nicht tun ...

Liebe Gnomeo du solltest erstmal für dich entscheiden was du jetzt möchtest

Was soll er dir jetzt darauf antworten er Wird so lange es geht sich darum drücken ihm gefällt es doch so wie es jetzt ist warum sollte er da was ändern!

Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Abend heute hoffe du kannst dich gut ablenken

LG Pfirsichblüte
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Und bei mir ist es anders...ich rede viel über Gefühle...Ich würde ein aufklärendes Gespräch führen und fragen wie er es sich vorstellt...

Ich mein was soll er denn davon halten wenn du plötzlich Cut machst obwohl ihr ja irgendwie eine Beziehung führt. Ich würde es auch wollen, dass mein AM mich zuerst fragt und mit mir redet bevor er einfach Schluss machen würde...aber hängt vielleicht auch von eurer Beziehung / Affäre ab...

Ich würde ein Gespräch führen, und dann wenn rauskommt, dass er sich nicht vorstellen kann sich zu trennen, einen Cut machen.

:blush:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich würde ein Gespräch führen, und dann wenn rauskommt, dass er sich nicht vorstellen kann sich zu trennen, einen Cut machen.
Er hat sich bisher nicht getrennt, weil er es nicht will. :coolwink:
Ein Gespräch wird ihn nicht dazu bewegen, sich von seiner Freundin zu trennen.

Ich mein was soll er denn davon halten wenn du plötzlich Cut machst obwohl ihr ja irgendwie eine Beziehung führt.
Er führt eine Beziehung, aber nicht mit Gnomeo.
Und bei mir ist es anders...ich rede viel über Gefühle...Ich würde ein aufklärendes Gespräch führen und fragen wie er es sich vorstellt...
So wie es läuft, stellt AM es sich auch vor.
Die Sicherheit einer Beziehung und die Leidenschaft & der Nervenkitzel der Affäre.
Anderenfalls würde AM sein Handeln ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich brauche eure Hilfe!

Der Freitag lief ganz gut. Ich war auf der Veranstaltung und habe AM kurz getroffen. Ich bin früher nach Hause und nachts schrieb er mir wo ich sei. Darauf habe ich nicht reagiert. Am nächsten Morgen hat er mich gefragt ob alles oksy sei und er sich Sorgen macht weil ich einfach verschwunden bin. Habe ihm nur gesagt, dass alles okay sei. Sein Kopfkino hab ich nicht ausgestellt. Er denkt sicherlich, dass ich mit einem Anderen abgezogen bin.

Heute schreibt er mir weil er meine Meinung zu einem Autohändler in meiner Stadt wissen will.

Dazu muss ich sagen, dass es hier um einem Transporter hanfelt welchen er ausbauen will damit er Familienausflüge machen kann.

Wie empathielos kann man denn sein??

Und was antworte ich darauf?
Werde ich wütend?
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.752
Heute schreibt er mir weil er meine Meinung zu einem Autohändler in meiner Stadt wissen will.

Schreib ihm, dass du den Autohändler verdammt sexy findest und auch schon überlegt hast, das ein oder andere Auto da zu kaufen. :lach:

Nein, im Ernst. Warum willst du überhaupt antworten?

Wut würde ich deshalb nicht zeigen, weil AM dann hinter die Kulissen gucken kann, was ihn - wahrscheinlich - stärker machen würde. Im besten Falle wollte er nur Kontakt zu dir und ihm ist nichts besseres eingefallen, als das.

Wenn du Desinteresse zeigen möchtest, könntest du ihm ausgesucht höflich schreiben, dass dich das nicht interessiert / Autohändlerbeurteilungen nicht so deine Baustelle sind und ihm einen schönen Tag (oder gleich eine schöne Restwoche) wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gnomeo

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2020
Beiträge
184
Ich würde ihm am liebsten sagen, dass ich nicht wissen will wo er seine Freundin als nächstes v***.
 

Statistik des Forums

Themen
12.775
Beiträge
2.162.142
Mitglieder
10.708
Neuestes Mitglied
Moonshine81
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben